Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.05.2010 21:01
Ja echt Wahnsinn wie schnell das gehen kann die kleine hat sich einfach nicht nach meinem Zeitplan gerichtig
06.05.2010 21:05
Zitat von Toni84:
Zitat von LinusMom:
ich hätte nichts dagegen, wenn sich mein kleiner auf den weg machen würd....so in 2 wochen oder so...
Vielleicht macht er das jaDu bist ja auch schon sehr weit und der Kleine is "fertig". Drücke die Daumen!!
dankäääää
waren heute morgen nochmal beim FA und sie sagte jetzt aktuelles datum wär 3.6. (ürsprünglich errechnet war 17.6.)- wär schöööön wenn er sich in etwa dran hält
06.05.2010 21:05
Wow...hab tränen in den Augen !! Das Erste Junibaby!!!!!!!!
HErzlich willkommen kleine Maus und herzlichen Glückwunsch Pralinchen!!!!
HErzlich willkommen kleine Maus und herzlichen Glückwunsch Pralinchen!!!!
06.05.2010 21:10
Was sollen die Smileys heißen !?!?
So mache das Handy aus bin Hundemüde war ja doch ne aufregende Nacht
Ausserdem läd mein I-phone die seite immer so langsam -.- Melde mich evtl morgen wieder wenn nicht dann erst wenn ich zuhause bin seit mir net böse aber ich will die zeit hier mit Mausi genießen und mich erholen
So mache das Handy aus bin Hundemüde war ja doch ne aufregende Nacht
Ausserdem läd mein I-phone die seite immer so langsam -.- Melde mich evtl morgen wieder wenn nicht dann erst wenn ich zuhause bin seit mir net böse aber ich will die zeit hier mit Mausi genießen und mich erholen
06.05.2010 21:11
Zitat von JoanaF:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
![]()
öööööhm...![]()
![]()
doppel ööööööhm
06.05.2010 21:13
Zitat von Pralinchen2010:
Hallo Mädels![]()
War wohl nichts mit JuniMamiLetzte Nacht um 2.49uhr kam die kleine Leandra Marike mit 40cm 2786g und 34cm KU gesund und munter auf die Welt sie ist das Hübscheste Mädchen auf der ganzen Welt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch wenn sie 4 wochen zu früh dran ist muss sie nur ein paar Tage im Brutkasten bleiben und darf auch bald nach hause da sie das entlassungs gewicht hat ... Ich bin soooo stolz
Bilder folgen noch
herzlichen glückwunsch und willkommen im leben an die kleine Leandra Marike
gibt es schon ein bildchen von der kleinen maus? ich will auch endlich...40 wochen sind sooooo verdammt lange!
06.05.2010 21:14
Zitat von Pralinchen2010:
Was sollen die Smileys heißen !?!?
So mache das Handy aus bin Hundemüde war ja doch ne aufregende NachtAusserdem läd mein I-phone die seite immer so langsam -.- Melde mich evtl morgen wieder wenn nicht dann erst wenn ich zuhause bin seit mir net böse aber ich will die zeit hier mit Mausi genießen und mich erholen
06.05.2010 21:15
Was seh ich da das erste Junibaby Meine allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kennlernzeit!Da wird mir ganz anderst so schnell kanns gehen wow
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Dachte ich auch
Letzte Nacht um 2.49uhr kam die kleine Leandra Marike mit 40cm 2786g und 34cm KU gesund und munter auf die Welt sie ist das Hübscheste Mädchen auf der ganzen Welt