Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
06.04.2010 14:08
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

huhu hasenfrau

wuhaaaaaaa warum ist mein huhn gestorben

weil die nur ne lebendsdauer von 30 tagen haben!!

na ich dacht das geht anders ab...einfach weg
ich glaub ein neues kann ich mir nicht leisten

ein huhn kostet doch NUR 8000 taler...
Übermama
5064 Beiträge
06.04.2010 14:09
Zitat von Toni84:

@ Lilly: Mir is schon was eingefallen wegen brunchen Hab mal meine dunkelgrauen Gehirnzellen angestrengt

Schaut mal hier: http://www.alberts-berlin.com/Gaumenfreuden/Brunch -in-Berlin
Da MUSS man aber definitiv vorher reservieren - ist immer super voll da, weils so lecker is und seh beliebt Is ganz in der Nähe vom Alexanderplatz - also auch gut, wenn ihr danach noch zum Sightseeing wollt

Wie Du bist Fußlahm und brauchst Pausen??? Also wir sind topfit...gelle Lilly?? Nur kein Streß...Samstag ist nur Tierpark...und der auch gemächlich ... und abends was Essen angesagt! Und das Bruchangebot hört sich doch super an...und gar nicht teuer! Und die Zeiten sind super....da kann man sich echt Zeit lassen, denn viele beenden das Bruch-Buffet ja schon so um zwei! Und ich denke wenn wir erstmal ins schnattern kommen dauerts eh länger!! Außerdem sollen schwangere ja öfters kleine Portionen essen...da braucht man schon Zeit für

Guuuutii ..dann muß sich nurnoch Naddel mal äußern, damit wir reservieren können bzw. ich noch was zum schlafen finde!! Naaadddddelll ... immer dieses Arbeiten!!!
Raupenmama
1300 Beiträge
06.04.2010 14:11
ich hab mir neulich aufm babybasar diesen HOCO für nur 30 Euro gekauft. Bei diesem schnäppchen musste ich zuschlagen. Das stück was ich bis jetzt damit gefahren bin, war super. Besonders toll find ich auch, das man die Tragetasche fest einhaken kann, das sie nicht rausrutscht.

Ich freu mich schon, wenn mein Mann mich damit mit den kids ausm Krankenhaus abholt. Bin mal gespannt wie oft ich selbst den wagen benutzten werde, da ich ja doch eher eine Tragemama bin, aber meine Mädels freuen sich schon sehr, das sie ihre schwester damit rumfahren dürfen.

Zitat von t.wasser:

ääähm wir haben ja immernoch keinen kiwa & haben uns jetzt aber (vermutlich) für ne marke entschieden...& zwar Hoco (hoco austria)....jetzt wollt ich ma kurz anfragen ob da jemand von euch nen erfahrungsbericht dazu abgeben kann. oder hat eine von euch auch so einen?????
sind n paar coole modelle dabei...

hm ja, das war meine frage hihihi

06.04.2010 14:12
Zitat von Toni84:

@ Lilly: Mir is schon was eingefallen wegen brunchen Hab mal meine dunkelgrauen Gehirnzellen angestrengt

Da MUSS man aber definitiv vorher reservieren - ist immer super voll da, weils so lecker is und seh beliebt Is ganz in der Nähe vom Alexanderplatz - also auch gut, wenn ihr danach noch zum Sightseeing wollt

jetzt müßten die anderen beiden damen nur nochs agen ob das was für sie is und dann könnten wir schon reservieren!!obwohl das echt teuer is..12,50 und dann noch jedes getränk extra!!
wir waren am sonntag brunchen für 10.60 und a waren o-saft,milch,kaffee und tee schon mit drin!!
06.04.2010 14:13
@lilly
echt?dann kauf ich wohl doch eins, hab noch so viel futter
06.04.2010 14:16
Zitat von t.wasser:

hmmm ma schnelle -pause....

ein HALLO an die Hasenfrau

....uuund mal noch ne schnelle frage in den raum gestellt....

ääähm wir haben ja immernoch keinen kiwa & haben uns jetzt aber (vermutlich) für ne marke entschieden...& zwar Hoco (hoco austria)....jetzt wollt ich ma kurz anfragen ob da jemand von euch nen erfahrungsbericht dazu abgeben kann. oder hat eine von euch auch so einen?????
sind n paar coole modelle dabei...

hm ja, das war meine frage hihihi

ach ja und an die butterfahrt-mc-truppe ich beneid euch ja jetzt schon um euren berlin trip!!!

hoco kenn ich nich!!
wo wohnst du denn das du nich mitannst??
06.04.2010 14:16
Zitat von pandora:

@lilly

na denn immer ran!!sonst mjuss ich auch so lange warten bis ich dir wieder was mopsen kann!!
06.04.2010 14:18
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

@lilly

na denn immer ran!!sonst mjuss ich auch so lange warten bis ich dir wieder was mopsen kann!!

ja ja habs schon
06.04.2010 14:20
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

jetzt müßten die anderen beiden damen nur nochs agen ob das was für sie is und dann könnten wir schon reservieren!!obwohl das echt teuer is..12,50 und dann noch jedes getränk extra!!
wir waren am sonntag brunchen für 10.60 und a waren o-saft,milch,kaffee und tee schon mit drin!!

Ob das teuer is oder nich, kann ich nich sagen. Ich weiß nur, dass es da sehr lecker is Und hey, dat sind Berliner Preise
die_Naddel
746 Beiträge
06.04.2010 14:22
Sooo Mädels...
Hier ich auch mal kurz da...
Mein Cheffe schlawenzelt heute schon den ganzen Tag um mich rum... Da kann ich schlecht hier bei MC lesen...

Also, ganz auf die schnelle...
Samstag Tierpark: SUPER
Samstag essen: SUPER
Sonntag brunchen: SUPER (Ich kenn auch noch ne gute Adresse in Berlin-Mitte zum brunchen, komme leider grade überhaupt nicht auf den Namen, dazu müsste ich nur mal in Ruhe googlen, was vor 16:00 Uhr heute definitiv nicht möglich sein wird...) Aber unter 12,- Euro findet man in Berlin glaub ich nix...

Sightseeingtour: Einfach in den 100er Bus setzen und einmal quer durch Berlin fahren... Is super, hab ich mit Schatz letztens auch gemacht... Is nen ganz normaler öffentlicher Bus, fährt aber an fast allen Sehenswürdigkeiten vorbei... Unterwegs kann man ja immer mal aussteigen wenn man lust hat...
die_Naddel
746 Beiträge
06.04.2010 14:25
Achja, Übermama... Hast du denn schon was gefunden zum übernachten? Ich kann sonst zur not auch mal meine Ellis fragen... Die sind eigentlich sehr gastfreundlich... Und haben ein schließlich ein großes Haus...
Du bist ja quasi sonst ganz alleine...
die_Naddel
746 Beiträge
06.04.2010 14:28
Achja... Nochwas vergessen...

Samstag abend essen gehen: Also ICH würde ja am liebsten mal wieder zu meinem absoluten Lieblings-Koreaner gehen (für Toni: ist in der Nähe vom Ring-Center)
Habt ihr schon mal koreanisch gegessen? Jedem dem ich das empfohlen habe, war bis jetzt ganz begeistert... Absolut lecker... Der macht aber auch Sushi...
Also nur wenn ihr mögt... Wir können natürlich auch gerne woanders hin...
06.04.2010 14:28
Huhu, wollte mal Fragen wegen handynummer weiter geben, ob vielleicht einer von euch ne aldi karte hat, weil da könnte ich umsonst drauf schreiben und telefonieren. dann würde ich nämlich einen von euch der aldi hat meine nummer geben, bzw sie mir ihr. könnt euch ja melden.

@me: mir gehts so weit gut. am donnerstag hab ich wieder nen termin beim FA und hoffe das alles ok ist, und ich nicht wieder ins kh muss. lieg ja jetzt auch die meiste zeit, auser zum auf klo gehen, und essen.
Übermama
5064 Beiträge
06.04.2010 14:29
Zitat von die_Naddel:

Achja, Übermama... Hast du denn schon was gefunden zum übernachten? Ich kann sonst zur not auch mal meine Ellis fragen... Die sind eigentlich sehr gastfreundlich... Und haben ein schließlich ein großes Haus...
Du bist ja quasi sonst ganz alleine...

Nee hab noch nix! MEinste wirklich...will denen ja auch nicht zur Last fallen, die kennen mich ja gar nicht.... schäm mich grad ein bissl...
die_Naddel
746 Beiträge
06.04.2010 14:29
Achso... Sushi dürfen wir ja nicht...

Aber koreanisch schon!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt