Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.04.2010 13:59
Zitat von Übermama:
SMS von Raupenmama:
Wollte mal bescheid geben, daß ich mit evtl. Verdacht auf SS-Vergiftung und/oder Gallenkolik im KH bin! LG Conny
auf meine Frage ob der Zwerg eher geholt werden muß:
BIs jetzt warte ich noch auf eine richtige Diagnose was nun genau los ist. Von eher holen hat noch niemand was gesagt. Hatte heute nacht Höllen Schmerzen
ach du je!!!na hoffentlich is nix ernstes!!!
30.04.2010 13:59
Zitat von Übermama:
SMS von Raupenmama:
Wollte mal bescheid geben, daß ich mit evtl. Verdacht auf SS-Vergiftung und/oder Gallenkolik im KH bin! LG Conny
BIs jetzt warte ich noch auf eine richtige Diagnose was nun genau los ist. Von eher holen hat noch niemand was gesagt. Hatte heute nacht Höllen Schmerzen
Oh mann, alles Liebe und Gute!
30.04.2010 14:04
Zitat von Übermama:
SMS von Raupenmama:
puh. *daumen drück* ich wünsch ihr alles Gute.
30.04.2010 14:14
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
SMS von Raupenmama:
puh. *daumen drück* ich wünsch ihr alles Gute.![]()
auweia
Hoffentlich geht alles gut. Wünsch ihr auch alles Gute
30.04.2010 14:40
mensch mädels wart ihr fleissig am schreiben ...nun hab ich alles nachgelesen und muss eigentlich schon wieder los meine püppi abholen. Hier sind 26 grad und ich lauf bald davon , dazu noch die ganzen wege und besorgungen , ich denke heute nacht schlaf ich wie ein stein.
kurz zum FA-termin..soweit alles ok , ctg war super, emily war total aktiv und hatte wohl frust auf den schallkopf
nach ner dreiviertelstunde bauchparty und ziemlich heftigen tritten wurde ich dan endlich erlöst. Blutdruck, urin auch alles okay ..nur gehts bei mir auch so langsam mit dem wasser los
zu euren beiträgen
alsoooo
ähm
dammmassage ...hatte ich bei der ersten ss gemacht aber bin trotzdem gerissen weils einfach alles zu schnell ging und michelle einfach nur raus wollt, nichts desto trotz fang ich jetzt bals wieder damit an, ma gucken obs diesmal was bringt
Lilly ...couch sieht toll aus
raupenmama ..ich hoffe der verdacht wird nicht bestätigt und der zwerg darf seine 1-raum-wohnung noch bissl behalten ..wünsch dir trotzdem schnelle genesung und das wenigstens die schmerzen nachlassen
Übermama ..ich denk auch das ihr das mit dem tapezieren euch nun auch noch gönnen könnt!und du nichts riskieren solltest grad jetzt wo es dir mal gut geht
war sicher noch mehr aber ich habs vergessen sorry
ich mach jetzt auch schon gleich weiter...heute abend tanz in den mai und hexenfeuer meine püppi ist schon voll aufgeregt , ich hoffe das wetter hält stand!!
bis später ihr lieben
kurz zum FA-termin..soweit alles ok , ctg war super, emily war total aktiv und hatte wohl frust auf den schallkopf
nach ner dreiviertelstunde bauchparty und ziemlich heftigen tritten wurde ich dan endlich erlöst. Blutdruck, urin auch alles okay ..nur gehts bei mir auch so langsam mit dem wasser los
zu euren beiträgen
alsoooo
ähm
dammmassage ...hatte ich bei der ersten ss gemacht aber bin trotzdem gerissen weils einfach alles zu schnell ging und michelle einfach nur raus wollt, nichts desto trotz fang ich jetzt bals wieder damit an, ma gucken obs diesmal was bringt
Lilly ...couch sieht toll aus
raupenmama ..ich hoffe der verdacht wird nicht bestätigt und der zwerg darf seine 1-raum-wohnung noch bissl behalten ..wünsch dir trotzdem schnelle genesung und das wenigstens die schmerzen nachlassen
Übermama ..ich denk auch das ihr das mit dem tapezieren euch nun auch noch gönnen könnt!und du nichts riskieren solltest grad jetzt wo es dir mal gut geht
war sicher noch mehr aber ich habs vergessen sorry ich mach jetzt auch schon gleich weiter...heute abend tanz in den mai und hexenfeuer meine püppi ist schon voll aufgeregt , ich hoffe das wetter hält stand!!
bis später ihr lieben
30.04.2010 14:41
Hallo Mädels,
@Anna: keine Sorge mir gehts gut, bin nur etwas chreibfaul und sehr träge in den letzten Tagen. Muss an dem Wetterumschwung liegen...mir ist irgendwie grad alles zuviel und dann die schlaflosen Nächte. Naja, am Montag geh ich zu meiner FÄ, die muss mir mit meinen Beckenschmerzen weiterhelfen...
Trotzdem lieb das du an mich gedacht hast
Oh man, Raupenmama....klingt nicht gut, ich hoffe wir anderen kommen alle noch gut durch die letzten Wochen
Wenn ich sowas lese gibt das einen schon zu denken...
Sagt mal, geht das euch auch so, wenn ihr draußen unterwegs seid, dass ihr immerzu angeklotzt werdet, das nervt mich, ich bin doch kein Zootier
bis später...
@Anna: keine Sorge mir gehts gut, bin nur etwas chreibfaul und sehr träge in den letzten Tagen. Muss an dem Wetterumschwung liegen...mir ist irgendwie grad alles zuviel und dann die schlaflosen Nächte. Naja, am Montag geh ich zu meiner FÄ, die muss mir mit meinen Beckenschmerzen weiterhelfen...
Trotzdem lieb das du an mich gedacht hast
Oh man, Raupenmama....klingt nicht gut, ich hoffe wir anderen kommen alle noch gut durch die letzten Wochen
Wenn ich sowas lese gibt das einen schon zu denken... Sagt mal, geht das euch auch so, wenn ihr draußen unterwegs seid, dass ihr immerzu angeklotzt werdet, das nervt mich, ich bin doch kein Zootier
bis später...
30.04.2010 14:44
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
Trotzdem lieb das du an mich gedacht hast![]()
Oh man, Raupenmama....klingt nicht gut, ich hoffe wir anderen kommen alle noch gut durch die letzten WochenWenn ich sowas lese gibt das einen schon zu denken...
Sagt mal, geht das euch auch so, wenn ihr draußen unterwegs seid, dass ihr immerzu angeklotzt werdet, das nervt mich, ich bin doch kein Zootier![]()
bis später...
ja , und es nervt voll ...hab mir jetzt nen bauchband bestellt wo drauf steht "I´m not fat I´m pregnant!!"
vielleicht hilfts ja gg
30.04.2010 14:53
Zitat von die_da81:
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
Oh man, Raupenmama....klingt nicht gut, ich hoffe wir anderen kommen alle noch gut durch die letzten WochenWenn ich sowas lese gibt das einen schon zu denken...
Sagt mal, geht das euch auch so, wenn ihr draußen unterwegs seid, dass ihr immerzu angeklotzt werdet, das nervt mich, ich bin doch kein Zootier![]()
bis später...
ja , und es nervt voll ...hab mir jetzt nen bauchband bestellt wo drauf steht "I´m not fat I´m pregnant!!"vielleicht hilfts ja gg
Ihc find das nich schlimm, denn die lächeln dann immer so lieb ^^ und freun sich.
Hab mir heute schuhe gekauft, an der kasse ne MEGA schlange und dann hat eine mitarbeiterin mich geschnappt und mich oben bezahlen lassen
das fand ich super nett
30.04.2010 16:06
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
SMS von Raupenmama:
puh. *daumen drück* ich wünsch ihr alles Gute.![]()
auweiaHoffentlich geht alles gut. Wünsch ihr auch alles Gute
So ein Mist, hoffentlich kommt bald eine Entwarnung von ihr! Ich drück ganz feste die Daumen!
30.04.2010 16:40
@lilly
also ich würde einen rappel bekommen, wenn ich wüsste ich hätte noch keinen kiwa..ich freu mich schon so drauf, mit dem kleinen spazieren zu gehen...kann das kaum erwarten....
faszinierend das du so ruhig bist.
@toni
cool, ne babyschale geschenkt....das hätte ich auch lieber als pflegeprodukte..
@toni zum 2.
was zahlst du denn für deine nägel?
ich will das nämlich auch machen lassen...meine mutter zahlt 30 euro und das ist ihr nun auch zu teuer und nun bietet der friseur auch irgendwas für gerad mal 18 euro an...also nur nagelaufbau...und halt muster etc.
@tasche
die packe ich erst wenn ich den termin weiß
@dammmassage
brauch ich nicht...aber schatzi würde das sicher gern machen wollen
aber ich kenne 2 mädels die nicht gerissen oder geschnitten wurden sind...muss ja was dran sein.
@puder/Creme
ich hab beides da...ich weiß aus erfahrung wenn die kleinen wund sind, macht sich puder gut, weil der ja die feuchtigkeit weg nimmt.
@übermama
lass es tapezieren....das schont dich!!!!!!!!und das ist erstma wichtig.
@raupenmama
oh je.....ich drück ihr die daumen das es keine ss vergiftung ist...
@maleki
oh ja...die gaffen alle auf den bauch mich nervt das auch!!
@me
alles ok beim FA....
im übrigen hab ich gefragt...der bauch senkt sich bei BEL aber nicht wirklich so tief wie bei SL und mehrgebärende, also ab der 2. ss senkt sich der bauch sowieso viel später als bei der ersten ss.meistens erst 14 tage vorm termin.ctg war wie im bilderbuche (hat der doc gesagt) 11 kilo hab ich nun insgesamt zugenommen, urin und rr auch supi. kein us
der arzt sagte, bei den werten brauch er nicht gucken...und wegen zucker hat er gefragt und als ich sagte das die werte nach dem essen morgens zwischen 6-7,7 schwanken hat er nur abgewunken
also scheint es ja doch nich so wild zu sein.
der doc hat mir auch einen termin beim chefarzt des kh gemacht (wollt ich ja so gern) der ist zwar erst am 26.5 aber reicht ja...möcht so gern das es der chefarzt wieder macht also den ks...
heut abend gehen wir zum walpurgisfeuer....allerdings nur wenn sich das wetter hält, und das sieht nciht wirklich so aus
also ich würde einen rappel bekommen, wenn ich wüsste ich hätte noch keinen kiwa..ich freu mich schon so drauf, mit dem kleinen spazieren zu gehen...kann das kaum erwarten....
faszinierend das du so ruhig bist.
@toni
cool, ne babyschale geschenkt....das hätte ich auch lieber als pflegeprodukte..
@toni zum 2.
was zahlst du denn für deine nägel?
ich will das nämlich auch machen lassen...meine mutter zahlt 30 euro und das ist ihr nun auch zu teuer und nun bietet der friseur auch irgendwas für gerad mal 18 euro an...also nur nagelaufbau...und halt muster etc.
@tasche
die packe ich erst wenn ich den termin weiß
@dammmassage
brauch ich nicht...aber schatzi würde das sicher gern machen wollen
aber ich kenne 2 mädels die nicht gerissen oder geschnitten wurden sind...muss ja was dran sein. @puder/Creme
ich hab beides da...ich weiß aus erfahrung wenn die kleinen wund sind, macht sich puder gut, weil der ja die feuchtigkeit weg nimmt.
@übermama
lass es tapezieren....das schont dich!!!!!!!!und das ist erstma wichtig.
@raupenmama
oh je.....ich drück ihr die daumen das es keine ss vergiftung ist...
@maleki
oh ja...die gaffen alle auf den bauch mich nervt das auch!!
@me
alles ok beim FA....
im übrigen hab ich gefragt...der bauch senkt sich bei BEL aber nicht wirklich so tief wie bei SL und mehrgebärende, also ab der 2. ss senkt sich der bauch sowieso viel später als bei der ersten ss.meistens erst 14 tage vorm termin.ctg war wie im bilderbuche (hat der doc gesagt) 11 kilo hab ich nun insgesamt zugenommen, urin und rr auch supi. kein us
der arzt sagte, bei den werten brauch er nicht gucken...und wegen zucker hat er gefragt und als ich sagte das die werte nach dem essen morgens zwischen 6-7,7 schwanken hat er nur abgewunken
also scheint es ja doch nich so wild zu sein. der doc hat mir auch einen termin beim chefarzt des kh gemacht (wollt ich ja so gern) der ist zwar erst am 26.5 aber reicht ja...möcht so gern das es der chefarzt wieder macht also den ks...
heut abend gehen wir zum walpurgisfeuer....allerdings nur wenn sich das wetter hält, und das sieht nciht wirklich so aus
30.04.2010 16:58
huhu...
hab erstma bissel schlaf nachgeholt!!war echt nötig!!und nu raff ich unsere sachen zusammen und fahr nach kröpelin!!werd mir da aer bestimmt denn rechner an machen
schön abend ihr alle!!
achso...ich soll euch lieb von catcoke grüßen!!ihr und krümel gehts gut!!die sind am haus gucken
aslo bis später!!
hab erstma bissel schlaf nachgeholt!!war echt nötig!!und nu raff ich unsere sachen zusammen und fahr nach kröpelin!!werd mir da aer bestimmt denn rechner an machen
schön abend ihr alle!!
achso...ich soll euch lieb von catcoke grüßen!!ihr und krümel gehts gut!!die sind am haus gucken
aslo bis später!!
30.04.2010 17:48
hab mir heut 2 stiegen joghurt geholt
der war im angebot und is lang genug haltbar
hab nur 24 von meinem knuspereckenjoghurt im kschrank
lecker erdbeeren hab ich auch gerad gemacht...gibt nämlich heut abend nen eisbecher mit erdbeeren
das haben wir uns verdient..walpurgisfeuer wird nüscht.....das wird richtig duster draußen
der war im angebot und is lang genug haltbar
hab nur 24 von meinem knuspereckenjoghurt im kschrank
lecker erdbeeren hab ich auch gerad gemacht...gibt nämlich heut abend nen eisbecher mit erdbeeren
das haben wir uns verdient..walpurgisfeuer wird nüscht.....das wird richtig duster draußen
30.04.2010 19:25
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von die_da81:
Zitat von maleki:
Hallo Mädels,
bis später...
ja , und es nervt voll ...hab mir jetzt nen bauchband bestellt wo drauf steht "I´m not fat I´m pregnant!!"vielleicht hilfts ja gg
Ihc find das nich schlimm, denn die lächeln dann immer so lieb ^^ und freun sich.
Hab mir heute schuhe gekauft, an der kasse ne MEGA schlange und dann hat eine mitarbeiterin mich geschnappt und mich oben bezahlen lassendas fand ich super nett
![]()
Wenns wenigstens nur ein Lächeln wäre...aber die meisten gucken ja wie ein Auto und gucken vorallem nicht wieder weg, als hätten die noch nie eine Schwangere gesehen!
Sogar mein Freund bekommt das mit und grinst immer in sich rein wenn ich mich aufrege
Sie können mir gern auch mal ins Gesicht gucken aber nicht nur auf meinen Bauch
30.04.2010 19:28
So, wir sind heute abend auf eine Party eingeladen, ich hoffe ich halte eine Weile durch, hab sogar noch ein schickes Oberteil im Kleiderschrank gefunden, was sogar noch passt...Also Mädels tanzt schön in den 1.Mai ...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt