Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.05.2010 21:42
Zitat von joli:

ich will auch essen was süßes oder sauer..aber ich hab NIX ...garnichts

ich könnt auch noch was futtern....am liebsten ein lecker belegtes brötchen *jammi*
26.05.2010 21:43
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von joli:

ich will auch essen was süßes oder sauer..aber ich hab NIX ...garnichts

ich könnt auch noch was futtern....am liebsten ein lecker belegtes brötchen *jammi*

ich such mir gleich noch was..irgendwas werd ich schon noch finden
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.05.2010 21:45
Hätt noch 2 Muffins anzubieten Hab gestern Abend gegen halb neun noch gebacken...
26.05.2010 21:47
Zitat von PepperAnn123:

Hätt noch 2 Muffins anzubieten Hab gestern Abend gegen halb neun noch gebacken...

so gemein...
JoanaF
2549 Beiträge
26.05.2010 21:50
Zitat von PepperAnn123:

jaaaaa ich komm vorbei
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.05.2010 21:58
Zitat von JoanaF:

Zitat von PepperAnn123:

jaaaaa ich komm vorbei

ich warte
JoanaF
2549 Beiträge
26.05.2010 21:59
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von JoanaF:

Zitat von PepperAnn123:

jaaaaa ich komm vorbei

ich warte

meinst du, das du dann noch die 2 Muffins da hast wenn ich da bin? das sind fast ne halbe std fahrt
26.05.2010 22:02
ich bin mal weg für heute...
bin voll müde und mein kind tritt mich seit ner stunde..und immer auf die selbe stelle

bis morgen gute nacht
PepperAnn123
2618 Beiträge
26.05.2010 22:02
Zitat von JoanaF:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von JoanaF:

Zitat von PepperAnn123:

jaaaaa ich komm vorbei

ich warte

meinst du, das du dann noch die 2 Muffins da hast wenn ich da bin? das sind fast ne halbe std fahrt

ich würd sie verteidigen ....aber wer verteidigt sie vor mir?! ...
JoanaF
2549 Beiträge
26.05.2010 22:11
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von JoanaF:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von JoanaF:

Zitat von PepperAnn123:

jaaaaa ich komm vorbei

ich warte

ich würd sie verteidigen ....aber wer verteidigt sie vor mir?! ...

mmh.. ne das risiko ist mir zu hoch das die nachher nicht mehr da sind
26.05.2010 22:46
huhu mädels...
meld mich auhc ma kurz...war ein suuuper anstrengender tag!!!
wollte handy tauschen das war aber noch nich da --->morgen nochma hin
einkaufen für kuchenbacken für´s WE
zum doc CTG und co...alles schick!!
in spielemax ein spannbettlacken für den kinderwagen gekauft
zu ikea nestchen,windeleimer und kuscheldecke kaufen!!mit kreislauf im keller > resturante gestürmt und erstma essen und trinken geordet > leichte besserung!!
dann nach kröpelin gefahren und erstma bei mein schwiegereltern ne stunde hingelegt >> das tat richtig gut
weiter nach neubukow zum fotoschooting!!
danach nochma einkaufen!
das im groben zu meinem tag!!!
@sanne...boh krass...soolange schon wehen!!is nu weg oder noch da?oder bewegst du dich nich mehr???meld dich bloss!!!
@anna...schön das alles gut is...
@übermama...klar hab ich euch lieb!!sonst wäre ich schon läääängst weg!!!
ach siehste mia hat doch noch die richtige position gefunden!!
@pandora.... das is ja übermorgen!!!wo wart ihr noch hin???
ich hab jetzt bestimmt den ein oder anderen vergessen...aber nach fast 200 einträgen nich wirklich ein wunder!!!nich böse sein!!!
ich werd ma gleich ins bett!!
bis morgen in alter frische!!
JoanaF
2549 Beiträge
26.05.2010 23:09
Lillyyyy mensch da hatteste aber einen erfolgreichen tag wie war das Fotoschooting? kriegen wir irgendwann noch Bilder zu sehen?
27.05.2010 05:26
moin moin mädels...
soo ich glaub ich hab mein tief wieder überwunden und werd euch mit mein (un)qualifizierten kommentaren wieder beiwohnen
meine nnacht war mäßig!!eher schlimm...erst konnt ich nich einschlafen un dann bin ich wegen rückenaua aufgewacht!!
@joana...klaar bekommt ihr bilder zu sehn!!hab nur noch keine er muss die ja noch bearbeiten!nächste woche können wir uns die abholen!!
27.05.2010 06:41
Guten morgen,
das war nun die letzte nacht in meinen bett allein mit meinem mann und dem kleinen im bauch...man..heut gehts schon wieder mit der aufregung aber ich muss ja heut nachmittag ins kh...wir wollen mal fragen was das familienzimmer kostet vielleicht bleibt mein schatz mit da hoffentlich ist es nicht so teuer wie damals...morgen um die zeit...oh je...themawechsel...

@lilly
wie war das shooting????
was meinst du mit der frage "wo wart ihr hin?" versteh ich gerad nicht...

@sanne
und? noch da?wie gehts dir?

@Donat
ich nehm auch einen

@Die maimama
sorry dich hab ich gestern überlesen...war bissl durch den wind.
aber natürlich auch dir ein

@
ich wollt noch was schreiben aber nun ist es weg.....

ICh werd mal futtern....das letzte mal frühstück (morgen bekomm ich bestimmt nichts )
27.05.2010 06:51
Zitat von pandora:

Guten morgen,
das war nun die letzte nacht in meinen bett allein mit meinem mann und dem kleinen im bauch...man..heut gehts schon wieder mit der aufregung aber ich muss ja heut nachmittag ins kh...wir wollen mal fragen was das familienzimmer kostet vielleicht bleibt mein schatz mit da hoffentlich ist es nicht so teuer wie damals...morgen um die zeit...oh je...themawechsel...

@lilly
wie war das shooting????
was meinst du mit der frage "wo wart ihr hin?" versteh ich gerad nicht...

@sanne
und? noch da?wie gehts dir?

@Donat
ich nehm auch einen

@Die maimama
sorry dich hab ich gestern überlesen...war bissl durch den wind.
aber natürlich auch dir ein

@
ich wollt noch was schreiben aber nun ist es weg.....

ICh werd mal futtern....das letzte mal frühstück (morgen bekomm ich bestimmt nichts )

shooting war suuuper!!sind schöne bilder geworden!!

.
mit "wo wart ihr hin?" meinte ich bzw wollte ich wissen ob nu noch weg wart weil du doch geschrieben hast das du raus musst und was unternehmen!!!?!!

.
hast du eigentlich deine family groß über den termin morgen aufgeklärt oder rufst du morgen alle an mit "mein kleiner sihn is da!!!!"???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt