Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.05.2010 12:21
So, hab mal meine Auswahl an "Krümel-kommt-nach-Hause" Kleidung fotografiert.
wenns warm ist
wenns frisch ist
Wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Ich werde mit bügeln beschäftig sein.
LG
wenns warm ist
wenns frisch ist
Wünsche euch einen schönen Nachmittag.
Ich werde mit bügeln beschäftig sein.
LG
20.05.2010 12:22
ich bekomm in letzter zeit auch wieder lust auf mehr fleisch..bzw wurst...hab die ganze ss teilweise ein ekel davor gehabt
jetzt ess ich seit ner woche wenigstens malwieder hackfleisch...
bisher hab ich noch eine verstopfungen von den dinger ( aber ich geh soweiso nur 1-2 mal die woche aufs klo )
magnesium hab ich noch 1 tablette für morgen und dann darf ich auch keien mehr nehmen...
man man 1000 tabletten..schilddrüsentabletten nehm ich ja auch noch
komm mir schon vor wie mein oma.die hat immer so ne tabletten dose...jeden tag 5-6 dinger zum einnehmen
bisher hab ich noch eine verstopfungen von den dinger ( aber ich geh soweiso nur 1-2 mal die woche aufs klo )
magnesium hab ich noch 1 tablette für morgen und dann darf ich auch keien mehr nehmen...
man man 1000 tabletten..schilddrüsentabletten nehm ich ja auch noch
komm mir schon vor wie mein oma.die hat immer so ne tabletten dose...jeden tag 5-6 dinger zum einnehmen
20.05.2010 12:30
huhu mädels...
bin wieder daaaaa... alllllso...henning wiegt knap 3000g und soll ne woche weiter sein!!termin wurde auf den 14.6. festgelegt!!am 13.6 werde ich stationär aufgenommen!!!die ärztin konnte das auch so gar nich verstehn warum ich ein KS möchte!!naja is warscheinlich auch ihre aufgabe!!musste 1h und 20 min warten bevor ich überhaupt drane war!!!US haben sie auch noch kurz gemacht!aber nur die wichtigsten sachen!naja krümel gehts gut im bauch!platzenta is auch noch gut versorgt!!
CTG oder sowat wurde alles nich gemacht!!über meine gewichtszunahme wurde sich noch kurz mukiert!!ich sagte ihr denn ncoh das ich auch viel wsser habe!!naja egal!!jetzt will ich nur hoffen das krümel solange im bauch bleibt!!nüchtern in op is immer besser als wenn der magen grad schön voll is!!!
bin wieder daaaaa... alllllso...henning wiegt knap 3000g und soll ne woche weiter sein!!termin wurde auf den 14.6. festgelegt!!am 13.6 werde ich stationär aufgenommen!!!die ärztin konnte das auch so gar nich verstehn warum ich ein KS möchte!!naja is warscheinlich auch ihre aufgabe!!musste 1h und 20 min warten bevor ich überhaupt drane war!!!US haben sie auch noch kurz gemacht!aber nur die wichtigsten sachen!naja krümel gehts gut im bauch!platzenta is auch noch gut versorgt!!
CTG oder sowat wurde alles nich gemacht!!über meine gewichtszunahme wurde sich noch kurz mukiert!!ich sagte ihr denn ncoh das ich auch viel wsser habe!!naja egal!!jetzt will ich nur hoffen das krümel solange im bauch bleibt!!nüchtern in op is immer besser als wenn der magen grad schön voll is!!!
20.05.2010 12:34
Lilly
nun weißt du es....der 14.06. ist auch ein schönes Datum...
Blöde Ärztin...aber so sind die manchmal.
Doof find ich auch das du abends schon rein musst...
20.05.2010 12:36
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
Lilly
![]()
![]()
![]()
![]()
schlimmer...aufnahme is um 11
o
20.05.2010 12:40
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
Lilly
![]()
![]()
![]()
![]()
schlimmer...aufnahme is um 11o
![]()
![]()
![]()
stimmt, aber wurscht.....du hast dann bald deinen schatz aufm arm
20.05.2010 12:41
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
Lilly
![]()
![]()
![]()
![]()
schlimmer...aufnahme is um 11o
![]()
![]()
![]()
lilly-toll, dass du jetzt weißt wanns los geht
aber um 11°° uhr schon aufnahme
20.05.2010 12:41
Zitat von joli:
ich bekomm in letzter zeit auch wieder lust auf mehr fleisch..bzw wurst...hab die ganze ss teilweise ein ekel davor gehabt![]()
bisher hab ich noch eine verstopfungen von den dinger ( aber ich geh soweiso nur 1-2 mal die woche aufs klo )![]()
man man 1000 tabletten..schilddrüsentabletten nehm ich ja auch noch![]()
komm mir schon vor wie mein oma.die hat immer so ne tabletten dose...jeden tag 5-6 dinger zum einnehmen![]()
nur 1-2 mal
die woche
da würd ich durchdrehen!!!!! (bin ich ja am anfang der ss auch
) hehe ja meine fleisch-gelüste beschränken sich auch meist auf wurst
echt, hast du probleme mit der schilddrüse???
son mist! is das irgendwie problematisch mit den medikamenten & der ss?
ich hab ja asthma & bei mir wurden die medis umgestellt....weil eigentlich alles was man nehmen darf wehen-hemmend is
die medis die ich jetzt nehm zwar auch - aber minimal hööö lilly
cool freut mich für dich!!! dann sinds ja nur noch 25 tage
ich würd mir so wünschen dass die kleine pünktlich am 13. kommt....irgendwie gefällt mir das datum
20.05.2010 12:42
Zitat von pandora:
![]()
![]()
![]()
![]()
Lilly
![]()
![]()
![]()
![]()
Da schließ ich mich gleich mal an
20.05.2010 12:46
Zitat von t.wasser:
Zitat von joli:
ich bekomm in letzter zeit auch wieder lust auf mehr fleisch..bzw wurst...hab die ganze ss teilweise ein ekel davor gehabt![]()
bisher hab ich noch eine verstopfungen von den dinger ( aber ich geh soweiso nur 1-2 mal die woche aufs klo )![]()
man man 1000 tabletten..schilddrüsentabletten nehm ich ja auch noch![]()
komm mir schon vor wie mein oma.die hat immer so ne tabletten dose...jeden tag 5-6 dinger zum einnehmen![]()
nur 1-2 mal![]()
![]()
die woche
![]()
![]()
da würd ich durchdrehen!!!!! (bin ich ja am anfang der ss auch
)
hehe ja meine fleisch-gelüste beschränken sich auch meist auf wurst![]()
echt, hast du probleme mit der schilddrüse???
son mist! is das irgendwie problematisch mit den medikamenten & der ss?
ich hab ja asthma & bei mir wurden die medis umgestellt....weil eigentlich alles was man nehmen darf wehen-hemmend isdie medis die ich jetzt nehm zwar auch - aber minimal
hööö lilly![]()
![]()
cool freut mich für dich!!!
dann sinds ja nur noch 25 tage![]()
![]()
![]()
ich würd mir so wünschen dass die kleine pünktlich am 13. kommt....irgendwie gefällt mir das datum
ja was soll ich machen ich kann halt net öffters aufs klo
schon immer so gewesen! ne das mit der schilddrüse ist kein problem.
viele bekommen das ja erst in der ss, ich hatte es aber auch schon vorher.
musste aber auch meine dosierung NICHT erhöhen (wird auch regelmäßig durchgecheckt) und macht mir sonst keinerlei probleme...
tabletten sind die gleichen..also net extra andere wegen der ss.
20.05.2010 12:53
SAM
Funny eine ganz schöne Zeit wünsche ich euch!
*
Lilly, is doch schön zu wissen WANN es denn genau los geht
*
*
Ich bin voll ko, weiß nich warum...wahrscheinlich vom nix tun ^^ so ganz ohne arbeit is doch i-wie doof.
Nun mach ich n bissi Haushalt, aber da bin ich nachn paar Sachen heute schon voll kaputt und mir wird schwindelig
*
sorry an alle die ich vergessen hab
20.05.2010 13:00
Hallo ihr Hasen!
erstmal @Funnylee: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sam!!! Bin gespannt auf deinen Bericht
Und hoffentlich darfst du ihn bald weiter knuddeln!!!
@Lilly: Juhuu jetzt hast du endlich DAS Datum
Nich mehr laaaangeee
----------------
@Tee: Meine Hebi hat zu mir gesagt ich soll so 1-2 Tassen am Tag trinken.
So und nun hab ich och mal ne Frage
Ihr habt doch bestimmt schon alle das Mutterschaftsgeld beantragt oder? Wie lange dauert das denn so in der Regel bis das durch is? Bekomme nämlich die Bescheinigung vom Arzt erst am Dienstag...
erstmal @Funnylee: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sam!!! Bin gespannt auf deinen Bericht
Und hoffentlich darfst du ihn bald weiter knuddeln!!! @Lilly: Juhuu jetzt hast du endlich DAS Datum
Nich mehr laaaangeee
----------------
So und nun hab ich och mal ne Frage
Ihr habt doch bestimmt schon alle das Mutterschaftsgeld beantragt oder? Wie lange dauert das denn so in der Regel bis das durch is? Bekomme nämlich die Bescheinigung vom Arzt erst am Dienstag...
20.05.2010 13:02
Zitat von PepperAnn123:
Hallo ihr Hasen!
erstmal @Funnylee: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sam!!! Bin gespannt auf deinen BerichtUnd hoffentlich darfst du ihn bald weiter knuddeln!!!
@Lilly: Juhuu jetzt hast du endlich DAS DatumNich mehr laaaangeee
![]()
----------------
So und nun hab ich och mal ne FrageIhr habt doch bestimmt schon alle das Mutterschaftsgeld beantragt oder? Wie lange dauert das denn so in der Regel bis das durch is? Bekomme nämlich die Bescheinigung vom Arzt erst am Dienstag...
![]()
hab diese bescheinigung ausgefüllt und abgegeben...ne woche später kam dann ein breif von der krankenkasse...wo ich nochmal ein zettel ausfüllen musste..IST jetzt seit dieser woche dort..und morgen werd ich mal schauen ob geld drauf ist oder noch nicht
20.05.2010 13:05
Zitat von joli:
Zitat von PepperAnn123:
Hallo ihr Hasen!
erstmal @Funnylee: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sam!!! Bin gespannt auf deinen BerichtUnd hoffentlich darfst du ihn bald weiter knuddeln!!!
@Lilly: Juhuu jetzt hast du endlich DAS DatumNich mehr laaaangeee
![]()
----------------
So und nun hab ich och mal ne FrageIhr habt doch bestimmt schon alle das Mutterschaftsgeld beantragt oder? Wie lange dauert das denn so in der Regel bis das durch is? Bekomme nämlich die Bescheinigung vom Arzt erst am Dienstag...
![]()
hab diese bescheinigung ausgefüllt und abgegeben...ne woche später kam dann ein breif von der krankenkasse...wo ich nochmal ein zettel ausfüllen musste..IST jetzt seit dieser woche dort..und morgen werd ich mal schauen ob geld drauf ist oder noch nicht![]()
in mutterschutz geht man doch schon ab der 35.ssw?!
eigentlich soll das schnell gehn!!bin ma gespannt!von mein konto geht nämlich miete und auto und strom runter
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt