Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.05.2010 14:07
Zitat von joli:

maleki - ja nehm seit ca. 5 tagen keins mehr...
also sind die pieksen und stechen wo ich momentan hab nicht schlimm
(wurden eben durch das magnesium unterdrückt).
wobei die ärtze ja jetzt auch nicht mehr in panik ausbrechen..wenn die ein oder andere aufällige wehen zu sehen ist ->DARF es ja mittlerweile!

Mmmh, ich nehme seit drei Tagen nur noch zwei statt sechs Tabletten! Merke nur das mein Bauch ständig hart ist und gestern abend und die Nacht hatte ich auch mal eine viertel Stunde dolle Regelschmerzen! Ging aber bisher immer glei wieder weg
priiincess85
1303 Beiträge
26.05.2010 14:13
hallo mädels..bin zurück ausm kh.die wollten mich schon da behalten.ich wollte aber nicht bzw kann ja nicht wegen meiner tochter.naja auf jeden fall liegt der kleine NICHT!! in BEL mein frauenarzt hat wohl falsch getastet oder so.aber dafür hab ich jetzt ne fiese blasenentzündung,muss antibiotikum nehmen.naja und der kleine ist recht zierlich,wiegt nur 2400 gr..die hoffen jetzt das es kein wachstumsstop ist muss deshalb trotzdem am sonntag hin,zur kontrolle.dann wird entschieden ob ks am montag oder ob ich normal entbinden kann.aber ich hab wenigstens ein klein wenig hoffnung
26.05.2010 14:16
Zitat von priiincess85:

hallo mädels..bin zurück ausm kh.die wollten mich schon da behalten.ich wollte aber nicht bzw kann ja nicht wegen meiner tochter.naja auf jeden fall liegt der kleine NICHT!! in BEL mein frauenarzt hat wohl falsch getastet oder so.aber dafür hab ich jetzt ne fiese blasenentzündung,muss antibiotikum nehmen.naja und der kleine ist recht zierlich,wiegt nur 2400 gr..die hoffen jetzt das es kein wachstumsstop ist muss deshalb trotzdem am sonntag hin,zur kontrolle.dann wird entschieden ob ks am montag oder ob ich normal entbinden kann.aber ich hab wenigstens ein klein wenig hoffnung

Oh man, dir bleibt auch nix erspart...wieviel hat der kleine denn das letzte mal gewogen? Eigentlich nehmen die ja jetzt die letzten Wochen richtig zu!
Aber mach dich mal nicht verrückt, sind ja alles nur Schätzwerte...
priiincess85
1303 Beiträge
26.05.2010 14:23
Zitat von maleki:

Zitat von priiincess85:

Oh man, dir bleibt auch nix erspart...wieviel hat der kleine denn das letzte mal gewogen? Eigentlich nehmen die ja jetzt die letzten Wochen richtig zu!

das problem ist,meinen letzten us hatte ich in der 30.woche.mein arzt macht ja nur die 3 vorgeschriebenen.und da wog er 1500 gr.hat also nicht viel zugenommen.ach und abgenommen hab ich auch.3 kg!!komisch..bin also jetzt bei 3 kg gewichtszunahme in der ganzen ssw
die_da81
1682 Beiträge
26.05.2010 14:32
he mädels,
könnt ihr euch noch an meinen streptokokkentest erinnern?
Meine FA sagte ja ich ersehe den Befund aus der Rechnung des Labors
war eben im Briefkasten und muss nur 4,66€ bezahlen also keine streptokokken
26.05.2010 14:32
mein bauch wird acuh öffters hart hab ich den eindruck.

die regelschmerzen hatte ich auch..aber vielleicht 10-15 sekunden.
also nichts was auf regelmäßige wehen deuten würde

am liebsten wäre es mir..wenn die FB platzt dann weiß ich sicher das ich mich auf den weg machen soll..mit den wehen check ich das immer nie .
wobei wenn man richtige wehen hat wird man das dann schon wissen
die_da81
1682 Beiträge
26.05.2010 14:35
Zitat von joli:

mein bauch wird acuh öffters hart hab ich den eindruck.

die regelschmerzen hatte ich auch..aber vielleicht 10-15 sekunden.
also nichts was auf regelmäßige wehen deuten würde

am liebsten wäre es mir..wenn die FB platzt dann weiß ich sicher das ich mich auf den weg machen soll..mit den wehen check ich das immer nie .
wobei wenn man richtige wehen hat wird man das dann schon wissen

das wirst du!! solange du auch noch nichts veratmen musst ist alles noch gut
26.05.2010 14:36
halloo,
ich lese immer mit und wollt nur sagen, nich böse sein, wenn ich nich so oft antworte.
Hier is grad ne menge stress mit allem drum und dran und mir is nich so nach schreiben

Nich böööse sein ihr lieben
Übermama : freut mich für dich echt!
und... hach... jetzt hab ich alles gelesen und Kopf is leer
die_da81
1682 Beiträge
26.05.2010 14:36
Zitat von priiincess85:

Zitat von maleki:

Zitat von priiincess85:

das problem ist,meinen letzten us hatte ich in der 30.woche.mein arzt macht ja nur die 3 vorgeschriebenen.und da wog er 1500 gr.hat also nicht viel zugenommen.ach und abgenommen hab ich auch.3 kg!!komisch..bin also jetzt bei 3 kg gewichtszunahme in der ganzen ssw

oh man du arme, klingt alles nicht so berauschend! ich hoffe das der zwerg noch bissl zunimmt und dann alles gut geht *daumen drück*
die_da81
1682 Beiträge
26.05.2010 14:37
Zitat von KittyCatNip:

halloo,
ich lese immer mit und wollt nur sagen, nich böse sein, wenn ich nich so oft antworte.
Hier is grad ne menge stress mit allem drum und dran und mir is nich so nach schreiben

würd ja sagen trink dir einen aber da müssen wir wohl noch bissl warten...dich mal drück
26.05.2010 14:40
Zitat von die_da81:

he mädels,

so wenig-ist ja ne frechheit ich hab fast 25 € gezahlt aber hab ebenfalls keine
26.05.2010 14:40
Zitat von die_da81:

Zitat von KittyCatNip:

halloo,

würd ja sagen trink dir einen aber da müssen wir wohl noch bissl warten...dich mal drück

Ja würd ich ansonsten einfach ma so machen
so muss halt Schoki und Maoam herhalten
26.05.2010 14:42
Zitat von joli:

Zitat von die_da81:

he mädels,

boah so unterschiedlich is das...krass.
Macht man den Test immer?? kann mich an so einen nich erinnern zumindest musst ich nix bezahlen....
sanne85
1796 Beiträge
26.05.2010 14:44
Zitat von joli:

Zitat von die_da81:

he mädels,

Bei mir kam auch heute die Rechnung 16,76 will das Labor und dann ist garantiert noch was für den Abstrich auf der FÄ-Rechnung drauf, die hab ich aber noch nicht. 4,66€ ist echt billig!

Test war auch negativ, hatte beim letzten Besuch schon einen Wisch gekriegt, wo das drauf stand.
26.05.2010 14:45
Zitat von KittyCatNip:

Zitat von joli:

Zitat von die_da81:

he mädels,

boah so unterschiedlich is das...krass.
Macht man den Test immer?? kann mich an so einen nich erinnern zumindest musst ich nix bezahlen....

ne..also zumindest net bei uns...das sind so freiwillige sachen wie das mit toxoplasmose, zuckertest und sowas.
und das wird nur gemacht wenn man was sagt..ansonsten gehen die davon aus, dass ich es nicht machen/testen möchte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt