Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
30.04.2010 08:25
Zitat von binchen26:

Das ist echt günstig schaue gleich mal nach ich hab für den weißen jetzt 20 bezahlt dafür gab es bei Babybutt ein 8 teiliges Handtuchset fürs baby gratis wenn ihr da was bestellen wollt gebe ich euch den code für die Handtücher

Ich glaub die Handtücher hab ich auch Sind das 2 große und 6 Waschlappen? In weiß und gelb?
30.04.2010 08:25
Zitat von Toni84:

Zitat von binchen26:

ohhh lilly ich glaube du wirst es schwer haben aber das schaffst du

Babybett ist wie der von Ikea so einen hatten die mal vor 4 Jahren oder so aber die haben ja die größen umgestellt...leider...

Die Größen sind komisch bei IKEA oder? Vielleicht haben die in Schweden kleinere Babys

ich glaube auch aber nach 3 Jahren will ich nicht wieder ein neues kaufen müssen.... die Babys sind ja größer als früher....
30.04.2010 08:26
Zitat von Toni84:

Zitat von binchen26:

Das ist echt günstig schaue gleich mal nach ich hab für den weißen jetzt 20 bezahlt dafür gab es bei Babybutt ein 8 teiliges Handtuchset fürs baby gratis wenn ihr da was bestellen wollt gebe ich euch den code für die Handtücher

Ich glaub die Handtücher hab ich auch Sind das 2 große und 6 Waschlappen? In weiß und gelb?

Jap und die sind echt toll und ganz weich
30.04.2010 08:28
Zitat von binchen26:

Zitat von Toni84:

Zitat von binchen26:

Dann sind das die, die ich auch hab Hab ich auch gratis zu ner Bestellung dazu bekommen. Finde die auch super. Selbst nachm waschen sind die noch sehr schön flauschig.
30.04.2010 08:28
der IKEA lieferservice reif mich grade an das sie in ca eine halben stunde bis stunde hier sind jetzt muss ich aber schnell noch was machen!!!b is später gleich!!!
30.04.2010 08:29
Zitat von Lilly_81:

der IKEA lieferservice reif mich grade an das sie in ca eine halben stunde bis stunde hier sind jetzt muss ich aber schnell noch was machen!!!b is später gleich!!!

Uhiiiiii..... Ich freu mich für euch!!!
30.04.2010 08:29
Zitat von Lilly_81:

bis später
30.04.2010 08:30
Zitat von Toni84:

Zitat von binchen26:

Zitat von Toni84:

Zitat von binchen26:

Dann sind das die, die ich auch hab Hab ich auch gratis zu ner Bestellung dazu bekommen. Finde die auch super. Selbst nachm waschen sind die noch sehr schön flauschig.

stimmt die muss ich auch noch waschen...
30.04.2010 08:30
So, ich werd mich jetzt mal duschen gehn und denn meinen Dicken wecken
Bis später!!!
30.04.2010 08:31
so Toni da waren es nur noch 2 .....

Was fehlt dir den noch??
30.04.2010 08:32
ok dann waren es nur noch einer???
30.04.2010 08:33
ich habe nur noch 50 Tage

mache ich den selbstunterhalter??? nöööööö ne
30.04.2010 08:33
Nein ^^ ich bin auch seit 10 Minuten da.....aber ich wusste jetzt nicht so Recht, wie ich mich einbringen soll
30.04.2010 08:34
Guten morgen zusammen,
hab Schatz heut zur Arbeit gefahren und heut abend übernachtet mein (fast) 6-jähriger Neffe bei uns. Wir bestimmt nett.
Ansonsten muss mein Mann fast die ganze nächste Woche auf Dienstreise . Naja, da muss ich wohl durch. Aber besser jetzt, als Ende Mai oder im Juni .
Finde es überimgs voll krass... Hab nächste Woche schon meinen letzten Termin des GVK. Dann kann´s dann wohl losgehen!?

@Lizzy: Man man, sie nimmt echt alles mit. Teu teu teu und halte durch!
@Larana: Schön, dass es gut geht!
@Babyschale vom KH: Ist ja krass. Will ich auch...
@Toni: Schöne Nägel, auch wenn sie pink sind
@Bienchen: Echt, Regen? Haben die hier auch angekündigt, aber z.Z. ist´s warm und die Sonne scheint.
@KH-Tasche: Hab sie letztes WE angefangen zu packen.
@Julia: Viel Spaß beim Bad und auf der Terasse.
@Lilly: Na dann hurtig, das Sofa kommt.
@Maleki: Alles klar bei dir? Hoffe du hast nur keine Lust zu schreiben...
30.04.2010 08:35
Zitat von SaharBaby:

Nein ^^ ich bin auch seit 10 Minuten da.....aber ich wusste jetzt nicht so Recht, wie ich mich einbringen soll

ohhh süß dann musst du mal piep machen
was fehlt dir den noch an deiner ausstattung??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt