Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Übermama
5064 Beiträge
11.05.2010 15:38
Zitat von binchen26:

Zitat von Übermama:

Ach Kitty, irgendwie ziehe ich das doch magisch an, oder?? Manchmal denke ich ich brauche das ... oder habs verdient

Wegen dem HErzeln: Du weißt, daß das Wehenauslösend ist?? Also jetzt im Endstadium lieber bleiben lassen ...außer Du willst "es" beenden!

Und hier mal was zum schmunzeln:

Lachen auf Komando!!
Zur Erklärung, die BEkannte von uns hat ihm diesen Sumi und die Mütze ( Maskottchen der Paralympics 2010 ) geschenkt...deswegen dieses Foto für die Abschiedskarte! Aber er strahlt so schön!!!

Der ist soooo goldig dein kleiner und ganz die Mama
war er da schon beim Frisör???

Danke!!!!
Nee, das war davor!!!
sanne85
1796 Beiträge
11.05.2010 15:38
Zitat von Übermama:

Ach Kitty, irgendwie ziehe ich das doch magisch an, oder?? Manchmal denke ich ich brauche das ... oder habs verdient

Wegen dem HErzeln: Du weißt, daß das Wehenauslösend ist?? Also jetzt im Endstadium lieber bleiben lassen ...außer Du willst "es" beenden!

Und hier mal was zum schmunzeln:

Lachen auf Komando!!
Zur Erklärung, die BEkannte von uns hat ihm diesen Sumi und die Mütze ( Maskottchen der Paralympics 2010 ) geschenkt...deswegen dieses Foto für die Abschiedskarte! Aber er strahlt so schön!!!

Wie goldig, das Bild ist wirklich schön
11.05.2010 15:39
Zitat von binchen26:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von binchen26:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von binchen26:

Zitat von KittyCatNip:

boah Mädels,
hatte ja vor 2 wochen schon so "böse" senkwehen und mein Bauchi und Baby sind ja schon runter gerutscht...
zwischendurch immer ganz normal Übungswehen aber gestern nacht
Hatte die ganze Zeit übungswehen und die waren dann kurz weg und schatzi und ich haben dann mal wieder geherzelt ^^ is schon so lang her
War auch nur kurz aber dann gings los,wahnsinn!Bin Nachst um 1 dann noch baden gegangen weil ichs nich mehr ausgehalten hab... Kennt das jemand? Alle paar Minuten so RICHTIG heftig aber durchgehend schmerzen im Rücken und Bauch und auch ein ziehen "in der kleinen Tür" ( )
und das ging dann noch Stunden so weiter o.O
Und heute tuts immer noch alles weh, kann gar nich lang laufen und es fühlt sich manchmal so an, als würd was "raushängen".
Is das noch normal?
(In der Wanne wurds besser,kam aber als ich ausstieg so wieder)

Nicht das deinBaby schon raus will hast du ein Hebamme die du anrufen kannst um sie zu fragen?? Hört sich so an als ob es bei dir losgeht

wär ja schön aber so schlimm is es heut nich mehr. Hab gedacht, dass ich heute nacmittag zu meinem FA geh und der einfach mal "reinguckt"

Es ist aber bestimmt bald soweit

och duuu hätt ich nix gegen

Dann hast du sicherlich schon alles fertig ja so die letzten Wochen
können jetzt schneller rum sein...

Ja doch, so gut wie Was noch fehlt sind kleinigkeiten und die wären ja schnell besorgt
Aber ich bin ja auch erst 36. ssw wird wohl noch dauern
Aber echt ^^ die letzten wochen sind die längsten
11.05.2010 15:47
gleich hat mein FA auf... soll ich anrufen und nachsehn lassen oder haltet ihr das für übertrieben.bin da immer so unsicher...
andererseits bringt es klarheit, ob noch alles dicht is und ich muss nich die ganze zeit darüber nachdenken
Übermama
5064 Beiträge
11.05.2010 15:48
Zitat von KittyCatNip:

gleich hat mein FA auf... soll ich anrufen und nachsehn lassen oder haltet ihr das für übertrieben.bin da immer so unsicher...
andererseits bringt es klarheit, ob noch alles dicht is und ich muss nich die ganze zeit darüber nachdenken

Die Antwort steckt schon inDeiner Frage ...
sanne85
1796 Beiträge
11.05.2010 15:49
Zitat von KittyCatNip:

Wenn du dich unwohl fühlst, dann würde ich auf jeden Fall dort anrufen, sonst machst du dich nur verrückt!
11.05.2010 15:51
Zitat von Übermama:

Zitat von KittyCatNip:

Die Antwort steckt schon inDeiner Frage ...

hach ja
11.05.2010 15:53
Zitat von sanne85:

Zitat von KittyCatNip:

Wenn du dich unwohl fühlst, dann würde ich auf jeden Fall dort anrufen, sonst machst du dich nur verrückt!

mach ich auch lieber einfach mal nich daran denken was die denn wohl denken is deren Job
11.05.2010 16:00
so, kann sofort kommen
Bis später
die_da81
1682 Beiträge
11.05.2010 16:14
so mädels bin auch wieder da, wasn stress.
aber beim FA war alles ok. bekomm sicher nen blauen fleck vom blutzapfen die hat da aber auch wieder rumgestochert ..bin ja so nen geizhals was das angeht.
ctg war bestens, besser gehts nicht sagt die hebi.
dann hab ich ja noch den abstrich für den streptokokkentest machen lassen..frag ich die ärztin wann das ergebnis denn da wäre sagt sie sie bekommen post vom labor mit der rechnung wenn es 4, irgendwas kostet haben sie keine sollten sie 18,irgendwas zahlen ist der test positiv! geile aussage dacht ich nur .
bissl enttäuscht war ich heute , ich dacht ja wenn du eh aufn stuhl musst wegen dem abstrich kann sie ja direkt mal gucken ob noch alles dicht ist oder sich schon was tut , aber nix da hmm...

die sachen für püppi sind nun auch ohne alarmdingens und ich war noch bei kik und hab mir endlich nen schlafi gekauft fürs kh ..hab ja sowas nicht

@übermama ..wasn stressiger tag..aber süsses foto
@pandora...schön das alles gut ist und du kein insulin mehr bekommst!!
sanne85
1796 Beiträge
11.05.2010 16:21
Zitat von die_da81:

aber beim FA war alles ok. bekomm sicher nen blauen fleck vom blutzapfen die hat da aber auch wieder rumgestochert ..bin ja so nen geizhals was das angeht.
dann hab ich ja noch den abstrich für den streptokokkentest machen lassen..frag ich die ärztin wann das ergebnis denn da wäre sagt sie sie bekommen post vom labor mit der rechnung wenn es 4, irgendwas kostet haben sie keine sollten sie 18,irgendwas zahlen ist der test positiv! geile aussage dacht ich nur .
bissl enttäuscht war ich heute , ich dacht ja wenn du eh aufn stuhl musst wegen dem abstrich kann sie ja direkt mal gucken ob noch alles dicht ist oder sich schon was tut , aber nix da hmm...

die sachen für püppi sind nun auch ohne alarmdingens und ich war noch bei kik und hab mir endlich nen schlafi gekauft fürs kh ..hab ja sowas nicht

Mhh bei mir macht sie jedes Mal einen Abstrich, aber mir wurd erklärt dass der Streptokokkentest übers Blut gemacht wird, oder werf ich gerade was durcheinander?
Das mit der Rechnung ist schon lustig, nur nachher kriegst du die erst nach der Geburt
11.05.2010 16:31
Oh Mädels, ich höre diesen Song zur Zeit hoch und runter und er ist sooooo toll Mein kleinen gefällt es auch (denk ich mal - zumindestens macht es er sich dann jedes bemerkbar)

http://www.youtube.com/watch?v=NfnSpA1REZQ

@pandora: also wenn Blut im Urin war, dann solltest du das unbedingt behandeln lassen!!! Ich würde gleich mal anrufen! Nur komisch das du gar keine Schmerzen hast! Tun die die Nieren weh oder die Blase???
@Übermama: süß der Kleine
@Kitty: Ich hoffe es ist alles gut, meld dich mal wenn du vom Arzt zurück bist...
@Anna: viel Spass beim Auto angucken! Kombi hat sich mein Schatz letztes Jahr aber schon geholt wegen Kiwa
@me: hab von um eins bis grad eben geschlafen,fühl mich seit langen mal wieder richtig fit, da weiß ich ja was mir die nächste Nacht bevorsteht

So höre jetzt wieder mein Lied von vorne
die_da81
1682 Beiträge
11.05.2010 16:36
Zitat von sanne85:

Zitat von die_da81:

Mhh bei mir macht sie jedes Mal einen Abstrich, aber mir wurd erklärt dass der Streptokokkentest übers Blut gemacht wird, oder werf ich gerade was durcheinander?
Das mit der Rechnung ist schon lustig, nur nachher kriegst du die erst nach der Geburt

nee nee das verwechselst du. es geht ja gerade um die b-streoptokokken die in der vaginalschleimhaut sitzen können und dann beim kind bei ner normalen entbindung zu schweren infektionen führen können!!
die_da81
1682 Beiträge
11.05.2010 16:41
Zitat von maleki:

Oh Mädels, ich höre diesen Song zur Zeit hoch und runter und er ist sooooo toll Mein kleinen gefällt es auch (denk ich mal - zumindestens macht es er sich dann jedes bemerkbar)

http://www.youtube.com/watch?v=NfnSpA1REZQ

@pandora: also wenn Blut im Urin war, dann solltest du das unbedingt behandeln lassen!!! Ich würde gleich mal anrufen! Nur komisch das du gar keine Schmerzen hast! Tun die die Nieren weh oder die Blase???
@Übermama: süß der Kleine
@Kitty: Ich hoffe es ist alles gut, meld dich mal wenn du vom Arzt zurück bist...
@Anna: viel Spass beim Auto angucken! Kombi hat sich mein Schatz letztes Jahr aber schon geholt wegen Kiwa
@me: hab von um eins bis grad eben geschlafen,fühl mich seit langen mal wieder richtig fit, da weiß ich ja was mir die nächste Nacht bevorsteht

So höre jetzt wieder mein Lied von vorne

ach genau pandora...hat es vergessen zu schreiben ..hatte ja auch blut im urin und immer wieder blasenentzündungen ..das wichtigste ist echt trinken trinken trinken und nicht das antibiotika und solange du keine schmerzen hast versuch es ruhig ohne..der tee ist toll man rennt zwar ständig auf klo aber hat mir super geholfen
sanne85
1796 Beiträge
11.05.2010 16:43
Zitat von die_da81:

Zitat von sanne85:

Zitat von die_da81:

nee nee das verwechselst du. es geht ja gerade um die b-streoptokokken die in der vaginalschleimhaut sitzen können und dann beim kind bei ner normalen entbindung zu schweren infektionen führen können!!

Mh komisch, zu mir meinte die Helferin nur beim Termin zuvor, dass beim nächsten Mal wieder Blut abgenommen wird und Tests für Hep B und Streptokokken dran sind... Frag dann mal beim nächsten Mal nach ob meine FÄ das gemacht hat, wie gesagt einen Abstrich macht sie eigentlich immer und sie hatte glaub ich nix mehr zusätzlich gesagt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt