Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.05.2010 22:37
Zitat von PepperAnn123:
@Übermama: Ja, sie meinte wenn man genau aufpasst und sich merkt wann die Senkwehen angefangen haben dann sind es noch gut 4 Wochen...trifft aber bestimmt net bei jedem zuWobei meine Schwiegermama mir darauf erzählt hat das es bei ihr auch so war...
Wir werden sehen...mehr bleibt uns nüscht übrig
![]()
Da bin ich erst in der 36. Woche!!! NEin NEin Nein ...
05.05.2010 00:58
Hallo Juni-Maedels,
auch auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag nicht gelesen wird, habe ich mal eine Frage. Ich habe die Diskussion im Forum "Ploetzlicher Kindstod" mitverfolgt und bin nun total verunsichert wegen des Angelcare. Wir haben keins fuer unsere Tochter gehabt, aber jetzt wenn ich die Beitraege lese, muss ich sagen, dass ich darueber nachdenke bzw. ueberhaupt nicht weiss, was ich machen soll. Mein Mann sagt "das brauchen wir nicht", aber ich habe echt etwas Bammel. Von Pandora weiss ich ja, dass sie ein Ueberwachungsgeraet bekommt, wie machen das die anderen von euch? Total verzweifelt bin...
auch auf die Gefahr hin, dass mein Beitrag nicht gelesen wird, habe ich mal eine Frage. Ich habe die Diskussion im Forum "Ploetzlicher Kindstod" mitverfolgt und bin nun total verunsichert wegen des Angelcare. Wir haben keins fuer unsere Tochter gehabt, aber jetzt wenn ich die Beitraege lese, muss ich sagen, dass ich darueber nachdenke bzw. ueberhaupt nicht weiss, was ich machen soll. Mein Mann sagt "das brauchen wir nicht", aber ich habe echt etwas Bammel. Von Pandora weiss ich ja, dass sie ein Ueberwachungsgeraet bekommt, wie machen das die anderen von euch? Total verzweifelt bin...
05.05.2010 01:44
mädels, ich kann nicht schlafen. bin total müde aber ich kann einfach nicht einschlafen. boaaah und das echt jeden tag. ich bin den ganzen tag müde aber kann nicht einschlafen. und wenn ich mal schlaf wach ich jede stunde auf und dreh mich von einer seite auf die andere weil alles unbequem ist
man bin ich froh wenn das alles rum ist
so versuch dann mal wieder einzuschlafen
bis heute mittag
man bin ich froh wenn das alles rum ist
so versuch dann mal wieder einzuschlafen
bis heute mittag
05.05.2010 02:37
Zitat von xL0Ve:
mädels, ich kann nicht schlafen. bin total müde aber ich kann einfach nicht einschlafen. boaaah und das echt jeden tag. ich bin den ganzen tag müde aber kann nicht einschlafen. und wenn ich mal schlaf wach ich jede stunde auf und dreh mich von einer seite auf die andere weil alles unbequem istman bin ich froh wenn das alles rum ist
![]()
so versuch dann mal wieder einzuschlafenbis heute mittag
![]()
geht mir genauso =/ ich bin hellwach. Hab grad noch ne Runde Anno gespielt(das macht mich normalerweise immer müde) aber irgendwie bringt es nix.
Morgen schlauch ich wieder den ganzen Tag, eigentlich wollte ich ja Bettwäsche usw. kaufen, aber ich glaub das lass ich lieber, ist ja auch ziemlich kalt bestimmt.
Ich werd aber nun auch ins bett gehen
bis morgen.. Gute nacht
05.05.2010 04:52
moin moin mädels...
wir sind gestern schon um 21:30 im bettchen gewessen!
!micha war müde und mir taten die augen weh und wegen der salbe hab ich eh verschwomen gesehn!!!
naja und nu konnt ich nich mehr schlafen!!immer wenn ich mich auf die rechte seite gerollt habe tat mein auge weh und in einer tour waren die total verklebt!!!naja nu sitzt ich hier und hab wieder alle beklaut
@peperann... meine oma meinte auch vor 2 wochen als wir nachmittags da waren das mein bauch abgesagt sei und ab da noch 4 wochen!!!naa ma gucken!!
@sterngucker... hatten ja letztens das thema "geburt" bei der hebame und die hat uns die vorgänge erklärt und gesagt "gesicht nach oben is ein größerer umpfang zum gebären als gesicht nach unten!!"
also
@kitty... gut das sich dein kleiner gedreht hat soo wird die geburt wesentlich leichter!!!
@übermama... carsten war doch schon ma so doll krank was noch gar nich sooo lange her is
was mir einfällt...was macht eigentlich sein opa????
OTC is wohl kein problem!!hauptsache das alles is nioch noch antibiotika pflichtig!!der rest is egal!!nu hab ich es biss zu 34.ssw ohne medis ausgehalten nu würd ich den rest auch ger noch schafen wollen!!
nich das du wegen dem spannungs gefühl doch KS bekmommsen MUSST!!!?
@ancia... wir überlegen auch wenn dann anglecare...ma gucken!!!priemär gabs das vor 20 jahren auch nich!!und bei manchen hilft das ding und bmanche eltern werden davon nur noch nervöser!!is schwierig!!
wo soll euer kind die erste zeit denn pennen???
@julia... schönes neues anzeige bild hast du bei meinvz!!!
und akkupunktur soll bei wasser eigentlich gut helfen!!
soo ich glaub das wars...
bis später oder so
wir sind gestern schon um 21:30 im bettchen gewessen!
!micha war müde und mir taten die augen weh und wegen der salbe hab ich eh verschwomen gesehn!!! naja und nu konnt ich nich mehr schlafen!!immer wenn ich mich auf die rechte seite gerollt habe tat mein auge weh und in einer tour waren die total verklebt!!!naja nu sitzt ich hier und hab wieder alle beklaut
@peperann... meine oma meinte auch vor 2 wochen als wir nachmittags da waren das mein bauch abgesagt sei und ab da noch 4 wochen!!!naa ma gucken!!
@sterngucker... hatten ja letztens das thema "geburt" bei der hebame und die hat uns die vorgänge erklärt und gesagt "gesicht nach oben is ein größerer umpfang zum gebären als gesicht nach unten!!"
also
@kitty... gut das sich dein kleiner gedreht hat soo wird die geburt wesentlich leichter!!!
@übermama... carsten war doch schon ma so doll krank was noch gar nich sooo lange her is
was mir einfällt...was macht eigentlich sein opa???? OTC is wohl kein problem!!hauptsache das alles is nioch noch antibiotika pflichtig!!der rest is egal!!nu hab ich es biss zu 34.ssw ohne medis ausgehalten nu würd ich den rest auch ger noch schafen wollen!!
nich das du wegen dem spannungs gefühl doch KS bekmommsen MUSST!!!?
@ancia... wir überlegen auch wenn dann anglecare...ma gucken!!!priemär gabs das vor 20 jahren auch nich!!und bei manchen hilft das ding und bmanche eltern werden davon nur noch nervöser!!is schwierig!!
wo soll euer kind die erste zeit denn pennen???
@julia... schönes neues anzeige bild hast du bei meinvz!!!
und akkupunktur soll bei wasser eigentlich gut helfen!!
soo ich glaub das wars...
bis später oder so
05.05.2010 06:51
soo micha is los zur abrbeit und ich werd mir ma meine salbe in die augen schmieren und mich auf die chouch packen!!!ma gucken...eigentlich war heut ein treffen mit einigen hebamen mädels angesagt aber grad würd ich sagen ich bleib zuhause!!vielleicht is ja heut mittag besser!!!
soo bis denn...
soo bis denn...
05.05.2010 07:31
Guten morgen,
meine nacht war etwas besser, ich musst nich jede stunde raus sondern nur jede 1,5 stunde
aber bei mir kommt das pipi machen echt vom wasser...ich hab gestern mal die hebamme angerufen, und die hat eben erklärt da ich ja momentan mächtig wasser in den beinen/ füßen hab und sobald die füße höher(hab mein lattenrost ja damals so gestellt) als das herz liegen wird das wasser abtransportiert und naja das stimmt auch, ich hab im gegensatz zu abends echt dünne füße und fußfesseln.ich sollte mich vielleicht tagsüber mehr hinlegen
aber da hab ich keine ruhe.
@ancia
ich kann dir auch nicht helfen, kann dir nun sagen das ich auch das angelcare gekauft hab.ich bekomm zwar einen monitior aber wir wissen nicht wann, weil das ja alles erst beantragt und genehmigt werden muss.
Jeder meiner Freundinnen hatte sich, als das damals passierte bei mir, so ein Teil gekauft, wenn es dich beruhigt dann kauf einfach eins.ich find wenn man so verunsichert ist, sollten die 150 euro nich zu teuer dafür sein.Man kauft so ein haufen anderen mist....
@lilly
ich hoffe dir gehts heute etwas besser?
@übermama
mein narbe
nö ich glaub nicht das die spannt...es ist unangenehm wenn der kleine da vor tritt, ansonsten ist da nichts weiter..
ich würde das unbedingt mit ansprechen, denn wenn die narbe in der ss schon anfängt zu spannen, wie soll es bei den presswehen dann sein..
@alle anderen
sorry.........ich habs vergessen..
ich hänge gleich die erste wäsche auf, und dann empfange ich irgendwann den hausmeister im schlafzimmer
meine nacht war etwas besser, ich musst nich jede stunde raus sondern nur jede 1,5 stunde
aber bei mir kommt das pipi machen echt vom wasser...ich hab gestern mal die hebamme angerufen, und die hat eben erklärt da ich ja momentan mächtig wasser in den beinen/ füßen hab und sobald die füße höher(hab mein lattenrost ja damals so gestellt) als das herz liegen wird das wasser abtransportiert und naja das stimmt auch, ich hab im gegensatz zu abends echt dünne füße und fußfesseln.ich sollte mich vielleicht tagsüber mehr hinlegen
aber da hab ich keine ruhe. @ancia
ich kann dir auch nicht helfen, kann dir nun sagen das ich auch das angelcare gekauft hab.ich bekomm zwar einen monitior aber wir wissen nicht wann, weil das ja alles erst beantragt und genehmigt werden muss.
Jeder meiner Freundinnen hatte sich, als das damals passierte bei mir, so ein Teil gekauft, wenn es dich beruhigt dann kauf einfach eins.ich find wenn man so verunsichert ist, sollten die 150 euro nich zu teuer dafür sein.Man kauft so ein haufen anderen mist....
@lilly
ich hoffe dir gehts heute etwas besser?
@übermama
mein narbe
nö ich glaub nicht das die spannt...es ist unangenehm wenn der kleine da vor tritt, ansonsten ist da nichts weiter.. ich würde das unbedingt mit ansprechen, denn wenn die narbe in der ss schon anfängt zu spannen, wie soll es bei den presswehen dann sein..
@alle anderen
sorry.........ich habs vergessen..
ich hänge gleich die erste wäsche auf, und dann empfange ich irgendwann den hausmeister im schlafzimmer
05.05.2010 07:37
hab gerad gelesen bein Lizzy wird in 5 tagen ks gemacht
und ich bin ab heut in muschu...und wochenwechsel hab ich auch
und ich bin ab heut in muschu...und wochenwechsel hab ich auch
05.05.2010 08:11
Morgen ihr Süßen
Die Sonne lacht und mir gehts heut viel besser. Wollen heut mal wieder ein bisschen im Garten wühlen, aber mein Freund schläft eh noch, also kann ich hier noch nen bissl stöbern
@ ancia: Ich kauf keinen Angelcare, egal was andere sagen. Ich denke man macht sich dadurch nur unnötig verrückt und das will ich nicht.
@ Sternengucker: Hm... wusste gar nicht, dass das zu Komplikationen führen kann, aber nu weiß ich Bescheid
Da hätte ich mir dann wahrscheinlich auch nen KS gewünscht....
@ me: Ab heut bin ich nun auch unter 50 Tagen!!
Wahnsinn.... 34. SSW - so langsam begreife ich glaube ich, dass ich ein Baby bekomme!!!
Die Sonne lacht und mir gehts heut viel besser. Wollen heut mal wieder ein bisschen im Garten wühlen, aber mein Freund schläft eh noch, also kann ich hier noch nen bissl stöbern
@ ancia: Ich kauf keinen Angelcare, egal was andere sagen. Ich denke man macht sich dadurch nur unnötig verrückt und das will ich nicht.
@ Sternengucker: Hm... wusste gar nicht, dass das zu Komplikationen führen kann, aber nu weiß ich Bescheid
Da hätte ich mir dann wahrscheinlich auch nen KS gewünscht.... @ me: Ab heut bin ich nun auch unter 50 Tagen!!
Wahnsinn.... 34. SSW - so langsam begreife ich glaube ich, dass ich ein Baby bekomme!!!
05.05.2010 08:15
Zitat von pandora:
hab gerad gelesen bein Lizzy wird in 5 tagen ks gemacht![]()
und ich bin ab heut in muschu...und wochenwechsel hab ich auch![]()
Oh man......
05.05.2010 08:17
@ Senkwehen: Da ich ja keine habe (denke ich mir), wird es bei mir also noch etwas dauern mit der Geburt..
Alle ham hier welche außer mir!
Ich sag doch, ich schlepp den Kleinen wahrscheinlich zu Weihnachten noch mit mir rum!!
Alle ham hier welche außer mir!
Ich sag doch, ich schlepp den Kleinen wahrscheinlich zu Weihnachten noch mit mir rum!!
05.05.2010 08:21
hätte ich gewusst das ihr heut nacht hier seit..wäre ich auch online gekommen.
ich bin nämlich um 2:00 uhr irgendwann mal eingeschlafen..und um 5:00 uhr vor die glotze weil ich nicht mehr "schlafen" konnt
angelcare : nee gibts bei uns net!
ich wollt nie eins haben...das ist bei mir irgendwie mit all solchen sachen -> ich mach mich noch mehr verrückt !
meine hebamme hält auch nichts davon (wobei da die meinungen natürlich auseinander gehen)...aber sie meint auch MAN soll viel mehr nach seinen bauchgefühl machen (bei allem was die ss und das baby angeht..)..und sich nicht immer auf allen hightechmist verlassen.
normal bin ich auch eine von ->lieber zu viel wie zu wenig...aber irgendwo muss auch ICH aufhören
ich bin nämlich um 2:00 uhr irgendwann mal eingeschlafen..und um 5:00 uhr vor die glotze weil ich nicht mehr "schlafen" konnt
angelcare : nee gibts bei uns net!
ich wollt nie eins haben...das ist bei mir irgendwie mit all solchen sachen -> ich mach mich noch mehr verrückt !
meine hebamme hält auch nichts davon (wobei da die meinungen natürlich auseinander gehen)...aber sie meint auch MAN soll viel mehr nach seinen bauchgefühl machen (bei allem was die ss und das baby angeht..)..und sich nicht immer auf allen hightechmist verlassen.
normal bin ich auch eine von ->lieber zu viel wie zu wenig...aber irgendwo muss auch ICH aufhören
05.05.2010 08:21
Zitat von Toni84:
@ Senkwehen: Da ich ja keine habe (denke ich mir), wird es bei mir also noch etwas dauern mit der Geburt..Alle ham hier welche außer mir!
![]()
ich hab auch keine, jedenfalls spüre ich nichts,hab bei den anderen ss auch nichts gespürt...
05.05.2010 08:25
Zitat von pandora:
Zitat von Toni84:
@ Senkwehen: Da ich ja keine habe (denke ich mir), wird es bei mir also noch etwas dauern mit der Geburt..Alle ham hier welche außer mir!
![]()
ich hab auch keine, jedenfalls spüre ich nichts,hab bei den anderen ss auch nichts gespürt...
Ach, gibts auch Frauen, die die nich spüren? Na das macht mir nun wieder Hoffnung....
Allerdings steht mein Bauch auch noch wie ne Eins! Naja, schauen wa mal.... Irgendwann im Juli wird er schon kommen...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
Wir werden sehen...mehr bleibt uns nüscht übrig