Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.05.2010 13:01
hmm ich habs zwar ab und zu mit dem kreislauf aber habs immer gut in griff..
ich weiß meistens , wenns los geht und ich mich hinsetzten muss.
sags aber mal deinen frauenarzt...kann auch anzeichen einer ss-vergiftung sein (ohne dir jetzt angst machen zu wollen)
sags aber mal deinen frauenarzt...kann auch anzeichen einer ss-vergiftung sein (ohne dir jetzt angst machen zu wollen)
26.05.2010 13:02
Zitat von Anna-BS:
Also, mir wird nicht richtig schwarz vor Augen und ich kippe auch nicht um. Es ist nur dieses Gefühl im Kopf! Schwer zu beschreiben...
Meine FÄ konnte leider nichts dazu sagen...
bist du arg müde?
26.05.2010 13:04
Zitat von joli:
hmm ich habs zwar ab und zu mit dem kreislauf aber habs immer gut in griff..
das mit der ss vergiftung hab ich auch gelesen.ich muss morgen zum fa und da muss ich es jetzt auch sagen,denn wenns wieder warm wird,hab ich das öfter und das kann ja ncht normal sein!
ich glaub ich google einfach viel zu viel und hab deshalb immer angst vor allem
26.05.2010 13:05
Zitat von joli:
Zitat von Anna-BS:
Also, mir wird nicht richtig schwarz vor Augen und ich kippe auch nicht um. Es ist nur dieses Gefühl im Kopf! Schwer zu beschreiben...
bist du arg müde?
Nein, du machst mir keine Angst. Ich will doch ehrliche Meinungen haben...
Also, nein müde nicht vermehrt. Und wegen SS-Vergiftung - meine FÄ hat ja gestern Blut darauf abgenommen (irgendein Frühwarnmarker auf Gestose). Ergebnis erfahre ich aber erst heut nachmittag
26.05.2010 13:07
Zitat von Anna-BS:
Zitat von joli:
Zitat von Anna-BS:
bist du arg müde?
Nein, du machst mir keine Angst. Ich will doch ehrliche Meinungen haben...
Also, nein müde nicht vermehrt. Und wegen SS-Vergiftung - meine FÄ hat ja gestern Blut darauf abgenommen (irgendein Frühwarnmarker auf Gestose). Ergebnis erfahre ich aber erst heut nachmittag
hast du das denn schon länger?
26.05.2010 13:09
Also immer mal wieder. Glaub, dass ist jetzt das 4 oder 5 Mal erst. Zumeist kommt es abends im Bett.
26.05.2010 13:11
Zitat von Übermama:
Ich hab das auch immer mal ... liegt ei mir am niedrigen RR
Vielleicht kann es auch Erschöpfung sein? Weil es doch abends oder heute nach dem ganzen Programm kam (immer wenn man zur Ruhe kommt).
26.05.2010 13:12
übermama@ schön das die kleine maus sich doch gedreht hat
julie@ hoffe du findest noch heute schlaf
toni@ also hat sich von eine seite gelohnt im KH zu gehen weil du jetzt sicher bist
princes@ drücke dir die daumen für den KS montag, aber ich würde verlangen bis ende der schwangerschaft zu warten mit den KS es kann ja doch sein dass das baby sich noch dreht
naddel@ habe nur die hälfte gewaschen u gepackt habe ich noch nicht
pandora@ möchtest du ein KS machen lassen?
joana@ ich hatte auch eine gute nacht
raupenmama@ nicht traurig sein wenn das beste für das baby ist dann lass es machen, du hast schon 2 KS gehabt? ich dachte nach den 2 kind mit KS wird der 3 auch dann mit KS geholt keine chance normal zu entbinden
uau du hast noch lust auf tjacka tjacka respeckt
julie@ hoffe du findest noch heute schlaf
toni@ also hat sich von eine seite gelohnt im KH zu gehen weil du jetzt sicher bist
princes@ drücke dir die daumen für den KS montag, aber ich würde verlangen bis ende der schwangerschaft zu warten mit den KS es kann ja doch sein dass das baby sich noch dreht
naddel@ habe nur die hälfte gewaschen u gepackt habe ich noch nicht
pandora@ möchtest du ein KS machen lassen?
joana@ ich hatte auch eine gute nacht
raupenmama@ nicht traurig sein wenn das beste für das baby ist dann lass es machen, du hast schon 2 KS gehabt? ich dachte nach den 2 kind mit KS wird der 3 auch dann mit KS geholt keine chance normal zu entbinden
uau du hast noch lust auf tjacka tjacka respeckt
26.05.2010 13:12
Zitat von Anna-BS:
Also immer mal wieder. Glaub, dass ist jetzt das 4 oder 5 Mal erst. Zumeist kommt es abends im Bett.
du bekommst ja heut ergebnisse und kannst ja mal drüber berichten.das würd mich sehr interessieren!
ich werde mich morgen beim arzt auch mal darüber informieren,denn irgendwoher muss es ja kommen...und dann sag ich euch mal bescheid.
es wird ja mehrere gründe dafür geben....
meinst du es könnte auch an überanstrengung liegen?das du dich vllt an diesen tagen besonders angestrengt hast???und es sich dann bemerkbar macht,wenn du zu bett gehst
26.05.2010 13:16
Zitat von sternchen070686:
Zitat von Anna-BS:
du bekommst ja heut ergebnisse und kannst ja mal drüber berichten.das würd mich sehr interessieren!
ich werde mich morgen beim arzt auch mal darüber informieren,denn irgendwoher muss es ja kommen...und dann sag ich euch mal bescheid.
meinst du es könnte auch an überanstrengung liegen?das du dich vllt an diesen tagen besonders angestrengt hast???und es sich dann bemerkbar macht,wenn du zu bett gehst
Ich bin mir echt nicht sicher. Ist mir grad in den Kopf gekommen!?
Ja klar, ich sag bescheid, sobald ich was weiss. Heisst aber nicht, dass es dann bei jedem so ist oder nicht...
26.05.2010 13:19
Zitat von Anna-BS:
Zitat von sternchen070686:
Zitat von Anna-BS:
Ich bin mir echt nicht sicher. Ist mir grad in den Kopf gekommen!?
Ja klar, ich sag bescheid, sobald ich was weiss. Heisst aber nicht, dass es dann bei jedem so ist oder nicht...
ja das stimmt wohl,aber man hat dann schonmal so n anhaltspunkt..
ich bin jetzt mal wieder weg.mein freund hat heut seine lkw-führerschein-prüfung,davon hängt der neue job an und ich bin soooo gespannt!!halt es hier zuhaus kaum allein aus
26.05.2010 13:43
Oh Mädels, soviel zum Nachlesen..
@Anna :Mach keinen Mist-und nicht verrückt machen, warte erstma das Blutergebnis ab! Ich habe immer mal Kopfschmerzen in letzter Zeit, die kommen aber glaub ich vom Nacken! Und Kreislaufprobleme bekomme ich immer dann, wenn wir unterwegs sind und shoppen und ich muss mich dann noch auf Gespräche konzentrieren, da könnt ich manchmal auch umkippen, aber hinsetzen und trinken hilft bei mir dann immer
@Übermama: Mein Krümel liegt auch so wie deine Mia
Gehöre also auch zu den wenigen Prozenten
@Joli: Schön, dass dein CTG ruhig war - du hast doch auch schon mit Magnesium abgesetzt, oder?
@Toni: Warum hast du denn gedacht das du FW verlierst? Mir ist letztends auch was peinliches passiert..Hab abends mal dolle niesen müssen und musste auch Pipiii, kam natürlich beim niesen auch ein paar Tröpfchen mit raus *schäm*
! Hab dann Schatzi völlig verrückt gemacht das meine FB geplatzt ist! Hab dann nachts immer mal geguckt ob alles trocken ist
Und früh hab ich ihn dann beruhigt das wir doch nicht ins KH müssen, man man man...
@Naddl: schön das es dir soweit gut geht...
@Juli-Mama: muss ich glei noch nachlesen, aber wir sind doch erstmal dran
@me: Haben grad lecker Spargel und Beefsteak gegessen, Schatzi ist nun auf Arbeit
Hat jemand von euch "Achtung Baby" gelesen von Mittermeyer? Das ist total geil, habe die Woche erst angefangen und bin schon fast durch
@Anna :Mach keinen Mist-und nicht verrückt machen, warte erstma das Blutergebnis ab! Ich habe immer mal Kopfschmerzen in letzter Zeit, die kommen aber glaub ich vom Nacken! Und Kreislaufprobleme bekomme ich immer dann, wenn wir unterwegs sind und shoppen und ich muss mich dann noch auf Gespräche konzentrieren, da könnt ich manchmal auch umkippen, aber hinsetzen und trinken hilft bei mir dann immer
@Übermama: Mein Krümel liegt auch so wie deine Mia
Gehöre also auch zu den wenigen Prozenten
@Joli: Schön, dass dein CTG ruhig war - du hast doch auch schon mit Magnesium abgesetzt, oder?
@Toni: Warum hast du denn gedacht das du FW verlierst? Mir ist letztends auch was peinliches passiert..Hab abends mal dolle niesen müssen und musste auch Pipiii, kam natürlich beim niesen auch ein paar Tröpfchen mit raus *schäm*
! Hab dann Schatzi völlig verrückt gemacht das meine FB geplatzt ist! Hab dann nachts immer mal geguckt ob alles trocken ist
Und früh hab ich ihn dann beruhigt das wir doch nicht ins KH müssen, man man man... @Naddl: schön das es dir soweit gut geht...
@Juli-Mama: muss ich glei noch nachlesen, aber wir sind doch erstmal dran
@me: Haben grad lecker Spargel und Beefsteak gegessen, Schatzi ist nun auf Arbeit
Hat jemand von euch "Achtung Baby" gelesen von Mittermeyer? Das ist total geil, habe die Woche erst angefangen und bin schon fast durch
26.05.2010 13:45
Achso..
@funnylee: Ich bewundere dich für deine Kraft und ich bin mir sicher du wirst dein Kleinen Sam bald mit nach Hause nehmen können! Ein ganz süßer Fratz übrigens
@funnylee: Ich bewundere dich für deine Kraft und ich bin mir sicher du wirst dein Kleinen Sam bald mit nach Hause nehmen können! Ein ganz süßer Fratz übrigens
26.05.2010 13:52
maleki - ja nehm seit ca. 5 tagen keins mehr...
also sind die pieksen und stechen wo ich momentan hab nicht schlimm
(wurden eben durch das magnesium unterdrückt).
wobei die ärtze ja jetzt auch nicht mehr in panik ausbrechen..wenn die ein oder andere aufällige wehen zu sehen ist ->DARF es ja mittlerweile!
also sind die pieksen und stechen wo ich momentan hab nicht schlimm
(wurden eben durch das magnesium unterdrückt).
wobei die ärtze ja jetzt auch nicht mehr in panik ausbrechen..wenn die ein oder andere aufällige wehen zu sehen ist ->DARF es ja mittlerweile!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt