Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
t.wasser
320 Beiträge
26.05.2010 11:39
schon alle weg..??? niemand mehr da...????

man mädelz...seit n paar tagen könnt ich NUUUR essen
ich hab mir schon nen großen obst & gemüse vorrat angelegt, damit ich wenigstens gesund "fresse"
hab das gefühl ich hab kein sättigungsgefühl mehr
*in die küche roll & mir nektarine nr 4 hol*
26.05.2010 11:42
@me: Nacht war gut. Heute hab ich schon voll viel gemacht - Bank, Papierkram, Wäsche, Bügeln, Spüler ausräumen...

Aber sagt mal... kenn ihr dieses Gefühl im Kopf, als ob euch schwarz vor Augen wird? So`n Dusel, aber es passiert nichts? Hab das in letzter Zeit häufiger... Jemand von euch auch???

@Übermama: Siehste!!! Haben wir dir doch gewünscht...
@Julia: Innere Unruhe hm... Na, wenn dass mal nichts heißt!?
@Toni: ja, bei ir ist auch der MM innen geschlossen und außen fingerdurchlässig. Aber gut, dass du kein FW verlierst.
@Joli: Viel Spaß beim Termin
@Sanne: Schön! Viel Spaß beim Programmierwahn.
26.05.2010 12:04
bin nun wieder da.
war nix besonderes beim doc.
war nur am ctg und das war nicht so auffällig wie sonst (daher auch keine untersuchung).

nächste woche ist die praxis ganz geschlossen, wenn was ist..soll ich ins krankenhaus wo ich auch entbinde.
sternchen070686
925 Beiträge
26.05.2010 12:16
hallo zusammen...

meine nacht war sooo furchtbar!
bin durch wehen wach geworden.glaub zumindest das es welche waren
es zieht wie bei regelschmerzen,aber zuordnunen kann ichs nicht!!!
hat jemand von euch schon still bhs gekauft.ich hab keine ahnung worauf ich achten muss
26.05.2010 12:26
Zitat von sternchen070686:

hallo zusammen...

hat jemand von euch schon still bhs gekauft.ich hab keine ahnung worauf ich achten muss

still bhs am besten nach der entbindung laufen.
WEIL deine brsüte sich noch ziemlich vergrößern und dann haste alle umsonst gekauft!

ich hab jetzt nur einen gekauft vom dm für 9 euro..ne nr größer.
da muss ich mich nachher nicht übers geld ärgern..nen weiteren kauf ich allerdings auch erst nach der entbindung..
sternchen070686
925 Beiträge
26.05.2010 12:30
Zitat von joli:

hallo zusammen...

WEIL deine brsüte sich noch ziemlich vergrößern und dann haste alle umsonst gekauft!

da muss ich mich nachher nicht übers geld ärgern..nen weiteren kauf ich allerdings auch erst nach der entbindung..

mh das wusste ich gar nicht.alle machen mich verrückt ich soll welche fürs kh kaufen,aber ich weiß ja jetzt noch nicht welche größe ich brauche!
bei dm hatte ich mich auch umgesehen...
hast du jetzt eine nr größer genommen wie du regulär hast???
26.05.2010 12:34

Zitat von joli:

hallo zusammen...

mh das wusste ich gar nicht.alle machen mich verrückt ich soll welche fürs kh kaufen,aber ich weiß ja jetzt noch nicht welche größe ich brauche!
bei dm hatte ich mich auch umgesehen...
hast du jetzt eine nr größer genommen wie du regulär hast???

da ich auch keine ahnung hab (keiner kann eben sagen wie viel die brüste noch genau wachsen)... nen billigen geholt um erstmal zu checken wie und was ich brauch und auf was ich achten muss..oder ob ich überhaupt noch welche kauf.
meine hebamme meinte auch ERST nach milcheinschuss kaufen..sonst ärgert man sich nur!
ich hab durch die ss schon ne nummer größer bekommen..und hab jetzt NOCH ne nr größer..wobei der mir jetzt genau passt.. (fallen kleiner aus)-bissle was darf noch reinwachsen aber nicht mehr arg viel glaub ich .
Übermama
5064 Beiträge
26.05.2010 12:35
So...gelesen hab ich heute morgen schonmal, nur schreiben hab ich nicht geschafft!

@lilly ... menno, laß Dich doch nicht so runter ziehen! Noch ein paar Wochen...schau doch mal, was schon alles hinter Dir liegt!! Und mIcha liebt Dich doch auch so...vor allem so, denn schließlich siehst Du ja nichtzuletzt wegen ihm so aus!! ODer hat er was gesagt??

@toni ... wehe Du gehst nochmal ohne Abmeldung!! Ich war bis 12 Uhr on ....

@sternchen ... also wenn Du den Still-BH jetzt so kaufst, daß im Körbchen noch so 2 Finger locker dazu passen reicht das völligst! Und dann solltest Du auf Bügel verzichten...von wegen Milchstau! Achja...und manche haben so lappelige Klips zum schließen der Körbchen ...da solltest Du auch mal nen Blick drauf werfen! Total bequem und von Hebammen empfohlen wird das Medela Still-Bustier!

@Raupenmama ...Augen zu und durch! Spaß muß sein und lockert ja auch bekanntlich den MuMu ...

@PAndora ...viel Spaß mit Deiner Mum!! BEricht folgt dann aber nachher, oder?

@sanne ... Nutz den Elan!! Vielleicht schaffst Du es dann ja sogar Dich am Schluß nochmal entspannt zurücklegen zu können!!

@bienchen ... kannst Dich nicht wegen Deinem Ticker entscheiden, was?

Mmmhhhh...hab ich alle????

Bei mir war heute die Putze und hat gebügelt, Lampen geputzt, Spinnweben entfernt und die Betten frisch bezogen! Ich hab derweil Wäsche gewaschen, das Kleinzeugs zusammengelegt und bissi aufgeräumt! Dann war noch meine Hebi da und wir haben die KH Anmeldung fertig gemacht! Jetzt kanns losgehen
Vom blöden Teppich immernoch keine Spur...werde nachher mal den Heizkörper lackieren! Ach ja, und mein lieber Nachbar hat vorm Regen noch schnell meinen Rasen fertig gemäht
sternchen070686
925 Beiträge
26.05.2010 12:37
hihi ne nummer größer hab ich auch schon,bin soo gespannt was noch alles dazu kommt.
ne ss ist voller überraschungen wie ich schon gemerkt habe!
hast du so schon alles komplett fürs baby?
26.05.2010 12:40

hihi ne nummer größer hab ich auch schon,bin soo gespannt was noch alles dazu kommt.

ja hab eigentlich alles was nötig ist.
ausser ne badewanne aber das ist ja erstmal nicht sooo wichtig-ist ja schnell gekauft!

fehlt nur noch das baby
sternchen070686
925 Beiträge
26.05.2010 12:43
Zitat von joli:

ja hab eigentlich alles was nötig ist.
ausser ne badewanne aber das ist ja erstmal nicht sooo wichtig-ist ja schnell gekauft!

fehlt nur noch das baby

die fehlt mir auch nur noch,aber mein bruder erklärte sich bereit sie zu kaufen
zur zeit wasch ich immer noch babysachen,aber nur so kleinigkeiten zb decken...,damit alles fertig ist wenn sie kommt...und das könnte sie jetzt mal so langsam
26.05.2010 12:55
Okay, also nochmal:
kennt ihr dieses Gefühl im Kopf, als ob euch schwarz vor Augen wird? So`n Dusel, aber es passiert nichts? Hab das in letzter Zeit häufiger... Jemand von euch auch???
sternchen070686
925 Beiträge
26.05.2010 12:58
Zitat von Anna-BS:

Okay, also nochmal:
kennt ihr dieses Gefühl im Kopf, als ob euch schwarz vor Augen wird? So`n Dusel, aber es passiert nichts? Hab das in letzter Zeit häufiger... Jemand von euch auch???

huhu ich dachte ich hab dazu schon was geschrieben.mein gott,wie verwirrt ich schon bin!
früher hatte ich das öfter,das mir schwarz vor augen wurde.2mal bin ich auch umgekippt...
seit dem ich schwanger bin hab ich das auch öfter mit blitzen vor den augen,aber umfallen oder schwindel ist nicht dabei.
man soll das seinem fa sagen,aber hab ich bis jetzt auch noch nicht...vllt aus angst!!!
sternchen070686
925 Beiträge
26.05.2010 12:59
ach noch was.wann tritt das denn bei dir auf?bei mir kommt das nach anstrengungen und meine cousine hat das wenn sie aus der hocke wieder aufsteht!
26.05.2010 13:01
Also, mir wird nicht richtig schwarz vor Augen und ich kippe auch nicht um. Es ist nur dieses Gefühl im Kopf! Schwer zu beschreiben...
Meine FÄ konnte leider nichts dazu sagen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt