Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.05.2010 15:38
Zitat von joli:
Zitat von Übermama:
@xlove ....was ne Knuddelmaus!!!! Sooooooo süßßß!! Und voll der Punk!!!Gibst Du uns im Entkugelungsthread wenn Du Zeit hast einen Geburtsbericht???
@me .... bin gerade entsetzt!!! Teleia wäre meine ET PArtnerin gewesen!!!!!
so ähnlich gings mir mit funny die hatte ET einen tag vor mir.
wird zeit das deine bilder fertig werden![]()
Ob ich schnell per Fotomontage das Zimmer fertig mache??? Dann wäre ich zumindest virtuell bereit ...
20.05.2010 15:39
Zitat von Übermama:
Zitat von joli:
Zitat von Übermama:
@xlove ....was ne Knuddelmaus!!!! Sooooooo süßßß!! Und voll der Punk!!!Gibst Du uns im Entkugelungsthread wenn Du Zeit hast einen Geburtsbericht???
@me .... bin gerade entsetzt!!! Teleia wäre meine ET PArtnerin gewesen!!!!!
so ähnlich gings mir mit funny die hatte ET einen tag vor mir.
wird zeit das deine bilder fertig werden![]()
Ob ich schnell per Fotomontage das Zimmer fertig mache??? Dann wäre ich zumindest virtuell bereit ...![]()
wäre auch ne möglichkeit
20.05.2010 15:41
DAS ist gut!!!
Soll man Teleila heute ihr Baby kriegen. Dann ist der tag schon besetzt und ich mach mir weniger nen Kopf...
@Teleila: Drück dir alle Daumen!
Sonne? Wo? Wartet mal ab, wir bekommen dann die Sonne am WE, wenn ihr wieder Regen habt.
@xlove: Total süß der kleine Mann!
Soll man Teleila heute ihr Baby kriegen. Dann ist der tag schon besetzt und ich mach mir weniger nen Kopf...
Sonne? Wo? Wartet mal ab, wir bekommen dann die Sonne am WE, wenn ihr wieder Regen habt.
20.05.2010 15:43
Trinkt jetzt erstmal SS-Tee zur Entspannung
Hach und ich hab ganz unbemerkt auch endlich nen Orden
Hach und ich hab ganz unbemerkt auch endlich nen Orden
20.05.2010 15:45
Zitat von Anna-BS:
DAS ist gut!!!![]()
Soll man Teleila heute ihr Baby kriegen. Dann ist der tag schon besetzt und ich mach mir weniger nen Kopf...![]()
Ja genau
...müsste eigentlich mal mitm Hund raus...aber es regnet grad soooo doll...mag nich
20.05.2010 15:45
Hallo Mädels,
xLove: uii ist das ein süsser Kleiner Mann!!!
Funny: Glückwunsch an Euch!
Ich war heut morgen beim FA zur Kontrolle, ich hab ne Pilzinfektion und jetzt Canifug verschrieben bekommen
ER meinte das ich trotzdem 'normal' entbinden kann...
Aber irgendwie bin ich mir unsicher und will nicht das die kleine Maus was davon abbekommt...
Was meint ihr? Soll ich doch lieber mal im KH nachfragen?
Muß am Dienstag wieder zum FA. Trau mich auch irgendwie nicht so richtig das Canifug zu nehmen...muß mal den Beipackzettel lesen...
Drück Euch
Ich war heut morgen beim FA zur Kontrolle, ich hab ne Pilzinfektion und jetzt Canifug verschrieben bekommen
Aber irgendwie bin ich mir unsicher und will nicht das die kleine Maus was davon abbekommt...
Muß am Dienstag wieder zum FA. Trau mich auch irgendwie nicht so richtig das Canifug zu nehmen...muß mal den Beipackzettel lesen...
Drück Euch
20.05.2010 15:46
@übermama...micha sagt...jaa schön!!ich muss sagen mir gehts heut auch nich anders als gestern bloss weil ich jetzt den termin hab!!das wird bestimmt erst kommen je dichter der tag kommt!!!
micha hat erstma den fotoknipps termin klar gemacht!!nächsten mittwoch wird die murmel festgehalten!!
hab irgendwie komische laune heute
micha hat erstma den fotoknipps termin klar gemacht!!nächsten mittwoch wird die murmel festgehalten!!
hab irgendwie komische laune heute
20.05.2010 15:50
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Anna-BS:
DAS ist gut!!!![]()
Soll man Teleila heute ihr Baby kriegen. Dann ist der tag schon besetzt und ich mach mir weniger nen Kopf...![]()
Ja genau![]()
...müsste eigentlich mal mitm Hund raus...aber es regnet grad soooo doll...mag nich
So sieht´s nämlich aus.
WETTERVORHERSAGE: "Braunschweig, Wolfsburg und Umgebung strahlender Sonnenschein das gesamte WE + Montag. Der Rest der Welt sinnflutartige Regenfälle!"
@Lumara: Canifug kenn ich. Gibt man Kinder mit Pilz auch. Würde mir daher keine Sorge machen. Und nicht nehmen ist für ne normale Geburt ja auch nischts, oder!?
20.05.2010 15:51
Zitat von Anna-BS:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Anna-BS:
DAS ist gut!!!![]()
Ja genau![]()
So sieht´s nämlich aus.
WETTERVORHERSAGE: "Braunschweig, Wolfsburg und Umgebung strahlender Sonnenschein das gesamte WE + Montag. Der Rest der Welt sinnflutartige Regenfälle!"![]()
@Lumara: Canifug kenn ich. Gibt man Kinder mit Pilz auch. Würde mir daher keine Sorge machen. Und nicht nehmen ist für ne normale Geburt ja auch nischts, oder!?![]()
Ja so hab ichs auch gehört
20.05.2010 15:52
Zitat von Lumara:
Hallo Mädels,
Ich war heut morgen beim FA zur Kontrolle, ich hab ne Pilzinfektion und jetzt Canifug verschrieben bekommen![]()
Drück Euch
also normal kannst du die unbedenklich nehmen.. und ich hab auch in der ss ab und an nen pilz gehabt (bin da ziemlich anfällig).
meine creme hieß allerdings kadefungin (die hab ich auch immer daheim zur not).
DER pilz ist bis zur entbindung "abgetötet"....ausser du entbindest morgen
20.05.2010 15:53
Bin wieder da.... Man habt ihr viel geschrieben!
@ Princess: Man das ja blöde, dass dein Kleiner sich nochmal gedreht hat!
Ich glaube ich würde nen KS machen.
@ Übermama. Ach, mit ph-Test kann ich auch Fruchtwasser testen? Wusste ich doch nich...
Na denn hab ich doch alles hier! Danke!!
@ Lilly: Mensch, du weißt wann dein Krümel kommt!
Das ist sooo toll!! Der 14.06. ist auch nen schönes Datum!! Klar, das die Ärzte bei nem Wunsch-KS oft meckern, die wollen einen irgendwie immer zu ner normalen Geburt überreden. Aber wenn du das so willst, isses einfach so und die haben das zu akzeptieren!
@ Mutterschaftsgeld: Ich hab mir meine ET-Bescheinigung vor 2 Wochen von meiner FÄ geben lassen und dann alles bei der Krankenkasse eingereicht (Antrag hatte ich mir schon vorher geordert). Rechne jetz eigentlich zum nächsten 1. mit dem Geld, aber ich werd vorsichtshalber die Tage mal bei der Kasse anrufen.
@ Pepper: Is ja nen Ding, dass dein FA dir die Bescheinigung noch nich geben wollte. Er darf das zwar erst 49 Tage vorm ET, aber da warste doch schon lange soweit, als du die Bescheinigung haben wolltest, oder?
@ Teleia: Alles Gute für die bevorstehende Geburt!!
@ x_love: Man ist dein kleiner Mann süüüüüß!!!!
Und sooo viele Haare
Einfach zum knuddeln!!
@ Lumara: Mensch, das ja blöde mit der Pilzinfektion. Ich würd das Zeug aber trotzdem nehmen. Dann is die Infektion sicher weg, bis du dein Baby bekommst und dein FA würde dir sicher nix verschreiben, was dem Baby schaden würde...
@ Princess: Man das ja blöde, dass dein Kleiner sich nochmal gedreht hat!
Ich glaube ich würde nen KS machen. @ Übermama. Ach, mit ph-Test kann ich auch Fruchtwasser testen? Wusste ich doch nich...
Na denn hab ich doch alles hier! Danke!!
@ Lilly: Mensch, du weißt wann dein Krümel kommt!
Das ist sooo toll!! Der 14.06. ist auch nen schönes Datum!! Klar, das die Ärzte bei nem Wunsch-KS oft meckern, die wollen einen irgendwie immer zu ner normalen Geburt überreden. Aber wenn du das so willst, isses einfach so und die haben das zu akzeptieren! @ Mutterschaftsgeld: Ich hab mir meine ET-Bescheinigung vor 2 Wochen von meiner FÄ geben lassen und dann alles bei der Krankenkasse eingereicht (Antrag hatte ich mir schon vorher geordert). Rechne jetz eigentlich zum nächsten 1. mit dem Geld, aber ich werd vorsichtshalber die Tage mal bei der Kasse anrufen.
@ Pepper: Is ja nen Ding, dass dein FA dir die Bescheinigung noch nich geben wollte. Er darf das zwar erst 49 Tage vorm ET, aber da warste doch schon lange soweit, als du die Bescheinigung haben wolltest, oder?
@ Teleia: Alles Gute für die bevorstehende Geburt!!
@ x_love: Man ist dein kleiner Mann süüüüüß!!!!
Und sooo viele Haare
Einfach zum knuddeln!! @ Lumara: Mensch, das ja blöde mit der Pilzinfektion. Ich würd das Zeug aber trotzdem nehmen. Dann is die Infektion sicher weg, bis du dein Baby bekommst und dein FA würde dir sicher nix verschreiben, was dem Baby schaden würde...
20.05.2010 15:53
Zitat von Lumara:
Hallo Mädels,
Ich war heut morgen beim FA zur Kontrolle, ich hab ne Pilzinfektion und jetzt Canifug verschrieben bekommen![]()
Drück Euch
Nehmen solltest du es aber schon...gerade wenns um "da unten" geht. Man weiß ja net was für Bakterien da irgendwie zum Baby gelangen. Nich das es noch ne schlimmere Infektion wird.
20.05.2010 15:58
Zitat von Toni84:
Bin wieder da.... Man habt ihr viel geschrieben!
@ Princess: Man das ja blöde, dass dein Kleiner sich nochmal gedreht hat!Ich glaube ich würde nen KS machen.
@ Übermama. Ach, mit ph-Test kann ich auch Fruchtwasser testen? Wusste ich doch nich...Na denn hab ich doch alles hier! Danke!!
![]()
@ Lilly: Mensch, du weißt wann dein Krümel kommt!Das ist sooo toll!! Der 14.06. ist auch nen schönes Datum!! Klar, das die Ärzte bei nem Wunsch-KS oft meckern, die wollen einen irgendwie immer zu ner normalen Geburt überreden. Aber wenn du das so willst, isses einfach so und die haben das zu akzeptieren!
@ Mutterschaftsgeld: Ich hab mir meine ET-Bescheinigung vor 2 Wochen von meiner FÄ geben lassen und dann alles bei der Krankenkasse eingereicht (Antrag hatte ich mir schon vorher geordert). Rechne jetz eigentlich zum nächsten 1. mit dem Geld, aber ich werd vorsichtshalber die Tage mal bei der Kasse anrufen.
@ Teleia: Alles Gute für die bevorstehende Geburt!!![]()
@ x_love: Man ist dein kleiner Mann süüüüüß!!!!Und sooo viele Haare
Einfach zum knuddeln!!
@ Lumara: Mensch, das ja blöde mit der Pilzinfektion. Ich würd das Zeug aber trotzdem nehmen. Dann is die Infektion sicher weg, bis du dein Baby bekommst und dein FA würde dir sicher nix verschreiben, was dem Baby schaden würde...
jaaaa
eigentlich schon cool
naja die ärztin war ja trotzdem nett!! - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt