Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.05.2010 17:25
Zitat von KittyCatNip:
so, er hat gerade seine sachen abgeholt. ALLE
mir gehts nich gut, aber da muss ich jetzt durch.
hart aber wahrscheinlich am besten
*drückdichmal*
Zitat von KittyCatNip:
das is gut!!!er bringt dich nich weiter!!!er hält dich nur auf und du hast bald einen kleinen zwerg um den du dich kümmern musst!!da kannst du dich nich auch noch um soein (sorry) arsch**** kümmern!!!dir wird es bald besser gehn!!!!
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
leider bleibt da immer nix ürbig lilly-schuldigung![]()
naja ich glaub ich werd mir heut lecker ne hotdog pizza bestellen!!![]()
![]()
bin heute auch faul und hab eben bestellt!..joli is schuld
20.05.2010 17:26
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
das is gut!!!er bringt dich nich weiter!!!er hält dich nur auf und du hast bald einen kleinen zwerg um den du dich kümmern musst!!da kannst du dich nich auch noch um soein (sorry) arsch**** kümmern!!!dir wird es bald besser gehn!!!!![]()
![]()
ich denk auch das du ohne ihn im moment besser dran bist
20.05.2010 17:27
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
das is gut!!!er bringt dich nich weiter!!!er hält dich nur auf und du hast bald einen kleinen zwerg um den du dich kümmern musst!!da kannst du dich nich auch noch um soein (sorry) arsch**** kümmern!!!dir wird es bald besser gehn!!!!![]()
![]()
man stellt sich das immer alles so anders vor.
zum glück hab ich meine Freundin Sarah die mit zur Geburt kommt.
Und meine Schwester vielleicht.
wird schon
20.05.2010 17:28
Zitat von joli:
Zitat von Lumara:
Zitat von joli:
essen für heut abend ist auch schon vorbereitet![]()
Ich riche Deine Pizza...mmmhhh lecker![]()
die war noch net mal im ofen![]()
ich kann sie trotzdem richen
20.05.2010 17:28
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von KittyCatNip:
![]()
man stellt sich das immer alles so anders vor.
zum glück hab ich meine Freundin Sarah die mit zur Geburt kommt.
Und meine Schwester vielleicht.
![]()
wird schon
du schaffst das schon!!sicher is das ne doofe zeit!!aber er wollte ja eh nich mit zur geburt mitkommen!!!
20.05.2010 17:40
ich hab grad ma auf mein konto geluschert und ich hab geld von der KK drauf
20.05.2010 17:47
jetzt hab ich eben bei den maimamas geschaut ob bienchen nunmal entbunden hat, aber nix da.
sie ist jetzt 41+6 hat die ruhe weg und wurde sogar aus dem kh wieder entlassen und geht dann freitag wieder rein...wahnsinn ich würde durchdrehen
sie ist jetzt 41+6 hat die ruhe weg und wurde sogar aus dem kh wieder entlassen und geht dann freitag wieder rein...wahnsinn ich würde durchdrehen
20.05.2010 17:50
Zitat von die_da81:
jetzt hab ich eben bei den maimamas geschaut ob bienchen nunmal entbunden hat, aber nix da.
sie ist jetzt 41+6 hat die ruhe weg und wurde sogar aus dem kh wieder entlassen und geht dann freitag wieder rein...wahnsinn ich würde durchdrehen![]()
hab das auch schon gesehn!!ich wäre auch nich mehr so ruhig!!hab auch geguckt wie viel da ihre babys schon haben!!13 von 44
mann die haben nochnichma die hälfte und unsere lgen schon fleissig anch!!!
20.05.2010 17:57
Zitat von joli:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von xL0Ve:
huhu mädels,
hab jetzt die ganzen beiträge noch nicht gelesen, werde ich aber machen sobald ich zeit habe.
wir sind wieder zu hause, und uns gehts guuuuuuuuut.
geburtsbericht schreib ich auch noch aber des kann noch bisschen dauern.
hier noch ein bild von dem kleinen mann:
Oh der Kleine ist sooooo süß und soooo viele Haare!!!!![]()
![]()
20.05.2010 18:03
@Kitty: Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser, wenigstens musst du nicht alleine die Geburt durchstehen und hast jemanden an deiner Seite.
@Joli: Ich kann die Pizza förmlich riechen!
@Magnesium: Ich hab meine Hebamme gestern gefragt und sie meinte ich könnte das jetzt weglassen, kann es aber auch wieder nehmen falls ich jetzt Krämpfe bekommen würde, also Wadenkrämpfe und so. Ich bin mal auf heute Nacht gespannt.
@Joli: Ich kann die Pizza förmlich riechen!
@Magnesium: Ich hab meine Hebamme gestern gefragt und sie meinte ich könnte das jetzt weglassen, kann es aber auch wieder nehmen falls ich jetzt Krämpfe bekommen würde, also Wadenkrämpfe und so. Ich bin mal auf heute Nacht gespannt.
20.05.2010 18:03
So Mädels, wir fahren inna halben Stunde zum letzten GVK. Heut gehts ums stillen..... Werd ich gut aufpassen, denn das möcht ich schon gern gut hinbekommen!
Bis spätaaaaaa!!
Bis spätaaaaaa!!
20.05.2010 18:12
tja und da er mir sogar MEINEN Kinderwagen UND den Maxi cosi etc weg nehmen wollte und natürlich die Matratzen noch bei ihm liegen...hab ich nun keinen Schlafplatz.
Und leider auch kein Geld mir nun schnell eine zu kaufen.
Ist das ein Vater,ganz im ernst.
hatte den Kiwa etc noch schnell gerettet bevor er sich die schnappen konnte. Wie krank ist das.
Aber wer nur daran denkt wann die nächste party steigt und sich ein paar tage nach ET schon für diverse verabredet hat...was will man da erwarten
hatte den Kiwa etc noch schnell gerettet bevor er sich die schnappen konnte. Wie krank ist das.
Aber wer nur daran denkt wann die nächste party steigt und sich ein paar tage nach ET schon für diverse verabredet hat...was will man da erwarten
20.05.2010 18:22
Zitat von KittyCatNip:
tja und da er mir sogar MEINEN Kinderwagen UND den Maxi cosi etc weg nehmen wollte und natürlich die Matratzen noch bei ihm liegen...hab ich nun keinen Schlafplatz.
Aber wer nur daran denkt wann die nächste party steigt und sich ein paar tage nach ET schon für diverse verabredet hat...was will man da erwarten![]()
![]()
![]()
wasn arsch!! sorry ,,,aber was will er mit dem zeug denn? es ist sein kind will MANN da nicht das es alles hat? booah ich könnt mich grad so aufregen ..wie muss dir grad zu mute sein^^,,dich mal knuddel
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt