Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
27.05.2010 06:58
Guten Morgen,

jetzt hab ich alles nachgelesen und kaum was behalten

@Sanne: Gibts schon was Neues?

@Pandora: Wow.... schon morgen! Man ist das alles aufregend!

@me: Bin momentan auch etwas schreibfaul, muss gleich erstmal zu meiner Freundin und mich kümmern, die ist ja letzte Woche erst operiert worden und gestern hatte ihre Mama einen Schlaganfall und liegt auf der Intentivstation. Werd gleich mal direkt zu ihr fahren, ihr gehts wirklich gar nicht gut.

Ansonsten ist alles beim Alten, ich kann nicht schlafen und wäre froh wenn Jonas sich auf den Weg machen würde.
27.05.2010 06:58
Guten Morgen,

schön das auch eine ausm Mai zu uns kommt
da wäre ich schon total nervös wenn ich fällig wär

sanne bist du noch da??? oder schon im KH ?????

27.05.2010 07:01
Zitat von Lilly_81:

Zitat von pandora:

Guten morgen,
das war nun die letzte nacht in meinen bett allein mit meinem mann und dem kleinen im bauch...man..heut gehts schon wieder mit der aufregung aber ich muss ja heut nachmittag ins kh...wir wollen mal fragen was das familienzimmer kostet vielleicht bleibt mein schatz mit da hoffentlich ist es nicht so teuer wie damals...morgen um die zeit...oh je...themawechsel...

@lilly
wie war das shooting????
was meinst du mit der frage "wo wart ihr hin?" versteh ich gerad nicht...

@sanne
und? noch da?wie gehts dir?

@Donat
ich nehm auch einen

@Die maimama
sorry dich hab ich gestern überlesen...war bissl durch den wind.
aber natürlich auch dir ein

@
ich wollt noch was schreiben aber nun ist es weg.....

ICh werd mal futtern....das letzte mal frühstück (morgen bekomm ich bestimmt nichts )

shooting war suuuper!!sind schöne bilder geworden!!

.
mit "wo wart ihr hin?" meinte ich bzw wollte ich wissen ob nu noch weg wart weil du doch geschrieben hast das du raus musst und was unternehmen!!!?!!

.
hast du eigentlich deine family groß über den termin morgen aufgeklärt oder rufst du morgen alle an mit "mein kleiner sihn is da!!!!"???

cool zeigst du dann auch bilder?
ach so...na wir waren nicht wirkich weg.waren noch mal einkaufen, hab mir paar plätzchen fürs kh geholt.ich hatte bei den anderen beiden nachts immer hunger und wenn man nüscht hat ist schon doof.

Meine Mom und mein Dad wissen es ja....Eigentlich meine schwiegereltern auch (aber so ein pech das meine schwägerin gestern geburtstag hatte und die übers WE bei denen sind und montag hat der mann meiner schwägerin auch noch geburtstag ) also die bin ich schon mal los.ansonsten wissen es meine freundinnen und meine arbeitskollegin (weil die ja hoffentlich meinen schatz morgen frei gibt)
Bei meiner schwester wollte ich erst anrufen wenn der kleine da ist....aber....komm mir da auch blöd vor...zumal ich ja heut schon ins kh muss...ich sag ihr bestimmt auch bescheid....naja und die anderen der verwandtschaft die erfahren es erst wenn der kleine da ist..
27.05.2010 07:02
Zitat von binchen26:

Guten Morgen,

sanne bist du noch da ??? oder schon im KH ?????

moin binschn...
vorhin um halb 6 war sie online
ausn mai komm glaub ich noch paar mehr rüber!!!die haben in der liste 44 schwangere aufgelistet und es haben 19 babys [size=6]wenn die liste aufn aktuellen stand is[/size]
27.05.2010 07:03
Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Guten Morgen,

moin binschn...
ausn mai komm glaub ich noch paar mehr rüber!!!die haben in der liste 44 schwangere aufgelistet und es haben 19 babys [size=6]wenn die liste aufn aktuellen stand is[/size]

wo guckst du denn bei den maimamas das du das siehst?ich hab bestimmt nen thread übersehen.
hehe und alle die dann kommen, sind bestimmt die die mädels bekommen
27.05.2010 07:05
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Guten Morgen,

moin binschn...

wo guckst du denn bei den maimamas das du das siehst?ich hab bestimmt nen thread übersehen.
hehe und alle die dann kommen, sind bestimmt die die mädels bekommen

isch guck hier
27.05.2010 07:08
Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Guten Morgen,

moin binschn...

Moin Lilly schön du bist auch schon da
denke nicht das die liste aktuell ist bei uns wird das auch so aussehen
echt sie war online na dann hat sie bestimmt noch Ihre Kugel
pandora ist die nächste
27.05.2010 07:13
@Lilly
danke fürn link

@binchen
ich wollt aber nicht die nächste sein..aber vielleicht entkugelt ja noch einer vor mir. sind ja noch knapp 25h
27.05.2010 07:13
Zitat von binchen26:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Guten Morgen,

moin binschn...

Moin Lilly schön du bist auch schon da
denke nicht das die liste aktuell ist bei uns wird das auch so aussehen
echt sie war online na dann hat sie bestimmt noch Ihre Kugel
pandora ist die nächste

da liegen noch 24 h zwischen!!wer weiss was da noch alles passiert!!!
27.05.2010 07:16
Da bin ich gespannt vielleicht habt ihr ja recht
ist ja auch Vollmond heute Nacht
27.05.2010 07:18
das lustigste an der ganzen sache ist, das schatzi gestern abend im bett zu mir sagte..."wie soll der kleine nun heißen" ich hab dann gesagt "florian, oder doch nicht mehr?"
Da sagte er "ich weiß nicht...." und ich dann "ich auch nicht"
dann haben wir noch gerätselt.aber wir fanden keinen besseren, irgendwie..
ich hätte gern florian alexander....aber das mag schatzi nicht.Mal sehen was ich dann morgen in der aufregung sag
27.05.2010 07:20
Zitat von pandora:

das lustigste an der ganzen sache ist, das schatzi gestern abend im bett zu mir sagte..."wie soll der kleine nun heißen" ich hab dann gesagt "florian, oder doch nicht mehr?"
ich hätte gern florian alexander....aber das mag schatzi nicht.Mal sehen was ich dann morgen in der aufregung sag

Wie geil
27.05.2010 07:21
Zitat von binchen26:

Zitat von pandora:

Wie geil

naa da sind wir ja gespannt wied er kleine heissen wird...
@bienchen...ich glaub eine quetscht sich da noch zwischen!!
27.05.2010 07:22
Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von pandora:

Wie geil

@bienchen... ich glaub eine quetscht sich da noch zwischen !!

ich glaub auc
27.05.2010 07:25
Zitat von pandora:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von binchen26:

Zitat von pandora:

Wie geil

@bienchen... ich glaub eine quetscht sich da noch zwischen !!

ich glaub auc

also pauschal würd ich ja auf sanne tippen...aber julia is auch schon gut dabei!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt