Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.05.2010 10:52
Zitat von Übermama:
Zitat von Raupenmama:
Hm, komisch vor nen jahr ca. hat meine schwägerin mal was von der mamacommunity erwähnt, und ich war viel zu neugierig und bin hier gelandet.
Tja und jetzt häng ich hier schon ne weile rum, aber das hier alle nen kugelrunden bauch haben genau wie ich ist schon komisch.![]()
Und ja ich denke das ich vor ca. 9 Monaten auch Sex hatte. Was da wohl passiert ist......![]()
Spaß hats jedenfalls gemacht, das weis ich noch.![]()
hihi ...mal gucken ob Du das in 44 Tagen auhc noch so siehst!!![]()
Rund sind hier alle mehr oder weniger ...hab da son komischen Fotothread gefunden!!
naja ich weis nicht, 44 tage nimmer, aber 35. bzw heute in 5 wochen hab ich da so´n termin im Krankenhaus, da wollen sie mir den Bauch aufschneiden und das rausholen was mir die beulen verursacht. Eigentlich hört sich das ja bescheiden an, bauch aufschneiden usw. Aber ich wenn es das ist was ich denke was mir die beulen macht, freu ich mich so was von mega riesig darauf, das das raus kommt und ich damit kuscheln kann usw.
Hab da mal gehört das es ein Baby ist. Zumindest sah es auf dem gerät vom arzt auch sehr danach aus. Hatte nen Kopf, nen Bauch, 2 Arme und 2 beinchen.
Oh und den Fototread hab ich auch gesehen, hab da auch schon bilchen von meinen Beulenmachenden bauch reingesetzt. Hilfe, so sieht mich sonst nur mein Mann und mein Arzt (die Männer meines Vertrauens
) und meine kids. Und übrigens finde ich es hier ganz super toll bei euch. Auch wenn ich nicht so viel schreibe, bin ich gern hier.
07.05.2010 10:55
Zitat von pandora:
Zitat von Übermama:
Zitat von pandora:
ist das wetter bei euch auch so grauenvoll......
ich bring gleich die wäsche in trockner und dann saug ich noch schnell durch und dann mach ich mittag...es gibbet heut mal bandnudeln mit lachs.
@Dreambaby
ich drück echt die daumen das sie die maus noch dreht oder das murxen klappt!!!
![]()
Ja, das kann schon nen ganz schöne murxerei werden ...
![]()
sag ich ja![]()
![]()
![]()
![]()
Übrigens: ja, das Wetter ist einfach nur besch*** es ist sau kalt...haben im WZ und Aarons Zimmer nochmal die HEizung angemacht!! Und ich muß hier heute mal bissl Ordnung schaffen damit ich überhaupt jemandne heir rein lassen kann morgen! Sie soll dann sauber machen! Und das SZ muß ich mal aufäumen, damit die oben mal saugen und wischen kann! Hab keinen Bock!!! Aber wenn die dann 3mal die Woche kommt, sollte ich ja die nächsten 3 Mon verschont bleiben!
07.05.2010 10:57
Hallo,
boah ich bin voll sauer. Bestelle mir was bei C&A, weil versandkostenfrei und dann auch noch 10%. WARTE bis diese verkac*** Versandbestätigung kommt, nix tut sich, also hab ich ne E-mail hingeschickt wie es aussieht. Da krieg ich doch tatsächlich zurück
Sehr geehrter C&A Online Shop Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wegen unserer Anfrage in unserer E-Mail haben wir leider bisher von Ihnen nichts gehört.
Wir gehen daher zunächst davon aus, dass Sie zunächst kein Interesse mehr an der Ware haben und haben Ihre Bestellung vorsorglich gestrichen. Sollte das nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten einfach Ihre Bestellung zu wiederholen und gegebenenfalls ein anderes Zahlungsmittel zu wählen.
Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen Sie bald wieder im C&A Online Shop begrüßen zu dürfen.
Sind die doof oder so? ich hab nix gekriegt,außer eine Bestellbestätigung.. hääää? Die wollen mir wohl nix verkaufen..
boah ich bin voll sauer. Bestelle mir was bei C&A, weil versandkostenfrei und dann auch noch 10%. WARTE bis diese verkac*** Versandbestätigung kommt, nix tut sich, also hab ich ne E-mail hingeschickt wie es aussieht. Da krieg ich doch tatsächlich zurück
Sehr geehrter C&A Online Shop Kunde,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wegen unserer Anfrage in unserer E-Mail haben wir leider bisher von Ihnen nichts gehört.
Wir gehen daher zunächst davon aus, dass Sie zunächst kein Interesse mehr an der Ware haben und haben Ihre Bestellung vorsorglich gestrichen. Sollte das nicht der Fall sein, möchten wir Sie bitten einfach Ihre Bestellung zu wiederholen und gegebenenfalls ein anderes Zahlungsmittel zu wählen.
Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen Sie bald wieder im C&A Online Shop begrüßen zu dürfen.
Sind die doof oder so? ich hab nix gekriegt,außer eine Bestellbestätigung.. hääää? Die wollen mir wohl nix verkaufen..
07.05.2010 10:58
Ja und das mit der schriftfarbe funktioniert auch nicht hier -.- boah ey.. heut is wirklich welt wir müssen Joana ärgern Tag.. -.-
07.05.2010 11:00
Zitat von Raupenmama:
Zitat von Übermama:
Zitat von Raupenmama:
Hm, komisch vor nen jahr ca. hat meine schwägerin mal was von der mamacommunity erwähnt, und ich war viel zu neugierig und bin hier gelandet.
Tja und jetzt häng ich hier schon ne weile rum, aber das hier alle nen kugelrunden bauch haben genau wie ich ist schon komisch.![]()
Und ja ich denke das ich vor ca. 9 Monaten auch Sex hatte. Was da wohl passiert ist......![]()
Spaß hats jedenfalls gemacht, das weis ich noch.![]()
hihi ...mal gucken ob Du das in 44 Tagen auhc noch so siehst!!![]()
Rund sind hier alle mehr oder weniger ...hab da son komischen Fotothread gefunden!!
naja ich weis nicht, 44 tage nimmer, aber 35. bzw heute in 5 wochen hab ich da so´n termin im Krankenhaus, da wollen sie mir den Bauch aufschneiden und das rausholen was mir die beulen verursacht. Eigentlich hört sich das ja bescheiden an, bauch aufschneiden usw. Aber ich wenn es das ist was ich denke was mir die beulen macht, freu ich mich so was von mega riesig darauf, das das raus kommt und ich damit kuscheln kann usw.
Hab da mal gehört das es ein Baby ist. Zumindest sah es auf dem gerät vom arzt auch sehr danach aus. Hatte nen Kopf, nen Bauch, 2 Arme und 2 beinchen.
Oh und den Fototread hab ich auch gesehen, hab da auch schon bilchen von meinen Beulenmachenden bauch reingesetzt. Hilfe, so sieht mich sonst nur mein Mann und mein Arzt (die Männer meines Vertrauens) und meine kids.
Und übrigens finde ich es hier ganz super toll bei euch. Auch wenn ich nicht so viel schreibe, bin ich gern hier.![]()
Mmmhhh ...ein Baby?? Das wirft natürlich ein ganz anderes Licht auf dei Sache!! Sowas hätte ich auch gerne!!! Wobei wenn ich so drüber nachdenke hatte ich gestern in der Wanne auch so'n komischen Fußabdruck aufm Bauch...wie so von innen gemacht, weißt Du? Dachte ich sei von aliens entführt worden und die hätten mir was implantiert ...aber ein Baby wäre ja auch ne erklärung!!
Joar...bis jetzt ists ganz nett hier ...
07.05.2010 11:02
Zitat von JoanaF:
Ja und das mit der schriftfarbe funktioniert auch nicht hier -.- boah ey.. heut is wirklich welt wir müssen Joana ärgern Tag.. -.-
ruhig brauner!!! Ist vielleicht was in den Spam Ordner gelaufen?
07.05.2010 11:03
Zitat von Übermama:
Zitat von JoanaF:
Ja und das mit der schriftfarbe funktioniert auch nicht hier -.- boah ey.. heut is wirklich welt wir müssen Joana ärgern Tag.. -.-
ruhig brauner!!! Ist vielleicht was in den Spam Ordner gelaufen?
Neee.. hab ich ja auch schon geguckt, weil mich das wunderte warum das so lange dauert. Da sind nur E-mails drin "wie schlaff is deine M**hre" usw.
07.05.2010 11:10
Das ist echt ärgerlich joana....
Ich glaub ich bekomm auch ein baby...
übermama mach nicht zu viel die soll doch auch was zu tun bekommen
ich hab gesaugt und mir reicht das auch schon.morgen werd ich dann wischen und staub wedeln.
kalt ist hier auch, aber ich mache keine heizung mehr an..ich überall schön kerzen stehen
ich hab einen hohen kerzenverbrauch
find das schön bei dem wetter....musik läuft, kerzen brennen jetzt fehlt eigentlich nur noch (m)ein mann
Ich glaub ich bekomm auch ein baby...
übermama mach nicht zu viel die soll doch auch was zu tun bekommen
ich hab gesaugt und mir reicht das auch schon.morgen werd ich dann wischen und staub wedeln. kalt ist hier auch, aber ich mache keine heizung mehr an..ich überall schön kerzen stehen
ich hab einen hohen kerzenverbrauch
find das schön bei dem wetter....musik läuft, kerzen brennen jetzt fehlt eigentlich nur noch (m)ein mann
07.05.2010 11:15
Zitat von pandora:
Das ist echt ärgerlich joana....
Ich glaub ich bekomm auch ein baby...
übermama mach nicht zu viel die soll doch auch was zu tun bekommenich hab gesaugt und mir reicht das auch schon.morgen werd ich dann wischen und staub wedeln.
kalt ist hier auch, aber ich mache keine heizung mehr an..ich überall schön kerzen stehenich hab einen hohen kerzenverbrauch
find das schön bei dem wetter....musik läuft, kerzen brennen jetzt fehlt eigentlich nur noch (m)ein mann
![]()
![]()
![]()
![]()
Soso ... noch ein Baby rein machen,w as?? Das mit den KErzen war bei mir auch mal so...hat im letzten JAhr extrem nachgelassen...warum blos??? Du, die kann trotzdem 3 Stunden schuften...auch wenn ich etwas vorarbeite! Auch wenn böse Zungen hier munkeln bei uns wäre schon dei oberste Schicht runtergeputzt ..
... hier ist irgendie immer unordentlich und schmuddelig! Mein Mann ist voll dei Schlampe und Kind und Hund tun ihr übriges dazu! Hier verschütteter Saft, da Brötchenkrümel, dort KAtzenpisse und da ZEitungsstapel ... und und und!!
07.05.2010 11:20
@pandora - ja sehr, weil die Sachen die ich bestellt habe sind nun schon ausverkauft. Wenn die mir jetzt anworten von wegen tut uns leid, haben einige an artikel nicht mehr... wuhu.. dann fang ich an zu drohen
07.05.2010 11:53
Zitat von JoanaF:
Zitat von joli:
![]()
davon kriegt man Nasenbluten![]()
oder es kommt öl....
07.05.2010 12:02
Zitat von pandora:
Zitat von JoanaF:
Zitat von joli:
![]()
davon kriegt man Nasenbluten![]()
oder es kommt öl....![]()
mir doch egal
07.05.2010 12:02
Hallo Mädels,
entschuldigung, dass ich die letzten Tage kaum online war, aber ich lieg im Moment viel weil meine Beine so weh tun und blau werden und gnaz dick wenn ich sie nicht hochlege. hab jetzt die magische 20 Kilo Grenze erreicht, wobei das Wasser immer mehr wird, Schwangerschaftsvergiftung wurde ausgeschlossen. Naja ich wollte Euch nur erzählen dass meine FA meinte der Kleine könnte früher kommen, irgendwas wäre bei 2,3 cm (sie sagte Muttermund aber ich glaube sie meinte Gebärmutterhals) weil sie meinte normal wären 4 cm und ich bin bei 2,3 was aber egal wäre da der Kleine schon "fertig entwickelt" wäre.
Ach ja er wiegt 2800 g und ist 45 cm groß! Ich bin gespannt wann es los geht...!
entschuldigung, dass ich die letzten Tage kaum online war, aber ich lieg im Moment viel weil meine Beine so weh tun und blau werden und gnaz dick wenn ich sie nicht hochlege. hab jetzt die magische 20 Kilo Grenze erreicht, wobei das Wasser immer mehr wird, Schwangerschaftsvergiftung wurde ausgeschlossen. Naja ich wollte Euch nur erzählen dass meine FA meinte der Kleine könnte früher kommen, irgendwas wäre bei 2,3 cm (sie sagte Muttermund aber ich glaube sie meinte Gebärmutterhals) weil sie meinte normal wären 4 cm und ich bin bei 2,3 was aber egal wäre da der Kleine schon "fertig entwickelt" wäre.
Ach ja er wiegt 2800 g und ist 45 cm groß! Ich bin gespannt wann es los geht...!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

