Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
05.05.2010 18:16
Zitat von Pralinchen2010:

Oh wo soll ich da anfagen !? Fenster geputzt Badezimmer Gesaugt und Gewischt Küchenschränkt ausgeräumt durchgewischt und wieder eingeräumt also im grunde die ganze Wohnung mal grundgereinigt
Pralinchen2010
48 Beiträge
05.05.2010 18:19
Aua Das sag ich alles meiner Mami
05.05.2010 18:21

Selber Schuld Hier wird jeder gehauen, der zu wenig auf sich achtet
Pralinchen2010
48 Beiträge
05.05.2010 18:23
Das ist alles ablenkung

Oh Mäusi ist wach und Räumt die Organe um
05.05.2010 18:23
Zitat von Toni84:

Selber Schuld Hier wird jeder gehauen, der zu wenig auf sich achtet

genau...
und der anderen mama muss ich heut abend bestimmt auch den poppes versohlen...nich wahr übermama????
05.05.2010 18:28
@ Pandora: Stimmt, Übermama is auch immer überfleißig Sagt ja auch schon der Name
@ Organe umräumen: Meiner is auch grad am wuseln...
Pralinchen2010
48 Beiträge
05.05.2010 18:31
Ein schönes gefühl die Kleine zu spüren
05.05.2010 18:34
Hallo Mädels,

willkommen an all euch "neuen"...aber sorry ich habe den Überblick irgendwie verloren! Aber mit der Zeit werd ich mich schon zurechtfinden

Habe heute viel geschafft, hab die Geschenke für Muttertag gebastelt und bin ganz stolz auf mich! Dann hab ich die komplette Wohnung durchgesaugt und war nochma in der Stadt paar Kleinigkeiten holen.
Da sagt doch tatsächlich die Schleckerfrau zu mir: "na sagen sie mal, ihr Zwerg will wohl gar nicht raus, ich habe sie schon soviel mal gesehen und gedacht wie lange werden sie noch tragen". Hab ihr dann gesagt das es noch über vier wochen sind! Da hat sie beide Hände über den Kopf geschlagen und gemeint na dann platzt ihr Bauch noch Fand das jetzt nicht so witzig, hab ja noch nicht mal einen BU von 100 cm! Aber na gut wenn sie ihren Spass hatte, will ich nix gesagt haben

05.05.2010 18:35
Zitat von Toni84:

@ Pandora: Stimmt, Übermama is auch immer überfleißig Sagt ja auch schon der Name
@ Organe umräumen: Meiner is auch grad am wuseln...

ja vorallem wenn man den ganzen tag nix von ihr hört.

ja manchmal ist das umräumen recht unangenehm...meiner bohrt so mit dem kopf nach oben und tritt mit den füßen so nach "innen"
05.05.2010 18:35
Zitat von maleki:

Hallo Mädels,

willkommen an all euch "neuen"...aber sorry ich habe den Überblick irgendwie verloren! Aber mit der Zeit werd ich mich schon zurechtfinden

Habe heute viel geschafft, hab die Geschenke für Muttertag gebastelt und bin ganz stolz auf mich! Dann hab ich die komplette Wohnung durchgesaugt und war nochma in der Stadt paar Kleinigkeiten holen.
Da sagt doch tatsächlich die Schleckerfrau zu mir: "na sagen sie mal, ihr Zwerg will wohl gar nicht raus, ich habe sie schon soviel mal gesehen und gedacht wie lange werden sie noch tragen". Hab ihr dann gesagt das es noch über vier wochen sind! Da hat sie beide Hände über den Kopf geschlagen und gemeint na dann platzt ihr Bauch noch Fand das jetzt nicht so witzig, hab ja noch nicht mal einen BU von 100 cm! Aber na gut wenn sie ihren Spass hatte, will ich nix gesagt haben

das ja nich nett!!!die spinnt wohl!!
Pralinchen2010
48 Beiträge
05.05.2010 18:38
Ich platze aber auch bald habe einen BU von 105
05.05.2010 18:39

ach das is doch alles gar nix!!mein maßband reicht nich mehr!!!
05.05.2010 18:41
@ Maleki: Oh, solche Aussagen kann ich auch gar nicht leiden Manche Leute merken einfach nicht, das sie unter der Gürtellinie sind! Aber ich durfte mir ja auch schon vor Monaten anhören, "dass es wohl ein großes Kind sei" und "wie viele es sind"... Dabei hab ich nich mal 100 cm Bauchumfang (jetzt!!!). Naja, ich denk wir sind da im Moment recht empfindlich, trotzdem sollten sich manche Leute lieber ab und zu mal auf die Zunge beißen!
@ Treten: Mein Kleiner tritt auch ab und recht doll, so dass es echt weh tut. Unten "wühlt" er immer mit seinen Händen rum, irgendwie nen komisches, aber doch schönes Gefühl!!
05.05.2010 18:42

Du bekommst deine Kleine doch auch schon sehr bald Ich glaub das ist ganz normal.... Ich hab auch bald die 100 cm geknackt
05.05.2010 18:42
Määdels ihr schreibt soooooo viel. Ich komm schon garnicht mehr mit, obwohl ich fast jede 2 Stunden wieder lese xD
Hab grad auch voll oft Bauchauaaa und müde bin ich auch die ganze Zeit -.-' Nachts kann ich nicht schlafen obwohl ich total müde bin, und Mittags hab ich keine Lust :/ Naja vorhin hab ich 2 Stunden geschlafen und dann ist ne Freundin gekommen, hat mir Hausaufgaben gebracht....
Ohhh man das muss ich alles noch machen :/ und ich will doch eigentlich nach den Pfingstferien wieder zur Schule, ich hoff ich schaff das alles noch nachzuholen... Wünscht mir Glück
Morgen hab ich wieder nen FA Termin. Mal schauen ob der Mumu weiter aufgegangen ist, aber ich hoff es mal nicht.
*
So, bin jetzt meine Schulsachen sortieren, und vielleicht noch ein bisschen lernen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt