Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Lumara
206 Beiträge
20.05.2010 20:31
Zitat von Übermama:

Ok, dann nu die Gute:

hab mal bei Lizzy angefragt ob der kleine Mann schon aus dem Koma wach ist .... und JAAAAAA!!! Er wurde sogar schon vor 2 Tagen extubiert und bekommt nun 6g Muttermilch, die er super verarbeitet!!
Lizzy ist super stolz und happy!!

Und sie gratuliert natürlich auch Funny !!!!

Juhu...das ist doch mal eine sehr gute Nachricht...
20.05.2010 20:32
Zitat von Übermama:

Ok, dann nu die Gute:

hab mal bei Lizzy angefragt ob der kleine Mann schon aus dem Koma wach ist .... und JAAAAAA!!! Er wurde sogar schon vor 2 Tagen extubiert und bekommt nun 6g Muttermilch, die er super verarbeitet!!
Lizzy ist super stolz und happy!!

Und sie gratuliert natürlich auch Funny !!!!

das ist wirklich ne gute nachricht
PepperAnn123
2618 Beiträge
20.05.2010 20:34
ohhh das ja schööön ja, würd mich auch interessieren wie lang er noch im KH bleiben muss.
20.05.2010 20:35
@lupinchen.... es war frech!!!!
aber ganz im ernst ich gehe auch nur auf Leute ein die hier von anfang an mit dabei sind oder die hier täglich sind mag auch nicht wenn sich jemand einmal im Monat meldet und nur über sich schreibt...
nenne auch keine Personen aber ganz im ernst bei der Liste kenne ich viele nicht obwohl ich hier fast täglich bin.....*genervt* die könnte man auch weglöschen....
@kitty bin gespannt wie er wieder angekrochen kommt...
@übermama toll das du sie angeschrieben hast

JoanaF
2549 Beiträge
20.05.2010 20:36
Hey Mädels,

war heute in der Stadt bummeln und bin vor einer halben std wiedergekommen. hab mir auch ALLES durchgelesen, aber sorry, ich bin so extrem kaputt das ich mir nur das mit Lupinchen gemerkt habe, was wohl voll unterste Banane is Oo
ööööhm.. das wetter spricht ja wohl voll für sich auf einmal gießt das wie aus Eimern und ich hatte nichtmal wasserdichte schuhe an, also bin ich dann mit durchnästen Sneakers rumgelaufen, dabei sollen es morgen 25 grad werden.. woooo?
hab mir den Overall von H&M mit tigger nun auch geholt der is so braun-weiß gestreift *g* und ne jeanshose, die is gaaanz weich voll toll..
Zitat von binchen26:

aber ganz im ernst ich gehe auch nur auf Leute ein die hier von anfang an mit dabei sind oder die hier täglich sind mag auch nicht wenn sich jemand einmal im Monat meldet und nur über sich schreibt...
nenne auch keine Personen aber ganz im ernst bei der Liste kenne ich viele nicht obwohl ich hier fast täglich bin.....*genervt* die könnte man auch weglöschen....

Lumara
206 Beiträge
Was mir grad zum Thema einfällt...was ist eigentlich mit Pralinchen2010???
...so schnell wie sie erschienen ist, ist sie wohl wieder verschwunden...
20.05.2010 20:40
Zitat von Lumara:

stimmt
20.05.2010 20:41
Zitat von pandora:

Zitat von binchen26:

Lumara
206 Beiträge
20.05.2010 20:43
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lumara:

stimmt

schnell mal ein Kind bekommen un wieder weg...mmh ob da wirklich das erste 'Juni-Mädchen' war
20.05.2010 20:44
Zitat von Lumara:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lumara:

stimmt

für mich nicht

schnell mal ein Kind bekommen un wieder weg...mmh ob da wirklich das erste 'Juni-Mädchen' war
20.05.2010 20:44
Zitat von Lumara:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lumara:

stimmt

tümtümtüüüüm
ich erinnere an die ersoffene kamera etc
20.05.2010 20:45
Zitat von binchen26:

Zitat von Lumara:

Zitat von KittyCatNip:

Zitat von Lumara:

stimmt

für mich nicht
20.05.2010 20:50
immer wieder lägger diese hotdog pizza
@lupinchen...jaa ich fand die person auch schon immer sehr schräg hatte es ja auch laut geäußert das ich ES für ein fake halte!!naja hat sich nu glaub ich bestätigt!!!
@lizzy...oh das sind wirklich gute neuigkeiten!!!schön das der kleine so stark is und das anscheinden alles gut wegsteckt!!!weiter so!!!
@unbekannte auf der liste...warte ihr schon ma da gucken da kenn ich nichma die hälfte von...
20.05.2010 20:57
Zitat von Lilly_81:

immer wieder lägger diese hotdog pizza
@lupinchen...jaa ich fand die person auch schon immer sehr schräg hatte es ja auch laut geäußert das ich ES für ein fake halte!!naja hat sich nu glaub ich bestätigt!!!
@lizzy...oh das sind wirklich gute neuigkeiten!!!schön das der kleine so stark is und das anscheinden alles gut wegsteckt!!!weiter so!!!
@unbekannte auf der liste...warte ihr schon ma da gucken da kenn ich nichma die hälfte von...

krass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt