Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
04.05.2010 21:32
Huhu,

@funny: Sie war schon in der 37. oder 38. Woche, weiß aber nicht ob sie entbunden hat.

@Pralinchen: Willkommen!

@joli: Schön ausruhen!
@Anna: Hat das Baden geholfen?

hmmm... alles andere hab ich vergessen

hab heute Akkupunktur bekommen wegen dem Wasser, hoffe es hilft. CTG war super. Morgen muss ich nochmal zur normalen Vorsorge bei der Ärztin und danach noch zum Steuerberater, bin dann selten online weil Christian frei hat. Ach ja, nächste Woche Freitag muss ich zur Klinik zur Geburtsplanung... jetzt gibts kein zurück mehr!
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.05.2010 21:34
Nabend ihr Lieben!
Komme irgendwie ga net mehr hinterher bei euch....so grob erinnern kann ich mich noch an...

@Lilly: Gute Besserung.
@Übermama: Feini!!!! Endlich gehts voran im Kizi!
@Toni: Wunderhübsch hast es gemacht bei euch
@Pralinchen: Wilkommen bei den JuniMamas!!!

....das wars na immerhin etwas. Meine bzw. unsere Laune is auch wieder besser. Hab uns nen lecker Erdbeerkuchen gemacht....jammi

aso zum Thema Senkwehen: Da tut sich bei mir seit ein paar Tagen auch was...konnt mir heut das 1. Mal anhören das mein Bauch schon tiefer sitzt. Hab auch morgens immer so Unterleibschmerzen und es drückt leicht nach unten. Die Hebi ausm GVK meinte wenn die Senkwehen einsetzen sinds noch ca. 4 Wochen bin ich ja mal gespannt.
04.05.2010 21:37
ich hab heut garnix gemacht erlich gesagt..ausser mal kurz gebügelt
naja..ess jetzt noch was und dann geh ich sowieso ins bett..dienstag ist mein "hass-fernseh-tag" weil nur müll kommt

Zitat:
julia
- endspurt ist angesagt es wird ernst
04.05.2010 21:37
zitat wollt ich nicht
04.05.2010 21:40
Zitat von PepperAnn123:

Nabend ihr Lieben!
Komme irgendwie ga net mehr hinterher bei euch....so grob erinnern kann ich mich noch an...

....das wars na immerhin etwas. Meine bzw. unsere Laune is auch wieder besser. Hab uns nen lecker Erdbeerkuchen gemacht....jammi

aso zum Thema Senkwehen: Da tut sich bei mir seit ein paar Tagen auch was...konnt mir heut das 1. Mal anhören das mein Bauch schon tiefer sitzt. Hab auch morgens immer so Unterleibschmerzen und es drückt leicht nach unten. Die Hebi ausm GVK meinte wenn die Senkwehen einsetzen sinds noch ca. 4 Wochen bin ich ja mal gespannt.

erdbeeren

senkwehen und dann noch 4 wochen ?
naja bei mir würds ja hinkommen..sie meinten ja anfang juni
(wobei ich immernoch glaub das ich bis zum schluss brüte-warum auch immer)
sternchen92
533 Beiträge
04.05.2010 21:44
mein kleiner soll am 15.6.2010 kommen...

PepperAnn123
2618 Beiträge
04.05.2010 21:46
Zitat von joli:

Zitat von PepperAnn123:

Nabend ihr Lieben!

erdbeeren

Also ich hab ja im Moment das Gefühl der Klene kommt vorm 17. Bin ma gespannt ob mein Gefühl recht behält.
04.05.2010 21:49
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von joli:

Zitat von PepperAnn123:

Nabend ihr Lieben!

erdbeeren

Also ich hab ja im Moment das Gefühl der Klene kommt vorm 17. Bin ma gespannt ob mein Gefühl recht behält.

wer weiß
Übermama
5064 Beiträge
04.05.2010 22:01
Hallo und herzlich willkommen den Neuen!! ICh komm ja gar nicht merh hinterher...also tragt Euch schön in dei Entkugelungsliste ein oder laßt mich hier ET, Geschlecht und Name wissen,dann trag ich sein!

ICh hab heut den Kurs abgesagt! 1. Liegt Carsten sowas von flach, den hätte ich nicht mit Aaron allein lassen können und zweitens hab ich son schei* Druck auf dei KS NArbe von innen!! HAllo ihr anderen KS Mamis...habt ihr das auch??? Ich kann mittlerweile die innere NArbe von Außen ertasten und alles ist total gespannt!!

@pepper ...was??? 4 Wochen??? Mein Bauch hat sich vor 2 Wochen angefangen zu senken ...das würde ja bedeuten, daß Mia in 2 Wochen käme??? ICh hab ja die befürchtung, daß sie früh kommt, aber bitte nicht so früh!!!!

@kitty ...schön, daß Du Dich mal meldest!! Und supi, daß soweit alles startklar ist!! Ich arbeite auch dran!!

@lilly.... oh Sch*** Darf man das in der SS nehmen??? Son Mist!!!

@toni ... hast Du fein gemacht!!!

@alle anderen ... sorry, ich weiß es net mehr!!!
04.05.2010 22:05
@Joli: Ich hab mit meiner Hebi ja nochmal gesprochen und wegen einer Bindungsstörung wäre es vll besser, es zumindest spontan zu versuchen...und ja ich denke es wird besser sein
@toni: bei sternguckern kann es zu mehr problemen bei der Geburt kommen soviel ich weiß,deswegen hätte ich es dann lieber nich gemacht
@übermama, das freut mich, noch haben wir ja auch zeit es langsam was werden zu lassen drück dich
@lilly, gute besserung...
man und wieder alles vergessen ^^
ich kann gar nich mehr reden, ich vergesse alles und plapper wirr umher
kennt ihr das?
PepperAnn123
2618 Beiträge
04.05.2010 22:07
@Übermama: Ja, sie meinte wenn man genau aufpasst und sich merkt wann die Senkwehen angefangen haben dann sind es noch gut 4 Wochen...trifft aber bestimmt net bei jedem zu Wobei meine Schwiegermama mir darauf erzählt hat das es bei ihr auch so war... Wir werden sehen...mehr bleibt uns nüscht übrig
04.05.2010 22:08
Zitat von Übermama:

und zweitens hab ich son schei* Druck auf dei KS NArbe von innen!! HAllo ihr anderen KS Mamis...habt ihr das auch??? Ich kann mittlerweile die innere NArbe von Außen ertasten und alles ist total gespannt!!

@pepper ...was??? 4 Wochen??? Mein Bauch hat sich vor 2 Wochen angefangen zu senken ...das würde ja bedeuten, daß Mia in 2 Wochen käme??? ICh hab ja die befürchtung, daß sie früh kommt, aber bitte nicht so früh!!!!

hab grad gefühlt, also bei mir fühl ich nix was von innen kommt meine Narbe spannt auch nich oder sowas...
@senkwehen, meiner hat sich vor 2 tagen gesenkt, oder damit begonnen.hab meine hebi gefragt, sie meinte das ist gut so, wenn auch etwas früh...
Aber FA sagt, schloß is noch zu
04.05.2010 22:11
Zitat von KittyCatNip:

@Joli: Ich hab mit meiner Hebi ja nochmal gesprochen und wegen einer Bindungsstörung wäre es vll besser, es zumindest spontan zu versuchen...und ja ich denke es wird besser sein
@toni: bei sternguckern kann es zu mehr problemen bei der Geburt kommen soviel ich weiß,deswegen hätte ich es dann lieber nich gemacht
@übermama, das freut mich, noch haben wir ja auch zeit es langsam was werden zu lassen drück dich
kennt ihr das?

das freut mich, dass schafft ihr bestimmt!
04.05.2010 22:14
Zitat von joli:

Zitat von KittyCatNip:

kennt ihr das?

Danke
vielleicht geht ja diesmal alles gut
Übermama
5064 Beiträge
04.05.2010 22:35
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von joli:

Zitat von KittyCatNip:

kennt ihr das?

Danke
vielleicht geht ja diesmal alles gut

Klar wird es das!!! Mach Dir mal keinen KOpf...Du wirst Jonas vergöttern!!

Und wegen der KS NArbe: hab irgendwie Angst sie könnte aufplatzen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt