Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.05.2010 14:03
hach toni war ja auch wieder süss mit ihre teststreifen
nochmal übermama wiederhol...das sind die selben streifen. das wichtige ist das sie bis zu nem ph-wert von 8,0 ausgelegt sind( da gibts verschiedene aber die werden dir schon damals welche für schwangere gegeben haben) also fruchtwasser hat 8,0 und wenn das mit farbskala ist dann wird der streifen blau wenn es fruchtwasser ist

nochmal übermama wiederhol...das sind die selben streifen. das wichtige ist das sie bis zu nem ph-wert von 8,0 ausgelegt sind( da gibts verschiedene aber die werden dir schon damals welche für schwangere gegeben haben) also fruchtwasser hat 8,0 und wenn das mit farbskala ist dann wird der streifen blau wenn es fruchtwasser ist
20.05.2010 14:19
sagt mal mädels, merkt man eigentlich wenn sich der Mumu öffnet?
mir tuts heut nämlich da unten weh....
oder was könnt das noch sein??
mir tuts heut nämlich da unten weh....

20.05.2010 14:31
Zitat von pandora:
mir tuts heut nämlich da unten weh....![]()

ich hab keine ahnung^^
meiner war damals schon offen als ich wach wurde mit ale 5 min wehen und schleimpfropf

20.05.2010 14:33
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von pandora:
mhh... ich glaub das fühlt man nich... oder?höchstens an den wehen?
ich hab keine ahnung^^
meiner war damals schon offen als ich wach wurde mit ale 5 min wehen und schleimpfropf![]()
mm schon seltsam, es drückt unten so seltsam, aber er kann ja nicht drauf drücken denn das köpfchen ist ja oben.er sitz bei mir mit den pops auf meinen becken.
20.05.2010 14:40
Zitat von pandora:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von pandora:
ich hab keine ahnung^^
meiner war damals schon offen als ich wach wurde mit ale 5 min wehen und schleimpfropf![]()
mm schon seltsam, es drückt unten so seltsam, aber er kann ja nicht drauf drücken denn das köpfchen ist ja oben.er sitz bei mir mit den pops auf meinen becken.
Also so ein stechen in der Mumu kenne ich auch ist unangehm. Meine Hebamme meinte letztends das ich mein Popo mal hochlegen soll weil der Kleine bestimmt auf Nerv drauf drückt mit Köpfchen...War auch nur zwei drei Tage ma...mmmmmh aber bei dir - vielleicht mit Füßchen

20.05.2010 14:41
Vieleicht dehnt sich auch nur alles und bereitet sich auf Geburt vor

20.05.2010 14:42
Zitat von maleki:
Zitat von pandora:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von pandora:
ich hab keine ahnung^^
Also so ein stechen in der Mumu kenne ich auch ist unangehm. Meine Hebamme meinte letztends das ich mein Popo mal hochlegen soll weil der Kleine bestimmt auf Nerv drauf drückt mit Köpfchen...War auch nur zwei drei Tage ma...mmmmmh aber bei dir - vielleicht mit Füßchen![]()
ja keine ahnung, ist ja nun auch nciht schlimm, aber komisch wenn man schmerzen hat und nicht weiß von was..
leg mein pops mal hoch.

20.05.2010 15:00
@ pandora ...galub nicht daß man es spürt...bei Aaron hab ich nix gespürt! Denke eher da drückt irgendein NErv! Also Arsch hoch!
@Mutterschaftsgeld ... hab gerade mit der KK tel, weil ich meine BEscheinigung ja auch erst gestern in der Post hatte! Der sagte alles kein Thema, solls jetzt ausfüllen und schicken! HAt mir dann auch gleich beim ausfüllen geholfen, weil ich ja noch in Elternzeit bin! Er sagt, die schicken dann noch nen Gahaltsnachweis zum Arbeitgeber und sobald der da ist, werden die 1. 6 Wochen überwiesen! Und nach der Geburtsbescheinigung gibst dann den Rest!
@Lilly ...14.6. ....wie cool, jetzt ist's real!!!
Was sagt Micha denn?

@Mutterschaftsgeld ... hab gerade mit der KK tel, weil ich meine BEscheinigung ja auch erst gestern in der Post hatte! Der sagte alles kein Thema, solls jetzt ausfüllen und schicken! HAt mir dann auch gleich beim ausfüllen geholfen, weil ich ja noch in Elternzeit bin! Er sagt, die schicken dann noch nen Gahaltsnachweis zum Arbeitgeber und sobald der da ist, werden die 1. 6 Wochen überwiesen! Und nach der Geburtsbescheinigung gibst dann den Rest!
@Lilly ...14.6. ....wie cool, jetzt ist's real!!!

20.05.2010 15:03
Hallo!
Bin grad etwas durcheinander, was meint ihr dazu? -> Seit gestern Übelkeit und wie sonst auch unregelmäßige Wehen (machen GBH auch kürzer), konnte diese Nacht kaum schlafen war total aufgekratzt irgendwie. Und seit ca. einer halben Stunde alle 3 Minuten stärkere Wehen. Mag keine Fehlpanik beim Schatz auslösen und ihn umsonst von seiner Arbeit holen. Hätte heut auch um 18:15 FA Termin. Manno ist das grad doof
.
Bin grad etwas durcheinander, was meint ihr dazu? -> Seit gestern Übelkeit und wie sonst auch unregelmäßige Wehen (machen GBH auch kürzer), konnte diese Nacht kaum schlafen war total aufgekratzt irgendwie. Und seit ca. einer halben Stunde alle 3 Minuten stärkere Wehen. Mag keine Fehlpanik beim Schatz auslösen und ihn umsonst von seiner Arbeit holen. Hätte heut auch um 18:15 FA Termin. Manno ist das grad doof

20.05.2010 15:05
Da lässt man sich mal ein paar Stunden weniger am Tag blicken und die nächste Juni Mama hat ein Baby- Alles Gute dir =)
Hab bis eben meine Wohnung ausgemistet
Und heute Morgen UL-Schmerzen gehabt -.-* entweder mein Bauch ist tiefr geworden, oder mein Gewebe hat keine Lust mehr den Bauch zu heben
Sag mal, ist das bei euch auch so, das die Sonne sich einfach nicht Blicken lässt
Hab bis eben meine Wohnung ausgemistet

Und heute Morgen UL-Schmerzen gehabt -.-* entweder mein Bauch ist tiefr geworden, oder mein Gewebe hat keine Lust mehr den Bauch zu heben

Sag mal, ist das bei euch auch so, das die Sonne sich einfach nicht Blicken lässt

20.05.2010 15:06
Zitat von Teleia:
Hallo!
Bin grad etwas durcheinander, was meint ihr dazu? -> Seit gestern Übelkeit und wie sonst auch unregelmäßige Wehen (machen GBH auch kürzer), konnte diese Nacht kaum schlafen war total aufgekratzt irgendwie. Und seit ca. einer halben Stunde alle 3 Minuten stärkere Wehen. Mag keine Fehlpanik beim Schatz auslösen und ihn umsonst von seiner Arbeit holen. Hätte heut auch um 18:15 FA Termin. Manno ist das grad doof.
Na wenn sie regelmäßig sind und bleiben dann ab ins KH

20.05.2010 15:07
Wie lange noch warten bis ich handeln soll? Habe sie seit 14:27 regelmäßig.
20.05.2010 15:10
Zitat von Teleia:
naja wenn sie regelmäßig sind..dann würd ich mal los fahren

oder ruf vorher bei deinem FA an und frag um rat aber der wird dir bestimmt nix anderes sagen

20.05.2010 15:10
Zitat von Teleia:
ruf doch deine hebamme an, die kommt auhc vorbei und guckt, oder beim FA

vll kommst du früher dran zum gucken und ctg

20.05.2010 15:11
Zitat von SaharBaby:
Da lässt man sich mal ein paar Stunden weniger am Tag blicken und die nächste Juni Mama hat ein Baby- Alles Gute dir =)
Hab bis eben meine Wohnung ausgemistet![]()
Und heute Morgen UL-Schmerzen gehabt -.-* entweder mein Bauch ist tiefr geworden, oder mein Gewebe hat keine Lust mehr den Bauch zu heben![]()
![]()
Sag mal, ist das bei euch auch so, das die Sonne sich einfach nicht Blicken lässt![]()

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt