Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.05.2010 21:07
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
Zitat von t.wasser:
Zitat von joli:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von joli:
![]()
![]()
![]()
was machst du denn![]()
hast es heut net ganz im griff![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo lilly is weiß ich auhc nich
dein popo wollt ich nun auch nicht sehen....
oder soll ich nach nem donut suchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aaahahahahahahahahaha
du hast deinen ja nichmal gefunden![]()
26.05.2010 21:09
Huhu Mädels,
melde mich ganz kurz mal bevor wir ins Bettchen starten. War ne anstrengende vergangene Nacht im KH und heut nen noch anstrengenderer Tag. Hab mit meiner besten Freundin letzte wichtige Besorgungen für die Kliniktasche gemacht und heut abend waren wir noch beim Babypflegeabend bei unserer Hebamme. Das war quasi der letzte GVK... Hätten wir das auch geschafft!
Morgen steht mal nix an, außer abends Zahnarzt!
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Hab eure Beiträge jetzt nur kurz überflogen....
@ Sanne: Ich drück die Daumen, bei dir scheint es ja langsam loszugehen!!
@ Pandora: Jippieh, übermorgen ist es bei dir soweit!!!
Ich finds toll!!!!
melde mich ganz kurz mal bevor wir ins Bettchen starten. War ne anstrengende vergangene Nacht im KH und heut nen noch anstrengenderer Tag. Hab mit meiner besten Freundin letzte wichtige Besorgungen für die Kliniktasche gemacht und heut abend waren wir noch beim Babypflegeabend bei unserer Hebamme. Das war quasi der letzte GVK... Hätten wir das auch geschafft!
Morgen steht mal nix an, außer abends Zahnarzt! -------------------------------------------------- --------------------------------------
Hab eure Beiträge jetzt nur kurz überflogen....
@ Sanne: Ich drück die Daumen, bei dir scheint es ja langsam loszugehen!!
@ Pandora: Jippieh, übermorgen ist es bei dir soweit!!!
Ich finds toll!!!!
26.05.2010 21:09
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von nicki88:
Also danke erstmal für die vielen wilkommensgrüße![]()
so eine MUMU massage ist fast das gleich wie eine MUMU kontrolle nur das die hebamme vorsichtig versucht den MUMU zu dehnen....das war ein bissl schmerzhaft aber der MUMU war vorher 1 finger durchgängig und jetzt fast 2.....
und ja den wehencocktail hatte ich schonmal bei meinem sohn hat ein bissl was gebracht....morgen kommt meine hebi und unter aufsicht (CTG) dann wehencocktail und nochmal MUMU massage![]()
![]()
haha das hört sich voll komisch an aber is wirksam![]()
![]()
aua![]()
das tat schon im Ohr so weh![]()
aber der schmerz war erträglicher als der symphysenschmerz von daher....
26.05.2010 21:11
Zitat von nicki88:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von nicki88:
Also danke erstmal für die vielen wilkommensgrüße![]()
so eine MUMU massage ist fast das gleich wie eine MUMU kontrolle nur das die hebamme vorsichtig versucht den MUMU zu dehnen....das war ein bissl schmerzhaft aber der MUMU war vorher 1 finger durchgängig und jetzt fast 2.....
und ja den wehencocktail hatte ich schonmal bei meinem sohn hat ein bissl was gebracht....morgen kommt meine hebi und unter aufsicht (CTG) dann wehencocktail und nochmal MUMU massage![]()
![]()
haha das hört sich voll komisch an aber is wirksam![]()
![]()
aua![]()
das tat schon im Ohr so weh![]()
![]()
aber der schmerz war erträglicher als der symphysenschmerz von daher....
mh ja ok, da hast du wohl recht
*daumen drück*
JOLIIIII NICH WEINEEEEN unser Donut is einfach nur sooo flauschig
26.05.2010 21:27
Zitat von joli:
ICH WILL ABER AUCH NEN DONUT HABEN![]()
Also mein Donut ist schon fingerdurchlässig...
find die Vorstellung voll lustig.... ....jetz will ich ein Donut....
26.05.2010 21:34
Zitat von joli:
ich will auch n Donut haben
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von joli:
Also mein Donut ist schon fingerdurchlässig...find die Vorstellung voll lustig....
....jetz will ich ein Donut....
ich auch
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von joli:
Also mein Donut ist schon fingerdurchlässig...find die Vorstellung voll lustig....
hast du denn deinen donut selber gefunden?
Nicki, von mir auch Herzlich willkommen und puh.. ne Freundin von mir wurde auch der MuMu massiert, weil sich bei ihr irgendwie auch nix tat und die kleine nicht rauswollte - stell ich mir ja ehrlich gesagt auch blöd vor. Da freut man sich sooo sehr und man muss trotzdem noch waaarten..
@kitty und Jolie - ihr seit verrückt
ihr habt bestimmt irgendwo in der hintersten Ecke ein Donut. Vllt sind einfach nur die Finger zu kurz !?
hömm.. hat jemand eis für mich ?
@kitty und Jolie - ihr seit verrückt
ihr habt bestimmt irgendwo in der hintersten Ecke ein Donut. Vllt sind einfach nur die Finger zu kurz !?
hömm.. hat jemand eis für mich ?
26.05.2010 21:35
Zitat von joli:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von joli:
ich auch
ich hätt gern n sesam bagel
26.05.2010 21:36
Zitat von JoanaF:
Nicki, von mir auch Herzlich willkommen und puh.. ne Freundin von mir wurde auch der MuMu massiert, weil sich bei ihr irgendwie auch nix tat und die kleine nicht rauswollte - stell ich mir ja ehrlich gesagt auch blöd vor. Da freut man sich sooo sehr und man muss trotzdem noch waaarten..
@kitty und Jolie - ihr seit verrücktihr habt bestimmt irgendwo in der hintersten Ecke ein Donut. Vllt sind einfach nur die Finger zu kurz !?
![]()
hömm.. hat jemand eis für mich ?![]()
ich hab seit der Geburt lange Spinnenfinger
mh ne ich hab kein eis
26.05.2010 21:38
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von JoanaF:
@kitty und Jolie - ihr seit verrücktihr habt bestimmt irgendwo in der hintersten Ecke ein Donut. Vllt sind einfach nur die Finger zu kurz !?
![]()
hömm.. hat jemand eis für mich ?![]()
ich hab seit der Geburt lange Spinnenfinger![]()
mh ne ich hab kein eis
öööhm..
vielleicht ist dein Donut ja auch schon kein Donut mehr sondern eine Dichtung und du hast durchgefasst?
26.05.2010 21:38
ich will auch essen
was süßes oder sauer..aber ich hab NIX ...garnichts
was süßes oder sauer..aber ich hab NIX ...garnichts
26.05.2010 21:40
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von joli:
hast du denn deinen donut selber gefunden?![]()
Neeee hab ich net.
Aber mein FA hat ja gefühlt und da muss man schon etwas weiter rinn...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt