Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.05.2010 10:21
Zitat von Übermama:
Zitat von Raupenmama:
ihr seid ja heut gut drauf, oder irre ich mich![]()
ich bin grad am frühstücken.
Wer bist Du denn?? sag blos Du bist auch schwanger???
öhm, ich glaub wenn ich so meinen Bauch anschaue mit den beulen die da ab und zu heftigst auftauchen, würde ich sagen "Ja", oder ich bilde mir das nur ein. Sollte ich mal zum arzt gehen und das abklären lassen. Nicht das ich was falsches gegessen habe, was nun in meinem Bauch die Beulen schlägt.
Obwohl ich das nun schon zum 3. Mal so heftig erlebe.
ach ja noch vergessen, muss mich ja vorstellen, bin conny und 35 jahre alt.
Zitat von Dreambaby:
Hat nochmal jemand von Mastlu gehört?![]()
![]()
![]()
![]()
Nee...momentan ist's ruhig um sie...denke nach der BEerdigung brauchen die jetzt erstmal Zeit für sich!! Auch in Ihrem Thread ist's ruhig!!
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Übermama:
Zitat von Raupenmama:
öhm, ich glaub wenn ich so meinen Bauch anschaue mit den beulen die da ab und zu heftigst auftauchen, würde ich sagen "Ja", oder ich bilde mir das nur ein. Sollte ich mal zum arzt gehen und das abklären lassen. Nicht das ich was falsches gegessen habe, was nun in meinem Bauch die Beulen schlägt.![]()
Obwohl ich das nun schon zum 3. Mal so heftig erlebe.![]()
hattest du denn geschlechtsverkehr vor ca.9 monaten?
aber ich würde doch lieber zum arzt gehen
von mastlu hab ich nichts wieder gehört.....
07.05.2010 10:22
Was heißt hier übergelaufene Junis unsere Krümmel Purzeln alle noch im Mai
Und vergesst net bald seit ihr dran dann heißt es presseln hecheln oder hopp hopp raus aus dem bett nach dem KS
Und vergesst net bald seit ihr dran dann heißt es presseln hecheln oder hopp hopp raus aus dem bett nach dem KS
07.05.2010 10:23
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Übermama:
Zitat von Raupenmama:
öhm, ich glaub wenn ich so meinen Bauch anschaue mit den beulen die da ab und zu heftigst auftauchen, würde ich sagen "Ja", oder ich bilde mir das nur ein. Sollte ich mal zum arzt gehen und das abklären lassen. Nicht das ich was falsches gegessen habe, was nun in meinem Bauch die Beulen schlägt.![]()
ach ja noch vergessen, muss mich ja vorstellen, bin conny und 35 jahre alt.![]()
Jetzt sach blos des ist hier son doofes Schwangerschaftsforum???
07.05.2010 10:28
Zitat von Dreambaby:
Was heißt hier übergelaufene Junis unsere Krümmel Purzeln alle noch im Mai![]()
![]()
Und vergesst net bald seit ihr dran dann heißt es presseln hecheln oder hopp hopp raus aus dem bett nach dem KS![]()
Na Jessi hat ja schon!! Und am Mo gehts bei uns ja auch los ... falls es sich bestätigen sollte, daß das Baby von gestern ein fake war ...
Aber erstmal wird heute geheiratet!!!! Weiß eigentlich jemand um wieviel Uhr Pepper heute in den Hafen der Ehe einläuft??
07.05.2010 10:29
Zitat von Übermama:
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Übermama:
Zitat von Raupenmama:
ach ja noch vergessen, muss mich ja vorstellen, bin conny und 35 jahre alt.![]()
Jetzt sach blos des ist hier son doofes Schwangerschaftsforum???
boar neee...bloß nicht...na dann bin ich wieder weg...hab doch keinen bock mit lauter hormongesteuerten tussen zu schreiben
07.05.2010 10:30
Na,ja ich hab ja Mittwoch nur die Drehung und der Rest von uns Purzelt bald so vor sich hin
Pepper:Viel Glück im Hafen der Ehe
Pepper:Viel Glück im Hafen der Ehe
07.05.2010 10:31
Zitat von Dreambaby:
Na,ja ich hab ja Mittwoch nur die Drehung und der Rest von uns Purzelt bald so vor sich hin![]()
Pepper:Viel Glück im Hafen der Ehe![]()
Und wenns dann wirklich ein paar Tage danach kommt???
07.05.2010 10:33
Hm, komisch vor nen jahr ca. hat meine schwägerin mal was von der mamacommunity erwähnt, und ich war viel zu neugierig und bin hier gelandet.
Tja und jetzt häng ich hier schon ne weile rum, aber das hier alle nen kugelrunden bauch haben genau wie ich ist schon komisch.
Und ja ich denke das ich vor ca. 9 Monaten auch Sex hatte. Was da wohl passiert ist......
Spaß hats jedenfalls gemacht, das weis ich noch.
Tja und jetzt häng ich hier schon ne weile rum, aber das hier alle nen kugelrunden bauch haben genau wie ich ist schon komisch.
Und ja ich denke das ich vor ca. 9 Monaten auch Sex hatte. Was da wohl passiert ist......
Spaß hats jedenfalls gemacht, das weis ich noch.
07.05.2010 10:36
Zitat von Raupenmama:
Hm, komisch vor nen jahr ca. hat meine schwägerin mal was von der mamacommunity erwähnt, und ich war viel zu neugierig und bin hier gelandet.
Tja und jetzt häng ich hier schon ne weile rum, aber das hier alle nen kugelrunden bauch haben genau wie ich ist schon komisch.![]()
Und ja ich denke das ich vor ca. 9 Monaten auch Sex hatte. Was da wohl passiert ist......![]()
Spaß hats jedenfalls gemacht, das weis ich noch.![]()
hihi ...mal gucken ob Du das in 44 Tagen auhc noch so siehst!!
Rund sind hier alle mehr oder weniger ...hab da son komischen Fotothread gefunden!!
07.05.2010 10:38
ist das wetter bei euch auch so grauenvoll......
ich bring gleich die wäsche in trockner und dann saug ich noch schnell durch und dann mach ich mittag...es gibbet heut mal bandnudeln mit lachs.
@Dreambaby
ich drück echt die daumen das sie die maus noch dreht oder das murxen klappt!!!
ich bring gleich die wäsche in trockner und dann saug ich noch schnell durch und dann mach ich mittag...es gibbet heut mal bandnudeln mit lachs.
@Dreambaby
07.05.2010 10:40
Zitat von pandora:
@Dreambaby
Ja, das kann schon nen ganz schöne murxerei werden ...
07.05.2010 10:42
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
@Dreambaby
![]()
Ja, das kann schon nen ganz schöne murxerei werden ...
![]()
sag ich ja
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt