Junis 2010 Schwangerschaftsthread
11.05.2010 09:42
Zitat von Lumara:
Guten Morgen Mädels,
das einzig gute an de Wetter ist, das wir nicht so viel Wasser in den Beinen bekommen...
Ich bin heut irgendwie muffig...ich glaub ich werd krank![]()
Werd mich später mal an den Rest vom Schreibkram machen, damit alles vorbereitet ist und wir uns nach der Geburt nicht mehr um alles kümmern müssen.
Hab ihr Euch auch schon einen Kinderarzt rausgesucht???
Wir müssen ja ziemlich gleich nach der Geburt die U2 bzw. U3 machen...
So muß jetzt erstmal was essen..hab hunger
U2 wird meist direkt noch im kh mitgemacht!! und zur U3 ist ja dann noch was zeit ...kinderarzt hab ich schon
hab ja schon ne tochter
11.05.2010 09:45
Zitat von die_da81:
Zitat von Lumara:
Guten Morgen Mädels,
das einzig gute an de Wetter ist, das wir nicht so viel Wasser in den Beinen bekommen...
Werd mich später mal an den Rest vom Schreibkram machen, damit alles vorbereitet ist und wir uns nach der Geburt nicht mehr um alles kümmern müssen.
U2 wird meist direkt noch im kh mitgemacht!! und zur U3 ist ja dann noch was zeit ...kinderarzt hab ich schonhab ja schon ne tochter
Dann mußt Du Dich nach dem KH nur um einen Termin kümmern und gut
11.05.2010 09:52
Zitat von Lumara:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lumara:
Guten Morgen Mädels,
U2 wird meist direkt noch im kh mitgemacht!! und zur U3 ist ja dann noch was zeit ...kinderarzt hab ich schonhab ja schon ne tochter
Dann mußt Du Dich nach dem KH nur um einen Termin kümmern und gut![]()
genau und da michelle ende juni eh nen impftermin haT nehm ich die kleine direkt mit
11.05.2010 10:07
guten morgen an alle...
war jetz n paar tage nicht online,weil so viel bei uns in der familie passiert ist....2cousinen fast gleichzeitig schwanger aber noch ganz am anfang,meine tante hat ihr baby bekommen.meine püppi kommt wahrscheinlich früher aber ist kerngesund....wahnsinn,alles lief gut und dann die schocknachricht
as baby meiner einen cousinen ist tot in ihrem bauch
...
möcht damit keinen nerven,aber musste das mal los werden!!!
hoffe euch gehts soweit gut,bis auf die letzten beschwerden die wir jett so bekommen/haben.....
war jetz n paar tage nicht online,weil so viel bei uns in der familie passiert ist....2cousinen fast gleichzeitig schwanger aber noch ganz am anfang,meine tante hat ihr baby bekommen.meine püppi kommt wahrscheinlich früher aber ist kerngesund....wahnsinn,alles lief gut und dann die schocknachricht
as baby meiner einen cousinen ist tot in ihrem bauch
... möcht damit keinen nerven,aber musste das mal los werden!!!
hoffe euch gehts soweit gut,bis auf die letzten beschwerden die wir jett so bekommen/haben.....
11.05.2010 10:11
Auch von mir einen guten Morgen an alle!
Diese Nacht war echt die Hölle- hab kaum ein Auge zubekommen und habe ca 70% der Nacht auf der Toilette verbracht....
Hoffe euch geht es gut?
Diese Nacht war echt die Hölle- hab kaum ein Auge zubekommen und habe ca 70% der Nacht auf der Toilette verbracht....
Hoffe euch geht es gut?
11.05.2010 10:12
Guten Morgen
Hab ich doch glatt vergessen Fenster zu zumachen
nun sitz ich hier gaaanz dick eingepackt und bin am zittern
Ja, ich hab heut auch noch nen Termin, aber erst um 15:30 Uhr
Hab ich doch glatt vergessen Fenster zu zumachen
nun sitz ich hier gaaanz dick eingepackt und bin am zittern
Ja, ich hab heut auch noch nen Termin, aber erst um 15:30 Uhr
11.05.2010 10:13
Zitat von Wonne1984:
Hoffe euch geht es gut?
@wonne: seit 3 tagen lauf ich auch ständig zur toilette.vorallem vor dem schlafen gehen,das ist der wahnsinn....
11.05.2010 10:17
Zitat von sternchen070686:
Zitat von Wonne1984:
Hoffe euch geht es gut?
@wonne: seit 3 tagen lauf ich auch ständig zur toilette.vorallem vor dem schlafen gehen,das ist der wahnsinn....
Ja so geht es mir auch... Da denk ich dass ich eine gute und bequeme Position zum Schlafen gefunden hab und dann drück wieder die Blase
11.05.2010 10:39
Zitat von JoanaF:
Guten Morgen![]()
Hab ich doch glatt vergessen Fenster zu zumachennun sitz ich hier gaaanz dick eingepackt und bin am zittern
![]()
Ja, ich hab heut auch noch nen Termin, aber erst um 15:30 Uhr![]()
ach naa denn...
denn zitter dich ma warm!!!
11.05.2010 10:46
wuhuu meine wickeltasche is gekommen
Nun werd ich alles mal zusammen suchen und Fotos machen
aber vorher ess ich noch meine schrippe und trink mein kakao
Nun werd ich alles mal zusammen suchen und Fotos machen
aber vorher ess ich noch meine schrippe und trink mein kakao
11.05.2010 10:51
Mahlzeit Mädels,
@Julia: oh man, ich bin ja auch voll der Schussel, aber sowas peinliches ist mir glaub ich noch nicht passiert...aber geiles Geschichte!
@Anna: hee, is doch cool wenn bei dir noch alles beim alten ist und soweit in Ordnung, denk dran wir haben uns ein Ziel gesetzt
@Toni: oh, bin gespannt auf die Fotos, schön das dein Freund so mitgespielt hat, meiner hat sich zwar auch sehr gut geschlagen aber er will das nie wieder machen, es hat ihm gereicht
@Kitty: sehr schöne Bauchfotos...und echt wahnsinn der Vergleich innerhalb von zwei Wochen...
So wem hab ich vergessen
............... hmmm, mist muss nochma gucken!
@Julia: oh man, ich bin ja auch voll der Schussel, aber sowas peinliches ist mir glaub ich noch nicht passiert...aber geiles Geschichte!
@Anna: hee, is doch cool wenn bei dir noch alles beim alten ist und soweit in Ordnung, denk dran wir haben uns ein Ziel gesetzt
@Toni: oh, bin gespannt auf die Fotos, schön das dein Freund so mitgespielt hat, meiner hat sich zwar auch sehr gut geschlagen aber er will das nie wieder machen, es hat ihm gereicht
@Kitty: sehr schöne Bauchfotos...und echt wahnsinn der Vergleich innerhalb von zwei Wochen...
So wem hab ich vergessen
............... hmmm, mist muss nochma gucken!
11.05.2010 10:53
Achso..
@Kinderarzt: ich habe mir einen rausgesucht, muss dann nur mal irgendwann anrufen ob er noch neue "Patienten" nimmt..Mach ich aber erst wenn Krümelchen auf der Welt ist!
@PDA: Hatte ja gestern mein Aufklärungsgespräch im KH, ich muss sagen da wird einen schon anders wenn man so hört was alles so passieren kann! Hab aber bei PDA auch unterschrieben das ich im Fall der Fälle eine verpasst haben möchte!
So...muss jetzt erstmal nen Joghurt essen..
@Kinderarzt: ich habe mir einen rausgesucht, muss dann nur mal irgendwann anrufen ob er noch neue "Patienten" nimmt..Mach ich aber erst wenn Krümelchen auf der Welt ist!
@PDA: Hatte ja gestern mein Aufklärungsgespräch im KH, ich muss sagen da wird einen schon anders wenn man so hört was alles so passieren kann! Hab aber bei PDA auch unterschrieben das ich im Fall der Fälle eine verpasst haben möchte!
So...muss jetzt erstmal nen Joghurt essen..
11.05.2010 11:06
PDA... ich bin mir echt nicht sicher ob ich das machen lasse...
davor hab ich irgendwie noch mehr Schiss als vor der Geburt an sich
davor hab ich irgendwie noch mehr Schiss als vor der Geburt an sich
11.05.2010 11:11
Also ich werd eine PDA auf jedenfall mitnehmen, hab doch ein bisschen dolle Angst vor den Schmerzen. Wenn die in Rücken geht sieht man sie ja zum glück nicht
Da find ich Blutabnehmen (
) ehrlich gesagt schlimmer.
Einzige wovor ich bammel habe, dass die irgendwas falsch machen und ich dann nicht mehr laufen kann oder so =/
Da find ich Blutabnehmen (
) ehrlich gesagt schlimmer. Einzige wovor ich bammel habe, dass die irgendwas falsch machen und ich dann nicht mehr laufen kann oder so =/
11.05.2010 11:17
Zitat von JoanaF:
Also ich werd eine PDA auf jedenfall mitnehmen, hab doch ein bisschen dolle Angst vor den Schmerzen. Wenn die in Rücken geht sieht man sie ja zum glück nichtDa find ich Blutabnehmen (
) ehrlich gesagt schlimmer.
Einzige wovor ich bammel habe, dass die irgendwas falsch machen und ich dann nicht mehr laufen kann oder so =/
Mit Blut abnehem oder dergleichen hab ich gar kein Problem, eben weil ich sehe was passiert... Bin ja auch aktiver Blutspender seit dem ich 18 bin.
Ich weiß wie gesagt nicht ob ich mir eine PDA geben lasse... Sicherlich wird die Geburt weh tun, aber es gibt ja noch andere Methoden, die auch wirksam sind... PDA würd ich wahrscheinlich nur dann nehmen, wenn ich gar nix mehr aushalte
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt