Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.05.2010 14:08
huhu mädels..war gerade 2,5 std beim FA
war sooo super voll da heute
alsooooooo..mein FA gibt mir höchstens noch ne woche.MuMu ist 2 cm offen und ich hab ordentlich wehen drauf.der kleine liegt fest im becken
war sooo super voll da heute
alsooooooo..mein FA gibt mir höchstens noch ne woche.MuMu ist 2 cm offen und ich hab ordentlich wehen drauf.der kleine liegt fest im becken
14.05.2010 14:11
@Friseur ... viel Spaß Euch beiden! Mich hat das letzte mal mit dem Kahlschlag gebrandmarkt...glaub ich laß auch wieder bissi wachsen! Mit Neugeborenem kommt man eh erstmal nich hin und dann ist schon das schlimmste vorrüber!
@ nächstes Baby ... ich tippe auch auf Julia...dicht gefolgt von Kitty! Bei uns in der Lahnau haben sich im letzten JAhr auch Störche nieder gelassen und bei jedem Fahrradausflug haben wir die gesehen! Meine NAchbarin meinte damals: na ihr wollt wohl unbedingt noch ein 2. sooft wie ihr Euch die Störche anschaut! Hat funktioniert ....
@me ... hab heute scheiß Laune! Männe hat übrigens dem Versicherungsmann abgesagt, der kommt jetzt nächste Woche! Die Bude ist soweit aufgeräumt, dann kann die Putze nachher staubwischen, saugen und aufwischen, Bäder putzen ... und Getränke holen! Ich geh dann in der Zeit in Mia's Zimmer malern! Muß mir nachher mal noch Nachschub in "weiß" holen ... Farbe fast alla!
Und jetzt brauch ich erstmal wieder ein Fruchtsafteis!!
@ nächstes Baby ... ich tippe auch auf Julia...dicht gefolgt von Kitty! Bei uns in der Lahnau haben sich im letzten JAhr auch Störche nieder gelassen und bei jedem Fahrradausflug haben wir die gesehen! Meine NAchbarin meinte damals: na ihr wollt wohl unbedingt noch ein 2. sooft wie ihr Euch die Störche anschaut! Hat funktioniert ....
@me ... hab heute scheiß Laune! Männe hat übrigens dem Versicherungsmann abgesagt, der kommt jetzt nächste Woche! Die Bude ist soweit aufgeräumt, dann kann die Putze nachher staubwischen, saugen und aufwischen, Bäder putzen ... und Getränke holen! Ich geh dann in der Zeit in Mia's Zimmer malern! Muß mir nachher mal noch Nachschub in "weiß" holen ... Farbe fast alla!
Und jetzt brauch ich erstmal wieder ein Fruchtsafteis!!
14.05.2010 14:12
@Milchreis: Richtigen kochen dauert halt so lange, ist aber auch x-mal leckerer
Mag das auch ganz gerne...
@Kitty: Herzlichen Glückwunsch du bist blind
Erinnert mich daran, dass ich dieses Jahr auch noch zum Augenarzt will... Meine Augen sind definitiv schlechter geworden und beim letzten Mal war ich auch kurz vor Brille. :/
@maleki&Anna: Viel Spaß beim Haare lassen...
@me: Hab heute endlich ein Schreiben meine Krankenversicherung gekriegt, dass ich in der Klinik abgeben kann und sie dann die Rechnung direkt an die Versicherung schicken können und die Rechnung nicht an mich geht. Ausserdem wissen die so wie ich versichert bin und ich kann nix falsches angeben ^^
Mag das auch ganz gerne... @Kitty: Herzlichen Glückwunsch du bist blind
Erinnert mich daran, dass ich dieses Jahr auch noch zum Augenarzt will... Meine Augen sind definitiv schlechter geworden und beim letzten Mal war ich auch kurz vor Brille. :/ @maleki&Anna: Viel Spaß beim Haare lassen...
@me: Hab heute endlich ein Schreiben meine Krankenversicherung gekriegt, dass ich in der Klinik abgeben kann und sie dann die Rechnung direkt an die Versicherung schicken können und die Rechnung nicht an mich geht. Ausserdem wissen die so wie ich versichert bin und ich kann nix falsches angeben ^^
14.05.2010 14:12
Zitat von priiincess85:
huhu mädels..war gerade 2,5 std beim FAwar sooo super voll da heute
![]()
Hast Du auch schon den Storch gesehen?
14.05.2010 14:13
Zitat von priiincess85:
![]()
Hey, das ist doch toll oder ist dir das zu zeitig? Ich drücke die Daumen...
14.05.2010 14:17
also wird es ein kopf an kopf rennen zwischen kitty, julia und princess...
14.05.2010 14:17
Zitat von Übermama:
Zitat von priiincess85:
![]()
Hast Du auch schon den Storch gesehen?
nee hab ich nicht
hab ich bei meiner tochter aber auch nicht..dabei fällt mir gerade ein,hab doch einen gesehn,einen aus pappe bei unsern nachbarn
die tochter hat ein baby bekommen vor 3 tagen
14.05.2010 14:18
Zitat von Toni84:
Zitat von priiincess85:
![]()
Hey, das ist doch toll oder ist dir das zu zeitig? Ich drücke die Daumen...![]()
danke
nee ist mir überhaupt nicht zu zeitig.hab nämlich langsam keine lust mehr
mir tut alles weh..
14.05.2010 14:22
Hallo Lilly,
auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Was ich dir am meisten wünsche, kannst du dir ja sicherlich denken....
auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Was ich dir am meisten wünsche, kannst du dir ja sicherlich denken....
14.05.2010 14:40
Zitat von pandora:
also wenn ihr Mumu schon 2 cm geöffnet is und der arzt ihr ne woche gibt ^^ dann rast sie ja in rekordgeschwindigkeit an uns vorbei
14.05.2010 14:43
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von pandora:
also wenn ihr Mumu schon 2 cm geöffnet is und der arzt ihr ne woche gibt ^^ dann rast sie ja in rekordgeschwindigkeit an uns vorbei![]()
muss nicht sein
dir könnt genauso gut heut noch die fb platzen..
14.05.2010 14:57
@Princess: Oh dann biste also mit im Rennen um das nächste Baby...
@Julia + Kitty: Achtung es gibt Konkurrenz!
@Frisör: Spitzenschneiden macht gleich einen neuen Menschen und bessere Laune - unfassbar!
@Essen: Milchreis ess ich auch gerne, dauert mir nur meist zu lange.
Aber ich sterbe für Nudeln mit Spinatsoße...
@Pandora: Wir sollten Wetten annehmen, wer die nächste ist
@Übermama. Kopf hoch! UND... Ich finde deine Frisur sehr schick!
@Finanzamt: meine Unterlagen sind heute auch zurück gekommen *freu*
@Julia + Kitty: Achtung es gibt Konkurrenz!
@Frisör: Spitzenschneiden macht gleich einen neuen Menschen und bessere Laune - unfassbar!
@Essen: Milchreis ess ich auch gerne, dauert mir nur meist zu lange.
Aber ich sterbe für Nudeln mit Spinatsoße...
@Pandora: Wir sollten Wetten annehmen, wer die nächste ist
@Übermama. Kopf hoch! UND... Ich finde deine Frisur sehr schick!
@Finanzamt: meine Unterlagen sind heute auch zurück gekommen *freu*
14.05.2010 15:25
Zitat von pandora:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von pandora:
also wenn ihr Mumu schon 2 cm geöffnet is und der arzt ihr ne woche gibt ^^ dann rast sie ja in rekordgeschwindigkeit an uns vorbei![]()
muss nicht sein![]()
dir könnt genauso gut heut noch die fb platzen..
hör bloß auf ich putz noch
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt