Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
01.05.2010 17:41
Hallo!!! 2. Tag GVK hinter uns war wieder ganz schön. Die Zeit vergeht da immer echt schnell. Nun dann nur noch morgen und dann sind wir aufgeklärt

@Toni: Ja die meisten sind da älter, aber bekommen alle ihr 1. Kind.

@Raupenmama: Schön das du keine SS-Vergiftung hast. Hast du denn nun noch dolle schmerzen?
Übermama
5064 Beiträge
01.05.2010 18:38
Ich hab grad festgestellt, daß ich auch im 9. MMonat angekommen bin!

Oh Mann ich bin heut voll depri und zickig!! Nerv mich selbst ...
01.05.2010 18:44
zickig bin ich diese ss überhaupt nicht....ich bekomm nur die krise weil ich ab ca 15 uhr nicht mehr sitzen kann und meist nur hin und her laufe....der bauch drückt so beim sitzen.
Übermama
5064 Beiträge
01.05.2010 18:46
Zitat von pandora:

zickig bin ich diese ss überhaupt nicht....ich bekomm nur die krise weil ich ab ca 15 uhr nicht mehr sitzen kann und meist nur hin und her laufe....der bauch drückt so beim sitzen.

Und liegen?? Schon in der Wanne gewesen? Igelball Massage?? Oder doch mal ne Paracetamol?
01.05.2010 18:50
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

Und liegen?? Schon in der Wanne gewesen? Igelball Massage?? Oder doch mal ne Paracetamol?

liegen geht so lang bis mir der rücken vom liegen weh tut....so geht das schon ne woche...hab schon meine hebi gefragt die meinte da muss ich durch und muss mich in dem sinne mehr bewegen das ich nicht so lange sitze, zwischendurch immer mal aufstehen bissl laufen und dann wieder sitzen....aber wisst ihr wie das nervt....igelball hab ich nicht...
wanne würde helfen...aber da hab ich heut überhaupt keinen bock.

SO nun hab ich auch mal gejammert....aber wir haben ja schon mai da darf man jammern
echt mir wird schon ganz komisch...is bald soweit....
JoanaF
2549 Beiträge
01.05.2010 18:52
@Übermama - wieso? einfach so ? oder ist irgendwas ?
Bin in der SS auch voll zur Zicke mutiert. Oder auch so, wenn jemand mir was erzählt, kommen dann teilweise NUR dumme Sprüche.

Ich hab irgendwie leichte Kopfweh schon wieder, liegt warscheinlich an diesem blöden Wetterumschwüngen, schwül, extrem warm, auf einmal regnet es, dann scheint die sonne. Soll sich mal entscheiden -.-
Raupenmama
1300 Beiträge
01.05.2010 19:20
es zwickt ab und zu noch etwas, aber nicht so schlimm,

ich kämpf gleich mit der ärztin, das ich auf eigene verantwortung heim darf.

Hatte zwar schon ein gespräch zwecks heimgehen, aber sie wollte mich wegen dem chirugen gespräch hier behalten.

Aber da jetzt eh nicht operiert werden kann, hat es ja keine eile. Und wenn was ist, bin ich ja blitzschnell wieder hier in der klinik.

Es sind heute bei den kids und mir schon einige tränen geflossen.

01.05.2010 19:22
@Raupenmama: Ich drück dir weiterhin die Daumen.

@GVK: Ich muss noch noch zwei Mal hin, dann ist das auch schon wieder rum.

@Zickig sein: Ich bin heute auch ganz schlimm drauf, normalerweise zicke ich NIE aber heute sitz ich hier nur rum und heule und tu mir selbst leid. Meine beste Freundin wird immer dünner und macht nur noch Sport und futtert so komische Appetitzügler (was ich gar nicht gut finde! ) mein Mann geht auch jetzt wieder joggen und ich sitz hier und werd immer fetter! Man! Außerdem tun mir die Knie und die Beine so doll weh vom Wasser und meine Mama meinte man würde das jetzt auch in meinem Gesicht sehen, ich wäre so aufgeschwemmt So wollt auch mal jammern! Wenn das so weitergehet hab ich vor den nächsten 5,5 Wochen echt Bammel!
Übermama
5064 Beiträge
01.05.2010 20:03
Gut...wenn heut jammer Tag ist, sag ich auchmal warum ich so scheiße dauf bin:
Ich fühl mich hier eingesperrt...als ob sich Carsten schämt mit mir fetter Kuh vor die Tür zu gehen!! Ich verlasse nurnoch zum einkaufen und zum Arzt gehen das Haus ... es nervt mich! ICh will mal wieder unter Leute, BEkannte treffen, will daß mein Mann sagen muß: ja, das ist meine Frau und wir bekommen gerade unser 2.Baby .. und mich dabei stolz im Arm hält! Mich nervt das abgeschieden sein...ich vermisse meine Freunde und Bekannten ...
JoanaF
2549 Beiträge
01.05.2010 20:39
och Mädels ihr seit, trotz wasser im Körper und aufgeschwemmten Gesichtern, wunderhübsch
Eure Männer lieben euch, egal wie blöd man aussieht(außerdem mäckeln wir Frauen ja immer gerne an unserem aussehen rum )
Klar sind die Männer nun etwas komisch, ich mein ist ja nicht mehr lange hin bis die Krümels da sind und das macht denen ja auch zu schaffen.
Nach der Schwangerschaft seht ihr wieder aus wie vor der Schwangerschaft.. das wird schon.. *drück euch*
PepperAnn123
2618 Beiträge
01.05.2010 20:46
och jeeee....fühlt euch alle mal gedrückt!!!
Aber ich mach auch mal mit.... meine doofen Halsschmerzen gehn nich weg. Fühl mich zwar nich Krank aber nervt trotzdem....und außerdem hab ich im Moment das Gefühl das der GVK mir mehr Angst gemacht hat als geholfen...also eigentlich nur was einen Dammschnitt angeht...mag sowas nich haben!!!
Übermama
5064 Beiträge
01.05.2010 20:49
Zitat von PepperAnn123:

Aber ich mach auch mal mit.... meine doofen Halsschmerzen gehn nich weg. Fühl mich zwar nich Krank aber nervt trotzdem....und außerdem hab ich im Moment das Gefühl das der GVK mir mehr Angst gemacht hat als geholfen...also eigentlich nur was einen Dammschnitt angeht...mag sowas nich haben!!!

Für mich isser diesmal auch eher kontraprodutiv, denn es werden alte Wunden aufgerissen!
Übermama
5064 Beiträge
01.05.2010 20:50
Zitat von JoanaF:

och Mädels ihr seit, trotz wasser im Körper und aufgeschwemmten Gesichtern, wunderhübsch
Eure Männer lieben euch, egal wie blöd man aussieht(außerdem mäckeln wir Frauen ja immer gerne an unserem aussehen rum )
Klar sind die Männer nun etwas komisch, ich mein ist ja nicht mehr lange hin bis die Krümels da sind und das macht denen ja auch zu schaffen.
Nach der Schwangerschaft seht ihr wieder aus wie vor der Schwangerschaft.. das wird schon.. *drück euch*

Nur meine Freunde und Bekannten bekomme ich nicht zurück...
PepperAnn123
2618 Beiträge
01.05.2010 20:55
Zitat von Übermama:

Zitat von PepperAnn123:

Für mich isser diesmal auch eher kontraprodutiv, denn es werden alte Wunden aufgerissen!

Ich denke jetzt, das ich beim 2. Kind keinen machen werde. Also ich finds ganz okay sonst. Is schon sehr informativ aber irgendwie geh ich da wenns rum is immer mit nem komischen Gefühl raus... keine Ahnung worans liegt. Dafür bringt es David wenigstens etwas. Is viel "offener" was das Babylein angeht. Ich glaub ihm hilft das total. Hat mir vorhin auch gesagt das ihm jetzt erst richtig klar wird das es bald soweit is. Schöööön!
Übermama
5064 Beiträge
01.05.2010 21:21
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Übermama:

Zitat von PepperAnn123:

Ich denke jetzt, das ich beim 2. Kind keinen machen werde. Also ich finds ganz okay sonst. Is schon sehr informativ aber irgendwie geh ich da wenns rum is immer mit nem komischen Gefühl raus... keine Ahnung worans liegt. Dafür bringt es David wenigstens etwas. Is viel "offener" was das Babylein angeht. Ich glaub ihm hilft das total. Hat mir vorhin auch gesagt das ihm jetzt erst richtig klar wird das es bald soweit is. Schöööön!

Dann wars den Aufwand ja schon wert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt