Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.05.2010 09:37
Hallöchen,
kennt ihr mich noch?
Mensch ich bin zur Zeit so schreibfaul irgendwie... TUT MIR LEID!
@ pandora: Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem kleinen Florian, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich die Herzrhtmusstörungen nicht bewahrheiten. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
@Toni: Wie wars beim Arzt? Alles ok?
@Kliniktasche: Hab ich soweit alles da stehen, ein Zettel liegt noch oben drauf mit dem was ich in letzter Minute noch rein tun muss, z.B. Föhn!
@Lilly: Hast du gegen die Kopfschmerzen schonmal so Minzöl genommen? Das hilft mir immer ganz gut...
@me: War am Mittwoch mit einer aus meinem GVK mal in der Stadt was trinken, am Donnerstag kam dann die Nachricht, dass ihr kleiner geboren worden ist... Wahnsinn. War gleich ganz neidisch. Ihr Termin wäre morgen gewesen....
Ja ansonsten bin ich beschäftigt mit dem wöchentlichen Arzttermin, putzen, Freunde treffen und natrülich ausruhen. Die kleine feiert Nachts immer Party, so das es mir schwer fällt zu schlafen. Naja das muss ich ja dann tagsüber mal nachholen
kennt ihr mich noch?
Mensch ich bin zur Zeit so schreibfaul irgendwie... TUT MIR LEID! @ pandora: Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem kleinen Florian, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich die Herzrhtmusstörungen nicht bewahrheiten. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
@Kliniktasche: Hab ich soweit alles da stehen, ein Zettel liegt noch oben drauf mit dem was ich in letzter Minute noch rein tun muss, z.B. Föhn!
@Lilly: Hast du gegen die Kopfschmerzen schonmal so Minzöl genommen? Das hilft mir immer ganz gut...
@me: War am Mittwoch mit einer aus meinem GVK mal in der Stadt was trinken, am Donnerstag kam dann die Nachricht, dass ihr kleiner geboren worden ist... Wahnsinn. War gleich ganz neidisch. Ihr Termin wäre morgen gewesen....
Ja ansonsten bin ich beschäftigt mit dem wöchentlichen Arzttermin, putzen, Freunde treffen und natrülich ausruhen. Die kleine feiert Nachts immer Party, so das es mir schwer fällt zu schlafen. Naja das muss ich ja dann tagsüber mal nachholen
28.05.2010 09:38
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Guten Morgen die Damen,
die NEuigkeiten von PAndora habt ihr ja schon! Hab noch ne 2. SMS:
Uns gehts soweit ganz gut, kann nachher zum Kleinen. Ihm gehts wohl auch gut, also drückt weiter die Daumen das die Störungen weg bleiben! Liebe Grüße![]()
@baluna... och menno,warum bist Du denn immer so schnell grummelig?? Glaub nicht, daß das hier irgendwer mit Absicht macht und natürlich gibt er mittlerweile einen harten Kern, aber der hat ne offene Tür!
@t.wasser.... noch ne grummeltante! Liegt das am Wetter??![]()
@Lilly ... Mädels ihr wartet immer zu lange bis ihr was nehmt! Dann ist es schon ein ausgewachsener KOpibums und viel schwieriger wieder loszuwerden!Was hast Du denn heute so vieles aufm Plan?
@die_da ... naja, soviel war ja niocht mehr mit schlafen!! Du sollst doch Energie tanken!!
@kitty ... war die NAcht ruhig oder hat es wieder Terror gemacht?
Mmhhh..hab ich alle???![]()
ne die Nacht war ruhig. Zum Glück.
Ey aber du hast mich überlesenIch fragte wie es euch heute geht
![]()
So, ich lass nun Tango raus und dann dackel ich zum FA. Bis später![]()
Uuuups sorry!!! Soweit ganz gut ... hab grad mit HEbi und KH telefoniert, hab jetzt nächsten Mi Termin zur Geburtsplanung!![]()
Das Einzige was ich hab, ist daß ich seit ein paar Tagen Darmdurcheinander hab! ISt doof ... aber nicht dramatisch!
Und Du ?? Alles fit? Viel Spaß beim Doc!!!
damit fing bei michelle die geburt an
28.05.2010 09:38
Zitat von Übermama:
Zitat von KittyCatNip:
Zitat von Übermama:
Guten Morgen die Damen,
Uns gehts soweit ganz gut, kann nachher zum Kleinen. Ihm gehts wohl auch gut, also drückt weiter die Daumen das die Störungen weg bleiben! Liebe Grüße![]()
@baluna... och menno,warum bist Du denn immer so schnell grummelig?? Glaub nicht, daß das hier irgendwer mit Absicht macht und natürlich gibt er mittlerweile einen harten Kern, aber der hat ne offene Tür!
@Lilly ... Mädels ihr wartet immer zu lange bis ihr was nehmt! Dann ist es schon ein ausgewachsener KOpibums und viel schwieriger wieder loszuwerden!Was hast Du denn heute so vieles aufm Plan?
@die_da ... naja, soviel war ja niocht mehr mit schlafen!! Du sollst doch Energie tanken!!
ne die Nacht war ruhig. Zum Glück.
Ey aber du hast mich überlesenIch fragte wie es euch heute geht
![]()
So, ich lass nun Tango raus und dann dackel ich zum FA. Bis später![]()
Uuuups sorry!!! Soweit ganz gut ... hab grad mit HEbi und KH telefoniert, hab jetzt nächsten Mi Termin zur Geburtsplanung!![]()
Das Einzige was ich hab, ist daß ich seit ein paar Tagen Darmdurcheinander hab! ISt doof ... aber nicht dramatisch!
Und Du ?? Alles fit? Viel Spaß beim Doc!!!
Mh... Darmdurcheinander ist echt doof...
Weiso eigentlich Geburtsplanung...
sowas hab ich nich. Oder hat das nich jeder? Bei mir soweit alles fit, bis auf das ich nach 5 meter laufen am liebsten mich so hinlegen und verschnaufen würde ^^
Dankeee, bis später
28.05.2010 09:39
Zitat von Krümelchen1206:
Hallöchen,
kennt ihr mich noch?Mensch ich bin zur Zeit so schreibfaul irgendwie... TUT MIR LEID!
@ pandora: Herzlichen Glückwunsch erstmal zu deinem kleinen Florian, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass sich die Herzrhtmusstörungen nicht bewahrheiten. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit![]()
Ja ansonsten bin ich beschäftigt mit dem wöchentlichen Arzttermin, putzen, Freunde treffen und natrülich ausruhen. Die kleine feiert Nachts immer Party, so das es mir schwer fällt zu schlafen. Naja das muss ich ja dann tagsüber mal nachholen![]()
welcome back ..schön das es dir soweit gut geht
28.05.2010 09:40
@Übermama: Hast du bezüglich Gewicht und Größe noch ne Meinung von nem 2. Arzt? Vielleicht können die im KH erst nochmal danach schauen...
Zitat von t.wasser:
Zitat von Übermama:
Guten Morgen die Damen,
ooooch übermama, du bist so vorbildlich(gehst immer so nett auf alle ein
)
und NEIN....das plöde wetter is zu allem übel auch noch gut![]()
![]()
....das machts noch schlimmer
![]()
eigentlich ein schöner tag - also wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, ich krieg meine tage![]()
kitty....ich pack auch nicht![]()
schööön dass es dem kleinen florian soweit besser geht!!!!
lilly...son scheiß! ich hasse kopfweh!!!!! frische luft (+wasser....hilft mir immer am besten)??????
und was is dein plan heut noch liebe diana??????
ich schmolle weiter & mach mir jetzt kaffee & frühstück![]()
![]()
![]()
Bin nicht immer so "vorbildlich" ...manchmal hab ich ien ganz schlechtes Gewissen wenn ich nur von meinen Querälen erzähle! Egal...ich geb mir Mühe!
ICh warte heute mal wieder auf meinen Teppichboden! Und das Aquarium hab ihc gestern nicht mehr geschafft! Die Putze ist hier und macht sauber ... vielleicht gehen wir heute noch einkaufen! Sollte der Teppich kommen, können wir uns dann morgen dem Verlegen widmen und müssen nicht nochmal los!
Zur Geburt Eures Sohnes Florian wünschen wir Euch alles alles Gute!!!
28.05.2010 09:42
Übermama..willkommen im club der unter 30er
..ist mir gerade so aufgefallen
wegen dem teppich ..ich hoffe das die sich nunmal beeilen ..diese warterei ist echt unausstehlich...ausserdem müssen wir dann noch länger auf fotos warten
..ist mir gerade so aufgefallen wegen dem teppich ..ich hoffe das die sich nunmal beeilen ..diese warterei ist echt unausstehlich...ausserdem müssen wir dann noch länger auf fotos warten
28.05.2010 09:43
@Übermama: Hast du bezüglich Gewicht und Größe noch ne Meinung von nem 2. Arzt? Vielleicht können die im KH erst nochmal danach schauen...
HEy Krümelchen!!! Alles Gut bei Euch???
ICh hab jetzt nächsten Mittwoch Termin im KH zur Geburtsplanung! Die Frau Dr. Platt ( kenne ich noch von Aarons Geburt ) wird alles nochmal vermessen und so und meine Hebi meinte sie baut auf deren Urteil! Sie meinte die wollen ja auch keinen Horrorgeburten da und von daher werde ich eine vernünftige Auskunft/BEratung bekommen!
28.05.2010 09:44
Zitat von die_da81:
Übermama..willkommen im club der unter 30er..ist mir gerade so aufgefallen
wegen dem teppich ..ich hoffe das die sich nunmal beeilen ..diese warterei ist echt unausstehlich...ausserdem müssen wir dann noch länger auf fotos warten![]()
Echt????? Ach Du Scheiße...unter 30...das ist ja nix!!!
Hoffe PAndora hat recht und der kommt heute! HAb ja gestern schon eine KOmmode aufgebaut, die steht jetzt in Aarons Zimmer im Weg! Kanns jetzt auch irgendwie nicht mehr abwarten!!!
28.05.2010 09:47
Zitat von Übermama:
HEy Krümelchen!!! Alles Gut bei Euch???
ICh hab jetzt nächsten Mittwoch Termin im KH zur Geburtsplanung! Die Frau Dr. Platt ( kenne ich noch von Aarons Geburt ) wird alles nochmal vermessen und so und meine Hebi meinte sie baut auf deren Urteil! Sie meinte die wollen ja auch keinen Horrorgeburten da und von daher werde ich eine vernünftige Auskunft/BEratung bekommen!
Dasist gut.. Vielleicht ist es doch gar ne so schlimm... Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du vielleicht doch normal entbinden kannst.
Bei mir ist sonst alles ok soweit... Ok, hier und da ein Zipperlein aber wer hat das nicht?
28.05.2010 09:49
Zitat von Übermama:
Zitat von die_da81:
Übermama..willkommen im club der unter 30er..ist mir gerade so aufgefallen
wegen dem teppich ..ich hoffe das die sich nunmal beeilen ..diese warterei ist echt unausstehlich...ausserdem müssen wir dann noch länger auf fotos warten![]()
Echt????? Ach Du Scheiße...unter 30...das ist ja nix!!!
Hoffe PAndora hat recht und der kommt heute! HAb ja gestern schon eine KOmmode aufgebaut, die steht jetzt in Aarons Zimmer im Weg! Kanns jetzt auch irgendwie nicht mehr abwarten!!!![]()
mit dem nicht-warten-können versteh ich gut ..irgendwann will man ja auch mal zum schluss kommen und nen ergebnis sehen!
wegen geburtsplanung und so ...bin ich ja echt mal gespannt was da nun rauskommt ..is ja auch irgendwie wie ne baustelle bei dir ...da hast du dich die ganze zeit darauf eingestellt es doch nochmal mit ner spontanen geburt zu versuchen und dann ständig was anderes was den plan wieder zu nichte macht ...sehr nervenaufreibend..
wie läufts derzeit eigentlich mit carsten? durft er wieder raus aus dem "männersack"?
28.05.2010 09:56
@Pandora: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Florian, ich wünsch euch alles gute und hoffe, dass er bald bei dir sein kann!
@Krümelchen: Welcome back!
@Lilly: Kopfschmerzen sind doof, hoffentlich wirds bald besser... Auf PCM spring ich auch nicht an...
@Übermama: Dann solltest du bis Mi dir keinen allzu großen Kopf machen, wird schon alles gut sein und die messen viel weniger. *daumen drück*
@Rest: Ich hab euch nicht überlesen, bin gerade zu ko, um auf mehr einzugehen... Sorry
@Lilly: Kopfschmerzen sind doof, hoffentlich wirds bald besser... Auf PCM spring ich auch nicht an...
@Übermama: Dann solltest du bis Mi dir keinen allzu großen Kopf machen, wird schon alles gut sein und die messen viel weniger. *daumen drück*
@Rest: Ich hab euch nicht überlesen, bin gerade zu ko, um auf mehr einzugehen... Sorry
28.05.2010 09:57
Zitat von sanne85:
@Pandora: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Florian, ich wünsch euch alles gute und hoffe, dass er bald bei dir sein kann!
wie gehts dir denn? gibts was neues an der wehenfront?
28.05.2010 10:01
Zitat von die_da81:
Zitat von sanne85:
wie gehts dir denn? gibts was neues an der wehenfront?
Ich bin ziemlich gerädert... Habe mal einzelne Wehen, nachdem ich rumgelaufen bin oder auch gestern nachdem Schatzi und ich uns mal wieder(seit Wochen das erste Mal) näher gekommen sind. Mein Kleiner hört wohl hoffentlich auf mich und lässt sich noch was Zeit.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Was hast Du denn heute so vieles aufm Plan?
(gehst immer so nett auf alle ein
....das machts noch schlimmer