Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
30.04.2010 09:13
Gut dann wäre das mitdem Stillen ja auch geklärt
30.04.2010 09:14
Zitat von Anna-BS:

Zitat von binchen26:

Zitat von SaharBaby:

@Bienchen: Ich bin Sahar . Ja mit Wasser sowieso, es hat den Vorteil, das es die Babyhaut garnicht reizt =)
Wirst du eigendlich Creme benutzen oder Puder....ich hab beides gekauft und jetzt weiss ichnicht was besser ist Hahaha

Sorry süße wie kam ich drauf??? mensch mensch gute frage meine Hebamme hat mir die Creme von Weleda empfohlen diese Wundsalbe mit Calendula ich glaube die kaufe ich mir noch sie meinte man soll die ersten 3 Monate nix benutzen

Genau die hat meine Hebamme auch empf.

Ich glaube bei der bleibe ich auch...
30.04.2010 09:17
Zitat von binchen26:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von binchen26:

Zitat von SaharBaby:

@Bienchen: Ich bin Sahar . Ja mit Wasser sowieso, es hat den Vorteil, das es die Babyhaut garnicht reizt =)
Wirst du eigendlich Creme benutzen oder Puder....ich hab beides gekauft und jetzt weiss ichnicht was besser ist Hahaha

Sorry süße wie kam ich drauf??? mensch mensch gute frage meine Hebamme hat mir die Creme von Weleda empfohlen diese Wundsalbe mit Calendula ich glaube die kaufe ich mir noch sie meinte man soll die ersten 3 Monate nix benutzen

Genau die hat meine Hebamme auch empf.

Ich glaube bei der bleibe ich auch...

dito
30.04.2010 09:19
Sooo, bin jetzt mal Wäsche aufhängen und telef. Bis später...
30.04.2010 09:19
soo couch is da und sieht toll aus!!!natürlich noch bissel kark...bild muss noch umgehängt werden!und teppich auch noich wieder hin und der neue tisch muss auch noch aufgebaut werden!!aber das wird noch!! usw
sanne85
1796 Beiträge
30.04.2010 09:22
Guten morgen,
meine Nacht war zur Ausnahme mal ganz angenehm. Echt blöd, dass die Nichtschlafenkönnen Krankheit rumgeht.

@ Lizzy: Oh nee die Arme, bald hat sies hoffentlich gut überstanden.

@Lilly: Couch schon da? Neue Möbel sind immer so aufregend (besonders von IKEA )

@Babyschale: wow eine geschenkt vom Krankenhaus, da hätte ich auch nichts dagegen ^^

@KH-Tasche: Dafür brauch ich noch einiges OMG ich werde nie fertig.

@Meleda Bustier: Ich hab auch 14,irgendwas bezahlt! In einer Onlineapo, da gibts meistens auch irgendwann Versandkostenfrei, wenn man nochwas mitbestellt. Halten die bei euch denn irgendwas? Bequem sind sie ja...

@Dammassage: Hatten wir auch im GVK. Ich glaub schon dass das was bringt, will auch demnächst mit anfangen.

@Pflegeprodukte: Die Weleda Wundsalbe mit Calendula hab ich auch als x Pröbchen hier, hat mir meine Tante empfohlen.

@Sachen die ich vergessen habe: Sorry, ihr habt aber auch viel geschrieben
Übermama
5064 Beiträge
30.04.2010 09:26
Huch...wasn hier heut morgen los!! Guten morgen ihr lieben!!

Hatte nen ganz gute Nacht nur heute morgen kam ich schwer hoch...RR war mal wieder im Keller! Wetter ist solala ... eine Minute strahlender Sonnenschein in der Nächsten voll bewölkt! Naja...bissl regen wär für den Garten auch nicht schelcht!

Mmhhh...die meisten Themen sind ja schon abgehakt ...

@Stillen ... also Aaron hat damals mit Blähungen auf Milchprodukte reagiert! Deswegen habe ich mich in der Stillzeit weitestgehend Laktosefrei ernährt! Und bei Obst und Saft geht es auch darum, daß die Zwerge wund werden von der Fruchsäure! Ansonsten kann man schon essen was man möchte, mußt halt immer bissl gucken ob der ZWerg drauf reagiert!

@Wickeln ... die Weleda Salbe ist der Knaller! Wir benutzen die heute noch! Beim Puder ist das Problem, daß das Puder Knüddelchen bildet wenn drauf gestrullert wird und die reiben dann ... und auch wegen dem einatmen! Ich hab aber trotzdem immer Puder da, denn für die schwitzenden Speckfalten ist es super ... unter dem Arm, in den Beinbeugen, Halsfalte usw. ... da bissi Puder rein und es wird nicht so schnell wund! Man muß haalt beim auftragen etwas aufpassen und die Zwerge nicht einstäuben!

30.04.2010 09:28
Danke Übermama für deinen Wickelbeitrag =)
Also ist Creme dann bedeutend besser? Oder sollte ich am Anfang nichts benutzen, so wie Bienchens Hebi das vorgeschlagen hat?
30.04.2010 09:34
danke
30.04.2010 09:36
@übermama Guten Morgen
@lilly tolle couch mir wäre die etwas zu klein oder habt ihr 2 bestellt??
@SAHAR siehst du die Creme kennt wohl jeder wusste gar nicht das die so toll ist

soooo mädels ich bin dann mal weg muss mich jetzt mal aufraffen und was tun
30.04.2010 09:40
Zitat von binchen26:

@übermama Guten Morgen
@lilly tolle couch mir wäre die etwas zu klein oder habt ihr 2 bestellt??
@SAHAR siehst du die Creme kennt wohl jeder wusste gar nicht das die so toll ist

soooo mädels ich bin dann mal weg muss mich jetzt mal aufraffen und was tun

also die couch is 2,38m lang das dürfte reichen für uns!!
30.04.2010 09:55
Hey Mädels,
wollt mich mal wieder melden.
Hatte eine Turbo anstregende Woche. Habe das KiZi umgestrichen. Musste es aber ein paar mal überstreichen weil die Farbe auf einmal heller war und da die Farbe dann alle war musste ich sie nochmal komplett neu mischen und nochmal drüberstreichen. Danach als ich die Klebestreifen abgezogen habe ist mir die ganze Decke entgegen gekommen
Jetzt muss ich noch auf die Wickelauflage und den Baldachin warten dann mach ich Fotos. Ist auch shcön geworden
Ja, meine Hebamme war gestern da. Ist auch alles okay. Mein Bauch ist ganz schön gewachsen. Hab einen Umfang von 99cm
@xlove
Wie cool das du jetzt einen Termin hast und 38ssw ist doch auch völlig okay. Ich drück dir die Daumen das dein kleiner Mann bis dahin noch durchhält.
@Dammmassage
Fand ich in der ersten ss irgendwie schon fragwürdig.
Naja und ich wurde geschnitten und so schlimm fand ichs nicht. Ich habs unter den Wehen gar nicht richtig gemerkt. Obwohl ich vorher immer soo schiss davor hatte.
Soo jetzt muss ich erstmal frühstücken Bis später.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt