Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
30.04.2010 19:29
Achso..

@pandora: Spitze wenn dein Arzt so zufrieden mit dir war...ist wirklich schön, auch mal was positives hier zu lesen das es den einen oder anderen noch gut geht
30.04.2010 19:37
Zitat von maleki:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von die_da81:

Zitat von maleki:

Hallo Mädels,

@Anna: keine Sorge mir gehts gut, bin nur etwas chreibfaul und sehr träge in den letzten Tagen. Muss an dem Wetterumschwung liegen...mir ist irgendwie grad alles zuviel und dann die schlaflosen Nächte. Naja, am Montag geh ich zu meiner FÄ, die muss mir mit meinen Beckenschmerzen weiterhelfen...
Trotzdem lieb das du an mich gedacht hast

Oh man, Raupenmama....klingt nicht gut, ich hoffe wir anderen kommen alle noch gut durch die letzten Wochen Wenn ich sowas lese gibt das einen schon zu denken...

Sagt mal, geht das euch auch so, wenn ihr draußen unterwegs seid, dass ihr immerzu angeklotzt werdet, das nervt mich, ich bin doch kein Zootier

bis später...

ja , und es nervt voll ...hab mir jetzt nen bauchband bestellt wo drauf steht "I´m not fat I´m pregnant!!" vielleicht hilfts ja gg

Ihc find das nich schlimm, denn die lächeln dann immer so lieb ^^ und freun sich.
Hab mir heute schuhe gekauft, an der kasse ne MEGA schlange und dann hat eine mitarbeiterin mich geschnappt und mich oben bezahlen lassen das fand ich super nett

Wenns wenigstens nur ein Lächeln wäre...aber die meisten gucken ja wie ein Auto und gucken vorallem nicht wieder weg, als hätten die noch nie eine Schwangere gesehen! Sogar mein Freund bekommt das mit und grinst immer in sich rein wenn ich mich aufrege Sie können mir gern auch mal ins Gesicht gucken aber nicht nur auf meinen Bauch

ne sowas hab ich noch nich erlebt hier
und sie gucken mir immer ins Gesicht...
Aber hier finden auch alle meinen Hund totaaaaal süß und wechseln nicht die Straßenseite wie in manch anderen Städten
30.04.2010 19:41
Huhu Mädels
Ich bin wieder daaaaa...
War heut ein schöner aber anstrengender Tag.
Waren heut früh gleich beim Höffi und Möbel Walter, ein paar letzte Sachen fürs Babyzimmer kaufen. Dann noch Essen einkaufen und zu Hause denn im Babyzimmern werkeln. Nun hab ich noch ne Maschine Wäsche gewaschen und gewischt. Das sollte erstmal reichen für heute.... Bin völlig platt!!!
Was hab ich hier denn heute verpasst? Hattet ihr alle nen schönen Tag?
PepperAnn123
2618 Beiträge
30.04.2010 21:46
Nabööönd!!!
Der Stadtausflug war schön Hab ausnahmsweise mal was für mich gekauft Anschließend musst ich dann ganz schnell Hasi abholen und dann gings zum GVK. Heute der 1. Tag. War ganz gut soweit, mal schauen wie es morgen wird. Haben ja WE-Kurs. Sind 6 Paare und davon is 1 Paar in unserem Alter...der Rest is so mitte 30.

@Raupenmama:
30.04.2010 21:51
Hi....bervor ich meine gute Nachricht hier verbreite:
@Raupenmama: Bleib Gesund =( ich hoffe das doch nichts ist und du bald wieder nach Hause kannst

Ich war heute im KH (4 Stunden ) weil mein Blutdruck wieder mal zu hoch war 158/80.
Haben mich durchgecheckt und nach 2 Stunden Wartezeit auf die Laborergebnisse (jaa mein Blut war i-wie kompliziert ) die Entwarnung: Alles in Ordnung es ist keine SS-Vergiftung...RR ist wahrscheinlich einfach zu hoch, weil mein Herz auf die ca 2 Liter Blut die der Körper zusätzlich transportiert etwas empfindlicher reagiert..
Puhh ich bin so froh ich glaube, ich kann Nachts wieder schlafen.
Ich hoffe bei Raupenmama wird das auch so gut wie bei mir.
01.05.2010 03:44
moin moin mädels...
ich bin auchma wieder wach!!lag aber mehr an dem was ich geträumt habe!!!hb von der ersten disco zeit geträumt!!!gaaaanz schlimm!!naja wollt kurz hallo sagen!!!
werd ma versuchne weiter zu schlafen!!
bis später
01.05.2010 07:03
Guten morgen,
meine nacht war wieder bescheiden....das nervt langsam...aber wozu braucht man eigentlich schlaf.....war wieder jede stunde draußen..

@sahar
gott sei dank ist alles i.O.

Was habt ihr heut schönes vor?
01.05.2010 07:32
Guten Morgen
Ich bin auch schon da - hab mir heut den Wecker auf 7:15 gestellt, weil 10 Minuten später wat bei ebay ausgelaufen is. Wer lässt denn Auktionen um so ne Uhrzeit am Wochenende auslaufen? Naja, immerhin hab ich sie bekommen!!
@ Pepper: Echt, so viele Paare bei euch im GVK, die älter sind? Bei uns sind eigentlich alle unser Alter, aber wahrscheinlich is das nur Zufall... Bekommen denn da alle ihr 1. Kind?
@ Sahar: Na mensch.... aber gut, dass de trotzdem im KH warst. Nun haste erstmal Entwarnung bzgl. der SS-Vergiftung! Trotzdem, ruh dich schön aus!
01.05.2010 07:34
Zitat von Toni84:

Guten Morgen
Ich bin auch schon da - hab mir heut den Wecker auf 7:15 gestellt, weil 10 Minuten später wat bei ebay ausgelaufen is. Wer lässt denn Auktionen um so ne Uhrzeit am Wochenende auslaufen? Naja, immerhin hab ich sie bekommen!!
@ Pepper: Echt, so viele Paare bei euch im GVK, die älter sind? Bei uns sind eigentlich alle unser Alter, aber wahrscheinlich is das nur Zufall... Bekommen denn da alle ihr 1. Kind?
@ Sahar: Na mensch.... aber gut, dass de trotzdem im KH warst. Nun haste erstmal Entwarnung bzgl. der SS-Vergiftung! Trotzdem, ruh dich schön aus!

Das sollte eigentlich so ein Smiley sein: ...
01.05.2010 08:13
Guten Morgen Ihr Maikäfer
Na, da tickt ja jetzt für uns die Zeit das es doch diesen Monat losgehen kann oder sogar wird bei einigen
so nun zu mir mir geht es super hab mal fast ausgeschlafen aber nur fast eine pipi pause war mit dabei....gestern war ich noch shoppen hab aber nur so unterhschen für den kleinen gekauft wenn es im Sommer richtig heiß wird dann bekommt er Baumwollwindeln
@toni was um 7 Uhr was hast du den schönes ersteigert??
@lilly um 3:.. Uhr wach mensch mensch
@sahar gut das die SS-vergiftung ausgeschlossen wurde puuuuhhhhhh mmmhhhh soweit geht es ja allen gut wünsche Euch ein schönes Wochenende
01.05.2010 08:26
Zitat von binchen26:

Na, da tickt ja jetzt für uns die Zeit das es doch diesen Monat losgehen kann oder sogar wird bei einigen
so nun zu mir mir geht es super hab mal fast ausgeschlafen aber nur fast eine pipi pause war mit dabei....gestern war ich noch shoppen hab aber nur so unterhschen für den kleinen gekauft wenn es im Sommer richtig heiß wird dann bekommt er Baumwollwindeln
@sahar gut das die SS-vergiftung ausgeschlossen wurde puuuuhhhhhh mmmhhhh soweit geht es ja allen gut wünsche Euch ein schönes Wochenende

Stimmt, heute ist ja schon der 1. Mai! Das heißt nächsten Monat ist UNSER Monat!!!
Oh man... zum Glück haben wir soweit alles zusammen fürs Baby.
Hab bei ebay heut morgen nen Heizstrahler für den Wickeltisch ersteigert. Sowas wollt ich noch haben, wenns doch mal kühler wird und der Kleine doch noch bissl nackisch turnen will oder so
01.05.2010 08:26
Ich muss demnächst mal anfangen mit Kuchen backen. Sind heut nachmittag bei meinem Papa eingeladen und da wollt ich was mitbringen. Ganz ohne is ja immer dooooof.....
Nur die Lust fehlt mir noch...
01.05.2010 08:31
Zitat von Toni84:

Zitat von binchen26:

Stimmt, heute ist ja schon der 1. Mai! Das heißt nächsten Monat ist UNSER Monat!!!
Oh man... zum Glück haben wir soweit alles zusammen fürs Baby.
Hab bei ebay heut morgen nen Heizstrahler für den Wickeltisch ersteigert. Sowas wollt ich noch haben, wenns doch mal kühler wird und der Kleine doch noch bissl nackisch turnen will oder so

Ja, wir zum Glück auch nur noch so kleinigkeiten wie Thermometer und Haarbürste....fehlen uns noch. Ja, Heizstrahler ist auch ne gute Idee warte aber noch ab aber denke werde mir den auch noch holen.
Jaaaaaa nicht mehr lange ich freue mich schon so riesig auf die Zeit

Sooooo muss mich jetzt fertig machen wir fahre heute zu meinen Eltern im Garten helfen und Grillen und meine Mam meinte sie hat ganz viel für den kleinen gekauft bin gespannt
01.05.2010 08:34
Na denn mal viel Spaß Bienchen
01.05.2010 08:38
Zitat von Toni84:

Na denn mal viel Spaß Bienchen

Danke so bin weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt