Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Pralinchen2010
48 Beiträge
04.05.2010 19:55
Ich meinte unter 30
04.05.2010 19:56
Zitat von Pralinchen2010:

Stimmt habe ja noch meine Mama und jetzt euch

Ich bin bald schon unter 40

Du meinst unter 30 oder? Wahnsinn!!!!
Du schaffst das sicher mit der Kleinen
04.05.2010 19:56
Meld mich auch kurz, mir gehts heut nich so gut...bin 1.vollgefressen
2.total müde und 3.tut mir mein rücken weh...

An die "neue"
hab den namen schon wieder vergessen...aber ist ja schrecklich was bei euch passiert ist....

Pralinchen2010
48 Beiträge
04.05.2010 19:57
Brauchst nichts sagen ist schon okay ich wusste das es passieren wird war da drauf vorbereitet aber weh tun tut es trotzdem sehr
JoanaF
2549 Beiträge
Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Danke
übringens Toni - ich komm dir mal zuvor, wir haben morgen Wochenwechsel Dann sind wa UFÜ's (unter fünfzig)

Oh man, ick weeß.... Langsam bekomme ich echt Schiss!! Die Zeit rennt so....

Ich auch... hoffentlich kommt er auch am 23.06. ich will nicht noch länger warten
Zitat von pandora:

An die "neue"
hab den namen schon wieder vergessen...aber ist ja schrecklich was bei euch passiert ist....

@ Pandora: 1., 2. und 3. passen heut auch auf mich
04.05.2010 19:58

An die "neue"
04.05.2010 19:58

Brauchst nichts sagen ist schon okay ich wusste das es passieren wird war da drauf vorbereitet aber weh tun tut es trotzdem sehr

Mir tut es trotzdem sehr leid... Ich kann mit sowas schlecht umgehen.... Vielleicht können wir dich hier ja nen bissl auf andere Gedanken bringen Sind nen ganz netter Haufen denk ich
04.05.2010 19:59
huch wieso kam der beitrag nun nochmal??
Pralinchen2010
48 Beiträge
Mädels ich bin gleich wieder da ich gehe mal eben meiner Lieblingsbeschägtinung nach ... Dem Pipi machen

ja meinte unter 30 hab mich vertippt
Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Danke
übringens Toni - ich komm dir mal zuvor, wir haben morgen Wochenwechsel Dann sind wa UFÜ's (unter fünfzig)

Ich auch... hoffentlich kommt er auch am 23.06. ich will nicht noch länger warten

Kommt dein Freund denn eigentlich mit zur Geburt? Ja oder? Hattest du glaub ich schon mal gesagt.....
Ich wünsch mir auch, dass unserer am 23.6. kommt, da hätte mein Opi Geburtstag gehabt.....
JoanaF
2549 Beiträge
04.05.2010 20:01
Zitat von Toni84:

Stimmt habe ja noch meine Mama und jetzt euch

Ich bin bald schon unter 40

Du meinst unter 30 oder? Wahnsinn!!!!
Du schaffst das sicher mit der Kleinen

Krass..
aber mein ich auch
JoanaF
2549 Beiträge
04.05.2010 20:05
Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

Zitat von JoanaF:

Danke

Kommt dein Freund denn eigentlich mit zur Geburt? Ja oder? Hattest du glaub ich schon mal gesagt.....
Ich wünsch mir auch, dass unserer am 23.6. kommt, da hätte mein Opi Geburtstag gehabt.....

Jop *freu* *kreisch* Anfang Juni ca. trudelt er hier ein und dann heißt es waaaarten..
Das wäre klasse Ich hab auch mit meinem Patenonkel und Cousin am gleichen Tag geburtstag 24. wäre bei mir auch ok, da hat der Bruder von meiner Mama geburtstag
04.05.2010 20:07
Zitat von Mummi:

Hallo!

Ich schleich mich auch mal hier ein. Vor ein paar Wochen hatte ich mal ein Foto im Bauch-Thread gepostet und wollte eigentlich auch hier mitschreiben. Aber ihr seid so schnell, ich komme mit nachlesen nicht hinterher

Nun zu mir bzw. uns: Ich bin 27, das wird mein erstes Kind, es wird ein Junge und wird Jonas heißen. Eigentlicher Geburtstermin ist der 11.06. Da der Herr aber von Anfang an in BEL lag und sich das auch nicht geändert hat, hatte ich letzte Woche einen Termin im Krankenhaus zur Kaiserschnittplanung. Sofern er nicht früher rauswill, wird er am 02.06. geholt. Das heißt, ich hab maximal noch viereinhalb Wochen und es ist noch so viel zu erledigen aaaaaaaanik:

So, und jetzt versuche ich öfter hier zu posten und hoffe, ich komme mit nachlesen hinterher

lol?
ich bin auch 27, es wird ein Junge mit ET am 11.06 und er wird auch Jonas heissen
Pralinchen2010
48 Beiträge
04.05.2010 20:07
Ohman echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht es kommt mir vor als hätte ich erst gestern Getestet Habe gestern mal aus Spass einen Test geholt und den gemacht erst mal hat mich die Apothekerin total komisch angeguckt als ich sagte ich bräuchte einen Test Und dann zeigt dieses scheiss ding Negativ an :-0 Ich habe mich so schlapp gelacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt