Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.04.2010 14:10
Zitat von joli:
Zitat von joli:
huhu bin wieder da vom doc.
SOWEIT alles gut...sie liegt schon im becken (etwas) und wird da auch nicht mehr rauskommen![]()
also ich kann natürlich entbinden ( sofern die geburt normal abläuft natürlich)
ähmm sie wiegt ca 1900g und ist ca 43 cm groß.
nun zum nicht so tolen teil...leider war das ctg heut beschissen..sie war zu ruhig und hat geschlafen (soll mir aber keien sorgen machen)-ich spür sie ja auch täglich und sie ist sonst ja kaum ruhig.
und ich hab nen verkürzten gebärmutterhals..soll mich nun schonen und magnesium hab ich bekommen![]()
schatz ist ganz aufgeregt und durch den wind..hat seine geschäftsreise schon abgesagt ()
tollen
na dann schon dich mal schön...tolle werte hast du da..verkürzt heisst noch garnichts,...weisst du wie lang der gmh zur zeit ist?..mach dir nicht soviele gedanken auch mit verkürztem gmh kann man immernoch übertragen
wegen dem ctg, meine ist genauso ..sie pennt da seelenruhig weiter , hab letztens zur hebi gesagt wer die ganze nacht wach ist schläft nunmal tagsüber
21.04.2010 14:14
Zitat von joli:
SOWEIT alles gut...sie liegt schon im becken (etwas) und wird da auch nicht mehr rauskommen![]()
nun zum nicht so tolen teil...leider war das ctg heut beschissen..sie war zu ruhig und hat geschlafen (soll mir aber keien sorgen machen)-ich spür sie ja auch täglich und sie ist sonst ja kaum ruhig.
und ich hab nen verkürzten gebärmutterhals..soll mich nun schonen und magnesium hab ich bekommen![]()
schatz ist ganz aufgeregt und durch den wind..hat seine geschäftsreise schon abgesagt ()
Das hat noch gar nix zu sagen!! Was heißt denn verkürzt??? Ganz viele Babys von denen die sich unbedingt schonen sollten kommen nicht vor Termin! Und Mia hatte am Mo beim CTG erst Schluckauf und dann war se voll ruhig ...also auch kein vernünftiges Ergebnis! Aber ich spür sie jeden Tag ... und das nicht zu knapp!! Also gaaaanz ruhig!! Aber Deinen Mann kannste mal knuddeln...voll lieb von ihm ... weiß nicht ob meiner das machen würde???
21.04.2010 14:19
Zitat von die_da81:
Zitat von joli:
Zitat von joli:
tollen
na dann schon dich mal schön...tolle werte hast du da..verkürzt heisst noch garnichts,...weisst du wie lang der gmh zur zeit ist?..mach dir nicht soviele gedanken auch mit verkürztem gmh kann man immernoch übertragenwegen dem ctg, meine ist genauso ..sie pennt da seelenruhig weiter , hab letztens zur hebi gesagt wer die ganze nacht wach ist schläft nunmal tagsüber
![]()
ich kann es nicht enziffern..ich frag heut abend im GVK meine hebamme mal.sie meint auch ich muss jetzt nicht im bett liegen und darf mich nicht mehr bewegen so schlimm ist es nicht.aber ich soll halt nicht mehr im garten rum graben oder die einkaufstüten hochtragen..
ne ich mach mich jetzt auch nciht verrückt..ich weiß das sie sonst IMMER am toben ist (auch meist erst abends bzw in der nacht) und deswegen..ist das schon okay wenn sie mal ein mittagschlaf macht
21.04.2010 14:30
hallöchen zusammen
ollt nur kurz sagen das es uns gut geht und der kleine wohlauf ist und so ca 1700-1800g wiegt...größe konnte mir der arzt leider nciht mitteilen...
ollt nur kurz sagen das es uns gut geht und der kleine wohlauf ist und so ca 1700-1800g wiegt...größe konnte mir der arzt leider nciht mitteilen...
21.04.2010 14:55
Man schreibt ihr wieder viel...
Beim Julibaby bekommt man wirklich Angst :/
@Stillbhs: Das Thema bringt mich echt zum Heulen! Alle sagen man soll die vorher umbedingt anprobieren, aber wie denn? Kein besch... Geschäft hat welche in meiner Größe und bestellen tun die nur, wenn man die auch kauft! Ich will echt gerne stillen, aber hab total Angst, dass meine Brust noch viel größer wird!
@Männer&Geburt: Ich hab keine Angst davor, dass es meinen Schatz abschreckt, er freut sich so auf die Geburt und dass er dabei ist. Gut ist sicherlich auch der Männerabend bei unserem GVK.
@alles Andere: Ich habs vergessen! Sorry!
Bin heute nicht wirklich fit und auch nicht gut drauf. Die letzten Tage waren wohl doch zu anstrengend.
Beim Julibaby bekommt man wirklich Angst :/
@Stillbhs: Das Thema bringt mich echt zum Heulen! Alle sagen man soll die vorher umbedingt anprobieren, aber wie denn? Kein besch... Geschäft hat welche in meiner Größe und bestellen tun die nur, wenn man die auch kauft! Ich will echt gerne stillen, aber hab total Angst, dass meine Brust noch viel größer wird!
@Männer&Geburt: Ich hab keine Angst davor, dass es meinen Schatz abschreckt, er freut sich so auf die Geburt und dass er dabei ist. Gut ist sicherlich auch der Männerabend bei unserem GVK.
@alles Andere: Ich habs vergessen! Sorry!
Bin heute nicht wirklich fit und auch nicht gut drauf. Die letzten Tage waren wohl doch zu anstrengend.
21.04.2010 15:07
KAUFT DOCH die stillbh`s einfach nach der entbindung..oder vielleicht 1 jetzt und dann noch 1-2 nachher (wenn die brust mit milch voll ist und man weiß was man für ne größe braucht!)
meine hebamme meint auch..man kann es jetzt nicht sagen..manche haben dann "nur" eine nr größer andere 2..andere brauchen mehr umfang weil noch wasser eintrifft...bla bla...
und wenn ihr dafür VIEL geld zahlen wollt..und keine aus dem DM oder C&A wollt....dann würde ich soweiso warten!(manche bekommen wegen ihrer größe garkeine dort..ich weiß)
ist doch schade drum..wenn er nachher nicht passt.
meine hebamme meint auch..man kann es jetzt nicht sagen..manche haben dann "nur" eine nr größer andere 2..andere brauchen mehr umfang weil noch wasser eintrifft...bla bla...
und wenn ihr dafür VIEL geld zahlen wollt..und keine aus dem DM oder C&A wollt....dann würde ich soweiso warten!(manche bekommen wegen ihrer größe garkeine dort..ich weiß)
21.04.2010 15:12
21.04.2010 15:13
Zitat von joli:
KAUFT DOCH die stillbh`s einfach nach der entbindung..oder vielleicht 1 jetzt und dann noch 1-2 nachher (wenn die brust mit milch voll ist und man weiß was man für ne größe braucht!)
Unterschreib!!!
21.04.2010 15:14
Zitat von Lilly_81:
http://www2.baby-markt.de/MEDELA+Umstandsmode+Stil l+Bustier.htm
Davon hab ich zwei daheim! Die taugen für große Brüste nicht viel!
21.04.2010 15:14
STILL BUSTIER
AUS DEM HAUSE "MEDELA"
• Exklusives, patentiertes Design mit Clip zum einfachen Öffnen des Bustiers; einseitig oder beidseitig - problemlos mit einer Hand
• Nahtlose Verarbeitung für den absoluten Komfort
• Sanfter Stützeffekt durch eingearbeitete Verstärkungen an den Cupeinfassungen
• Stilleinlagen verrutschen nicht
• Angenehmes, weiches Stretchmaterial passt sich der wachsenden Mutterbrust an
21.04.2010 15:15
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
echt nich??
wurd jetzt wie wild von meiner hebame angeprisen!!!
21.04.2010 15:15
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
Unterschreib!!!![]()
jaa gott sein dank
kann doch net so schwer sein
ich hab meinen umstandshosen auch erst gekauft ALS ich sie gebraucht hab und nicht wo ich noch schlank war
21.04.2010 15:18
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
echt nich??![]()
wurd jetzt wie wild von meiner hebame angeprisen!!!
Wie gesagt dieses Thema bringt mich nur noch zum Heulen! Die sind zwar ganz bequem, aber der Stützeffekt ist überhaupt nicht vorhanden, die sind maximal was für nachts bei mir, aber keinesfalls würde ich so das Haus verlassen! Mir ists auch schon beim Probetragen passiert, dass die von alleine aufgegangen sind, jaaa problemlos auch OHNE Hände zu öffnen *heul*
21.04.2010 15:19
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
Unterschreib!!!![]()
Leicht gesagt, wenn man weiß, dass man welche bekommt!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt