Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
14.05.2010 17:00
soo mein tag in kurzer kurz fassung!!!
er fing stressig an wegen aufräumen und endete mit tränen und das ich meiner mutter gesagt hab wo die wohnungstür is!!!
micha holt jetzt unser auto und wir fahren irgendwo hin!!
könnt nur heulen aber eigentlich empfinde ich nix ausser!!wat´n glück das der tag rum is!!!
14.05.2010 17:01

Danke GB Pics
an allen gratullanten und wünsche
die_da81
1682 Beiträge
14.05.2010 17:04
Zitat von Lilly_81:

er fing stressig an wegen aufräumen und endete mit tränen und das ich meiner mutter gesagt hab wo die wohnungstür is!!!
könnt nur heulen aber eigentlich empfinde ich nix ausser!!wat´n glück das der tag rum is!!!

ach schei..e lilly und das aufn geburtstag dich mal drück... aber manchmal ist es auch gut wenn es mal knallt und man seinen standpunkt klarmacht...vielleicht merkt deine mam jetzt das es so nicht weiter gehen kann und du bzw ihr euer eigenes leben habt und ihr eure eigenen erfahrungen machen müsst

aber vielleicht ist es ganz gut das ihr jetzt erstmal rausfahrt und irgendwo luft schnappt--lasst euch nicht unterkriegen!!
sanne85
1796 Beiträge
14.05.2010 17:05
Zitat von Lilly_81:

Nicht wirklich oder? Deine Familie scheint gerade wirklich "nett" zu sein... Hoffe du beruhigst dich etwas und kannst den Rest vom Tag noch wenigstens ein bisschen genießen!
14.05.2010 17:07
Lilly, das tut mir leid.... und sowas ausgerechnet an so einem Tag.
fühl dich von uns mal richtig gedrückt!
Und macht euch nochnen schönen Abend!!!
*
@nestbautrieb: Wahrscheinlich ^^ undich bin nie zufrieden, ich könnte so alles nochmal und wieder und besser
Bin normalerweise eher der "chaotische Typ"...aber im moment erkenn ich mich kaum wieder
Wenn das nich so anstrengend wäre^^
14.05.2010 17:08
@ Fundusstand: Öhm.... bei mir steht nie was drinne!? Bin grad etwas verwirrt, aber meine FÄ scheint da noch nie wat nachgesehn/eingetragen zu haben! Toll ey...
@ Lilly: Oh nein!! Was ist denn passiert? Geburtstag und Tränen, sowas ist Mist, kenn ich leider auch zu gut.... Drück dich mal!
14.05.2010 17:10
@ Nestbau: Ohje, das kenne ich irgendwo her... Ich würde auch am liebsten Tag alles neu wienern.. allerdings fehlt mir dazu auch die Kraft. Ich muss aber schon sagen, dass es bei uns immer sehr sauber und emtrem ordentlich ist, seit dem ich schwanger bin!!
die_da81
1682 Beiträge
14.05.2010 17:11
Zitat von KittyCatNip:

Lilly, das tut mir leid.... und sowas ausgerechnet an so einem Tag.
fühl dich von uns mal richtig gedrückt!
Und macht euch nochnen schönen Abend!!!
*
@nestbautrieb: Wahrscheinlich ^^ undich bin nie zufrieden, ich könnte so alles nochmal und wieder und besser
Bin normalerweise eher der "chaotische Typ"...aber im moment erkenn ich mich kaum wieder
Wenn das nich so anstrengend wäre^^

ich kenn das ..ich hab kurz vor der geburt bei michelle noch so unnötige sachen wie küchenschränke obenauf abgewischt und balkon gestrichen usw lach diesmal bin ich noch ziemlich entspannt und kann ganz gut was liegen lassen ,,aber hab ja auch noch bissl zeit das kommt sicher noch
JoanaF
2549 Beiträge
14.05.2010 18:11
Zitat von KittyCatNip:

Tschoäääna *sing*...

Schäääätzelein hast du meine Sms gekriegt???

bin wieder da mit Oma im schlepptau wissta, ich könnt mich aufregen. Wäre ich da warscheinlich mit reingegangen hätt ich die ganze Unfallstation zusammengeschrien.
ERSTMAL sind wir in das Krankenhaus gefahren wo uns ihr Hausarzt hingeschickt hat, da kam ein Neurologe und sagte meiner Oma das wir da falsch sind, weil sie ja geröngt werden muss wegen ihrem Sturz und das das nix mit der sache von vor 3 jahren zutun hat. ALSO wurden wir in ein anderes KH geschickt wo wir dann gut 3 std rumsaßen bis wir drankamen, weil kein Unfallarzt da war. Irgendwann ging es denn mal weiter. Meine Oma rein, kam nach 10 min wieder raus und erzählte mir das sie nicht geröngt wurde, das die nichts machen können weil der sturz zu lange her ist und SIE MUSS JETZT MIT DEN SCHMERZEN LEBEN ! ticken die noch oder was? nun soll sie zur Gymnastik(sprich auch wieder 100 euro ausgeben für warscheinlich nichts). boah ey.. ich hab da vor mich hergemeckert.. grr..
aber wenigstens hab ich noch schöne Klamotten für mein Zwerg gekriegt, schöne Bettwäsche und ne Caprihose für mich da ist mir dann auch noch aufgefallen das mein Hintern doch enorm zugenommen hat
14.05.2010 18:13
wenn ich meine gedanken sortiert habe werd ich euch das alles ma versuchen zu erzählen!!aber für heute is das thema durch!!
wollt euch zeigen wie süß micha mir mein geburtstagkuchen dekoriert hat

danke an alle isch ndrück euch kräftg zurück!schönes WE wünsch ich euch!!bis die tage ma!!
14.05.2010 18:42
So bin auch wieder rein vom Friseur, war danach noch bissl shoppen und konnte wieder nicht an unseren Babyladen vorbeigehen Ist eine richtige Sucht, wenn ich die hübschen Strampler schon draußen hängen sehe, schaltet mein Gehirn komplett aus!!!

@Lilly: das tut mir leid und ausgerechnet zu deinen Geburtstag ein Familienstreit. Bin froh das ich mich zur Zeit besser denn je mit meiner Familiy verstehe, weil die Vorfreude so groß ist auf den Krümel! Aber ich denke bzw. hoffe wenn euer Kleiner dann da ist, wird alles vergessen sein!
@Anna: Toller Gipsabdruck!
@Kitty: du bist eine sehr hübsche Schwangere ...kann dein Bauch nur leider gar nicht richtig sehen
@princess: ich bin so gespannt...mag gar keinen Tip abgeben, meist kommt eh alles anders wie man denkt
@me: Fühle mich auch glei wie ein neuer Mensch wenn ich wieder aus meinen Augen gucken kann - Wollen heut abend noch zum Griechen gehen, freu mich drauf ma wieder richtig auf mein Suflaki mit Metaxasoße...

Bis später Ihr Hübschen...
14.05.2010 19:41
@ Joana: Mensch, das is ja ne Sache mit deiner Oma... Wat solln das von den Ärzten? Erst schicken se sie hin und her und denn sowas blödes? Ich hab immer das Gefühl, dass man als alter Mensch (dann auch noch Kassenpatient) eh auf nix mehr nen Recht hat. Da sagen sie oft: "Damit müssen sie jetz leben!" Hallo??? Würden die sowas auch zu ner 25-jährigen sagen? Glaube wohl kaum..... Ich find das krass!!!
@ maleki: Schön, dass du dich wieder wohl fühlst! Viel Spaß beim Griechen
@ me: Hatte ich schon erwähnt, dass wir morgen abend zum XXL-Essen gehn?
14.05.2010 19:42
@ Kitty: Ich find dich auch ganz wunderhübsch!!! Gaaanz ehrlich!!
JoanaF
2549 Beiträge
14.05.2010 19:54
Zitat von Toni84:

@ Joana: Mensch, das is ja ne Sache mit deiner Oma... Wat solln das von den Ärzten? Erst schicken se sie hin und her und denn sowas blödes? Ich hab immer das Gefühl, dass man als alter Mensch (dann auch noch Kassenpatient) eh auf nix mehr nen Recht hat. Da sagen sie oft: "Damit müssen sie jetz leben!" Hallo??? Würden die sowas auch zu ner 25-jährigen sagen? Glaube wohl kaum..... Ich find das krass!!!

ich weiß es nicht vor allen dingen, meine Oma quält sich im moment echt und sie hätten ja wenigstens mal abtasten können ob es ne prellung ist oder doch was ernsteres. Das einzige was er zu ihr sagte "am besten nehmen sie nun IMMER ihren AOK Shopper" äh hallo? vielleicht tut sie das schon? Wirklich.. der kann glücklich sein dass ich da nicht mit rein bin, der hätt von mir ein Todeswort bekommen, ich war ja allgemein schon auf 300, weil wir da fast 4 std NUR rumsaßen.
14.05.2010 20:02
Zitat von JoanaF:

Zitat von Toni84:

ich weiß es nicht vor allen dingen, meine Oma quält sich im moment echt und sie hätten ja wenigstens mal abtasten können ob es ne prellung ist oder doch was ernsteres. Das einzige was er zu ihr sagte "am besten nehmen sie nun IMMER ihren AOK Shopper" äh hallo? vielleicht tut sie das schon? Wirklich.. der kann glücklich sein dass ich da nicht mit rein bin, der hätt von mir ein Todeswort bekommen, ich war ja allgemein schon auf 300, weil wir da fast 4 std NUR rumsaßen.

Unfassbar! Und nu? Will deine Oma das einfach so akzeptieren??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt