Junis 2010 Schwangerschaftsthread
27.05.2010 20:29
So bin vom Doc zurück und sooo genervt!!!
Also erstmal CTG ohne Wehen, Eisen weiß ich net...Gerät hat 8,4 angezeigt, aber dann wäre ich net so fit, also haben se mir Blut abgezapft! Hab seit 10.5. 1kg zugenommen...also jetzt gesamt 1,7kg
Dann zur Ärztin, dei dann gesagt sie will US machen und sich Mia nochmal ansehen! Ich: warum??? Sie: nur nochmal nachsehen, der Bauch ist so groß! US Ergebnis: meine Tochter schwimmt fröhlich in der FB rum, ist weit entfernt von einer Annäherung an das Becken, GMH voll da, MuMu fest zu ! Also wenn FB platzt sofort hinlegen und um Hilfe rufen! Toll!! Aber jetzt kommt der Knüller: sie ist bei 35+5: 52cm lang und wiegt ca. 3500g! Und soll noch 4 Wochen wachsen!!! JEtzt hab ich ne Überweisung ins KH zur Geburtsplanung, denn wenn sie so weiter wächst wird sie wohl ein 4000g Kind und das soll ich auf keinen Fall spontan versuchen!
Es nervt!!! Ks / spontan / Ks / spontan ... ich bin es sooooo leid!
Also erstmal CTG ohne Wehen, Eisen weiß ich net...Gerät hat 8,4 angezeigt, aber dann wäre ich net so fit, also haben se mir Blut abgezapft! Hab seit 10.5. 1kg zugenommen...also jetzt gesamt 1,7kg
Dann zur Ärztin, dei dann gesagt sie will US machen und sich Mia nochmal ansehen! Ich: warum??? Sie: nur nochmal nachsehen, der Bauch ist so groß! US Ergebnis: meine Tochter schwimmt fröhlich in der FB rum, ist weit entfernt von einer Annäherung an das Becken, GMH voll da, MuMu fest zu ! Also wenn FB platzt sofort hinlegen und um Hilfe rufen! Toll!! Aber jetzt kommt der Knüller: sie ist bei 35+5: 52cm lang und wiegt ca. 3500g! Und soll noch 4 Wochen wachsen!!! JEtzt hab ich ne Überweisung ins KH zur Geburtsplanung, denn wenn sie so weiter wächst wird sie wohl ein 4000g Kind und das soll ich auf keinen Fall spontan versuchen! Es nervt!!! Ks / spontan / Ks / spontan ... ich bin es sooooo leid!
27.05.2010 20:34
Zitat von Übermama:
So bin vom Doc zurück und sooo genervt!!!
Also erstmal CTG ohne Wehen, Eisen weiß ich net...Gerät hat 8,4 angezeigt, aber dann wäre ich net so fit, also haben se mir Blut abgezapft! Hab seit 10.5. 1kg zugenommen...also jetzt gesamt 1,7kgDann zur Ärztin, dei dann gesagt sie will US machen und sich Mia nochmal ansehen! Ich: warum??? Sie: nur nochmal nachsehen, der Bauch ist so groß! US Ergebnis: meine Tochter schwimmt fröhlich in der FB rum, ist weit entfernt von einer Annäherung an das Becken, GMH voll da, MuMu fest zu ! Also wenn FB platzt sofort hinlegen und um Hilfe rufen! Toll!! Aber jetzt kommt der Knüller: sie ist bei 35+5: 52cm lang und wiegt ca. 3500g! Und soll noch 4 Wochen wachsen!!! JEtzt hab ich ne Überweisung ins KH zur Geburtsplanung, denn wenn sie so weiter wächst wird sie wohl ein 4000g Kind und das soll ich auf keinen Fall spontan versuchen!
Es nervt!!! Ks / spontan / Ks / spontan ... ich bin es sooooo leid!
oha das ist aber nicht von schlechten eltern mit den maßen und da hatte sie trotzdem noch paltz für solche spielchen wie mit der querlage? munter munter
naja und wegen ks hmm ist ne sauschwere entscheidung , denn entscheident ist ja der kopfumfang und nicht das gewicht , also erstmal abwarten was die im kh sagen ..die können ja meist besser messen als der FA
27.05.2010 21:00
ohh man übermama du hast aber auch immer ein glück
.
KANN ja eigentlich nur noch besser werden oder???
. KANN ja eigentlich nur noch besser werden oder???
27.05.2010 21:04
Zitat von joli:
ohh man übermama du hast aber auch immer ein glück.
KANN ja eigentlich nur noch besser werden oder???![]()
ich wollt grad sagen...wenn mia dich dafü nich belohnt!!!
27.05.2010 21:09
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
ich wollt grad sagen...wenn mia dich dafü nich belohnt!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist also der Preis dafür, daß ich nach 25 Jahren die Jungsäera in unserer Familie unterbrochen habe!!
27.05.2010 21:13
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
![]()
![]()
![]()
Das ist also der Preis dafür, daß ich nach 25 Jahren die Jungsäera in unserer Familie unterbrochen habe!!![]()
aber du hast sie unterbrochen!!
27.05.2010 21:14
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
![]()
![]()
![]()
Das ist also der Preis dafür, daß ich nach 25 Jahren die Jungsäera in unserer Familie unterbrochen habe!!![]()
aber du hast sie unterbrochen!!![]()
![]()
Jepppp...und das zieh ich auch durch!! Basta!!
27.05.2010 21:15
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jepppp...und das zieh ich auch durch!! Basta!!![]()
naja kurz vor ende aufgeben is nich!!!was macht dein teppich???schon näher??
27.05.2010 21:27
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Übermama:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jepppp...und das zieh ich auch durch!! Basta!!![]()
naja kurz vor ende aufgeben is nich!!!was macht dein teppich???schon näher??
Lt. www nein!!! Aber pandora meinte ja morgen ...
27.05.2010 21:36
@ Übermama: Egal was, du nimmst alles mit oder?
Ich hoffe sehr, dass du deine Mia ganz normal zur Welt bringen kannst!! Drücke die Daumen und bin gespannt, was die bei der Geburtsplanung im KH sagen.
Ich hoffe sehr, dass du deine Mia ganz normal zur Welt bringen kannst!! Drücke die Daumen und bin gespannt, was die bei der Geburtsplanung im KH sagen.
27.05.2010 21:40
Ich schätze ich hab nun auch Senkwehen! Die Hebamme vor 2 Tagen im KH meinte das fühlt sich an starke Regelschmerzen im Unterbauch und alle pieckst und zwickt untenrum.... GENAU SO isset seit ein paar Stunden.... Halleluja!
27.05.2010 21:41
SMS von pandora 20.20 Uhr
Bin op fertig, der KS wird heute noch gemacht! Der Kleine hat HErzrhytmusstörungen, CTG ging gar nicht US auch! Er kommt dann auch zur Überwachung auf die Frühchenstation! Bin grad völligst fertig!
Bin op fertig, der KS wird heute noch gemacht! Der Kleine hat HErzrhytmusstörungen, CTG ging gar nicht US auch! Er kommt dann auch zur Überwachung auf die Frühchenstation! Bin grad völligst fertig!
27.05.2010 21:42
Zitat von Übermama:
och nöö!!warum das denn jetzt!!ich drück die daumen!!!
27.05.2010 21:47
Zitat von Übermama:
Boah neee ne? ... auf einmal?! Pandora aaaaaalles wird gut!!!! Denken an dich und den Kleinen!!!
27.05.2010 21:48
Zitat von Übermama:
Ach mist...versteh das nicht...
war doch bisher alles gut bei ihr
Aber mehr als Däumchen halten können wir auch grad nicht
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt