Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
11.05.2010 13:43
Zitat von sanne85:

Zitat von LinusMom:

Zitat von Lilly_81:

ich hab mir grade ma mittag bestellt!!!lecker hot dog pizza

Und des soll schmecken??

Tuts kann ich bestätigen Will auch eine Aber ich mach mir jetzt wenigstens eine gaaanz simple TK-Pizza

Dito, die schmeckt!
Aber ich muss jetzt leider los... Essen dann heut Abend warm!
11.05.2010 13:44
huhu bin zurück.

Maxicosi -> hab den cabriofix
Kinderarzt -> hab ich
Sahar-> lass unbedingt blutwerte checken
Anna-> doofe rückenschmerzen aber meine hebamme meinte das selbe heut
Bienchen -> endlich gestrichen?
Pizza -> ich hatte nen broiler
11.05.2010 13:46
Zitat von pandora:

huhu bin zurück.

Kinderarzt -> hab ich

Jaaa, tolle Antwort oder!? Da fühlt man sich doch gleich viel besser...
Kinderarzt hab ich mir rausgesucht, rufen wir dann nach der Geburt an.
11.05.2010 13:46
Zitat von LinusMom:

Zitat von Lilly_81:

ich hab mir grade ma mittag bestellt!!!lecker hot dog pizza

Und des soll schmecken??

jup war seeeeeehr lecker!!!! nu sind wir satt und zufrieden!!
11.05.2010 13:47
Sooo, bin dann aber echt mal weg. Muss zu Fuss zu meiner Freundin. Mal sehen, wie lange ich heute dazu brauche
Wünsch euch allen nen tollen Tag und vielleicht komm ich heut Abend noch mal rein!?
11.05.2010 13:48
Zitat von Anna-BS:

Zitat von pandora:

huhu bin zurück.

Kinderarzt -> hab ich

Jaaa, tolle Antwort oder!? Da fühlt man sich doch gleich viel besser...
Kinderarzt hab ich mir rausgesucht, rufen wir dann nach der Geburt an.

als ich mein FA damals von den beginnenden wassereinalgerungen erzählt habe meinter er auch"ach das is ja noch gar nix" aaahja das hilft ungemein!!
11.05.2010 13:50
Zitat von Anna-BS:

Sooo, bin dann aber echt mal weg. Muss zu Fuss zu meiner Freundin. Mal sehen, wie lange ich heute dazu brauche
Wünsch euch allen nen tollen Tag und vielleicht komm ich heut Abend noch mal rein!?

viel spazz bei deiner freundin!!
11.05.2010 13:58
Nun zu mir....
Diabetologin:
Soll so weitermachen wie bisher und in 2 einhalb wochen wieder hin, oder nich mehr wenn der zwerg da ist....hab schon schein fürs Kh bekommen.
ALso geh ich davon aus das ich nun DEFINITIV kein Insulin mehr bekomme, denn in zweieinhalb wochen ist ende mai und da sind es höchstens nur noch 16 tage.....
Soll in nem jahr wieder zur diabetologin zur kontrolle weil wohl viele die in der ss zucker haben das auch später wirklich bekommen.

Frauenarzt:
War gehetzt..war noch bei meinen kollegen und bin dann pünktlich los.hab dann geflucht weil ich keinen parkplatz gefunden hab.dann endlich einen, im laufschritt die 2 ETAGEN hoch, da sagte die hebamme schon sie wartet (ich war auf die minute püntlich) und sie gab mir meinen pinkelbecher und sagte ich könne danach gleich ins labor kommen....
Gut nun bin ich bei 12 kilo seit ss beginn...ctg war wieder prima nur urin nicht,sie frug ob es beim wasser lassen brennt, ich sagte nö....bltudruck trotz der treppen super..
nun ja wollt ins wartezimmer, saß gerad da rief der doc schon...der sagte wieder alles top und meinte da brauchen wir ja heut nicht mehr machen, ich zeigte ihm den brief von der diabetologin und der fa frug MICH wie es mit Fruchtwasser aussieht, da hab ich gesagt, weiß ich doch nicht dann meinte er, los schnell mal rüber, wir gucken mal kurz.
Fruchtwassermenge voll in Ordnung und ich sagte dann "wenn sie einmal dabei sind können sie ja mal nach nem bild gucken"er grinste und
ich hab eins....
dann frug er mich wann ich den termin im KH hab und da sagte ich 26.5. da meinte er "so spät?" ich hab nur gesagt das er den doch beim letzten mal besorgt hat da meinte er ja stimmt....aber ich soll mich darauf einrichten das der KS in der 38.ssw gemacht wird.er hätte schon mit dem Chefarzt gesprochen (die operieren immer zusammen)...
so und dann bin ich gegangen
Naja und seit dem ich heim bin, brennt es beim pullern nun hab ich in MuPa geschaut und da steht beim urin test, das ich blutspuren im urin hab....nun überleg ich....was ich tun soll.ist ja also ne blasenentzündung...oder?
Lumara
206 Beiträge
11.05.2010 14:08
Zitat von pandora:

Nun zu mir....
Diabetologin:
Soll so weitermachen wie bisher und in 2 einhalb wochen wieder hin, oder nich mehr wenn der zwerg da ist....hab schon schein fürs Kh bekommen.
ALso geh ich davon aus das ich nun DEFINITIV kein Insulin mehr bekomme, denn in zweieinhalb wochen ist ende mai und da sind es höchstens nur noch 16 tage.....
Soll in nem jahr wieder zur diabetologin zur kontrolle weil wohl viele die in der ss zucker haben das auch später wirklich bekommen.

Frauenarzt:
War gehetzt..war noch bei meinen kollegen und bin dann pünktlich los.hab dann geflucht weil ich keinen parkplatz gefunden hab.dann endlich einen, im laufschritt die 2 ETAGEN hoch, da sagte die hebamme schon sie wartet (ich war auf die minute püntlich) und sie gab mir meinen pinkelbecher und sagte ich könne danach gleich ins labor kommen....
Gut nun bin ich bei 12 kilo seit ss beginn...ctg war wieder prima nur urin nicht,sie frug ob es beim wasser lassen brennt, ich sagte nö....bltudruck trotz der treppen super..
nun ja wollt ins wartezimmer, saß gerad da rief der doc schon...der sagte wieder alles top und meinte da brauchen wir ja heut nicht mehr machen, ich zeigte ihm den brief von der diabetologin und der fa frug MICH wie es mit Fruchtwasser aussieht, da hab ich gesagt, weiß ich doch nicht dann meinte er, los schnell mal rüber, wir gucken mal kurz.
Fruchtwassermenge voll in Ordnung und ich sagte dann "wenn sie einmal dabei sind können sie ja mal nach nem bild gucken"er grinste und
ich hab eins....
dann frug er mich wann ich den termin im KH hab und da sagte ich 26.5. da meinte er "so spät?" ich hab nur gesagt das er den doch beim letzten mal besorgt hat da meinte er ja stimmt....aber ich soll mich darauf einrichten das der KS in der 38.ssw gemacht wird.er hätte schon mit dem Chefarzt gesprochen (die operieren immer zusammen)...
Naja und seit dem ich heim bin, brennt es beim pullern nun hab ich in MuPa geschaut und da steht beim urin test, das ich blutspuren im urin hab....nun überleg ich....was ich tun soll.ist ja also ne blasenentzündung...oder?

Hört sich ganz danach an...und die haben Dir nix dagegen gegeben?
11.05.2010 14:11
Zitat von Lumara:

Zitat von pandora:

Nun zu mir....
Diabetologin:

Frauenarzt:
ich hab eins....

Hört sich ganz danach an...und die haben Dir nix dagegen gegeben?

wenns schlimmer wird kannst ja nochma anrufen!!die hätten dir doch irgend ne med mitgegeben???oder ruf gleich an und frag nochma nach!!!
11.05.2010 14:17
nö als ich der hebamme sagte das beim wasserlassen nichts brennt hat sie das so hingenommen.momentan gehts ja auch wieder...ich war auch erst einmal auf der toilette...komisch...die haben heut schon zu....wenn es weiterhin unangenehm beim pullern ist werd ich dann morgen früh anrufen.
11.05.2010 14:18
Zitat von pandora:

huhu bin zurück.

Kinderarzt -> hab ich

Ja, endlich unser Schlafzimmer jetzt haben wir alles rumgerückt und jetzt ist seine Ecke soweit frei wenn das Bett kommt aber es passiert alles so langsam. Naja noch haben wir zeit
11.05.2010 14:19
ich hätte "nieren-und blasentee" da....ob ich das trinken kann, das ist ganz normaler tee ausm laden muss ich mal gucken was da drauf steht.
11.05.2010 14:20
Zitat von pandora:

nö als ich der hebamme sagte das beim wasserlassen nichts brennt hat sie das so hingenommen.momentan gehts ja auch wieder...ich war auch erst einmal auf der toilette...komisch...die haben heut schon zu....wenn es weiterhin unangenehm beim pullern ist werd ich dann morgen früh anrufen.

Hätte das auch so gemacht an deiner stelle aber soweit war dein Termin ja ok
11.05.2010 14:37
Zitat von binchen26:

Zitat von pandora:

Hätte das auch so gemacht an deiner stelle aber soweit war dein Termin ja ok

Ja ich wart nun und trink halt viel tee....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt