Junis 2010 Schwangerschaftsthread
14.05.2010 20:11
Zitat von Toni84:
Zitat von JoanaF:
Zitat von Toni84:
@ Joana: Mensch, das is ja ne Sache mit deiner Oma...Wat solln das von den Ärzten? Erst schicken se sie hin und her und denn sowas blödes? Ich hab immer das Gefühl, dass man als alter Mensch (dann auch noch Kassenpatient) eh auf nix mehr nen Recht hat. Da sagen sie oft: "Damit müssen sie jetz leben!" Hallo??? Würden die sowas auch zu ner 25-jährigen sagen?
Glaube wohl kaum..... Ich find das krass!!!
@ maleki: Schön, dass du dich wieder wohl fühlst!Viel Spaß beim Griechen
![]()
@ me: Hatte ich schon erwähnt, dass wir morgen abend zum XXL-Essen gehn?![]()
![]()
ich weiß es nichtvor allen dingen, meine Oma quält sich im moment echt und sie hätten ja wenigstens mal abtasten können ob es ne prellung ist oder doch was ernsteres. Das einzige was er zu ihr sagte "am besten nehmen sie nun IMMER ihren AOK Shopper" äh hallo? vielleicht tut sie das schon?
Wirklich.. der kann glücklich sein dass ich da nicht mit rein bin, der hätt von mir ein Todeswort bekommen, ich war ja allgemein schon auf 300, weil wir da fast 4 std NUR rumsaßen.
Unfassbar!Und nu? Will deine Oma das einfach so akzeptieren??
Nun geht sie zu ihrem neurochirogen und versucht von ihm ne Überweisung in so ne Klinik zu bekommen. Die sollen einem wohl ziemlich gut helfen UND wechselt so schnell wie möglich den Hausarzt, weil der dieses hin und her angezettelt hat. Ich mein meine Oma is auchn bissle doof, anstatt sie sagt sie ist vor ein paar tagen hingeplumpst und hat nun immer mehr schmerzen. Nö sie erzählt natürlich von ihrem ersten Plumps(der war vor 4 Monaten), danach ist sie ja noch hunderte male hingeflogen,DAS erwähnt sie nicht..
Meine Oma lässt sich auch ungern helfen, weil sie denkt sie fällt den Ärzten zur last oder so. Dann drückt sie sich lieber monatelang schmerztabletten rein und cremt wie bekloppt. Ich kann mir vorstellen das ihr steiß oder was auch immer angeknackst ist/war, muss ja nicht immer direkt sofort durchgebrochen sein.
14.05.2010 20:54
Das scheint ja heute allgemein ein schwieriger Tag gewesen zu sein!
@Joana ... das mit Deiner Oma ist echt der Knaller! Die soll da blos dran bleiben...oder einer von Euch!!! Die spinnen wohl!!
@Lilly ... Mann, so ne Sch**** muß das jetzt noch so kurz vor der GEburt passieren!! Ds bringt Euch jetzt wieder ins Grübeln, oder? ICh Drück Dich mal ...
@Kitty ... ich bin eigentlich auch nicht so die ordentliche...aber im moment seh ich jedes Staubkorn!! NAj, wird auch wieder anders ...
@Toni ... wie geht es eigentlich Maddy?? Und XXL Essen ... schaffst Du solche Portionen???
@me ... die Putze aht mich heute so angekotzt!! Am LIebsten hätte ich se rausgeschmissen! So ne dumme Schlunz!!
@Joana ... das mit Deiner Oma ist echt der Knaller! Die soll da blos dran bleiben...oder einer von Euch!!! Die spinnen wohl!!
@Lilly ... Mann, so ne Sch**** muß das jetzt noch so kurz vor der GEburt passieren!! Ds bringt Euch jetzt wieder ins Grübeln, oder? ICh Drück Dich mal ...
@Kitty ... ich bin eigentlich auch nicht so die ordentliche...aber im moment seh ich jedes Staubkorn!! NAj, wird auch wieder anders ...
@Toni ... wie geht es eigentlich Maddy?? Und XXL Essen ... schaffst Du solche Portionen???
@me ... die Putze aht mich heute so angekotzt!! Am LIebsten hätte ich se rausgeschmissen! So ne dumme Schlunz!!
14.05.2010 21:02
Übermama,
ich werd jetzt zu ihren Arztterminen mitkommen und denen das alles ordentlich erklären, ohne irgendwie "oohh naja, es tut schon weh, ABER.." langsam kann ich das auch nicht mehr hören und sehen. Weißte, die hat nun 3 Jahre lang alle 6 wochen ne Spritze in Rücken bekommen(wg. Spinalkanalverengung?!). JETZT wo sie andauernd hingefallen ist will sie auf einmal operieren, das hätte sie schon alles hinter sich haben können wenn sie damals schon den Mund aufgemacht hätte.
Wieso was ist denn mit deiner Putze? ich hätt im moment auch gern eine, bin so lustlos und hier sieht es aus wie sau.
ich werd jetzt zu ihren Arztterminen mitkommen und denen das alles ordentlich erklären, ohne irgendwie "oohh naja, es tut schon weh, ABER.." langsam kann ich das auch nicht mehr hören und sehen. Weißte, die hat nun 3 Jahre lang alle 6 wochen ne Spritze in Rücken bekommen(wg. Spinalkanalverengung?!). JETZT wo sie andauernd hingefallen ist will sie auf einmal operieren, das hätte sie schon alles hinter sich haben können wenn sie damals schon den Mund aufgemacht hätte.
Wieso was ist denn mit deiner Putze? ich hätt im moment auch gern eine, bin so lustlos und hier sieht es aus wie sau.
14.05.2010 21:14
Zitat von JoanaF:
Übermama,
ich werd jetzt zu ihren Arztterminen mitkommen und denen das alles ordentlich erklären, ohne irgendwie "oohh naja, es tut schon weh, ABER.." langsam kann ich das auch nicht mehr hören und sehen. Weißte, die hat nun 3 Jahre lang alle 6 wochen ne Spritze in Rücken bekommen(wg. Spinalkanalverengung?!). JETZT wo sie andauernd hingefallen ist will sie auf einmal operieren, das hätte sie schon alles hinter sich haben können wenn sie damals schon den Mund aufgemacht hätte.![]()
Wegen Deiner Oma ...das wäre vielleicht besser! Die können sich auch manchmal einfach nicht mehr durchsetzen!
Und wegen der Putze ... am 1.TAg hat se ja gleich die beiden Spiegel im SZ zerdeppert! Heute kommt se mir mit dem Staubsauger ( nach dem se schon die gnaze untere Etage "geputzt" hat und erklärt mir, daß sie mit dem doofen Ding net saugen kann, der kann ja gar nix! HAllo???? Wir reden hier von einem fast NEuen Vorwerk Staubsauger! ICh mir das "DIng" angeschaut und festgestellt, daß der Motor im Saugfuß nicht läuft! ICh die Klappe aufgemacht, war alles Stau, weil MAdame letzte Woche 2 riesige Scherben aufgesaugt hat, die den ganzen Fuß verstopft haben! Dann geht die so rabiat mit allem um...wir haben im SZ uralte Holzdielen, die wir in Mühevoller Klainarbeit aufgearbeitet um dunkel gebeizt haben ... und die knallt da mit dem Sauger drüber und schiebt die Sachen hin und her ...sind schon lauter MAcken drin!!! Dann reißt sie das Kindergitter halb aus der Wand und meint: hier ist aber auch so einiges locker in dem Haus! Spinnt die???? Das steht ihr deff nicht zu!!!! Man meint ja wir würden in einer Bruchbude wohnen! Boar ich hab nen Hals!! Vielleicht sollte man fremder LEute Sachen auch einfach mal mit bissl Gefühl behandeln!!!
Sorry...ist lang geworden!
14.05.2010 21:18
Wer von Euch trinkt gerne Tee ... also auch in exotischeren VAriationen???
Kennt ihr von Krüger Chai Latte ... Indischer Schwarztee mit Milch...ich hab in mit Vanille/Zimt Aroma ....total geil!!!! Da könnt ich mich reinlegen... schmeckt wie ORiginal Indien, ich weiß ja wovon ich da rede!
Nur mal so als Zwischenkommentar
Kennt ihr von Krüger Chai Latte ... Indischer Schwarztee mit Milch...ich hab in mit Vanille/Zimt Aroma ....total geil!!!! Da könnt ich mich reinlegen... schmeckt wie ORiginal Indien, ich weiß ja wovon ich da rede!
Nur mal so als Zwischenkommentar
14.05.2010 21:35
Zitat von Toni84:
@ Fundusstand: Öhm.... bei mir steht nie was drinne!?Bin grad etwas verwirrt, aber meine FÄ scheint da noch nie wat nachgesehn/eingetragen zu haben! Toll ey...
@ Lilly: Oh nein!!Was ist denn passiert? Geburtstag und Tränen, sowas ist Mist, kenn ich leider auch zu gut.... Drück dich mal!
@Toni siehst du, bei mir ja auch nicht- und ich dachte ich sei alleine damit. Meine Mama kanns auch net glauben, das die des net macht...
@Maleki Ich stink auch schööööhööön nach Griechisch
@Übermama hab ich mir letztens auch mal geholt....also...ähm, aber des is bei mir kein tee, is pulver wie bei cappuccino mit wasser aufzulösen...oder chai tee von irgendwas anderem hab ich noch... hole mir beim bäcker immer n CHAI LATTE, aber die selbst zu machen is gaaaar nicht so einfach- hätte gern sirup dafür
@me ich bin dann mal vollgefressen vom griechen im beeeheeett mit schatzi und Kätzle
...schönen abend euch noch
14.05.2010 23:40
Nabend! Kommen grad ausm Kino. War mal wieder ganz schön, nur wurde das Sitzen mit der Zeit immer unangenehmer. Mir wird immer so unter die Rippen gedrückt das ich voll gerade sitzen muss und dann fängts an im Rücken zu ziehen....schlimm der kleine Dicke
@priiincess: Bin ich ja mal gespannt ob der FA recht behält
@Lilly: Lasst euch net unterkriegen!
@Joana: Genau, hilf deiner Oma mal sich durchzusetzen
@priiincess: Bin ich ja mal gespannt ob der FA recht behält
@Lilly: Lasst euch net unterkriegen!
@Joana: Genau, hilf deiner Oma mal sich durchzusetzen
15.05.2010 00:34
Hu, bin ich vorhin sofort eingeschlummert.. sieht man mal wie mich der Tag heute geschafft hat
@Übermama - kann man da nicht irgendwas tun? ich mein, sie soll euer Haus sauber halten und nicht zerstören. Außerdem weiß sogar ein 3 Jähriger das Scherben nichts in einem Staubsauger zu suchen haben. Find ich ja echt traurig, nun habt ihr schon eine Hilfe gekriegt und das läuft auch wieder nicht so wie man sich das eigentlich vorstellt. Ach mensch ey...
@Übermama - kann man da nicht irgendwas tun? ich mein, sie soll euer Haus sauber halten und nicht zerstören. Außerdem weiß sogar ein 3 Jähriger das Scherben nichts in einem Staubsauger zu suchen haben. Find ich ja echt traurig, nun habt ihr schon eine Hilfe gekriegt und das läuft auch wieder nicht so wie man sich das eigentlich vorstellt. Ach mensch ey...
15.05.2010 05:16
Guten Morgen Mädels,
so hab mal schön alle Beiträge von gestern nachgelesen...
@Übermama: ich würd ich Putze hochkannt raus werfen, die bekommt Geld also muß sie auch dafür Leistung bringen...
@Lilly: hoffe Du Dir geht es wieder besser, aber manchmal ist es gar nicht schlecht dampf abzulassen...
Ich kann mal wieder nicht schlafen...hab voll den harten Bauch das es richtig weh tut
Ich will heut meinen neuen Schuhschrank zusammen bauen
aber das sind mal wieder tausend Teile
so hab mal schön alle Beiträge von gestern nachgelesen...
@Übermama: ich würd ich Putze hochkannt raus werfen, die bekommt Geld also muß sie auch dafür Leistung bringen...
@Lilly: hoffe Du Dir geht es wieder besser, aber manchmal ist es gar nicht schlecht dampf abzulassen...
Ich kann mal wieder nicht schlafen...hab voll den harten Bauch das es richtig weh tut
Ich will heut meinen neuen Schuhschrank zusammen bauen
aber das sind mal wieder tausend Teile
15.05.2010 05:40
HAllo, ich bin uach da!!
Zum Ersten Mal kann ich uach einfach nicht mehr schlafen ...also eigentlich hab ich gar nicht viel geschlafen! War 3 mal aufm Klo, 1mal war Aaron wach ... bin sau müde aber komm irgendwie nicht zur Ruhe!
@Joana & Lumara ... rauswerfen ist nicht so einfach! Lt. google gibt es von diesen Firmen, die die komplette HAushaltshilfe anbieten nur 2 hier im Umkreis ... und auf Rückinfo von dem anderen warte ich seit 2 Wochen! Also hat sie wohl Pole Position! Aber ich werde da noch was zu sagen! Nur alles was ich gestern gesagt hätte wäre emotional und unkonstruktiv gewesen.... hatte einfach nen Scheiß Tag gestern, da hat das noch dazu gepaßt!
@pepper ... in welchem Film wart ihr denn??? Falls Carstens Schwester morgen mittag Zeit hat, wollen wir uns endlich mal Avatar ansehen! Aber ich hab auch so'n bissi Schiß, daß ich da wieder Probleme bekomm! HAtte da auch son Schlüsselerlebnis in der 1.SS!
Mmhhh... was mach ich denn jetzt??? Muß mich ja leise verhalten, damit Zwergi net wach wird!! Doofe Sache ...
Zum Ersten Mal kann ich uach einfach nicht mehr schlafen ...also eigentlich hab ich gar nicht viel geschlafen! War 3 mal aufm Klo, 1mal war Aaron wach ... bin sau müde aber komm irgendwie nicht zur Ruhe!
@Joana & Lumara ... rauswerfen ist nicht so einfach! Lt. google gibt es von diesen Firmen, die die komplette HAushaltshilfe anbieten nur 2 hier im Umkreis ... und auf Rückinfo von dem anderen warte ich seit 2 Wochen! Also hat sie wohl Pole Position! Aber ich werde da noch was zu sagen! Nur alles was ich gestern gesagt hätte wäre emotional und unkonstruktiv gewesen.... hatte einfach nen Scheiß Tag gestern, da hat das noch dazu gepaßt!
@pepper ... in welchem Film wart ihr denn??? Falls Carstens Schwester morgen mittag Zeit hat, wollen wir uns endlich mal Avatar ansehen! Aber ich hab auch so'n bissi Schiß, daß ich da wieder Probleme bekomm! HAtte da auch son Schlüsselerlebnis in der 1.SS!
Mmhhh... was mach ich denn jetzt??? Muß mich ja leise verhalten, damit Zwergi net wach wird!! Doofe Sache ...
15.05.2010 05:41
moin moin mädels...
heute werden micha und ich ma in die stadt!!nach ewig ´keitne mal wieder
und dann nach kröpelin zu meiner lieblings schwiegermutter!!
@lumara...
ich kann dir nich sagen wie es mir geht!!das schwangt zwischen "ich bin frei" und "was soll das"
@übermama...ruf doch ma ihren arbeitgeber an und frag höflich nach ob er noch eine andere hätte??
soo ich werd wieder ins bett verschwinden!!bis später ihr süßen!!
heute werden micha und ich ma in die stadt!!nach ewig ´keitne mal wieder
und dann nach kröpelin zu meiner lieblings schwiegermutter!!
@lumara...
ich kann dir nich sagen wie es mir geht!!das schwangt zwischen "ich bin frei" und "was soll das" @übermama...ruf doch ma ihren arbeitgeber an und frag höflich nach ob er noch eine andere hätte??
soo ich werd wieder ins bett verschwinden!!bis später ihr süßen!!
15.05.2010 05:46
Zitat von Übermama:
HUch...ich seh grad Wochenwechsel!! 35. Woche....wow!!!
ach siehst...den hab ich auch...36. woche
15.05.2010 05:47
ach was mir noch einfällt!!wir haben uns gestern noch unseren kinderwagen bei spielmax bestellt!!er soll nächste woche schon dar sein!!
unser trostpflaster
unser trostpflaster
15.05.2010 05:55
Guten Morgen,
man kann mal wieder nicht schlafen.
@Kitty: Ja ich hab schon Senkwehen und Vorwehen und Milcheinschuss etc.
Im Krankenhaus war alles ok, hab Akkupunktur bekommen, einmal fürs Wasser und für die Geburts- bzw. Schmerzerleichterung, CTG war ok und Ultraschall auch, Jonas wurde auf 2700 g geschätzt und ca. 45 cm. Aber ich wusste ja eh dass wir ein kleines Baby bekommen. War aber noch alles zu. Ich bin mal gespannt. Werd mich jetzt gleich nochmal hinlegen, müssen heute Abend noch auf eine Party. Das pack ich nicht wenn ich seit halb fünf wach bin
man kann mal wieder nicht schlafen.
@Kitty: Ja ich hab schon Senkwehen und Vorwehen und Milcheinschuss etc.
Im Krankenhaus war alles ok, hab Akkupunktur bekommen, einmal fürs Wasser und für die Geburts- bzw. Schmerzerleichterung, CTG war ok und Ultraschall auch, Jonas wurde auf 2700 g geschätzt und ca. 45 cm. Aber ich wusste ja eh dass wir ein kleines Baby bekommen. War aber noch alles zu. Ich bin mal gespannt. Werd mich jetzt gleich nochmal hinlegen, müssen heute Abend noch auf eine Party. Das pack ich nicht wenn ich seit halb fünf wach bin
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Bin grad etwas verwirrt, aber meine FÄ scheint da noch nie wat nachgesehn/eingetragen zu haben! Toll ey...