Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.05.2010 04:47
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
wozu schlafen wenn man soo schön kopfschmerzen hat und davon geweckt wird!!?!!![]()
![]()
![]()
![]()
ohh lilly du arme,
ich schlag mir auch mal wieder die nacht um die ohrenbauchparty ohne ende ..naja vielleicht hats ja den gewünschten effekt
![]()
bei bauchparty kann ich ganz herlich schlafen!!aber mit kopiaua is echt doof!!maaaan und das wird schon wieder hell draußen...![]()
![]()
![]()
was mich nervt sind die ollen vögel draußen![]()
jaa die hab ich auhc schon gehört und es wird hell draussen!!ich will schlafen![]()
![]()
kannnst du nicht dein schlafzimmer irgendwie abdunkeln? kalten waschlappen aufn kopf und es einfach nochmal versuchen?wielange sitzt du denn schon hier?
schlafzimmer is dunkel...bin ja im wohnzimmerund im liegen hab ich ja das gefühl das mein schädel platzt!!ich glaub es war 3
o als ich aufgestanden bin!!
hab ja die vermuttung das ich gestern zu wenig getrunken habe!!nu hab ich mir schon ne 3/4 kanne saft hinter geplürt!!
![]()
aber so richtig ne besserung is nich zu vermelden!!
saft kann ich garnicht mehr trinken ...leider..bekomm ich voll sodbrennen von...micha muss ja auch bald aufstehen oder?
mensch, ich hab schon hungerkann doch aber nicht jetzt schon frühstücken
![]()
ich trink auch nur geschorlt!bissel wat fürs auge und geschmack![]()
micha hat noch 1 1/2 h bis der weg "nötnötnöt" macht!!
kannst du ja wenigstens ne kleinigkeit wie joghurt oder so holen?!
ja, hab grad nen paar trauben "gefunden"![]()
na wie schön![]()
ich werd ma mein gllass leeren und dann nochma in die vertikale wechseln!!hoffentlich is dann ma besser!!hab heut eigentlich wieder ein vollen plan!!!![]()
na egla!!
manu...bis später!!schläfst du noch oder bist du nachher "erster"??![]()
ich wünsch dir das es besser wird ...werds auch nochmal versuchen *denk ich* bevor michelle gleich aufstehtbis spääääter
na denn *tüdeldüüüü*
28.05.2010 05:59
Guten morgen mädels,
ich glaube ich hab mein Fruchtwasser verloren. Im Schlaf hab ich gemerkt dass da was läuft bin aufgestanden und schnell aufs wc. Also wenn ich mir nicht in die hose gemacht habe dann wars fruchtwasser. Habe voll panik. Wehen hab ich im mom. keine. Mann ist zur arbeit. Hilfeeeeeeeeeee
ich glaube ich hab mein Fruchtwasser verloren. Im Schlaf hab ich gemerkt dass da was läuft bin aufgestanden und schnell aufs wc. Also wenn ich mir nicht in die hose gemacht habe dann wars fruchtwasser. Habe voll panik. Wehen hab ich im mom. keine. Mann ist zur arbeit. Hilfeeeeeeeeeee
28.05.2010 07:16
Morgen die Damen
Hab ne bescheidene Nacht hinter mir und sitz hier schon geduscht und hab mir 2 Toast hintergezerrt. Um 8 Uhr fahr ich los zum Vorsorgetermin ins KH. Hoffe es ist alles OK, mach mir irgendwie Sorgen....
Und diesmal ist niemand dabei der mich beruhigen kann!!
Seit gestern bin ich einfach nur knülle
Aber immerhin sind die Unterleibsschmerzen erstmal wieder weg....
So, genug gejammert.
Ich muss noch Haare waschen - bis später!
-------------------------------------------------- -------------------------------------
@ Pandora: Man, nun doch, so schnell?
Melde dich, ob alles gut gegangen ist!!! Ich drücke die Daumen!!
@ Yade: Wenn du den Verdacht hast, Fruchtwasser verloren zu haben würde ich ins KH fahren. Sicher ist sicher!!
Hab ne bescheidene Nacht hinter mir und sitz hier schon geduscht und hab mir 2 Toast hintergezerrt. Um 8 Uhr fahr ich los zum Vorsorgetermin ins KH. Hoffe es ist alles OK, mach mir irgendwie Sorgen....
Und diesmal ist niemand dabei der mich beruhigen kann!!
Seit gestern bin ich einfach nur knülle
Aber immerhin sind die Unterleibsschmerzen erstmal wieder weg.... So, genug gejammert.
Ich muss noch Haare waschen - bis später!
-------------------------------------------------- -------------------------------------
@ Pandora: Man, nun doch, so schnell?
Melde dich, ob alles gut gegangen ist!!! Ich drücke die Daumen!! @ Yade: Wenn du den Verdacht hast, Fruchtwasser verloren zu haben würde ich ins KH fahren. Sicher ist sicher!!
28.05.2010 08:33
Zitat von Yade:
Guten morgen mädels,
läufts denn weiter? wenn du zb. vom klo aufstehst oder so?
28.05.2010 08:34
Zitat von Toni84:
Morgen die Damen![]()
Hab ne bescheidene Nacht hinter mir und sitz hier schon geduscht und hab mir 2 Toast hintergezerrt. Um 8 Uhr fahr ich los zum Vorsorgetermin ins KH. Hoffe es ist alles OK, mach mir irgendwie Sorgen....Und diesmal ist niemand dabei der mich beruhigen kann!!
![]()
Seit gestern bin ich einfach nur knülleAber immerhin sind die Unterleibsschmerzen erstmal wieder weg....
So, genug gejammert.Ich muss noch Haare waschen - bis später!
![]()
@ Pandora: Man, nun doch, so schnell?Melde dich, ob alles gut gegangen ist!!! Ich drücke die Daumen!!
@ Yade: Wenn du den Verdacht hast, Fruchtwasser verloren zu haben würde ich ins KH fahren. Sicher ist sicher!!
huhu toni, wünsch dir viel spass bei deinen termin ..wird schon alles okay sein .mach dir keinen kopf
28.05.2010 08:34
hat mir ein vogel aus´n MC geflüstert das es pandora gut geht!und dem kleinen wohl auhc!!darf heut mittag wohl zu florian!!herzryhtmusstörung können die kleinen ma habe...sagen die ärzte!!!wir hoffen das es an dem is!!!
28.05.2010 08:36
Zitat von Lilly_81:
hat mir ein vogel aus´n MC geflüstert das es pandora gut geht!und dem kleinen wohl auhc!!darf heut mittag wohl zu florian!!herzryhtmusstörung können die kleinen ma habe...sagen die ärzte!!!wir hoffen das es an dem is!!!
ui was ne schöne nachricht ..hoffen wir weiter das beste!
was macht dein kopf ? konntest noch was schlafen?
28.05.2010 08:36
@toni...alles wird gut!!
mach dir keinen kop!!
@yade...na du wirst wohl schon im KH sein!!aber wenn et noch läuft hinlegen und rtw rufen!!
@me....hab immer noch gaaaaanz doll kopibums!!!!hab mir grad wat hinter die kiemen geschoben und leg mich mit PCM (paracetamol) bewaffnet wieder ins bett!!bis später!!
mach dir keinen kop!! @yade...na du wirst wohl schon im KH sein!!aber wenn et noch läuft hinlegen und rtw rufen!!
@me....hab immer noch gaaaaanz doll kopibums!!!!hab mir grad wat hinter die kiemen geschoben und leg mich mit PCM (paracetamol) bewaffnet wieder ins bett!!bis später!!
28.05.2010 08:37
Zitat von die_da81:
Zitat von Lilly_81:
ui was ne schöne nachricht ..hoffen wir weiter das beste!
was macht dein kopf ? konntest noch was schlafen?
schlafen ging noch!bis kurz anch 8!aber kaum augen auf gehabt auch weiter kopibums da!!
28.05.2010 08:42
@baluna: Das Thema hatten wir doch nun schon ein paar mal
das kann passieren und ist doch nich schlimm! Dann schreibt man einmal öfter und dann wird auch was dazu gesagt...und manchmal KANN man auch zu i-was nichts sagen
@Pandora: Na zum GLÜCK! Hach, hat die nächste ihren Krümel
@Yade: Ich an deiner stelle würd meine Hebamme anrufen und/oder ins KH fahren! Wenn das FW ist und dein Baby noch nich fest im Becken lag, dann is das nich ungefährlich (will dir keine angst machen) aber kontrolle ist besser!
@Lilly:
voll doof, vor allem weil man ja nich soviel dagegen machen kann... hoffe das geht bald wieder weg!
@Übermama: wie gehts euch heute?
@alles andere ööööhm
@ich hab um 10 Uhr FA Termin... aber wird wohl nich spannend sein^^
das kann passieren und ist doch nich schlimm! Dann schreibt man einmal öfter und dann wird auch was dazu gesagt...und manchmal KANN man auch zu i-was nichts sagen
@Pandora: Na zum GLÜCK! Hach, hat die nächste ihren Krümel
@Yade: Ich an deiner stelle würd meine Hebamme anrufen und/oder ins KH fahren! Wenn das FW ist und dein Baby noch nich fest im Becken lag, dann is das nich ungefährlich (will dir keine angst machen) aber kontrolle ist besser!
@Lilly:
voll doof, vor allem weil man ja nich soviel dagegen machen kann... hoffe das geht bald wieder weg! @Übermama: wie gehts euch heute?
@alles andere ööööhm
28.05.2010 08:44
Zitat von KittyCatNip:
@baluna: Das Thema hatten wir doch nun schon ein paar maldas kann passieren und ist doch nich schlimm! Dann schreibt man einmal öfter und dann wird auch was dazu gesagt...und manchmal KANN man auch zu i-was nichts sagen
![]()
@Pandora: Na zum GLÜCK! Hach, hat die nächste ihren Krümel![]()
@Lilly:voll doof, vor allem weil man ja nich soviel dagegen machen kann... hoffe das geht bald wieder weg!
@alles andere ööööhm![]()
trotzdem viel spass , vielleicht erzählt der dir was neues?!
so mädels ich muss erstmal zum kiga , waschmaschine läuft auch schon , dann noch einkaufen usw...watn stress!
28.05.2010 08:44
Zitat von KittyCatNip:
@baluna: Das Thema hatten wir doch nun schon ein paar maldas kann passieren und ist doch nich schlimm! Dann schreibt man einmal öfter und dann wird auch was dazu gesagt...und manchmal KANN man auch zu i-was nichts sagen
![]()
@Pandora: Na zum GLÜCK! Hach, hat die nächste ihren Krümel![]()
@Lilly:voll doof, vor allem weil man ja nich soviel dagegen machen kann... hoffe das geht bald wieder weg!
@alles andere ööööhm![]()
jaa und es gab ne zeit da konnte ich mir PCM wie bonbons hinterschieben von der wirkung kam nix an!!!jetzt hoffe ich das sich das geändert hat!!hab die ja jetzt paar jahre nich genommen!!!
viel spazz nachher beim doc...
28.05.2010 08:47
Guten Morgen ihr Lieben:
Schnell das wichtigste an diesem Morgen...
SMS von Pandora von 00:48 Uhr:
Florian ist da. Er wurde am 27.05.2010 per Kaiserschnitt geholt und erblickte genau um 21:19 Uhr das Licht der Welt. Er wiegt genau 3.500 gr und ist 51 cm klein. Liegt aber zur Überwachung auf der Intensivstation. Er hatte Herzrhythmusstörungen auf dem CTG, die sich bisher noch nicht bewahrheitet haben. Mit viel Glück kommt er morgen mit zu Mama. Mama gehts auch den Umständen entsprechend gut. Bild folgt.
Schnell das wichtigste an diesem Morgen...
SMS von Pandora von 00:48 Uhr:
Florian ist da. Er wurde am 27.05.2010 per Kaiserschnitt geholt und erblickte genau um 21:19 Uhr das Licht der Welt. Er wiegt genau 3.500 gr und ist 51 cm klein. Liegt aber zur Überwachung auf der Intensivstation. Er hatte Herzrhythmusstörungen auf dem CTG, die sich bisher noch nicht bewahrheitet haben. Mit viel Glück kommt er morgen mit zu Mama. Mama gehts auch den Umständen entsprechend gut. Bild folgt.
28.05.2010 08:57
kleiner florian!!! na dann hoffen wir mal, dass alles gut is......
öööööhm komische nacht - zwecks komischer träume -& arschloch bauarbeiter heut morgen um 6!!!!!
bin heut irgendwie grummlig (deswegen hab ich jetzt auch keine böcke auf irgendwas ein zu gehn...sry).....
sehr grummlig....
naja ich lebe...(nur damit ihr bescheid wisst
) schönen tag euch allen!!!!
28.05.2010 09:00
@Pandora: Alles gute, und erholt euch gut.
Söö und guten Morgen.....
...hab heute noch die Matrazte im Gesicht
. Ich freue mich soo auf den Tag, an dem ich wieder auf meinem Bauch schlafen kann
oh man hehe.
Ahh wisst ihr eig was mit Pepper ist, hab glaub nichmehr viel von ihr gelesen......
Söö und guten Morgen.....
...hab heute noch die Matrazte im Gesicht
. Ich freue mich soo auf den Tag, an dem ich wieder auf meinem Bauch schlafen kann
oh man hehe. Ahh wisst ihr eig was mit Pepper ist, hab glaub nichmehr viel von ihr gelesen......
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
und im liegen hab ich ja das gefühl das mein schädel platzt!!ich glaub es war 3