Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
06.05.2010 22:35
Zitat von Übermama:

Aber man sollte es hier nicht gleich öffentlich fake nennen, wenn man nur von den Abläufen verwirrt ist!

das wort hab ich gar nich benutzt ^^ nur versucht drauf aufmerksam zu machen, dass das alles etwas zuuuuu unglaubwürdig ist.
meinte das auch nich böse, aber das musste einfach raus..
Und wenn ich daran denke was DU alleine schon durchmachen musst und wie du dich freust da konnt ich einfach ncih andes
Übermama
5064 Beiträge
06.05.2010 22:41
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Übermama:

Aber man sollte es hier nicht gleich öffentlich fake nennen, wenn man nur von den Abläufen verwirrt ist!

das wort hab ich gar nich benutzt ^^ nur versucht drauf aufmerksam zu machen, dass das alles etwas zuuuuu unglaubwürdig ist.
Und wenn ich daran denke was DU alleine schon durchmachen musst und wie du dich freust da konnt ich einfach ncih andes

Ach Süße, das ist ja echt lieb von Dir, aber hier wird gerade massiv gegen Forenregeln verstoßen und ich möchte nicht, daß hier jemand haue bekommt oder gesperrt wird!! Hast ja recht, es gibt hier ein zwei ungereimtheiten ... aber im Zweifel erstmal für den Angeklagten!! Klärt sich bestimmt noch!!
War grad in der Wanne ...hatte wieder Wehen, sind aber weggegangen ... sind wohl nur Übungswehen, aber so heftig, daß ich sei veratmen muß!
Übermama
5064 Beiträge
06.05.2010 22:43
Zitat von StaceyMausiundJenny:

Aber es muss doch nicht gleich nen fake sein,kein wunder das sich manche hier nicht mehr sehen lassen sorry

Hey..nicht gleich wieder verschwinden!! Wollte doch mal hören wie es Euch so geht????
06.05.2010 22:46
Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Übermama:

Ach Süße, das ist ja echt lieb von Dir, aber hier wird gerade massiv gegen Forenregeln verstoßen und ich möchte nicht, daß hier jemand haue bekommt oder gesperrt wird!! Hast ja recht, es gibt hier ein zwei ungereimtheiten ... aber im Zweifel erstmal für den Angeklagten!! Klärt sich bestimmt noch!!
War grad in der Wanne ...hatte wieder Wehen, sind aber weggegangen ... sind wohl nur Übungswehen, aber so heftig, daß ich sei veratmen muß!

Ok, dann sind wir alle wieder brav
lohnt auch nich sich deswegen zu ärgern.
ohmann.... blöd,das man nich weiß was für wehen es nun gerade sind. Du bräuchtest n CTG Portable.
bei meinen senkwehen muss ich teilweise auch gut atmen...
weiß gar nich was ich sagen soll, mir tut das so leid für dich
BALD isses vorbei! ( tut mir leid für den spruch ^^ )
06.05.2010 22:49
das ist man einmal nicht da..und schon so viele neue sachen hier

also...ich hab auch meine zweifel..das pralinchen echt ist..aber ich wollt nichts sagen.
den sie ist erst seizt paar tagen hier und dann gleich online kommen um UNS zuberichten würde das lilly oder sonst wer machen...OK! aber ja...egal!
wie dem auch sein....pralinchen..alles gute zu deiner tocher...(wenn ich ebenfalls falscher dinge bin...dann tuts mir leid..will dich nicht wieder "wegscheuchen")
06.05.2010 22:49
so ich kann nich mehr sitzen, wünsch euch allen eine gute, ruhige und schmerzfreie Nacht!!
Übermama
5064 Beiträge
06.05.2010 22:50
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Übermama:

Ok, dann sind wir alle wieder brav
lohnt auch nich sich deswegen zu ärgern.
ohmann.... blöd,das man nich weiß was für wehen es nun gerade sind. Du bräuchtest n CTG Portable.
bei meinen senkwehen muss ich teilweise auch gut atmen...
weiß gar nich was ich sagen soll, mir tut das so leid für dich
BALD isses vorbei! ( tut mir leid für den spruch ^^ )

Brauch Dir nicht leid tun...denke hier hat jeder sein Päckchen zu tragen!! Und außerdem isses für uns alle bald vorbei!!!
Hoffe die Oxidröhnung heute hat Mia nicht geschadet...hab auch gut gelüftet...aber ich mußte dieses schimmelbad erstmal selbst machen...das war mir zu peinlich!!!
Lumara
206 Beiträge
06.05.2010 23:02
So wünsche Euch alle eine angenehme Nacht...werd jetzt auch mal ins Bettchen verschwinden...

Drückerle
ancia
3337 Beiträge
07.05.2010 01:03
Mich hat die Aussage verwundert "digicam im Bad ersoffen" oder so aehnlich - dann aber ein iPhone.... wusste gar nicht, dass es die auch schon ohne Camera gibt.

Wie auch immer.

Wuensche euch allen eine gute Nacht.
07.05.2010 06:57
Zitat von ancia:

Mich hat die Aussage verwundert "digicam im Bad ersoffen" oder so aehnlich - dann aber ein iPhone.... wusste gar nicht, dass es die auch schon ohne Camera gibt.

Wie auch immer.

Wuensche euch allen eine gute Nacht.

deswegen gibts ein bild vom kiwa von google....aber ein foto vom kizi hat se.....und ein iphone auch......mich hats den tag schon verwundert...
aber wer es braucht.....trotzdem bin ich so freundlich und gratulier dir pralinchen zu deiner tochter...
ich hätte ja schon längst ein foto geschickt

Meine nacht ging einigermaßen....wetter ist sche..e.....
meine zuckerwerte waren gestern mehr als sche....e..
alles doof
07.05.2010 07:07
moin moin mädels...
man hab ich geschlafen...wie ein stein nur eine pipipause!! und heit morgen als der wecker von micha geklingelt hat wollten meine augen gar nich aufgehn!!!
ich hab heute waschtag...brrrr....aber ich muss micha hat nur noch ein schlüpper auf der leine!!
@pandora...ich wollte dich gestern schon fragen was deine werte machen!!wie viel drüber sind sie denn???und wann musst du wieder hin???
07.05.2010 07:11
Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
man hab ich geschlafen...wie ein stein nur eine pipipause!! und heit morgen als der wecker von micha geklingelt hat wollten meine augen gar nich aufgehn!!!
ich hab heute waschtag...brrrr....aber ich muss micha hat nur noch ein schlüpper auf der leine!!
@pandora...ich wollte dich gestern schon fragen was deine werte machen!!wie viel drüber sind sie denn???und wann musst du wieder hin???

Ja ich muss auch wäsche machen, aber wir haben noch schlüpper im schrank
also der wert 1h nach dem essen sollte 6,7 nicht überschreiten und gestern morgen 7,2 , mittag 7,3 und abend 8,4
Dienstag muss ich wieder hin....ich hab echt schon überlegt ob ich sag sie soll mir insulin verschreiben.ich ess frühs ne ganz kleine schnitte und satt werde ich davon auch nicht mehr..Gut bei den anderen werten gestern, hab ich nicht optimal gegessen....aber es steigt eben immer mehr....
07.05.2010 07:13
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...

also der wert 1h nach dem essen sollte 6,7 nicht überschreiten und gestern morgen 7,2 , mittag 7,3 und abend 8,4
Dienstag muss ich wieder hin....ich hab echt schon überlegt ob ich sag sie soll mir insulin verschreiben.ich ess frühs ne ganz kleine schnitte und satt werde ich davon auch nicht mehr..Gut bei den anderen werten gestern, hab ich nicht optimal gegessen....aber es steigt eben immer mehr....

wenn sie dir was aufschreibt denn hast du ja auch nich mehr son druck im nacken von wegen "is das auch nich zuviel??!"und soooo lange is es ja auch nich mehr!!!die paar tage ich würds glaub ich machen!!denn kannst du den rest vielleicht auch ein bisschen besser geniesen!!!
07.05.2010 07:16
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...

wenn sie dir was aufschreibt denn hast du ja auch nich mehr son druck im nacken von wegen "is das auch nich zuviel??!"und soooo lange is es ja auch nich mehr!!!die paar tage ich würds glaub ich machen!!denn kannst du den rest vielleicht auch ein bisschen besser geniesen!!!

ja eben, ich kann dem essen nichts mehr ab....weil ich weiß ich darf eh nicht das was ich will und so viel ich will..aber ich verbring den halben tag damit was zu suchen was cih essen kann...mit insulin wäre ich freier könnt dann mal wieder richtig essen gerad morgens....
07.05.2010 07:18
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...

ja eben, ich kann dem essen nichts mehr ab....weil ich weiß ich darf eh nicht das was ich will und so viel ich will..aber ich verbring den halben tag damit was zu suchen was cih essen kann...mit insulin wäre ich freier könnt dann mal wieder richtig essen gerad morgens....

und eigentlich hast du ja 300 kcal an MEHR bedarf!!!und nich viiiiiiiel weniger!!!!sag die sollen dich befreien!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt