Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.05.2010 17:32
So...und ich bin vom Baumarkt zurück und hab auch fast alles bekommen! HAb mich bei der grünen Farbe nochmal umentschieden...aber das flieder ist geblieben!! ICh werd dann morgen schonmal bissl vorarbeit leisten, damit der am Do nicht ewig da dran rumstreicht! Sprich ich mal schonmal die Fensterecken und die Wandunterteilung ...
Und ich freu mich so drauf, daß ich dann quasi am WE mit den Tinkerbell Bildern anfangen kann
Muß gleich mal Carsten Cousin wegen dem Beamer anmailen!!
Ansonsten warte ich jetzt seit 2 TAgen auf Feedback von dieser blöden Haushaltshilfevermittlungsfirma ... gehen weder ans Telefon, noch kommt mail antwort ...nervt mich schon voll, dachte die Olle würde die Woche schon loslegen!!!
@toni ... ich hab GSD letzten Sommer einige BEete abgeschafft und die verbleibenden mit Rindenmulch ausgestatten --- spart vielZeit und Rücken!!! Ansonsten haben wir viel Rasen ... der aber auch mal dringend gemäht werden müßte, mal sehen vielleicht morgen!
@anna ... schön, daß die Wanne hilft! Fühl mich auch grad so...aber denke ZWergi wird gleich wach .... was halb sechs???? Zwergi wird jetzt geweckt !!!!
@bienchen ...ja, ich habs getragen..aber blos ein 5l und ein 2,5l Eimer!
@Lilly ... Gute BEsserung!!! Und schön, daß die Couch so cool ist!!
Ich hab ja heute auch wieder GVK ... wird also wieder spät heute!! ICh geh mal gucken wo meine Mänenr sind...leigen irgendwie beide in der Kiste!! Bis dann ...
Und ich freu mich so drauf, daß ich dann quasi am WE mit den Tinkerbell Bildern anfangen kann
Muß gleich mal Carsten Cousin wegen dem Beamer anmailen!! Ansonsten warte ich jetzt seit 2 TAgen auf Feedback von dieser blöden Haushaltshilfevermittlungsfirma ... gehen weder ans Telefon, noch kommt mail antwort ...nervt mich schon voll, dachte die Olle würde die Woche schon loslegen!!!
@toni ... ich hab GSD letzten Sommer einige BEete abgeschafft und die verbleibenden mit Rindenmulch ausgestatten --- spart vielZeit und Rücken!!! Ansonsten haben wir viel Rasen ... der aber auch mal dringend gemäht werden müßte, mal sehen vielleicht morgen!
@anna ... schön, daß die Wanne hilft! Fühl mich auch grad so...aber denke ZWergi wird gleich wach .... was halb sechs???? Zwergi wird jetzt geweckt !!!!
@bienchen ...ja, ich habs getragen..aber blos ein 5l und ein 2,5l Eimer!
@Lilly ... Gute BEsserung!!! Und schön, daß die Couch so cool ist!!
Ich hab ja heute auch wieder GVK ... wird also wieder spät heute!! ICh geh mal gucken wo meine Mänenr sind...leigen irgendwie beide in der Kiste!! Bis dann ...
04.05.2010 18:05
Hier ist Sahar das Kätzchen
Und wünscht allen kranken eine Gute Besserung
Ahh ich bin so aufgeregt, morgen hab ich endlich meinen Geburtsplanungstermin, ich hab die ganze Zeit so sehnsüchtig darauf gewartet
Ansonsten war ich heute meine Wohnung ausmisten und hab noch Großputz gemacht.....musste auch mal sein
hinter allen Schränken und Dingen was man da so findet
Und wünscht allen kranken eine Gute Besserung
Ahh ich bin so aufgeregt, morgen hab ich endlich meinen Geburtsplanungstermin, ich hab die ganze Zeit so sehnsüchtig darauf gewartet
Ansonsten war ich heute meine Wohnung ausmisten und hab noch Großputz gemacht.....musste auch mal sein
hinter allen Schränken und Dingen was man da so findet
04.05.2010 18:06
Muss mich selbst mal ein bisschen aufbauen.....
Hier mein Werk von heute
Hier mein Werk von heute
04.05.2010 18:08
Zitat von Toni84:
Hier mein Werk von heute![]()
Schenkst du mir einen
ichmag Blumetöpfe und Pflanzen xD aber ich habs sogar Geschafft meinen Kaktus verrotten zu lassen
04.05.2010 18:11
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Toni84:
Schenkst du mir einenichmag Blumetöpfe und Pflanzen xD aber ich habs sogar Geschafft meinen Kaktus verrotten zu lassen
![]()
Ich schenk dir einen, klar
Ich konnte Pflanzen und Blumen früher auf den Tod nich ausstehen und mittlerweile liebe ich, wenns überall schön grün is und blüht
Meine Mama is Floristin, schätze dass das daran liegt
04.05.2010 18:13
Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Toni84:
Schenkst du mir einenichmag Blumetöpfe und Pflanzen xD aber ich habs sogar Geschafft meinen Kaktus verrotten zu lassen
![]()
Ich schenk dir einen, klar![]()
Ich konnte Pflanzen und Blumen früher auf den Tod nich ausstehen und mittlerweile liebe ich, wenns überall schön grün is und blühtMeine Mama is Floristin, schätze dass das daran liegt
![]()
Ah das ist ein schöner Beruf, ehrlich
Aber ich hab kein talent darin
Aber du schon, wie ich sehe.....
hast dir Mühe gegeben
04.05.2010 18:15
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Toni84:
![]()
Ich konnte Pflanzen und Blumen früher auf den Tod nich ausstehen und mittlerweile liebe ich, wenns überall schön grün is und blühtMeine Mama is Floristin, schätze dass das daran liegt
![]()
Ah das ist ein schöner Beruf, ehrlichAber ich hab kein talent darin
hast dir Mühe gegeben
Ach quark, da brauch man kein Talent für
Ich stand auch im Baumarkt und hab einfach das eingepackt, was mir gefallen hat und hab das denn daheim eingebuddelt!
Kannst ja irgendwann nochmal nen Versuch starten
04.05.2010 18:15
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Toni84:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
Ah das ist ein schöner Beruf, ehrlichAber ich hab kein talent darin
hast dir Mühe gegeben
Sehr hübsch!! Hast du toll gemacht
04.05.2010 18:17
Danke Bienchen
Oh man, meine Bügelwäsche ruft....
Schätze ich muss jetzt mal ran
Oh man, meine Bügelwäsche ruft....
Schätze ich muss jetzt mal ran
04.05.2010 18:34
ich wieder kurz...
hab jetzt noch ne infektion in den augen!!war grad beim arzt zum abstrich nehmen um zu gucken ob das ein virus oder bakterien sind!!ich soll mir otc in auge in und nase machen!!
@diana...siehste wie schnell nu alles fertig is!!!und nächste woche könnt ihr die möbel aufbauen und du kannst alle süßen sachen für mia einräumen!!!!
@toni...sieht echt toll aus!!!ich mopchte früher auch keine blumen/pflanzen!!aber seit ner weile kann ich gar nich genug davon haben!!
@all...danke für besserungswünsche
soo ich werd ma abendbrot machen und dann mich wieder auf meine wolke legen (couch
)
hab jetzt noch ne infektion in den augen!!war grad beim arzt zum abstrich nehmen um zu gucken ob das ein virus oder bakterien sind!!ich soll mir otc in auge in und nase machen!!
@diana...siehste wie schnell nu alles fertig is!!!und nächste woche könnt ihr die möbel aufbauen und du kannst alle süßen sachen für mia einräumen!!!!
@toni...sieht echt toll aus!!!ich mopchte früher auch keine blumen/pflanzen!!aber seit ner weile kann ich gar nich genug davon haben!!
@all...danke für besserungswünsche
soo ich werd ma abendbrot machen und dann mich wieder auf meine wolke legen (couch
)
04.05.2010 18:35
Haallo alle zusammen, Ich bin Katrin und bekomme im Juni mein erstes Kind und würde mich freuen wenn ich bei euch mit schreiben dürfte
04.05.2010 18:39
Zitat von Pralinchen2010:
Haallo alle zusammen, Ich bin Katrin und bekomme im Juni mein erstes Kind und würde mich freuen wenn ich bei euch mit schreiben dürfte![]()
und viel Spaß mit unss
**
So Mädels melde mich auch mal kurz..
Die Frau vom Judgenamt war da, hat da die ganze sooo wichtige Urkunde vorgelesen, damit sie dann kurz jeder unterschreibt und dann is die wieder gegangen.
Die macht da voll des Drama drauß als ob des die Orginale Bibel wäre oder sonst was o.O. Voll übertrieben. Naja jetzt ist des ja alles vorbei xD Aber die will nochmal kommen wenn der Kleine da ist, weil sie voraussichtlich erst noch die Vormundschaft hat, bis die vom Gericht mit meiner Mum geredet haben und sie dann zum Vormund machen...
04.05.2010 19:08
Zitat von Pralinchen2010:
Haallo alle zusammen, Ich bin Katrin und bekomme im Juni mein erstes Kind und würde mich freuen wenn ich bei euch mit schreiben dürfte![]()
Hallo Katrin, ein
auch von mir. Klar, wir nehmen immer gerne jemand neues auf
Was erwartet dich/euch denn? Mädchen oder Junge?
04.05.2010 19:10
Ein kleines Mädchen
besser gesagt eine kleine Leandra
Freue mich bei euch mit schreiben zu dürfen
besser gesagt eine kleine Leandra
Freue mich bei euch mit schreiben zu dürfen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

aber