Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.05.2010 21:16
oh, des ist hier des erste juni-baby? im VZ sind schon 5 frühchen geboren, allen gehts mehr oder weniger gut- nur der eine hat immer wieder infektionen, mit denen er zu kämpfen hat....
06.05.2010 21:18
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Pralinchen2010:
Was sollen die Smileys heißen !?!?
So mache das Handy aus bin Hundemüde war ja doch ne aufregende NachtAusserdem läd mein I-phone die seite immer so langsam -.- Melde mich evtl morgen wieder wenn nicht dann erst wenn ich zuhause bin seit mir net böse aber ich will die zeit hier mit Mausi genießen und mich erholen
![]()
Ich bin heute ein Spätzünder und musste den Smily 3x Ansehen
06.05.2010 21:21
Zitat von SaharBaby:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Pralinchen2010:
Was sollen die Smileys heißen !?!?
So mache das Handy aus bin Hundemüde war ja doch ne aufregende NachtAusserdem läd mein I-phone die seite immer so langsam -.- Melde mich evtl morgen wieder wenn nicht dann erst wenn ich zuhause bin seit mir net böse aber ich will die zeit hier mit Mausi genießen und mich erholen
![]()
Ich bin heute ein Spätzünder und musste den Smily 3x Ansehen
Macht ja nix ^^ immerhin hats noch klick gemacht
Aber tröste dich, ich bin im moment auch so durcheinander und zerstreut ^^
06.05.2010 21:29
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Was seh ich da das erste Junibaby Meine allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kennlernzeit!Da wird mir ganz anderst so schnell kanns gehen wow![]()
Ach so bekommt man Dich aus Deinem Loch hervorgelockt!!!
Boar...ich krieg grad das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!! Das erste Junibaby!!!!
Wie geht es Euch denn???
06.05.2010 21:34
Zitat von Übermama:
Was seh ich da das erste Junibaby Meine allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kennlernzeit!Da wird mir ganz anderst so schnell kanns gehen wow![]()
Ach so bekommt man Dich aus Deinem Loch hervorgelockt!!!![]()
Boar...ich krieg grad das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!! Das erste Junibaby!!!!![]()
Wie geht es Euch denn???
Ich kann es irgendwie nicht glauben...das es bald bei uns allen soweit ist...letzte Woche im KH war es schon komisch...wo ich dachte jetzt schiebst Du bald Dein eigenes Kind rum
unglaublich
06.05.2010 21:39
Zitat von Übermama:
Ach so bekommt man Dich aus Deinem Loch hervorgelockt!!!![]()
Boar...ich krieg grad das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht!!! Das erste Junibaby!!!!![]()
Wie geht es Euch denn???
Meinst du mich?
06.05.2010 21:45
so ich bin dann mal weg, ins Bett
Mädelsssss, lasst euch doch nich so leicht beeindrucken ohne zu hinterfragen
(nun dürft ihr mich steinigen wenn ihr wollt)
Hab euch lieb
Mädelsssss, lasst euch doch nich so leicht beeindrucken ohne zu hinterfragen
(nun dürft ihr mich steinigen wenn ihr wollt)
Hab euch lieb
06.05.2010 21:51
Huhu
Sind wieder vom GVK - war schön diesmal (isses ja eigentlich immer), aber diesmal halt besonders. 2 Paare (von 7) haben gefehlt und wir haben schon das schlimmste gedacht!!
Es ging beiden Frauen aber wohl einfach nicht gut, so dass sie für heute abgesagt hatten - also keine, die schon ihr Baby bekommen hat!!!
-------------------------------------------------- ----------------------------------
@ Sternchen: Die Größe von meinem Baby hat die FÄ glaube ich auch nur anhand einer Tabelle ersehen können. So genau gebe ich da eh nix drauf, aber ich denk mir schon, dass es so halbwegs stimmt. Ist schon wahnsinn was da in unseren Bäuchen heran wächst oder?
@ Pralichen: WIIIIEEEEEE??? Deine Kleine ist schon da???
Herzlich Willkommen an die kleine neue Erdenbürgerin!!
Das ging ja nun doch fix.... Hoffe das sie ganz bald fit ist und ihr heim könnt. Wie gehts dir denn??
@ Kitty: Wow, euer Maxi Cosi ist aber wirklich schööön!
Wir bekommen nen Römer geschenkt vom KH zur Geburt, deswegen kaufen wir uns keinen extra Autositz. Der is denn zwar nich so stylisch wie euer Sitz, aber dem Kleinen wirds eh wurscht sein
-------------------------------------------------- ----------------------------------
Öhm.... Kitty, du glaubst nich so ganz ans erste Juni-Baby oder?
Mir kommt das irgendwie auch so fix vor, aber ich will hier nich urteilen..... Ich weiß, wer hier echt is und der Rest is mir recht egal
---- Auf das die Diskussionen wieder losgehen -------
Sind wieder vom GVK - war schön diesmal (isses ja eigentlich immer), aber diesmal halt besonders. 2 Paare (von 7) haben gefehlt und wir haben schon das schlimmste gedacht!!
Es ging beiden Frauen aber wohl einfach nicht gut, so dass sie für heute abgesagt hatten - also keine, die schon ihr Baby bekommen hat!!!
@ Sternchen: Die Größe von meinem Baby hat die FÄ glaube ich auch nur anhand einer Tabelle ersehen können. So genau gebe ich da eh nix drauf, aber ich denk mir schon, dass es so halbwegs stimmt. Ist schon wahnsinn was da in unseren Bäuchen heran wächst oder?
@ Pralichen: WIIIIEEEEEE??? Deine Kleine ist schon da???
Herzlich Willkommen an die kleine neue Erdenbürgerin!!
Das ging ja nun doch fix.... Hoffe das sie ganz bald fit ist und ihr heim könnt. Wie gehts dir denn?? @ Kitty: Wow, euer Maxi Cosi ist aber wirklich schööön!
Wir bekommen nen Römer geschenkt vom KH zur Geburt, deswegen kaufen wir uns keinen extra Autositz. Der is denn zwar nich so stylisch wie euer Sitz, aber dem Kleinen wirds eh wurscht sein
Öhm.... Kitty, du glaubst nich so ganz ans erste Juni-Baby oder?
Mir kommt das irgendwie auch so fix vor, aber ich will hier nich urteilen..... Ich weiß, wer hier echt is und der Rest is mir recht egal
---- Auf das die Diskussionen wieder losgehen -------
06.05.2010 21:56
Zitat von PepperAnn123:
nen Fake oder wat?!? ...ich checks net![]()
Ich auch nicht
Ich steh aufm Schlauch
06.05.2010 21:56
@Toni, geschenkt is doch super
unseren haben wir ganz günstig bekommen, statt 60 euro für 40 mit mytoys rabatte usw
und nein, die ganze Geschichte ist einfach zu abgespaced als das sie echt sein könnte.meine meinung
Will das nun nicht ausweiten, könnte aber so einige beispiele aufführen, die mich seehr stutzig gemacht haben.
Wer würde, nachdem der papa tot ist, ein Baby zu früh bekommen und DANN fröhlich hier in der MC rum hängen und so weiter um nur EIN beispiel zu nennen
Ich wäre zu ergriffen zu traurig und glücklich und wenn ich liebe empfunden hätte für den Mann weinen und mir nur das Baby angucken....und nich mit dem extra erwähnten i-phone hier rum surfen
SORRY !!!!
unseren haben wir ganz günstig bekommen, statt 60 euro für 40 mit mytoys rabatte usw
und nein, die ganze Geschichte ist einfach zu abgespaced als das sie echt sein könnte.meine meinung
Will das nun nicht ausweiten, könnte aber so einige beispiele aufführen, die mich seehr stutzig gemacht haben.
Wer würde, nachdem der papa tot ist, ein Baby zu früh bekommen und DANN fröhlich hier in der MC rum hängen und so weiter um nur EIN beispiel zu nennen
Ich wäre zu ergriffen zu traurig und glücklich und wenn ich liebe empfunden hätte für den Mann weinen und mir nur das Baby angucken....und nich mit dem extra erwähnten i-phone hier rum surfen
SORRY !!!!
06.05.2010 21:57
Zitat von KittyCatNip:
@Toni, geschenkt is doch superunseren haben wir ganz günstig bekommen, statt 60 euro für 40 mit mytoys rabatte usw
![]()
und nein, die ganze Geschichte ist einfach zu abgespaced als das sie echt sein könnte.meine meinung![]()
Wer würde, nachdem der papa tot ist, ein Baby zu früh bekommen und DANN fröhlich hier in der MC rum hängen und so weiter um nur EIN beispiel zu nennen![]()
SORRY !!!!
seh ich auch so... - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt