Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_da81
1682 Beiträge
11.05.2010 16:48
Zitat von sanne85:

Zitat von die_da81:

Zitat von sanne85:

Zitat von die_da81:

so mädels bin auch wieder da, wasn stress.
aber beim FA war alles ok. bekomm sicher nen blauen fleck vom blutzapfen die hat da aber auch wieder rumgestochert ..bin ja so nen geizhals was das angeht.
ctg war bestens, besser gehts nicht sagt die hebi.
dann hab ich ja noch den abstrich für den streptokokkentest machen lassen..frag ich die ärztin wann das ergebnis denn da wäre sagt sie sie bekommen post vom labor mit der rechnung wenn es 4, irgendwas kostet haben sie keine sollten sie 18,irgendwas zahlen ist der test positiv! geile aussage dacht ich nur .
bissl enttäuscht war ich heute , ich dacht ja wenn du eh aufn stuhl musst wegen dem abstrich kann sie ja direkt mal gucken ob noch alles dicht ist oder sich schon was tut , aber nix da hmm...

die sachen für püppi sind nun auch ohne alarmdingens und ich war noch bei kik und hab mir endlich nen schlafi gekauft fürs kh ..hab ja sowas nicht

@übermama ..wasn stressiger tag..aber süsses foto
@pandora...schön das alles gut ist und du kein insulin mehr bekommst!!

Mhh bei mir macht sie jedes Mal einen Abstrich, aber mir wurd erklärt dass der Streptokokkentest übers Blut gemacht wird, oder werf ich gerade was durcheinander?
Das mit der Rechnung ist schon lustig, nur nachher kriegst du die erst nach der Geburt

nee nee das verwechselst du. es geht ja gerade um die b-streoptokokken die in der vaginalschleimhaut sitzen können und dann beim kind bei ner normalen entbindung zu schweren infektionen führen können!!

Mh komisch, zu mir meinte die Helferin nur beim Termin zuvor, dass beim nächsten Mal wieder Blut abgenommen wird und Tests für Hep B und Streptokokken dran sind... Frag dann mal beim nächsten Mal nach ob meine FÄ das gemacht hat, wie gesagt einen Abstrich macht sie eigentlich immer und sie hatte glaub ich nix mehr zusätzlich gesagt.

echt komisch , vielleicht gibts da auch wieder 2 verschiedene möglichkeiten? oder deine meinte blutabnahme und zusätzlich der streptokokkentest? denn so war es ja heute bei mir auch ^^ hab erst 3 röhrchen blut abgegeben und dann noch den zusätzlichen abstrich
11.05.2010 16:55
So, bin grad noch mal kurz zurück...
Kaffee bei meiner Freundin war super, aber irgendwann war das mit dem Sitzen so ne Sache. Schatz hat jetzt gleich Feierabend und dann geht´s zum Autogucken

@Übermama: Nee, dass mit dem BH und dem großen Busen war ich nicht
@Maleki: Jaaa, Kombi muss sein. Christian freut sich schon auf´s neue Auto.
@Kitty: Wer hat heute prophezeit, dass du vielleicht eine der nächsten bist??? Also, kenn mich da nicht aus, aber für mich klingt das echt so, als ginge es bald los bei dir.
@di_da: die Enttäuschung kenn ich
@FA-Termine: Schön, dass alles gut ist!!!
die_da81
1682 Beiträge
11.05.2010 16:58
Zitat von Anna-BS:

Kaffee bei meiner Freundin war super, aber irgendwann war das mit dem Sitzen so ne Sache. Schatz hat jetzt gleich Feierabend und dann geht´s zum Autogucken

@Kitty: Wer hat heute prophezeit, dass du vielleicht eine der nächsten bist??? Also, kenn mich da nicht aus, aber für mich klingt das echt so, als ginge es bald los bei dir.

ich glaub das war ich
11.05.2010 17:02
Zitat von die_da81:

Zitat von Anna-BS:

ich glaub das war ich

Und? Klingt nicht schlecht deine Prophezeihung oder was meist du?
die_da81
1682 Beiträge
11.05.2010 17:05
Zitat von Anna-BS:

Zitat von die_da81:

Zitat von Anna-BS:

ich glaub das war ich

Und? Klingt nicht schlecht deine Prophezeihung oder was meist du?

man weiss es nicht man weiss es nicht nicht das sie hinterher sauer ist wenn es doch anders kommt
aber ich denk mal die jungs kommen eh alle bissl eher wo die mädels sich eher noch bissl zeit lassen von daher kann es gut möglich sein und dann noch die symptome der letzten nacht ...
LinusMom
97 Beiträge
11.05.2010 17:07
@'Herzeln' des bringt bei uns momentan noch gar nichts.... eigentlich hätte ich gern, das der kleine noch ein Stier vom Sternzeichen her wird, aaaaber des is wohl nich mehr drin
11.05.2010 17:11
Oh mann, aber genau das ist ja das spannende...
Keiner weiss, wann es los geht und wer als nächstes kommt...
LinusMom
97 Beiträge
11.05.2010 17:18
Zitat von Anna-BS:

spannend is doof, wenn man generell schon so ungeduldig ist wie ich grrrr
11.05.2010 17:20
Zitat von LinusMom:

Zitat von Anna-BS:

Frag mal...
Geduld ist eine Tugend - die ICH nicht besitze
LinusMom
97 Beiträge
11.05.2010 17:22
Zitat von Anna-BS:

Zitat von LinusMom:

Zitat von Anna-BS:

Frag mal...
Geduld ist eine Tugend - die ICH nicht besitze

Gut das ich da NICHT alleine bin
11.05.2010 17:23
Mein Gott Mädels - fast 250 Beiträge (fast 20 Seiten!!!) seit gestern abend!!
Ihr seid irre!! Ich werd nich alles nachlesen, bin einfach zu knülle heut....
Wie gehts euch Muttis denn heut? Alles OK? Alle übrigen Zwergis noch drinne?
War den ganzen Tag unterwegs und bin grad erst heim gekommen.
Hab heut so nen Ziehen im Unterbauch (und noch weiter unten) und so nen Druck? Meint ihr, da tut sich was?
11.05.2010 17:23
Sooo, Schatz ist grad vorgefahren... Mach mich dann mal hoch vom Sofa.
Es geht Autogucken
11.05.2010 17:45
Zitat von maleki:

Oh Mädels, ich höre diesen Song zur Zeit hoch und runter und er ist sooooo toll Mein kleinen gefällt es auch (denk ich mal - zumindestens macht es er sich dann jedes bemerkbar)

http://www.youtube.com/watch?v=NfnSpA1REZQ

@pandora: also wenn Blut im Urin war, dann solltest du das unbedingt behandeln lassen!!! Ich würde gleich mal anrufen! Nur komisch das du gar keine Schmerzen hast! Tun die die Nieren weh oder die Blase???
@Übermama: süß der Kleine
@Kitty: Ich hoffe es ist alles gut, meld dich mal wenn du vom Arzt zurück bist...
@Anna: viel Spass beim Auto angucken! Kombi hat sich mein Schatz letztes Jahr aber schon geholt wegen Kiwa
@me: hab von um eins bis grad eben geschlafen,fühl mich seit langen mal wieder richtig fit, da weiß ich ja was mir die nächste Nacht bevorsteht

So höre jetzt wieder mein Lied von vorne

Ich hab echt keine schmerzen...ist bissl unangenehm mir tut auch ncihts weh....seltsam.nun acht ich auf jedes zipperlein.
ich trink nun tee mal sehen vielleicht hilft es....
11.05.2010 17:50
Eigentlich ist bei meinem arzt auch nicht so ein durcheinander...war heut nur irgendwie alles komisch....na wer weiß.muss ja nächste woche schon wieder hin.
LinusMom
97 Beiträge
11.05.2010 18:06
Ich werd mal eben schön inne pullewanne gehn....mal sehn wieviele neue beiträge ihr in der zeit wieder schafft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt