Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
27.05.2010 11:26
Zitat von pandora:

Zitat von JoanaF:

Guuuten Tag

horror Abend und horror Nacht. Ich hatte gestern so schreckliche Blähungen und dazu immernoch ein extremes Bauchgrummeln, das hat schon wehgetan Hab Tee geschlürft wie bekloppt, aber davon sind die auch nicht besser geworden...
@Pandora - mensch, das ist soooo spannend. Ich wüsst gar nicht was ich tun sollte, wenn ich morgen nen KS hätte Würde bestimmt 100x in Kühlschrank gucken vor aufregung
@KH Outfits - sehr schicki ich leg hier ein bisschen was bereit, dann kann mir meine Mutter das mitbringen, weiß ja nicht wie's Wetter wird.
@Lilly - wuhuu.. da freu ich mich auf die Bilder sind bestimmt echt toll geworden..
öhm.. ich hab den Rest vergessen sorry
Ich hätt lust nen Kuchen zu backen aber wir haben hier null zutaten..

ja da guck ich komischer weise auch immer rein
aber der wird nicht voller

wenn ich langeweile habe und gerade unten bin, geh ich auch zum kühlschrank und guck rein aber so wirklich unterhaltung ist das auch nicht..
27.05.2010 11:27
Zitat von JoanaF:

Guuuten Tag

horror Abend und horror Nacht. Ich hatte gestern so schreckliche Blähungen und dazu immernoch ein extremes Bauchgrummeln, das hat schon wehgetan Hab Tee geschlürft wie bekloppt, aber davon sind die auch nicht besser geworden...
@Pandora - mensch, das ist soooo spannend. Ich wüsst gar nicht was ich tun sollte, wenn ich morgen nen KS hätte Würde bestimmt 100x in Kühlschrank gucken vor aufregung
@KH Outfits - sehr schicki ich leg hier ein bisschen was bereit, dann kann mir meine Mutter das mitbringen, weiß ja nicht wie's Wetter wird.
@Lilly - wuhuu.. da freu ich mich auf die Bilder sind bestimmt echt toll geworden..

jaaa ich freu mich auch schon!! hät ich noich gedacht das er soo gut meine schoko seite hervorholt!!gab zwar bilder wo ich gesagt hab brrweg aber die die über sind und dann nachher noch bearbeitet...

.
wir haben allet fürn kuchen hier!!micha muss morgen backen weil wir samstag ja zur familyfete sind!!
Übermama
5064 Beiträge
27.05.2010 11:27
Zitat von pandora:

huhu,
bin zurück....
naja er hat natürlich kein us gemacht...es hieß das der arzt schon richtig gemessen hat....naja und er wollt mich noch aufmuntern das ich keine angst haben muss.hat nich wirklich geholfen...aber ich hab noch nen termin bei ihm bekommen, zur nachsorge am 01.07.
ist bissl früh meint er aber er hat dann 4,5 wochen urlaub....

Ich hab mir nun ne TK Pizza in Ofen geschoben weil ich hunger hatte...aber nun ist der weg...na tolle wolle..aber die wird trotzdem gefuttert

Ich hab nun ingesamt 14 kilo zugenommen und ich kann sicher sagen es werden nicht mehr

@Übermama
was ist eigentlich mit deinem Teppich??

@Sanne
du hast auch die ruhe weg.

@wer war es doch gleich
naja jedenfalls stimmt es, das es zeit wird das du auch langsam anfängst zu schnauben

Will nicht noch jemand vor mir morgen um diese zeit....was mach ich da wohl

Also:
17.05.10 15:30 Uhr -- Die Sendung wurde beim Absender abgeholt.
18.05.10 07:38 Uhr 39326 Meitzendorf Die Sendung ist im Depot 39326 Meitzendorf eingetroffen.
19.05.10 15:34 Uhr 39326 Meitzendorf Die Sendung wurde im Depot 39326 Meitzendorf bearbeitet.
26.05.10 13:58 Uhr 36251 Ludwigsau Die Sendung ist im Depot 36251 Ludwigsau eingetroffen.

unsere PLZ ist 35444 .... genervt bin!!!!
27.05.2010 11:29
@anna
viel wasser hat auch seine vorteile.das verlierst du größtenteils bei der geburt schon

@lilly
gute frage...naja ich soll dem chefarzt noch nen schönen gruß bestellen...
naja wurst so hab ich noch zeit rum bekommen...

@pipibox
ich sag immer "topf" oder "ich geh mal ins keramikzimmer"
27.05.2010 11:31
Keiner der mir auf meine Frage geantwortet hat... Was kann ich denn machen, wenn ich so nen bissl Wasser einlager? Bei mir scheint das jetz auch loszugehen.....
27.05.2010 11:32
Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

huhu,
bin zurück....
naja er hat natürlich kein us gemacht...es hieß das der arzt schon richtig gemessen hat....naja und er wollt mich noch aufmuntern das ich keine angst haben muss.hat nich wirklich geholfen...aber ich hab noch nen termin bei ihm bekommen, zur nachsorge am 01.07.

Ich hab mir nun ne TK Pizza in Ofen geschoben weil ich hunger hatte...aber nun ist der weg...na tolle wolle..aber die wird trotzdem gefuttert

Ich hab nun ingesamt 14 kilo zugenommen und ich kann sicher sagen es werden nicht mehr

@Übermama

@Sanne

@wer war es doch gleich
naja jedenfalls stimmt es, das es zeit wird das du auch langsam anfängst zu schnauben

Also:
18.05.10 07:38 Uhr 39326 Meitzendorf Die Sendung ist im Depot 39326 Meitzendorf eingetroffen.
19.05.10 15:34 Uhr 39326 Meitzendorf Die Sendung wurde im Depot 39326 Meitzendorf bearbeitet.
26.05.10 13:58 Uhr 36251 Ludwigsau Die Sendung ist im Depot 36251 Ludwigsau eingetroffen.

aber das ist nicht über dhl oder?
oh man ich drück die daumen das er bald kommt.
27.05.2010 11:32
Zitat von pandora:

@anna
viel wasser hat auch seine vorteile.das verlierst du größtenteils bei der geburt schon

@lilly

@pipibox

Dass dachte ich auch und sagte das und da meinte meine Hebamme "naja, kann sein, dass das kurz nach der Geburt noch mal schlimmer wird wegen verstärkter Durchblutung etc., bevor es dann ausgeschwämmt wird."
27.05.2010 11:33
Zitat von Anna-BS:

Zitat von pandora:

@anna

@lilly

@pipibox

Dass dachte ich auch und sagte das und da meinte meine Hebamme "naja, kann sein, dass das kurz nach der Geburt noch mal schlimmer wird wegen verstärkter Durchblutung etc., bevor es dann ausgeschwämmt wird."

Ich warte einfach mal ab, wie das bei Julia ist und was die dann nach der Geburt erzählt
27.05.2010 11:33
Zitat von Toni84:

Keiner der mir auf meine Frage geantwortet hat... Was kann ich denn machen, wenn ich so nen bissl Wasser einlager? Bei mir scheint das jetz auch loszugehen.....

viel trinken und beine hochlegen...höher als das herz legen...aber
ich würde von sowas wie brennesseltee usw abraten..auch kein reis oder sonstwas....weil alles was entwässert, entzieht auch dem kind nährstoffe...so hat mir mein doc das damals bei josi in der ss erzählt....
Übermama
5064 Beiträge
27.05.2010 11:34
Zitat von pandora:

Zitat von Übermama:

Zitat von pandora:

huhu,
bin zurück....

@Übermama

@Sanne

@wer war es doch gleich

Also:

aber das ist nicht über dhl oder?
oh man ich drück die daumen das er bald kommt.

Doch DHL...warum?
JoanaF
2549 Beiträge
27.05.2010 11:35
Zitat von Lilly_81:

Zitat von JoanaF:

Guuuten Tag

jaaa ich freu mich auch schon!! hät ich noich gedacht das er soo gut meine schoko seite hervorholt!!gab zwar bilder wo ich gesagt hab brrweg aber die die über sind und dann nachher noch bearbeitet...

.
wir haben allet fürn kuchen hier!!micha muss morgen backen weil wir samstag ja zur familyfete sind!!

Das ist doch schön Ja, gibt ja immer Fotos dazwischen die nicht so der burner sind, aber egal
Ich hab hier noch so ne Schokokuchen backmischung, aber alleine schaff ich den nicht. Meine Mutter darf im moment nix essen mit eiweiß, weizen, zucker usw usw
27.05.2010 11:36
Zitat von Anna-BS:

Zitat von Anna-BS:

Zitat von pandora:

@anna

@lilly

@pipibox

Ich warte einfach mal ab, wie das bei Julia ist und was die dann nach der Geburt erzählt

echt?
bei mir war es zum glück nicht so...ich hatte mehr als 10 kilo weniger als ich nach hause kam....und ich passte auch endlich wieder in schuhe rein.
aber genau, ich glaub du verlierst das wasser nach der geburt.positiv denken
Zitat von pandora:

Zitat von Toni84:

viel trinken und beine hochlegen...höher als das herz legen...aber
ich würde von sowas wie brennesseltee usw abraten..auch kein reis oder sonstwas....weil alles was entwässert, entzieht auch dem kind nährstoffe...so hat mir mein doc das damals bei josi in der ss erzählt....

Jaa, meine Hebamme hat das auch gesagt. Nicht salzarm oder Reistage oder entwässerndes - dadurch geht zuviel Elektrolyte verloren. Also Beine hochlegen und sonst Akup. und Homöopatie (schreibt man das so?) ausprobieren.
Übermama
5064 Beiträge
Zitat von Toni84:

Sorry ... da kannste nicht viel machen! Immer mal die Füße hochlegen, gut salzhaltig essen, viel trinken usw. aber so viel kommt da jetzt nicht mehr denke ich! Liegt auch am Wetter ...
Auch wenns bös klingt - ist nicht so gemeint - aber ist ja schön, daß Du auch mal ne "NEbenwirkung" bekommst!!
JoanaF
2549 Beiträge
27.05.2010 11:37
Zitat von Toni84:

viel trinken. Beine hochlegen und äähm.. ich mach immer Fußblubberbäder, danach sind wenigstens meine Füße wieder ein bisschen schmaler...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt