Junis 2010 Schwangerschaftsthread
05.05.2010 08:25
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
@ Senkwehen: Da ich ja keine habe (denke ich mir), wird es bei mir also noch etwas dauern mit der Geburt..Alle ham hier welche außer mir!
Ich sag doch, ich schlepp den Kleinen wahrscheinlich zu Weihnachten noch mit mir rum!!
![]()
ich hab auch keine, jedenfalls spüre ich nichts,hab bei den anderen ss auch nichts gespürt...
beim zweiten/dritten/vierten kind..bekommt man es meist auch erst später...teilweise ganz kurz vor der geburt ...weil die babys noch platz haben und sich nicht "reindrücken" müssen.
aber manche spüren ja scheinbar garnichts...
toni
ich sag nur DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN -beschrei es nicht..es kommt schneller als du gucken kannst
05.05.2010 08:25
Zitat von joli:
hätte ich gewusst das ihr heut nacht hier seit..wäre ich auch online gekommen.![]()
ich bin nämlich um 2:00 uhr irgendwann mal eingeschlafen..und um 5:00 uhr vor die glotze weil ich nicht mehr "schlafen" konnt![]()
angelcare : nee gibts bei uns net!
ich wollt nie eins haben...das ist bei mir irgendwie mit all solchen sachen -> ich mach mich noch mehr verrückt !
meine hebamme hält auch nichts davon (wobei da die meinungen natürlich auseinander gehen)...aber sie meint auch MAN soll viel mehr nach seinen bauchgefühl machen (bei allem was die ss und das baby angeht..)..und sich nicht immer auf allen hightechmist verlassen.
normal bin ich auch eine von ->lieber zu viel wie zu wenig...aber irgendwo muss auch ICH aufhören![]()
ich versteh nich,warum man sich wenn man ein angelcare hat noch mehr verrückt macht
ich find es beruhigt ungemein.Es ist doch eigentlich ein babyfone welches nur jede bewegung des kindes spürt.... klar gehen die meinungen auseinander ich kann nur nicht nachvollziehen warum es einen noch mehr verrückt macht...
05.05.2010 08:27
Zitat von joli:
hätte ich gewusst das ihr heut nacht hier seit..wäre ich auch online gekommen.![]()
ich bin nämlich um 2:00 uhr irgendwann mal eingeschlafen..und um 5:00 uhr vor die glotze weil ich nicht mehr "schlafen" konnt![]()
ich wollt nie eins haben...das ist bei mir irgendwie mit all solchen sachen -> ich mach mich noch mehr verrückt !
meine hebamme hält auch nichts davon (wobei da die meinungen natürlich auseinander gehen)...aber sie meint auch MAN soll viel mehr nach seinen bauchgefühl machen (bei allem was die ss und das baby angeht..)..und sich nicht immer auf allen hightechmist verlassen.
normal bin ich auch eine von ->lieber zu viel wie zu wenig...aber irgendwo muss auch ICH aufhören![]()
Joli, ich bin ganz deiner Meinung
Ich kauf ja auch viel, von dem ich glaube, dass es gut für den Kleinen ist, aber eben nicht alles. Ich hab schon von Freundinnen/Bekannten gehört, dass das Ding auch ausgeschlagen hat, als das Baby ganz normal geatmet hat.
Da macht man sich doch dann automatisch ganz verrückt. Nee, nee das brauch ich nicht! Aber ich kann auch alle verstehen, die sich so nen Ding kaufen!!
05.05.2010 08:30
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
@ Senkwehen: Da ich ja keine habe (denke ich mir), wird es bei mir also noch etwas dauern mit der Geburt..Alle ham hier welche außer mir!
Ich sag doch, ich schlepp den Kleinen wahrscheinlich zu Weihnachten noch mit mir rum!!
![]()
ich hab auch keine, jedenfalls spüre ich nichts,hab bei den anderen ss auch nichts gespürt...
beim zweiten/dritten/vierten kind..bekommt man es meist auch erst später...teilweise ganz kurz vor der geburt ...weil die babys noch platz haben und sich nicht "reindrücken" müssen.
toniich sag nur DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN -beschrei es nicht..es kommt schneller als du gucken kannst
![]()
Genau das hat meine Hebamme auch gesagt.... Scheinbar bin ich schon total abgestumpft und merk einfach nix mehr
Oder ich schreib denn in 2 Tagen: "Jetz gehts los mit den Senkwehen"
Mal sehen... Die letzten werden die ersten sein?
Nee nee, ick nich!
05.05.2010 08:31
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Joli, ich bin ganz deiner MeinungIch kauf ja auch viel, von dem ich glaube, dass es gut für den Kleinen ist, aber eben nicht alles. Ich hab schon von Freundinnen/Bekannten gehört, dass das Ding auch ausgeschlagen hat, als das Baby ganz normal geatmet hat.
Da macht man sich doch dann automatisch ganz verrückt. Nee, nee das brauch ich nicht! Aber ich kann auch alle verstehen, die sich so nen Ding kaufen!!
![]()
ja das hat mir meine hebamme auch gesagt.
dann sind die letern ständig zum kinderazt gerannt..weil sie dachte ihr kind hat irgendwas...lauter solche sachen.
klar kann ich auch die verstehen die es kaufen..das ist wie bei allem anderen "zubehör" auch.
aber ICH weiß eben das mich es verückt machen würde wenn das ding mal anschlägt WENN nix ist..das würde mcih alles total verunsichern
05.05.2010 08:31
Stimmt, die letzten werden die ersten sein...oh man ich bin echt so gespannt wer von den spontangeburten so als erstes kommt...
ich ahne hier wird es bestimmt genau dann spannend wenn ich im kh lieg
ich ahne hier wird es bestimmt genau dann spannend wenn ich im kh lieg
05.05.2010 08:34
@ angelcare: Na da gehen die Meinungen einfach auseinander. Ist ja auch OK so.
Joli und ich brauchen es nicht und alle, die es brauchen ham wa trotzdem gern
@ Geburten: Bin auch mal gespannt, wann es bei uns losgeht... Lang wirds wohl nich mehr dauern. Die April-Muttis haben ja auch schon im März angefangen...
Joli und ich brauchen es nicht und alle, die es brauchen ham wa trotzdem gern
@ Geburten: Bin auch mal gespannt, wann es bei uns losgeht... Lang wirds wohl nich mehr dauern. Die April-Muttis haben ja auch schon im März angefangen...
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
![]()
toniich sag nur DIE LETZTEN WERDEN DIE ERSTEN SEIN -beschrei es nicht..es kommt schneller als du gucken kannst
![]()
Genau das hat meine Hebamme auch gesagt.... Scheinbar bin ich schon total abgestumpft und merk einfach nix mehrOder ich schreib denn in 2 Tagen: "Jetz gehts los mit den Senkwehen"
Mal sehen...
Die letzten werden die ersten sein?Nee nee, ick nich!
![]()
du wirst wahrscheinlich sofort in die richtigen wehen einsteigen..und nicht mehr in der lage sein..und das hier mitzuteilen.
So Mädels, ich bin denn mal raus - duschen und Frühstück machen für uns
Bis später!!
Bis später!!
05.05.2010 08:36
Zitat von Toni84:
@ angelcare: Na da gehen die Meinungen einfach auseinander. Ist ja auch OK so.Joli und ich brauchen es nicht und alle, die es brauchen ham wa trotzdem gern
![]()
@ Geburten: Bin auch mal gespannt, wann es bei uns losgeht... Lang wirds wohl nich mehr dauern. Die April-Muttis haben ja auch schon im März angefangen...![]()
ja ich mag auch die die kein angelcare haben,ist mir ja egal, ich konnt das noch mehr verrücktmachen nur nich nachvollziehen aber jeder ist eben anders.mich beruhigt es
oh man wir haben schon den 5.5.....
05.05.2010 08:37
Zitat von Toni84:
@ angelcare: Na da gehen die Meinungen einfach auseinander. Ist ja auch OK so.Joli und ich brauchen es nicht und alle, die es brauchen ham wa trotzdem gern
![]()
@ Geburten: Bin auch mal gespannt, wann es bei uns losgeht... Lang wirds wohl nich mehr dauern. Die April-Muttis haben ja auch schon im März angefangen...![]()
ja im schnitt kannste glaub sagen (abgesehen von den ks mamis)..das es mitte mai los geht!also so gute zwei wochen vorher..
aber hoffentlich auch nur die wo ET anfang juni haben-dann ist es egal!
05.05.2010 08:37
Zitat von joli:
Zitat von Toni84:
Zitat von joli:
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
![]()
![]()
Genau das hat meine Hebamme auch gesagt.... Scheinbar bin ich schon total abgestumpft und merk einfach nix mehrOder ich schreib denn in 2 Tagen: "Jetz gehts los mit den Senkwehen"
Mal sehen...
Die letzten werden die ersten sein?Nee nee, ick nich!
![]()
du wirst wahrscheinlich sofort in die richtigen wehen einsteigen..und nicht mehr in der lage sein..und das hier mitzuteilen.![]()
Nu mach mir mal keine Angst - sonst bekomm ich wirklich noch Wehen und DU bist Schuld
Ne SMS werd ich wohl noch schreiben können, bevor der Kleine kommt
05.05.2010 08:40
Guten Morgen Mädels,
die NAcht war wie immer und ich fühl mich bematscht wie jeden vormittag!
@Lilly ... ja Carsten war erst so krank...ich weiß auch nicht was da los ist! Er hat schonwieder Druck hinterm Auge, alles genauso wie beim letzten mal ...
Wegen den Medis...es hilft ja nix! Wenn Du's brauchst .... sne Augenentzündung ist ja auch nicht ohne!
@Lilly und Pandora ... Genau das ist ja meine Angst: das die Narbe nicht stand hält! Meine Hebi meinte nach 2 Jahren wäre es kein Thema mehr ... aber wir haben so ne blöde Bindegewebschwäche in der Familie ... glaube ich wäre ziemlich enttäuscht wenn es jetzt doch ein KS würde!
die NAcht war wie immer und ich fühl mich bematscht wie jeden vormittag!
@Lilly ... ja Carsten war erst so krank...ich weiß auch nicht was da los ist! Er hat schonwieder Druck hinterm Auge, alles genauso wie beim letzten mal ...
Wegen den Medis...es hilft ja nix! Wenn Du's brauchst .... sne Augenentzündung ist ja auch nicht ohne!
@Lilly und Pandora ... Genau das ist ja meine Angst: das die Narbe nicht stand hält! Meine Hebi meinte nach 2 Jahren wäre es kein Thema mehr ... aber wir haben so ne blöde Bindegewebschwäche in der Familie ... glaube ich wäre ziemlich enttäuscht wenn es jetzt doch ein KS würde!
05.05.2010 08:46
Klar wärst du enttäuscht wenn es doch ein ks wird, aber stell dir echt vor die narbe platzt wirklich auf...ich würde das echt mit den ärzten besprechen...
ich zum bsp könnte ja auch normal entbinden, aber ich hätte zb angst das die narbe aufplatzt während ich presse ich könnt da nicht ohne diese hintergedanken pressen....und das wäre dann auch nicht so gut, denk ich.
ich zum bsp könnte ja auch normal entbinden, aber ich hätte zb angst das die narbe aufplatzt während ich presse ich könnt da nicht ohne diese hintergedanken pressen....und das wäre dann auch nicht so gut, denk ich.
05.05.2010 08:50
So, dann och den Rest der sich dazwischen geschlichen hat:
@angelcare ... denke auch, das muß jeder selbst entscheiden! Wir bekommen keinen...also ein Angel Care hab ich aber ohne Sensor Matten! Wie Lilly schon fragte Ancia: wo soll der kleine denn Schlafen? Denn das ist ja auch so ne Sache! Es gibt viele Präventiv MAßnahmen...aber die Frage ist obs dann wirklich was nützt!! PAndora konnte ihre MAus auch nicht retten ...
@toni ... und wenn Du überträgst wäre das sehr schlimm für Dich?? Aber mal davon abgesehen warts erstmal ab! Die Babys kommen wenn sie bereit sind...und das auch ganz plötzlich ...
Und übrigens: die Aprilies haben im Februar angefangen ...
@angelcare ... denke auch, das muß jeder selbst entscheiden! Wir bekommen keinen...also ein Angel Care hab ich aber ohne Sensor Matten! Wie Lilly schon fragte Ancia: wo soll der kleine denn Schlafen? Denn das ist ja auch so ne Sache! Es gibt viele Präventiv MAßnahmen...aber die Frage ist obs dann wirklich was nützt!! PAndora konnte ihre MAus auch nicht retten ...
@toni ... und wenn Du überträgst wäre das sehr schlimm für Dich?? Aber mal davon abgesehen warts erstmal ab! Die Babys kommen wenn sie bereit sind...und das auch ganz plötzlich ...
Und übrigens: die Aprilies haben im Februar angefangen ...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt