Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.05.2010 15:14
Hallo zusammen,
@allen Kranken: Gute Besserung!
@xlove: viel Erfolg mit dem JA.
@Maleki: Danke, die Nacht war ganz gut. Schatz hat gestern noch mal angerufen.
@me: war heut morgen bei ner Freundin Frühstücken, die ihren Kleinen am 20.4. bekommen hat - voll süß.
Da war noch alles super. Auf der Heimfahrt hatte ich dann schon Augentränen und Flimmern. Zu Hause war´s wieder weg. Nur noch Kopfschmerzen jetzt.
Aber ich trau mich nicht zu schlafen, weil ich doch alleine
bin
.
So´n sch... Glaub ich geh mal baden, damit sich mein Nacken entspannt - glaub dass es daher kommt. Könnt grad heulen
@allen Kranken: Gute Besserung!
@xlove: viel Erfolg mit dem JA.
@Maleki: Danke, die Nacht war ganz gut. Schatz hat gestern noch mal angerufen.
@me: war heut morgen bei ner Freundin Frühstücken, die ihren Kleinen am 20.4. bekommen hat - voll süß.
Da war noch alles super. Auf der Heimfahrt hatte ich dann schon Augentränen und Flimmern. Zu Hause war´s wieder weg. Nur noch Kopfschmerzen jetzt.
Aber ich trau mich nicht zu schlafen, weil ich doch alleine
bin
. So´n sch... Glaub ich geh mal baden, damit sich mein Nacken entspannt - glaub dass es daher kommt. Könnt grad heulen
04.05.2010 15:32
Zitat von Übermama:
Hallo ...melde mich auch mal... bin irgendwie scheibfaul!! Fühl mich vormittags immer etwas bematscht ...voll doof! Bis ich richtig in Wallungen komme, muß ich schon Essen machen! Carsten liegt jetzt richtig flach...jetzt hat er auch noch Fieber!! Und Aaron fängt glaub ich auch noch mal an...mal sehn wie lange ich durchhalte!
Ich hoffe du wirst davor geschützt nicht noch krank werden
@Lilly ... hoffe Dir gehts bissl besser?? Wär schön Dich mal wieder zu hören ...
@xlove ... oh Mann, das war die ganze Aufregung gestern!! Mein Mann hat voll geschimpft über den Erzeuger Dienes Zweges!! Hoffe es geht heute ruhiger von Statten!! Drück die Daumen!!
@bienchen ... ich glaub diese TAge haben wir alle!! BEin Bauch ist mittlerweile auch ne Streifenlandschaft ...all die alten Streifen leuchten wieder in voller Pracht...und ich glaube es sind noch ein paar NEue dazu gekommen! Da müssen wir wohl durch!!
Danke Übermamakann man dagegen nix tun? auch nicht mit ner Salbe damit die roten Streifen weggehen?
@GVK ... ich hab heut auch wieder...hoffe es wird nicht wieder so emotional und ich hoffe Mia läßt ihr abendliches Mama-Ärger spiel ...
@me ... nachdem ich gestern noch die Deckenabschlußleisten in Mia's Zimmer runter gemacht habe, alles abgeklebt und bissl Ordnunggemacht habe bin ich heute wieder wie gerädert! Naja, der Tapeziermann ist fleißig zugange und übermorgen wird gestrichen! GEstern habe ich dann mal nen Maßstabsgetreuen Plan vom Zimmer gemacht und geschaut wie wir die Möbel stellen werden, damit ich weiß wo dann die Motive hingepinselt werden und dann habe ich mich jetzt auch endlich entschieden wie ich die BEiden Farben auf dei Zimmer verteile! HEute Nachmittag wenn Aaron pennt fahr ich dann mal in Baumarkt und laß die Farben mischen und hol Sockelleisten und neue Deckenleisten....
du sollst nicht soviel machen Farbe ist doch soooo schwer sag nicht du hast die noch selber getragen
04.05.2010 15:42
Zitat von binchen26:
funnylee gibt es neue Fotos von deinem Zimmer??
Nee.. ich bin grad auch extrem sauer.
Ich hab im Internet Bettwäsche, Nestchen, Baldachin und Wickelauflage bestellt. Im Februar.
Dann haben sie ewig die Lieferzeiten verschoben, sodass ich die Bettwäsche storniert habe und woanders gekauft hab.
Und nun schicken sie mir heute die Wickelauflage und den Baldachin.
Der Baldachin ist jetzt kein Baldachin mehr (dieses Ding was man ohne Stage einfach in der Decke festmacht) sondern nur noch ein Himmel. Und niemand hat mir etwas gesagt. Mit 3 Monaten Verspätung. Und jetzt haben sie das auf der Internetseite einfach gelöscht und ihren Himmel dahingesetzt.
Toll. Ich hab die ganze blöde Bettwäsche nur wegen diesem Baldachin gekauft, weil der so schön war. Und den gibts nirgendwo zu kaufen. Und die Bettwäsche kann ich nicht mehr zurückgeben, die hab ich schon gewaschen.
Weiß nicht was ich jetzt machen soll
So wird das Zimmer ja nie fertig.. Aber gestrichen ist wenigstens...
04.05.2010 15:51
Zitat von funnylee:
Zitat von binchen26:
Ich hab im Internet Bettwäsche, Nestchen, Baldachin und Wickelauflage bestellt. Im Februar.
Dann haben sie ewig die Lieferzeiten verschoben, sodass ich die Bettwäsche storniert habe und woanders gekauft hab.
Der Baldachin ist jetzt kein Baldachin mehr (dieses Ding was man ohne Stage einfach in der Decke festmacht) sondern nur noch ein Himmel. Und niemand hat mir etwas gesagt. Mit 3 Monaten Verspätung. Und jetzt haben sie das auf der Internetseite einfach gelöscht und ihren Himmel dahingesetzt.
Toll. Ich hab die ganze blöde Bettwäsche nur wegen diesem Baldachin gekauft, weil der so schön war. Und den gibts nirgendwo zu kaufen. Und die Bettwäsche kann ich nicht mehr zurückgeben, die hab ich schon gewaschen.Weiß nicht was ich jetzt machen soll
Ohhhhh das ist ja doof mmmhhhh vilelleicht findest du hier was passendes dazu die haben mega viel auswahl und hier kannst du die auch einzelnd kaufen:
http://www.babyland-online.com/Bettausstattung
ich hab noch nix fertig
04.05.2010 15:53
So, im Baumarkt wars ganz gut... 35 Ocken hab ich nur für Blümchen dagelassen und die nun auch gleich in unsere Kästen gepflanzt. Sieht schön aus, aber so recht freuen kann ich mich nicht.
Hab danach noch ein bisschen mit Schatzl im Garten draußen gewütet (er is immernoch draußen) und mir is mal wieder klar geworden, dass wir das alles einfach nich schaffen. 1500 m² Garten und massig Unkraut.
Aber ich schaffs einfach nicht, mich genügend drum zu kümmern. Is sooo anstrengend!!
Hilfe, wie soll das denn erst werden, wenn der Kleine da ist? Bis dahin sieht der Garten aus wie ein Urwald!!!
@ maleki: Ohje, deine arme Nachbarin!
Ich würde auch einfach mal vorbei schauen im KH. Bringste ihr nen Blümchen mit und wenn de wirklich merkst, dass ihr das nicht gefällt oder doof is, gehste halt wieder. Ich denke aber, dass sie sicher sehr freuen wird über deinen Besuch!!!
Hab danach noch ein bisschen mit Schatzl im Garten draußen gewütet (er is immernoch draußen) und mir is mal wieder klar geworden, dass wir das alles einfach nich schaffen. 1500 m² Garten und massig Unkraut.
Aber ich schaffs einfach nicht, mich genügend drum zu kümmern. Is sooo anstrengend!!
Hilfe, wie soll das denn erst werden, wenn der Kleine da ist? Bis dahin sieht der Garten aus wie ein Urwald!!!
@ maleki: Ohje, deine arme Nachbarin!
Ich würde auch einfach mal vorbei schauen im KH. Bringste ihr nen Blümchen mit und wenn de wirklich merkst, dass ihr das nicht gefällt oder doof is, gehste halt wieder. Ich denke aber, dass sie sicher sehr freuen wird über deinen Besuch!!!
04.05.2010 15:55
Zitat von funnylee:
Zitat von binchen26:
Toll. Ich hab die ganze blöde Bettwäsche nur wegen diesem Baldachin gekauft, weil der so schön war. Und den gibts nirgendwo zu kaufen. Und die Bettwäsche kann ich nicht mehr zurückgeben, die hab ich schon gewaschen.Weiß nicht was ich jetzt machen soll
Oh das klingt ja übel
Die haben dich also ganz schön beschissen oder? Würde ich mich wohl auch ärgern..... Gibts denn den Baldachin nich mal bei ebay?
04.05.2010 15:58
Zitat von Toni84:
Zitat von funnylee:
Zitat von binchen26:
Oh das klingt ja übelDie haben dich also ganz schön beschissen oder? Würde ich mich wohl auch ärgern.....
Gibts denn den Baldachin nich mal bei ebay?![]()
Ich hätte die restlichen Sachen zurückgeschickt Bettwäsche kannst du immer noch gebrauchen und geht dir nicht verloren....oder ebay...welche farbe hat die Bettwäsche den??
04.05.2010 16:01
Zitat von Toni84:
So, im Baumarkt wars ganz gut... 35 Ocken hab ich nur für Blümchen dagelassen und die nun auch gleich in unsere Kästen gepflanzt. Sieht schön aus, aber so recht freuen kann ich mich nicht.Hab danach noch ein bisschen mit Schatzl im Garten draußen gewütet (er is immernoch draußen) und mir is mal wieder klar geworden, dass wir das alles einfach nich schaffen. 1500 m² Garten und massig Unkraut.
![]()
@ maleki: Ohje, deine arme Nachbarin!Ich würde auch einfach mal vorbei schauen im KH. Bringste ihr nen Blümchen mit und wenn de wirklich merkst, dass ihr das nicht gefällt oder doof is, gehste halt wieder. Ich denke aber, dass sie sicher sehr freuen wird über deinen Besuch!!!
![]()
Ohhh schön ich muss auch mal was aufm Balkon tun das sieht da ja ziemlich schrecklich aus
Da hast du aber ziemlich viel zu tun wenn das so groß ist....du kannst ja aber mehr Rasen
machen damit du nicht immer Unkraut machen musst oder?? Ach und so ein wilder Garten ist manchmal auch schön
04.05.2010 16:04
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
So, im Baumarkt wars ganz gut... 35 Ocken hab ich nur für Blümchen dagelassen und die nun auch gleich in unsere Kästen gepflanzt. Sieht schön aus, aber so recht freuen kann ich mich nicht.Hab danach noch ein bisschen mit Schatzl im Garten draußen gewütet (er is immernoch draußen) und mir is mal wieder klar geworden, dass wir das alles einfach nich schaffen. 1500 m² Garten und massig Unkraut.
![]()
@ maleki: Ohje, deine arme Nachbarin!Ich würde auch einfach mal vorbei schauen im KH. Bringste ihr nen Blümchen mit und wenn de wirklich merkst, dass ihr das nicht gefällt oder doof is, gehste halt wieder. Ich denke aber, dass sie sicher sehr freuen wird über deinen Besuch!!!
![]()
Ohhh schön ich muss auch mal was aufm Balkon tun das sieht da ja ziemlich schrecklich aus![]()
Da hast du aber ziemlich viel zu tun wenn das so groß ist....du kannst ja aber mehr Rasenmachen damit du nicht immer Unkraut machen musst oder?? Ach und so ein wilder Garten ist manchmal auch schön
Wilder Garten und Unkrautgarten ist aber immernoch nen kleiner Unterschied...
Unser ist eher das zweite im Moment. Wir haben auch viel Rasen und auf die Beete muss eben demnächst Rindenmulch, damit kein Unkraut mehr durchkommt. Muss mir da mal selber Mut machen...... Leider dauert das wohl noch etwas, kostet ja auch ne Menge so viel Rindenmulch!
04.05.2010 16:04
@toni hier ist ne schöne Seite:
http://www.zimmerschau.de/room/top/11 sind tolle Ideen mit bei auch für Zimmer....aber auch Garten und Terasse...
http://www.zimmerschau.de/room/top/11 sind tolle Ideen mit bei auch für Zimmer....aber auch Garten und Terasse...
04.05.2010 16:06
Zitat von binchen26:
@toni hier ist ne schöne Seite:
http://www.zimmerschau.de/room/top/11 sind tolle Ideen mit bei auch für Zimmer....aber auch Garten und Terasse...![]()
Das ist lieb
Aber eigentlich gehts ja nich drum den Garten schön zu gestalten, sondern einfach ordentlich zu halten. Und um die Zeit, die uns dafür fehlt (und mir die Kraft)..... Wird schon werden
04.05.2010 16:08
Zitat von Toni84:
Zitat von binchen26:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
Ohhh schön ich muss auch mal was aufm Balkon tun das sieht da ja ziemlich schrecklich aus![]()
Da hast du aber ziemlich viel zu tun wenn das so groß ist....du kannst ja aber mehr Rasenmachen damit du nicht immer Unkraut machen musst oder?? Ach und so ein wilder Garten ist manchmal auch schön
Wilder Garten und Unkrautgarten ist aber immernoch nen kleiner Unterschied...Unser ist eher das zweite im Moment. Wir haben auch viel Rasen und auf die Beete muss eben demnächst Rindenmulch, damit kein Unkraut mehr durchkommt. Muss mir da mal selber Mut machen...... Leider dauert das wohl noch etwas, kostet ja auch ne Menge so viel Rindenmulch!
Ja, sowas ist leider teuer....aber vielleicht findest du noch eine andere lösung oder?
dafür wirst du es um so mehr geniessen wenn alles fertig ist
04.05.2010 16:09
@Toni
nee bei ebay gibts den auch nicht. Nirgendwo
@binchen
Mh ich weiß nicht ob ich die Wickelauflage behalten soll. Ist ja passend zu der Bettwäsche. Farbe ist beige. Aber ich würd so gern ein Baldachin. Ach man, alles doof.
Und die schreiben mir zurück "Ich kann verstehen das Sie verärgert sind.." Aber trotzdem einfach nix sagen und gucken ob sies merkt.. Das macht mich noch saurer.
nee bei ebay gibts den auch nicht. Nirgendwo
@binchen
Mh ich weiß nicht ob ich die Wickelauflage behalten soll. Ist ja passend zu der Bettwäsche. Farbe ist beige. Aber ich würd so gern ein Baldachin. Ach man, alles doof.
Und die schreiben mir zurück "Ich kann verstehen das Sie verärgert sind.." Aber trotzdem einfach nix sagen und gucken ob sies merkt.. Das macht mich noch saurer.
04.05.2010 16:10
Sooo, will nur kurz bescheid geben:
Bin gut wieder aus der Wanne gekommen und mir geht´s seither auch echt besser. Werd jetzt noch etwas ruhen und heut Abend dann zum letzten Mal zum GVK. Also macht´s gut Mädels!
@Maleki: 40 Tage
Bin gut wieder aus der Wanne gekommen und mir geht´s seither auch echt besser. Werd jetzt noch etwas ruhen und heut Abend dann zum letzten Mal zum GVK. Also macht´s gut Mädels!
@Maleki: 40 Tage
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

kann man dagegen nix tun? auch nicht mit ner Salbe damit die roten Streifen weggehen?