Junis 2010 Schwangerschaftsthread
10.05.2010 22:33
Ach es ist doch immerwieder schön mit Euch!! Aber ich werd mich jetzt mal lang machen und Schatzi das Lappi überlassen ...
Bis morgen ihr Süßen!!! Und schlaft schön ...
10.05.2010 22:34
Zitat von Lumara:
Mann, mann da ist man mal paar Stunden weg und ihr schreibt 200 Beiträge![]()
@Joli: Drück Dich ganz fest, Kopf hoch...
@Larana und Lizzy: Herzlichen Glückwunsch zu Euren Buben!![]()
![]()
![]()
Hatte GVB heut hatten wir es über Geburten...wenn ich es na schon hinter mir hätte...ist halt eben so ungewiss wie und wann es passiert...
aber rauskommen tun sie ja alle![]()
larana ..lumara ..jetzt dacht ich doch echt du bist diejenige die heute entbunden hat...wollt dir grad persönlich nochmal gratulieren
10.05.2010 22:35
Ja, wenn man das klo dann erreicht hat ist es wirklich entspannend und erleichternd
ich bin auch total zusammengezuckt als die auf einmal reinkam, ich hab da ja schon mein eigenes lied kreiert
10.05.2010 22:36
@*Übermama: Schlaf gut!
@die_da: planen kann man ja nichts, wie gesagt ich hab das von vielen gehört die eigentlich gerne baden aber denen ist dass unter der Geburt alles zu viel. Ich lass mich einfach überraschen und guck dann ganz spontan was ich machen kann und möchte.
So ihr Lieben ich leg mich jetzt auch noch ein bisschen aufs Sofa, bin kaputt, wer weiß wie viel Nächte wir noch zum Schlafen haben
Bis morgen!
@die_da: planen kann man ja nichts, wie gesagt ich hab das von vielen gehört die eigentlich gerne baden aber denen ist dass unter der Geburt alles zu viel. Ich lass mich einfach überraschen und guck dann ganz spontan was ich machen kann und möchte.
So ihr Lieben ich leg mich jetzt auch noch ein bisschen aufs Sofa, bin kaputt, wer weiß wie viel Nächte wir noch zum Schlafen haben
Bis morgen!
10.05.2010 22:36
Zitat von Übermama:
Ach es ist doch immerwieder schön mit Euch!! Aber ich werd mich jetzt mal lang machen und Schatzi das Lappi überlassen ...
nachti...wünsch dir ne gute nacht und wenig pausen
10.05.2010 22:37
Zitat von Julia2203:
@*Übermama: Schlaf gut!
So ihr Lieben ich leg mich jetzt auch noch ein bisschen aufs Sofa, bin kaputt, wer weiß wie viel Nächte wir noch zum Schlafen haben![]()
Bis morgen!
na dann wünsch ich dir auch ne gute nacht
10.05.2010 22:37
Zitat von Übermama:
Ich hab heut auch genug gelacht glaub ich
Schlaf du auch schön
bis morgen..
10.05.2010 22:39
Ich bin dann auch erstma weg. Krieg langsam rückenschmerzen vom sitzen hier
wünsch euch ne gute nacht und schlaft schön.. bis morgen..
wünsch euch ne gute nacht und schlaft schön.. bis morgen..
10.05.2010 22:39
Zitat von JoanaF:
Ich bin dann auch erstma weg. Krieg langsam rückenschmerzen vom sitzen hier![]()
wünsch euch ne gute nacht und schlaft schön.. bis morgen..![]()
![]()
nachtüüü
10.05.2010 22:43
Zitat von die_da81:
Zitat von Julia2203:
@Joana: Deine HOney ist wirklich süß, ich liebe meine beiden Hasis auch über alles!
Aber zum Thema pupsen ich glaub ich sprenge alles. Vorab ich bin ja sehr tollpatschig udn das peinlichste was mir jäh passiert ist war folgendes:
Wir hatten einen Raclette Abend bei uns mit Familie und Freunden also wirklich viele Leute... naja die saßen alle im Wohzimmer am Esstisch und ich stand draußen auf der Terrasse und hab mir eine geraucht als ich fertig war hatte ich vergessen dass das Rolle halb runter war und hab mir beim reinlaufen ganz furchtbar den Kopf gestoßen, dabei bin ich gestolpert und bäuchlings genau ins Wohnzimmer vor den Esstisch gefallen, naja und als ich dann aufgeplumpst bin hab ich vor lauter Schreck ganz laut gepupst! ICH HAB MICH NOCH NIEMALS SO GESCHÄMT!!!!Und ich glaub alle anderen waren kurz davor sich vor lachen in die Hose zu pinkeln!
ohje du arme ich glaub ich wäre auch am liebsten im erdboden versunken
sorry aber
hab pipi in den augen vor lauter lachen!!!ohje du arme!!!ich hät sofort nachhause gemusst!!!!
10.05.2010 22:47
Hi mädels ich habe heute schon den ganzen tag rückenaua
bin aber etwas irretiert da ich gelesen habe das dies auch wehen sein können oberhalb des hinterns
bin aber etwas irretiert da ich gelesen habe das dies auch wehen sein können oberhalb des hinterns
10.05.2010 22:49
Zitat von StaceyMausiundJenny:
Hi mädels ich habe heute schon den ganzen tag rückenaua![]()
bin aber etwas irretiert da ich gelesen habe das dies auch wehen sein können oberhalb des hinterns![]()
ja können auch wehen sein..aber solange du nix veratmen musst ist alles ok
10.05.2010 22:50
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Julia2203:
@Joana: Deine HOney ist wirklich süß, ich liebe meine beiden Hasis auch über alles!
Aber zum Thema pupsen ich glaub ich sprenge alles. Vorab ich bin ja sehr tollpatschig udn das peinlichste was mir jäh passiert ist war folgendes:
Wir hatten einen Raclette Abend bei uns mit Familie und Freunden also wirklich viele Leute... naja die saßen alle im Wohzimmer am Esstisch und ich stand draußen auf der Terrasse und hab mir eine geraucht als ich fertig war hatte ich vergessen dass das Rolle halb runter war und hab mir beim reinlaufen ganz furchtbar den Kopf gestoßen, dabei bin ich gestolpert und bäuchlings genau ins Wohnzimmer vor den Esstisch gefallen, naja und als ich dann aufgeplumpst bin hab ich vor lauter Schreck ganz laut gepupst! ICH HAB MICH NOCH NIEMALS SO GESCHÄMT!!!!Und ich glaub alle anderen waren kurz davor sich vor lachen in die Hose zu pinkeln!
sorry aber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab pipi in den augen vor lauter lachen!!!ohje du arme!!!ich hät sofort nachhause gemusst!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mensch lilly ich dacht du schläfst schon bissi vor
10.05.2010 22:51
..obwohl ich bleib noch kurz, hab mir nen brötchen + Joghurt geholt
10.05.2010 22:51
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Julia2203:
sorry aber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab pipi in den augen vor lauter lachen!!!ohje du arme!!!i ch hät sofort nachhause gemusst !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie war ja zu hause
wo soll sie da hin
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt