Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.05.2010 12:06
Zitat von Mummi:
Hallo!
Jaaa, der Kleine ist schon da![]()
Die Daten: Er kam am 19.05.10 um 7.38 Uhr auf die Welt, hat 2830 gr, 47 cm und 37 cm Kopfumfang
und so sieht er aus
SAHAR BABYDANCE
Alles gute, dein Sohnist echt zum knuddeln
24.05.2010 12:07
Zitat von Mummi:
Hallo!
Die Daten: Er kam am 19.05.10 um 7.38 Uhr auf die Welt, hat 2830 gr, 47 cm und 37 cm Kopfumfang
und so sieht er aus
och gott wie süss..47cm ...meine war damals 49cm und das war schon klein
..aber so macht er nen wohlgenährten eindruck..seid ihr schon zu hause?
24.05.2010 12:11
Mummi
ach gott ist der goldig
@anna
ich muss vor jedem FA-termin ins labor und da wird urin, blutdruck und gewicht kontrolliert und mein FA hat ja auch oft us gemacht, fast jedesmal.und Mumu hat er bisher erst einmal getastet.solang man wohl keine wehen hat.keine ahnung.
ich muss donnerstag ja wieder hin, oder vielleicht auch nicht mehr
Oh ja er hat gestern reichlich hochprozentigen getrunken.aber das ist die strafe
aber er meint ja er hat keinen kater..er hat nur kopfschmerzen
aber er schläft immernoch
@sonne
WO????????????????
hier regnet es...
ach gott ist der goldig
@anna
ich muss vor jedem FA-termin ins labor und da wird urin, blutdruck und gewicht kontrolliert und mein FA hat ja auch oft us gemacht, fast jedesmal.und Mumu hat er bisher erst einmal getastet.solang man wohl keine wehen hat.keine ahnung.
ich muss donnerstag ja wieder hin, oder vielleicht auch nicht mehr
Oh ja er hat gestern reichlich hochprozentigen getrunken.aber das ist die strafe
aber er meint ja er hat keinen kater..er hat nur kopfschmerzen
aber er schläft immernoch
@sonne
WO????????????????
hier regnet es...
24.05.2010 12:18
Zitat von JoanaF:
@Sahar - hast du heut gute laune ?![]()
Jaa liegt an der Wärme hier
Oder vll bin ich wahnsinnig weil ich so müde bin
24.05.2010 12:22
Zitat von SaharBaby:
Zitat von JoanaF:
Jaa liegt an der Wärme hier![]()
Oder vll bin ich wahnsinnig weil ich so müde bin![]()
mmh..
ich glaub eher das liegt an der Wärme
Nun regnet es hier auch, meine Mutter läuft bestimmt grad Amok im Garten
24.05.2010 12:36
Zitat von Mummi:
Hallo!
und so sieht er aus
Oh, super süß!
Hab da mal deine Daten ergänzt: http://www.mamacommunity.de/forum/juni´s-2010-von- outing-liste-bis-entkugelung?page=50#comment-44528 96
24.05.2010 12:38
Zitat von JoanaF:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von JoanaF:
mmh..ich glaub eher das liegt an der Wärme
![]()
Nun regnet es hier auch, meine Mutter läuft bestimmt grad Amok im Garten![]()
Regnet es bei euch so sehr das man Amok laufen muss, weil die Blumen ertrinken? Oh man das würde mich aber ehrlich gesagt nerven
Ein Garten wäre mir zu viel Arbeit
24.05.2010 13:07
Zitat von SaharBaby:
Zitat von JoanaF:
Zitat von SaharBaby:
Zitat von JoanaF:
mmh..ich glaub eher das liegt an der Wärme
![]()
Nun regnet es hier auch, meine Mutter läuft bestimmt grad Amok im Garten![]()
Regnet es bei euch so sehr das man Amok laufen muss, weil die Blumen ertrinken? Oh man das würde mich aber ehrlich gesagt nervenEin Garten wäre mir zu viel Arbeit
haha
neeee, sie hat gerade draußen nen Korb angepinselt, damit das hier in der Bude nicht so stinkt, aber sie stand schon unterm Schauer, also ist sie doch nicht Amok gelaufen. Dachte eigentlich sie pflanzt ihr neuen Blümchen ein.
Mir auch, sogar blumenkästen wären mir schon viel zu viel. Bin ja glücklich das meine Fensterblumen es so lange mit mir aushalten
24.05.2010 13:19
Hallo Ihr Süßen,
@mummi: herzlichen Glückwunsch - so ein niedlicher Fratz....genießt die schöne Kennlernzeit
@Anna: Okay 01.06. ist unser nächstes Ziel - abgemacht
Ab heute wird Magnesium langsam abgesetzt, und Tee hab ich mir auch besorgt, werde dann ma eine Tasse probieren...
Hab bissl Angst wenn ich von der Höchstdosis auf null das Magnesium runterschraube..ich glaub ich werd Tag für Tag weniger nehmen..von 6 auf 3 usw...bin da voll der Schisser und denke es geht glei los
@Pandora: also meine FÄ macht auch jedes mal einen vaginalen Abstrich, bzw. guckt nach Mumu und GMH! Letztends hat sie noch diesen Streptokoken-Abstrich (oder wie das heißt) gemacht...
@Lilly: Am besten wir ignorieren diesen Blödfön einfach..der merkt es einfach nicht
@Übermama: Oh man, ich drück dir die Daumen das sich Klein-Mia wieder dreht! Is schon blöd, aber wenn sie so liegen bleibt kommst du um einen Kaiserschnitt wohl nicht herum, oder?
@mummi: herzlichen Glückwunsch - so ein niedlicher Fratz....genießt die schöne Kennlernzeit
@Anna: Okay 01.06. ist unser nächstes Ziel - abgemacht
Ab heute wird Magnesium langsam abgesetzt, und Tee hab ich mir auch besorgt, werde dann ma eine Tasse probieren...
Hab bissl Angst wenn ich von der Höchstdosis auf null das Magnesium runterschraube..ich glaub ich werd Tag für Tag weniger nehmen..von 6 auf 3 usw...bin da voll der Schisser und denke es geht glei los
@Pandora: also meine FÄ macht auch jedes mal einen vaginalen Abstrich, bzw. guckt nach Mumu und GMH! Letztends hat sie noch diesen Streptokoken-Abstrich (oder wie das heißt) gemacht...
@Lilly: Am besten wir ignorieren diesen Blödfön einfach..der merkt es einfach nicht
@Übermama: Oh man, ich drück dir die Daumen das sich Klein-Mia wieder dreht! Is schon blöd, aber wenn sie so liegen bleibt kommst du um einen Kaiserschnitt wohl nicht herum, oder?
24.05.2010 13:22
achso..
@Naddl: du bist ja so still geworden, ich hoffe du bist wirklich nur schreibfaul und es ist nix passiert
@me: Wir hatten diese Nacht starkes Gewitter - nachdem unsere Hebamme mal meinte bei Gewittern können die Wehen einsetzen hab ich da immer Angst das es losgeht
Aber haben bis um zehn heut früh geschlafen und alles okay! Außer Eis essen gehen wollen Schatzi und ich heut auch nur rumgammeln
Bis später
@Naddl: du bist ja so still geworden, ich hoffe du bist wirklich nur schreibfaul und es ist nix passiert
@me: Wir hatten diese Nacht starkes Gewitter - nachdem unsere Hebamme mal meinte bei Gewittern können die Wehen einsetzen hab ich da immer Angst das es losgeht
Aber haben bis um zehn heut früh geschlafen und alles okay! Außer Eis essen gehen wollen Schatzi und ich heut auch nur rumgammeln
Bis später
24.05.2010 14:00
Zitat von maleki:
Hallo Ihr Süßen,
@mummi: herzlichen Glückwunsch - so ein niedlicher Fratz....genießt die schöne Kennlernzeit![]()
@Anna: Okay 01.06. ist unser nächstes Ziel - abgemachtAb heute wird Magnesium langsam abgesetzt, und Tee hab ich mir auch besorgt, werde dann ma eine Tasse probieren...
![]()
@Lilly: Am besten wir ignorieren diesen Blödfön einfach..der merkt es einfach nicht![]()
mein Arzt macht nix, fragt nur ob es mir gut geht und alles ok ist(das weiß ich ja nicht, ich bin ja nicht DER ARZT). Blutdruck, Urin und Gewicht machen meisst die Helferinnen bei mir, genauso wie blut abnehmen.
Werde am Donnerstag auch gleich sagen, dass ich im moment das gefühl habe mein Becken wird auseinandergerissen und ob er mal nach meinen Mumu gucken kann, weiß ja auch nicht ob sich da irgendwie was getan hat oder so.
24.05.2010 17:08
@Maleki: Gewitter hatten wir heute früh. Da hab ich auch erstmal gedacht: "oh oh!"
Mal sehen, wie nächste Woche der Vollmond ankommt
.
@Joana: Also, wenn du was wissen willst und er es nicht so macht, würde ich ihn auch immer drum bitten. Ist doch dein gutes Recht!
@Julia: Glaub ich reih mich ein. Das Wasser von gestern ist immer noch im linken Fuß sichtbar.
Mal sehen, wie nächste Woche der Vollmond ankommt
. @Joana: Also, wenn du was wissen willst und er es nicht so macht, würde ich ihn auch immer drum bitten. Ist doch dein gutes Recht!
@Julia: Glaub ich reih mich ein. Das Wasser von gestern ist immer noch im linken Fuß sichtbar.
24.05.2010 17:33
Zitat von maleki:
Hallo Ihr Süßen,
@mummi: herzlichen Glückwunsch - so ein niedlicher Fratz....genießt die schöne Kennlernzeit![]()
@Anna: Okay 01.06. ist unser nächstes Ziel - abgemachtAb heute wird Magnesium langsam abgesetzt, und Tee hab ich mir auch besorgt, werde dann ma eine Tasse probieren...
![]()
@Lilly: Am besten wir ignorieren diesen Blödfön einfach..der merkt es einfach nicht![]()
jaa besser is!!hab IHN ja sonst auch ignoriert!!
24.05.2010 17:34
ach...wir haben gestern aufn heimweg einen storch gesehn!!krümel is aber noch wo er is und macht auch keine anstallten raus zu wollen!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt