Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
07.05.2010 12:27
07.05.2010 12:30
Zitat von Dreambaby:

na wieviel hast du insgesamt schon zugelegt?
07.05.2010 12:32
Insgesamt in der ganzen ss 4,5 kilo
07.05.2010 12:35
Zitat von Dreambaby:

und das traust du dir hier so einfach zu sagen.
07.05.2010 12:40
07.05.2010 12:46
Zitat von pandora:

Zitat von Dreambaby:

das hab ich pro bein
07.05.2010 12:47
Zitat von joli:

Zitat von pandora:

Zitat von Dreambaby:

das hab ich pro bein

ja bei mir auch so ungefähr...bei mir sind es vielleicht beide beine
sanne85
1796 Beiträge
07.05.2010 12:49
Was ist denn hier los?!? Da ist man mal einen Morgen weg und ihr findet die besten Drogen

@Pepper: Alles gute zu eurer Hochzeit! Hoffentlich ists bei euch wenigstens trocken!
Hab aber auch keine Ahnung um wieviel Uhr sie heiratet.

@me: Heute morgen waren wir beim Jugendamt und haben Vaterschaftsanerkennung gemacht und gemeinsames Sorgerecht beantragt.
Ihr unverheirateten: Habt ihr eigentlich auch alle gemeinsames Sorgerecht?
Danach bin ich noch etwas durch die Stadt gedümpelt und hab ein paar Kleinigkeiten gekauft (Billigriesenschlüpfer fürs KH, Socken, noch nen bissle Kosmetikzeugs), das meiste was ich haben wollte hab ich aber nicht gekriegt
Jetzt bin ich total fertig, hab Bauchweh und auch noch Durchfall...

Was für Windeln kauft ihr eigentlich für den Anfang? Ich hab bis jetzt Pampers Newborn und DM-Windeln in 2 gekauft also von 3-6kg... Die gibts ja auch noch in 1 von 2-5kg. Kauft man eher am unteren oder oberen Ende der Skala welche?

07.05.2010 12:52
Mädels ihr lagert alle Wasser ab der 30ten Woche ein da ist es normal wenn man mal 3-4 kilo aufeinmal zu nimmt

Des Verschwindet nach der geburt auch von alleine wieder
Raupenmama
1300 Beiträge
07.05.2010 13:26
oh man, jetzt muss ich auch mal jammern, die ganze Zeit gings mir gut, aber nun werden die Beschwerden immer mehr. Erst letzte woche die sch.. gallenkolik und seitdem hab ich immer öfter sodbrennen. Seit 2 tagen muss ich auch nachts aufstehen zum pipimachen, musste ich vorher nicht. Und heute nacht hatte wieder Bauchschmerzen ähnlich wie letzte woche nur weiter unten, und dazu dieses sch. sodbrennen. Das ging zwar wieder weg, aber jetzt nervts mich wieder ganz gewaltig.
Und noch dazu muss ich seit gestern auch die "tollen" strümpfe tragen.
Da fällt mein ss Zucker schon gar nicht mehr auf, an das hab ich mich ja schon seit anfang an gewöhnt, obwohl, mich das spritzen doch manchmal nervt.

Aber ein gutes hats ja, darfs ja gar nicht sagen, zugenommen hab ich immer noch nix. Heute morgen war ich knappe 3 kg unter Ss- startgewicht.

aber ich denk mir dann, solange es der kleinen gut geht, macht man ja viel mit.
07.05.2010 13:38
Raupenmama
auch du darfst jammern, wobei ich das nicht in ordnung find das du noch unter deinem startgewicht bist.
Bei mir fängt das sodbrennen nun auch wieder an...in den anderen ss war das viel früher...ich hab auch so allmählich angst...ich hab so das gefühl ich muss das alles bald fertig haben ich weiß nicht....
dabei sind es doch noch 40 tage...hab auch voll den drang hier noch mal richtig zu putzen..aber ich bin vom heutigen, baden, wäsche, wäsche in trockner bringen (keller) wieder holen, zusammenlegen, kochen,saugen,abwaschen, müll raus bringen irgendwie so fertig....
07.05.2010 13:39
Zitat von Übermama:

Zitat von StaceyMausiundJenny:

Aber es muss doch nicht gleich nen fake sein,kein wunder das sich manche hier nicht mehr sehen lassen sorry

Hey..nicht gleich wieder verschwinden!! Wollte doch mal hören wie es Euch so geht????

Hi Uns Geht soweit ganz gut könnte besser sein aber man siehe wie weit ich es geschafft habe trotzz meinem Mumu und den Gebärmutterhals stolzbin
07.05.2010 13:46

Zitat von Übermama:

Aber es muss doch nicht gleich nen fake sein,kein wunder das sich manche hier nicht mehr sehen lassen sorry

Hey..nicht gleich wieder verschwinden!! Wollte doch mal hören wie es Euch so geht????

Hi Uns Geht soweit ganz gut könnte besser sein aber man siehe wie weit ich es geschafft habe trotzz meinem Mumu und den Gebärmutterhals stolzbin

wie weit ist er bei dir verkürzt???
07.05.2010 13:47
Huhu.
@Julia
Oh man bei euch scheints ja nicht mehr lang zu dauern. Naja wenn dein Kleiner schon fertig ist, darf er dich ja auch bald von dem vielen Wasser erlösen!
@Wasser
also ich hab jetzt 17,5 kg zugenommen, aber Wasser hab ich irgendwie garnicht. Naja, umso besser
@Raupenmama
Sodbrennen ist echt fies. Hab zum Glück diesmal nicht so dolle, aber dafür bei der ersten ss.. Vermissen tu ichs nicht. Aber bald ists ja geschafft
@Dreambaby
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück das sich die Kleine noch wendet Lang hats du jetzt ja auch nicht mehr.
@Pepper
Alles Liebe zur Hochzeit!! Ich hoffe ihr hattet einen wudnerschönen Tag, werden ja heute bestimmt nichts mehr von dir lesen
07.05.2010 13:47
Huhu.
@Julia
Oh man bei euch scheints ja nicht mehr lang zu dauern. Naja wenn dein Kleiner schon fertig ist, darf er dich ja auch bald von dem vielen Wasser erlösen!
@Wasser
also ich hab jetzt 17,5 kg zugenommen, aber Wasser hab ich irgendwie garnicht. Naja, umso besser
@Raupenmama
Sodbrennen ist echt fies. Hab zum Glück diesmal nicht so dolle, aber dafür bei der ersten ss.. Vermissen tu ichs nicht. Aber bald ists ja geschafft
@Dreambaby
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück das sich die Kleine noch wendet Lang hats du jetzt ja auch nicht mehr.
@Pepper
Alles Liebe zur Hochzeit!! Ich hoffe ihr hattet einen wudnerschönen Tag, werden ja heute bestimmt nichts mehr von dir lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt