Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.05.2010 09:04
Zitat von Lilly_81:
Zitat von pandora:
So ich bin nun frisch gebadet (mit haare) und werd dann mal zum FA obwohl ich das ja nun wieder für sinnlos halte..
nun ja...ich werd ihm wohl sagen, wenn ich schon nochmal hier bin soll er noch mal gucken wie schwer der kleine istals entschädigung.
mal sehen.
dann bis später ihr hübschen.
naa denn viel spazz und denk daran is alle sdas letzte mal mit zwerg im bauch!!!![]()
ja schon komisch, vielleicht bekomm ich ihn noch dazu ein bild zu machen...aber glaub nicht..
Danke und du schlaf schön
27.05.2010 09:58
So, ich bin noch da... Hab sogar ziemlich ruhig geschlafen, nur ein paar unregelmäßige Wehen gehabt. Hoffentlich warens wirklich nur Übungswehen, der Kleine soll noch drin bleiben. Hoffe nur, das wird durchs rumlaufen nicht wieder schlimmer...
@pandora: Wow alles aufregend, ich drücke dir die Daumen für morgen!
@Lilli: Hast du schon Fotos?
@mein Tag: Ich mach mich jetzt erstmal auf den Weg in die Stadt, muss mir nen neuen Führerschein beantragen, hab meinen alten verloren und wir wollen uns im August ein WE lang ein Auto leihen (billiger als Bahn, nachdem wir schon am ersten Tag keine Sparpreise gekriegt haben)... Da mein Schatz aber kein Auto fährt, brauch ich dafür wohl einen.
Vorher muss ich noch zu dem Fotofritz, wo ich gestern war, um die doofen biometrischen Bilder machen zu lassen... Die Bilder sind total unscharf, ist mir aber erst daheim aufgefallen... *grummel*
@pandora: Wow alles aufregend, ich drücke dir die Daumen für morgen!
@Lilli: Hast du schon Fotos?
@mein Tag: Ich mach mich jetzt erstmal auf den Weg in die Stadt, muss mir nen neuen Führerschein beantragen, hab meinen alten verloren und wir wollen uns im August ein WE lang ein Auto leihen (billiger als Bahn, nachdem wir schon am ersten Tag keine Sparpreise gekriegt haben)... Da mein Schatz aber kein Auto fährt, brauch ich dafür wohl einen.
Vorher muss ich noch zu dem Fotofritz, wo ich gestern war, um die doofen biometrischen Bilder machen zu lassen... Die Bilder sind total unscharf, ist mir aber erst daheim aufgefallen... *grummel*
27.05.2010 09:59
HEy...wat solln das hier mit schlaf schön und so ???? Bin gerade mit nachlesen durch!!!
Guten Morgen erstmal!!
NAchdem ich gestern abend erstmal nicht so wirklich ienschlafen konnte, war die NAcht dann aber erstaunlich gut! War erst um 7 Pipi machen!!
@pandora ... ist doch gut mit dem Termin...wieder bissl Zeit totgeschlagen!! ICh würd ja kirre werden bis zum Nachmittag!! Voll Spannend!!
@Lilly... cool, daß es Dir besser geht!! Wo sind die Foto's von all Deinen Errungenschaften???
@bienchen ... Willst Du nicht noch ein wenig Farbe ins Spiel bringen! Aber ansonsten sehr schick ... ich will auch so ein Lumpi!!
@t.wasser ... und ??? Schon Wehen??
Sehr gesundes Frühstück ... ich hab grad Smacks gegessen!!
Guten Morgen erstmal!!
NAchdem ich gestern abend erstmal nicht so wirklich ienschlafen konnte, war die NAcht dann aber erstaunlich gut! War erst um 7 Pipi machen!!
@pandora ... ist doch gut mit dem Termin...wieder bissl Zeit totgeschlagen!! ICh würd ja kirre werden bis zum Nachmittag!! Voll Spannend!!
@Lilly... cool, daß es Dir besser geht!! Wo sind die Foto's von all Deinen Errungenschaften???
@bienchen ... Willst Du nicht noch ein wenig Farbe ins Spiel bringen! Aber ansonsten sehr schick ... ich will auch so ein Lumpi!!
@t.wasser ... und ??? Schon Wehen??
Sehr gesundes Frühstück ... ich hab grad Smacks gegessen!!
27.05.2010 10:24
Guten Morgen
Bin grade ausm Bett gefallen. Hab die Nacht um die 12 Stunden geschlafen - herrlich!!
-------------------------------------------------- -----------------------------------------
@ Lilly: Bin schon gespannt auf eure Bilder vom Shooting!! Zeeeeiiiigeeeeen!!!!
Also nächste Woche denn...
@ Pandora: Wie aufregend!!!! Ich drück die Daumen, dass morgen alles gut geht und du heut den Tag ganz fix rumgekommst!!
Habt ihr die Namensfrage denn nun schon geklärt?
@ Abkochen der Schnuller: Ich werd die Dinger und die Fläschchen auch sterilisieren. Das sollte reichen...
@ Sanne: Na mensch, da bin ich mal gespannt, wie lang du noch durchhälst
Du hälst ja hier alle in Atem...
Aber selbst, wenn dein Baby jetzt kommt, wärs doch auch OK (kein Frühchen mehr und bereit für dich Welt)!!
@ me: Langsam wirds mir auch anstrengend! Dachte schon, das kommt nie...
Ich schnaufe wie ein Tier, sogar bei der Hausarbeit... laufe wie ne Ente, hab bissl Rücken- und Hüftschmerzen und nun auch nen bissl Wasser in den Knöcheln und Füßen. Was kann man denn dagegen tun?? Is mir gestern erst aufgefallen....
Bin grade ausm Bett gefallen. Hab die Nacht um die 12 Stunden geschlafen - herrlich!!
-------------------------------------------------- -----------------------------------------
@ Lilly: Bin schon gespannt auf eure Bilder vom Shooting!! Zeeeeiiiigeeeeen!!!!
Also nächste Woche denn...
@ Pandora: Wie aufregend!!!! Ich drück die Daumen, dass morgen alles gut geht und du heut den Tag ganz fix rumgekommst!!
Habt ihr die Namensfrage denn nun schon geklärt?
@ Abkochen der Schnuller: Ich werd die Dinger und die Fläschchen auch sterilisieren. Das sollte reichen...
@ Sanne: Na mensch, da bin ich mal gespannt, wie lang du noch durchhälst
Du hälst ja hier alle in Atem...
Aber selbst, wenn dein Baby jetzt kommt, wärs doch auch OK (kein Frühchen mehr und bereit für dich Welt)!!
@ me: Langsam wirds mir auch anstrengend! Dachte schon, das kommt nie...
Ich schnaufe wie ein Tier, sogar bei der Hausarbeit... laufe wie ne Ente, hab bissl Rücken- und Hüftschmerzen und nun auch nen bissl Wasser in den Knöcheln und Füßen. Was kann man denn dagegen tun?? Is mir gestern erst aufgefallen....
27.05.2010 10:28
Zitat von Übermama:
HEy...wat solln das hier mit schlaf schön und so ???? Bin gerade mit nachlesen durch!!!
Guten Morgen erstmal!!
@Lilly... cool, daß es Dir besser geht!! Wo sind die Foto's von all Deinen Errungenschaften???![]()
@t.wasser ... und ??? Schon Wehen??Sehr gesundes Frühstück ... ich hab grad Smacks gegessen!!
![]()
mhhhhh smacks
auch nicht schlecht! hehehehehe neeee
noch nix mit wehen...glaub ich
wobei...so´n harter bauch??? das hab ich dauernd
war ja grad schön mit meiner dicken
& irgendwie waren wir beide total übermütig & da bin ich tatsächlich n stück mit ihr "gerannt"
ich glaub die leute die uns gesehen haben, haben sich köstlich amüsiert
bin also definitv noch "zu fit" zum werfen!
bin ja mal gespannt was der "donut-check" nachher ergibt
was steht denn bei dir heut so an???
kommt deine putz-trulla wieder???
27.05.2010 10:33
Zitat von t.wasser:
Zitat von Übermama:
Guten Morgen erstmal!!
@Lilly... cool, daß es Dir besser geht!! Wo sind die Foto's von all Deinen Errungenschaften???![]()
@t.wasser ... und ??? Schon Wehen??Sehr gesundes Frühstück ... ich hab grad Smacks gegessen!!
![]()
mhhhhh smacks
auch nicht schlecht!
hehehehehe neeeenoch nix mit wehen...glaub ich
![]()
![]()
![]()
wobei...so´n harter bauch??? das hab ich dauernd![]()
war ja grad schön mit meiner dicken![]()
& irgendwie waren wir beide total übermütig & da bin ich tatsächlich n stück mit ihr "gerannt"![]()
![]()
![]()
ich glaub die leute die uns gesehen haben, haben sich köstlich amüsiert![]()
![]()
bin also definitv noch "zu fit" zum werfen!
bin ja mal gespannt was der "donut-check" nachher ergibt![]()
was steht denn bei dir heut so an???
kommt deine putz-trulla wieder???
Nee...die kommt morgen wieder! Da macht se dann komplett Putz..also Staubwischen, saugen, wischen und Bäder! Ich werd gleich mal dem HEizer in Mia's Zimmer seinen 2. Anstrich verpassen, vielleicht schonmal die eine KOmmode aufbauen, aber deff. die Kisten vom Bettset durchwühlen und den HImmel und co rausholen und schonmal waschen! Dann veilleicht noch Aquarium und heute mittag wenn Aaron schläft die 2.Hand meiner Nagelmodellage! Und heute abend steht bei mir ja auchnoch ein Donut-Check an!
27.05.2010 10:37
Kommt von weiten die Sahar her....
Erstmal guten (fast-) Mittag.
Meine Nacht war geht so, ich musst ziemlich oft auf die Pipibox < (
hat mein kleiner Bruder erfunden als er noch aufs Töpchen ging)
Gestern war mein FA Termin....CTG: Keine Wehen, also alles 10 Punkte
aber sie sagte, MuMu wäre weich, mehr auch nicht. Immerhin hab ich ja keine Wehen...^^. Dann steht da was im MuPa von 3,5....aber ich weiss nicht in welchen zusammenhang, ich denke nicht das sie den GmH meint, oder?
Meine Nacht war geht so, ich musst ziemlich oft auf die Pipibox < (
hat mein kleiner Bruder erfunden als er noch aufs Töpchen ging) Gestern war mein FA Termin....CTG: Keine Wehen, also alles 10 Punkte
aber sie sagte, MuMu wäre weich, mehr auch nicht. Immerhin hab ich ja keine Wehen...^^. Dann steht da was im MuPa von 3,5....aber ich weiss nicht in welchen zusammenhang, ich denke nicht das sie den GmH meint, oder?
27.05.2010 11:08
Zitat von SaharBaby:
Kommt von weiten die Sahar her....![]()
Meine Nacht war geht so, ich musst ziemlich oft auf die Pipibox < (hat mein kleiner Bruder erfunden als er noch aufs Töpchen ging)
Gestern war mein FA Termin....CTG: Keine Wehen, also alles 10 Punkteaber sie sagte, MuMu wäre weich, mehr auch nicht. Immerhin hab ich ja keine Wehen...^^. Dann steht da was im MuPa von 3,5....aber ich weiss nicht in welchen zusammenhang, ich denke nicht das sie den GmH meint, oder?
Ich sag heut noch pipibox!!
Werds wohl auch an meine Kinder weitergeben!!
27.05.2010 11:10
Zitat von SaharBaby:
Meine Nacht war geht so, ich musst ziemlich oft auf die Pipibox < (hat mein kleiner Bruder erfunden als er noch aufs Töpchen ging)
Gestern war mein FA Termin....CTG: Keine Wehen, also alles 10 Punkteaber sie sagte, MuMu wäre weich, mehr auch nicht. Immerhin hab ich ja keine Wehen...^^. Dann steht da was im MuPa von 3,5....aber ich weiss nicht in welchen zusammenhang, ich denke nicht das sie den GmH meint, oder?
wenn sie sagt das dein mumu WEICH wäre und mehr auch nicht..IST er noch zu...und die 3,5 cm kann dann eigentlich nur der gmh sein!
27.05.2010 11:14
Guuuten Tag
horror Abend und horror Nacht. Ich hatte gestern so schreckliche Blähungen und dazu immernoch ein extremes Bauchgrummeln, das hat schon wehgetan
Hab Tee geschlürft wie bekloppt, aber davon sind die auch nicht besser geworden...
@Pandora - mensch, das ist soooo spannend. Ich wüsst gar nicht was ich tun sollte, wenn ich morgen nen KS hätte
Würde bestimmt 100x in Kühlschrank gucken vor aufregung
@KH Outfits - sehr schicki
ich leg hier ein bisschen was bereit, dann kann mir meine Mutter das mitbringen, weiß ja nicht wie's Wetter wird.
@Lilly - wuhuu.. da freu ich mich auf die Bilder
sind bestimmt echt toll geworden..
öhm.. ich hab den Rest vergessen
sorry
Ich hätt lust nen Kuchen zu backen
aber wir haben hier null zutaten..
horror Abend und horror Nacht. Ich hatte gestern so schreckliche Blähungen und dazu immernoch ein extremes Bauchgrummeln, das hat schon wehgetan
Hab Tee geschlürft wie bekloppt, aber davon sind die auch nicht besser geworden... @Pandora - mensch, das ist soooo spannend. Ich wüsst gar nicht was ich tun sollte, wenn ich morgen nen KS hätte
Würde bestimmt 100x in Kühlschrank gucken vor aufregung
@KH Outfits - sehr schicki
ich leg hier ein bisschen was bereit, dann kann mir meine Mutter das mitbringen, weiß ja nicht wie's Wetter wird. @Lilly - wuhuu.. da freu ich mich auf die Bilder
sind bestimmt echt toll geworden.. öhm.. ich hab den Rest vergessen
sorry Ich hätt lust nen Kuchen zu backen
aber wir haben hier null zutaten..
27.05.2010 11:15
huhu,
bin zurück....
naja er hat natürlich kein us gemacht...es hieß das der arzt schon richtig gemessen hat....naja und er wollt mich noch aufmuntern das ich keine angst haben muss.hat nich wirklich geholfen...aber ich hab noch nen termin bei ihm bekommen, zur nachsorge am 01.07.
ist bissl früh meint er aber er hat dann 4,5 wochen
urlaub....
Ich hab mir nun ne TK Pizza in Ofen geschoben weil ich hunger hatte...aber nun ist der weg...na tolle wolle..aber die wird trotzdem gefuttert
Ich hab nun ingesamt 14 kilo zugenommen und ich kann sicher sagen es werden nicht mehr
@Übermama
was ist eigentlich mit deinem Teppich??
@Sanne
du hast auch die ruhe weg.
@wer war es doch gleich
naja jedenfalls stimmt es, das es zeit wird das du auch langsam anfängst zu schnauben
Will nicht noch jemand vor mir
morgen um diese zeit....was mach ich da wohl
bin zurück....
naja er hat natürlich kein us gemacht...es hieß das der arzt schon richtig gemessen hat....naja und er wollt mich noch aufmuntern das ich keine angst haben muss.hat nich wirklich geholfen...aber ich hab noch nen termin bei ihm bekommen, zur nachsorge am 01.07.
ist bissl früh meint er aber er hat dann 4,5 wochen
urlaub.... Ich hab mir nun ne TK Pizza in Ofen geschoben weil ich hunger hatte...aber nun ist der weg...na tolle wolle..aber die wird trotzdem gefuttert
Ich hab nun ingesamt 14 kilo zugenommen und ich kann sicher sagen es werden nicht mehr
@Übermama
@Sanne
du hast auch die ruhe weg.
@wer war es doch gleich
naja jedenfalls stimmt es, das es zeit wird das du auch langsam anfängst zu schnauben
Will nicht noch jemand vor mir
morgen um diese zeit....was mach ich da wohl
27.05.2010 11:18
Zitat von JoanaF:
Guuuten Tag![]()
horror Abend und horror Nacht. Ich hatte gestern so schreckliche Blähungen und dazu immernoch ein extremes Bauchgrummeln, das hat schon wehgetanHab Tee geschlürft wie bekloppt, aber davon sind die auch nicht besser geworden...
@Pandora - mensch, das ist soooo spannend. Ich wüsst gar nicht was ich tun sollte, wenn ich morgen nen KS hätteWürde bestimmt 100x in Kühlschrank gucken vor aufregung
![]()
@KH Outfits - sehr schickiich leg hier ein bisschen was bereit, dann kann mir meine Mutter das mitbringen, weiß ja nicht wie's Wetter wird.
@Lilly - wuhuu.. da freu ich mich auf die Bildersind bestimmt echt toll geworden..
öhm.. ich hab den Rest vergessensorry
Ich hätt lust nen Kuchen zu backenaber wir haben hier null zutaten..
ja da guck ich komischer weise auch immer rein
aber der wird nicht voller
27.05.2010 11:19
Zitat von Übermama:
Zitat von SaharBaby:
Ich sag heut noch pipibox!!Werds wohl auch an meine Kinder weitergeben!!
![]()
Das Wort ist ja auch knuffig
27.05.2010 11:23
Hallo,
war heute morgen bei meiner Hebamme zur Akupunktur und da sagt die doch "na du hast ja ordentlich Wasser eingelagert. Sieht man."
Ich mag sie voll, aber aufbauend is was anderes... Naja Dienstag wieder hin und solange Globulies nehmen. Hoffe es hilft nen bisschen was.
@Sanne: Deine Ruhe will ich haben.
@Pandora: Du schaffst das morgen schon. Und Freitag und das Datum sind doch nett - finde ich zumindest.
@KH-Outfits: Schick!
@Rest: ??? - Sorry...
war heute morgen bei meiner Hebamme zur Akupunktur und da sagt die doch "na du hast ja ordentlich Wasser eingelagert. Sieht man."
Ich mag sie voll, aber aufbauend is was anderes... Naja Dienstag wieder hin und solange Globulies nehmen. Hoffe es hilft nen bisschen was.
@Sanne: Deine Ruhe will ich haben.
@Pandora: Du schaffst das morgen schon. Und Freitag und das Datum sind doch nett - finde ich zumindest.
@KH-Outfits: Schick!
@Rest: ??? - Sorry...
27.05.2010 11:24
Zitat von pandora:
huhu,
bin zurück....
naja er hat natürlich kein us gemacht...es hieß das der arzt schon richtig gemessen hat....naja und er wollt mich noch aufmuntern das ich keine angst haben muss.hat nich wirklich geholfen...aber ich hab noch nen termin bei ihm bekommen, zur nachsorge am 01.07.![]()
![]()
![]()
ist bissl früh meint er aber er hat dann 4,5 wochenurlaub....
Ich hab mir nun ne TK Pizza in Ofen geschoben weil ich hunger hatte...aber nun ist der weg...na tolle wolle..aber die wird trotzdem gefuttert![]()
Ich hab nun ingesamt 14 kilo zugenommen und ich kann sicher sagen es werden nicht mehr![]()
![]()
![]()
![]()
@Übermama
@Sanne
du hast auch die ruhe weg.![]()
@wer war es doch gleich![]()
naja jedenfalls stimmt es, das es zeit wird das du auch langsam anfängst zu schnauben![]()
Will nicht noch jemand vor mirmorgen um diese zeit....was mach ich da wohl
![]()
![]()
![]()
![]()
und weswegen musstest du da heut noch antanzen????
damit der doc dich veruscht aufzumuntern und dir ein nachsorge termin mitgibt???is jetzt nich wirklich den weg wert?!! morgen um die uhrzeit wirst du dein sohn anhimmeln!!und dich nihc satt sehen können und vielleicht schon den ersten besuch empfangen?!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt