Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
ancia
3337 Beiträge
11.05.2010 03:21
Ihr habt wieder sooo viel geschrieben!!!

Joli, das tut mir so Leid fuer euch mit dem Hundi! Ich kann dich verstehen, und es war nicht "nur" ein Hund, sondern es war euer Haustier, eins das ihr lieb hattet.
..
Larana und Lizzy!! Herzlichen Glueckwunsch!!! Wow, es geht wirklich los.
..
Lilly, gute Besserung!
..
Kacken, Kotzen, Pupsen - ich habe es vorher auch nicht geglaubt, und ich bin echt ganz schlimm, ich pupse auch NIE vor meinem Mann, aber unter der Geburt habe ich gekotzt und ob noch wo anders was daneben gegangen ist, weiss ich gar nicht - wenn wurde das direkt weggewischt. Bei den Presswehen steht doch direkt einer davor und kuemmert sich drum! Gekotzt habe ich in der Wehenphase, habe da so ein Schuesselchen genommen, das gerade zufaellig da stand (da waren so Befeuchtungsstaebchen fuer den Mund drin) und dieses Schuesselchen wurde VOLL! Ich also die Schwester gerufen, die gerade nicht im Raum war und ihr das randvolle Schuesselchen hinbalanciert, mein Mann hat da gerade fast selbst gekotzt. Maedels, das wird euch allen so egal sein!! Ich habe es auch nicht fuer moeglich gehalten.. Und was den Mann angeht, am besten er steht hinter euch oder wenn da kein Platz ist rechts oder links an der Schulter neben euch. Da ist er sicher, sieht nix, bekommt aber die entscheidenden Momente mit.
..
Uebermama, das Heparin muss nicht wegen des Einstiches im Ruecken, sondern wegen der OP an sich runtergesetzt werden. Der Bauchraum wird ja aufgemacht! Weiss aber nicht, wie lange vorher.
..
Julia, Socken: ich nehme immer nur die Sneakersocken. Versuche sie doch im Liegen anzuziehen. Auf die Seite legen, Bein anwinkeln... vielleicht geht es ja besser
11.05.2010 06:43
Guten morgen,
ihr seid gut...was hab ich jetzt für tränen gelacht.Tolle Themen hatte ihr gestern

Mädels mein Bub hat den ersten Stubenarrest verdient...der hat mich die ganze nacht nicht schlafen lassen lag ich auf der linken seite kam das köpfchen auf der rechten seite immer hoch und lag ich rechts das ganze spielchen andersrum..und wenn ich auf dem rücken lag war es ganz aus....dann hüpfte mein bauch regelrecht....das doofe an der BEL is das der kleine ja nirgens "festhängt" er hat da in mir freie bewegung und das tut ganz schön weh manchmal...ich hatte den eindruck er wollt sich drehen..ich muss den fa mal fragen wie der da drin liegt.....
So nun muss ich duschen und dann essen und dann schon zum arzt...um 8 diabetologe und 10 uhr frauenarzt...hab eigentlich gar keine lust würde lieber schlafen
11.05.2010 07:02
moin moin mädels...
und wieder ein tag ohne sonne?!!! ich bin bisher auch sehr luslos!!!meine couch sieht so toll aus und mit mir als deko glaub ich wäre sie der hit!! na ma schauen!!!
@pandora...viel spazz und lässt du dir nu insulin verordnen???
das auch auch fies von deinem lütten!!!hättst im sitzen schlafne müßen??!
@joana...du musst heut doch auch noch zum doc??
und wer war das noch???? verdammte ss-demenz!!
11.05.2010 07:17
@lilly
wegen insulin,mal sehen es kommt eh drauf an welche ärztin da ist.das sind ja mutter und tochter und die tochter ist sehr streng sie sagte damals ja sobald ich drüber bin gibt sie mir insulin..naja und ab da war ich dann nur noch bei der mutter und das is ne ganz liebe.
Im sitzen schlafen, ja das hätte ich probieren sollen....man ich bin total müde....und bin den ganzen vormittag unterwegs...so bin nun geduscht, haare gemacht und nun muss ich mir schnell mein olle schnitte machen..

@wetter
ich hab mal online geschaut, irgendwie scheint der ganze mai so zu bleiben
11.05.2010 07:23
So ich fahr dann mal los....und das bei regen, regen und noch mehr regen....
11.05.2010 07:24
Zitat von pandora:

So ich fahr dann mal los....und das bei regen, regen und noch mehr regen....

troztdem viel spazz!!!
Raupenmama
1300 Beiträge
11.05.2010 07:34
Morgen Mädels, will Euch ja nicht ärgern, aber hier unten in Bayern hab ich grad diese aussicht in den Himmel.

Wünsche euch trotzdem nen schönen Tag und gute Arzttermine.

Meine Planung wurde schon durcheinander geschmissen, meine kleine ist heute schon mit bauchweh aufgewacht und bleibt zu Hause.

t.wasser
320 Beiträge
11.05.2010 08:04
Zitat von Raupenmama:

Morgen Mädels, will Euch ja nicht ärgern, aber hier unten in Bayern hab ich grad diese aussicht in den Himmel.

Meine Planung wurde schon durcheinander geschmissen, meine kleine ist heute schon mit bauchweh aufgewacht und bleibt zu Hause.

hehehe....und im bayrischen-schwaben siehts fast genauso aus

deiner kleinen ne gute besserung raupenmama!!!
lilly....viel spaß beim couch dekorieren

man man man ihr hattet ja noch nette theme gestern nacht !!!
wo ich mir doch eh schon son kopf mach von wegen darm entleeren iiiiiiiiihhhh
also ich bin ja sonst net gschamig.....aber DAS würd ich mir dann doch gern ersparen!!!! (hab schon nachgefragt ob man bei uns im kkh nen einlauf machen kann & jaaaa es geht!!!)

soooo ich werd jetzt dann nochmal schöööön kaffeetscherl trinken & dann gehts auch schon looos ins städtle....mal schaun ob ich nicht n schönes kleidchen für mich finde & um 12 is dann eh schon FA angesagt!!!
LinusMom
97 Beiträge
11.05.2010 08:05
Zitat von Raupenmama:

GuMo Ihr Lieben, GuMo Welt

hier mal meine Aussicht ausm Bett raus...bäääähhh...da bleib ich doch lieber liegen
und übrigens 161 ungelesene Beiträge? Ihr seit doch crazy.... hab mal nicht alle nachgelesen *pfeif*
@Raupenmama Gute Besserung an deine kleine

Wittener Wetter, 8Uhr morgens.....
11.05.2010 08:09
Zitat von t.wasser:

Zitat von Raupenmama:

hehehe....und im bayrischen-schwaben siehts fast genauso aus

deiner kleinen ne gute besserung raupenmama!!!
lilly....viel spaß beim couch dekorieren

man man man ihr hattet ja noch nette theme gestern nacht !!!
wo ich mir doch eh schon son kopf mach von wegen darm entleeren iiiiiiiiihhhh
also ich bin ja sonst net gschamig.....aber DAS würd ich mir dann doch gern ersparen!!!! (hab schon nachgefragt ob man bei uns im kkh nen einlauf machen kann & jaaaa es geht!!!)

soooo ich werd jetzt dann nochmal schöööön kaffeetscherl trinken & dann gehts auch schon looos ins städtle....mal schaun ob ich nicht n schönes kleidchen für mich finde & um 12 is dann eh schon FA angesagt!!!

keffee... was???
viel spazz nachher beim doc!!mir kneifen mächtig die augen zu!!ich werd jetzt ma ne runde deko spielen gehn!!
@raupenmama..echt schönen himmel habt ihr da!!! meiner sieht eher den von linusmmom aus!!
die_da81
1682 Beiträge
11.05.2010 08:34
morgen mädels
muss gleich zum kiga und bei uns hier ist es auch eher grau in grau. um 14:30 hab ich heute termin.

lilly wir sind unter 40
sanne85
1796 Beiträge
11.05.2010 08:48
Guten morgen zusammen,

ich war schon fleissig, hab die Wohnung fast komplett gesaugt und das Bad gemacht Brauch jetzt erstmal ne Pause

@Raupenmama: Ich bin total neidisch, ich will auch so ein Wetter! Ich muss dringend Wäsche waschen, kanns aber nicht, weil die Wäsche hier drinnen im Moment mega schlecht trocknet.

@alle Arzttermine: Viel Spaß dabei!

@mein Tag: Schreiben, schreiben, schreiben! Und nebenbei krieg ich heute einen Kurzbesuch von zwei Freundinnen aus der alten Heimat, die auf der Durchreise sind und die ich ewig net gesehen habe und heute Abend ist mal wieder GVK.
LinusMom
97 Beiträge
11.05.2010 09:18
Hat jemand grad des Interview bei PUNKT 9 mit Susan Sideropulous gesehen??? diese blöden Hormone...hab ich schon wieder n paar Tränen rausgedrückt, als sie von ihrem Glück mit ihrem 7 Wochen alten Sohn erzählte....hach is das schööööön
PepperAnn123
2618 Beiträge
11.05.2010 09:23
Guten Morgen!!!
Sehr geile Themen hattet ihr. War sehr amüsant das nachlesen.
@alle mit FA-Termin: Vieeel Spaß!!!
Muss auch schon gleich los zur Hebamme. Mal sehen was mich da wieder erwartet. Dann noch einkaufen und Bilder für n Perso muss ich auch noch machen lassen...
Wettermäßig is es hier auch eher kagge...
Lumara
206 Beiträge
11.05.2010 09:38
Guten Morgen Mädels,

das einzig gute an de Wetter ist, das wir nicht so viel Wasser in den Beinen bekommen...
Ich bin heut irgendwie muffig...ich glaub ich werd krank
Werd mich später mal an den Rest vom Schreibkram machen, damit alles vorbereitet ist und wir uns nach der Geburt nicht mehr um alles kümmern müssen.
Hab ihr Euch auch schon einen Kinderarzt rausgesucht???
Wir müssen ja ziemlich gleich nach der Geburt die U2 bzw. U3 machen...

So muß jetzt erstmal was essen..hab hunger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt