Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
JoanaF
2549 Beiträge
28.05.2010 12:03
Zitat von ancia:

Zitat von JoanaF:

ööhh.. nee.. ich hab das auf pflegeleicht und 40 grad gestellt hab nur angst dass da irgendwas färbt oder evtl. einläuft.. obwohl es sind nur helle sachen, also hellblau, weiß und beige..
mmh.. naja, wenn es in ner std fertig is und es sollte doch irgendwie was passiert sein, kann ich halt nochmal einkaufen gehen

Wenn es wirklich helles Blau ist, sollte nichts passieren. Aber ich wuerde generell weiss immer nur mit weiss waschen, dann sieht das nicht so graeulich aus nach ner Zeit.

Ja ganz helles hellblau.
mh gut, dann vertrau ich euch mal nachher ist ja Mutti wieder da, die kann mir das dann mal erklären. Warscheinlich sagt sie dann "komm ich mach das selber" aber nein, diesmal NICHT mit mir
28.05.2010 12:04
Zitat von sanne85:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von ancia:

Lilly, du hast ja nur noch 2 Wochen!!!

naa 17 tage noch

Genau ganze 17, ich hab ja extra einen Ticker bis zu deinem KS-Termin bei mir in der Sig *G*

jaa paar tage sind es noch!!das is aber echt krass das du sofort bei bewegung wehen hast!!!wolln ma hoffen das du noch ein ordentliches stück mit deiner arbeit voran kommst!!!
28.05.2010 12:07
Bin wieder dahaaa
Alles super FW und Plazenta 1a,Eisenwert,Blutdruck eeeetwas niedrig aber noch ok, Gewicht wie letztes mal, Eiweiß im Pipi wie die letzten 4 male... Popo drückt auffe Leber und der Donut wurde nich gefühlt, das macht man nu nich mehr sagt er CTG war auch alles normal.
Und da iach seit 5 mehr oder weniger wach bin, gehe ich nun erstmal schlafen
*
TSCHOÄÄÄNAAAA EH
JoanaF
2549 Beiträge
28.05.2010 12:13
Zitat von KittyCatNip:

Bin wieder dahaaa
Alles super FW und Plazenta 1a,Eisenwert,Blutdruck eeeetwas niedrig aber noch ok, Gewicht wie letztes mal, Eiweiß im Pipi wie die letzten 4 male... Popo drückt auffe Leber und der Donut wurde nich gefühlt, das macht man nu nich mehr sagt er CTG war auch alles normal.
*
TSCHOÄÄÄNAAAA EH

wuhuuuu
hört sich doch klasse an

28.05.2010 12:15
Zitat von JoanaF:

Zitat von KittyCatNip:

Bin wieder dahaaa
*
TSCHOÄÄÄNAAAA EH

wuhuuuu
hört sich doch klasse an

Jarrr^^ Leider nix von schmeissen in sicht
AAABER, er sagte ja schonmal anhand der Messung, dass er lange Beine haben soll^^ und heute kam so ganz spontan beim US "oh und lange stelzen hat er" jetzt hab ich angst^^
28.05.2010 12:43
@kitty...na das klingt ja als könne bei tango noch in ruhe die narben heilen!!

sacht ma einige von euch haben doch auch diese ding fürn maxicosi

das ding mein ich
irgendwie bekomm ich das bei meinen nich rum?!! stell ich mich zu doof an oder hab ich da wat verwechselt???
Übermama
5064 Beiträge
28.05.2010 13:11
Zitat von Lilly_81:

das ding mein ich
irgendwie bekomm ich das bei meinen nich rum?!! stell ich mich zu doof an oder hab ich da wat verwechselt???

Wo liegt denn das Problem?? Du wickelst das einfach oben um den Tragegriff rum und ich glaub dann noch links und rechts fixieren, oder? Hab das Ding selbst nicht ...
28.05.2010 13:13
Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

das ding mein ich

Wo liegt denn das Problem?? Du wickelst das einfach oben um den Tragegriff rum und ich glaub dann noch links und rechts fixieren, oder? Hab das Ding selbst nicht ...

das problem liegt darin das das mit dem kletverschluss nich um den trage griff past!!!
Übermama
5064 Beiträge
28.05.2010 13:18
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Übermama:

Zitat von Lilly_81:

das ding mein ich

das problem liegt darin das das mit dem kletverschluss nich um den trage griff past!!!

Is der zu dick gepolstert? LAso das Klett ist dann ja links und rechts...quasi am senkrechten Teil! Aber ich denke es ist ohne Fixierung eh besser, dann kannst Du es beim Tragen zur Seite schieben ... und dauerberieselung findet Henning sich auch nervig!
sanne85
1796 Beiträge
28.05.2010 13:29
Mal ne andere Frage, wo wir gerade bei Babyschalen sind... Ist der Einbau davon kompliziert? Wir haben natürlich einen ohne Basis, nur mit Gurt und das sieht eigentlich ganz easy aus. Aber ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass man das vor dem Nachhausefahren üben soll... Aber das können wir ja nicht wirklich...
28.05.2010 13:32
Huhu
Bin wieder zurück.....
War ganz gut im KH, auch wenn der Termin dort 1,5 Stunden gedauert hat... und das darf ich jetzt jede Woche mitmachen! Naja, ist ja alles für den Kleinen! CTG, Toco, Blutdruck + Urin waren OK, Gewicht auch (haha!!)...
Danach war ich noch die wirklich LETZEN Sachen für den Kleinen besorgen, die uns die Hebamme am Mittwoch noch empfohlen hatte, hab meinen Pony kurz schneiden lassen und nu sitz ich platt wie ne Flunder auf der Couch!
-------------------------------------------------- --------------------------------------
@ Pandora: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Florian!!!
@ Lilly: Du hast aber oft Kopfweh...
Coooooool mit dem Kinderwagen!! Wir wollen denn Bilder!!
@ Kliniktasche: Meine ist fast fertig. Fehlen nur noch ein paar Sachen, die noch auf der Wäscheleine hängen.... War mir ne Lehre, nachdem wir Dienstag nacht so völlig überstürtzt los sind und die Hälfte vergessen hätten (wenn ich wirklich hätte dableiben müssen). Jetz fühl ich mich besser vorbereitet
@ Joana: Du bist ja nen Ferkel Haha....!!! Pass auf das de deine Honey nich mal versehentlich einschläferst!!
28.05.2010 13:33
Zitat von sanne85:

Mal ne andere Frage, wo wir gerade bei Babyschalen sind... Ist der Einbau davon kompliziert? Wir haben natürlich einen ohne Basis, nur mit Gurt und das sieht eigentlich ganz easy aus. Aber ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass man das vor dem Nachhausefahren üben soll... Aber das können wir ja nicht wirklich...

also beim maxicosi sind es 3 ounkte wo der gurt langeführt werden muss!!is glaub ich nur fummelig ansonsten bestimmt schnell gemacht!!
@übermama...hast du schon geschcikt???
sanne85
1796 Beiträge
28.05.2010 13:37
Zitat von Lilly_81:

Zitat von sanne85:

also beim maxicosi sind es 3 ounkte wo der gurt langeführt werden muss!!is glaub ich nur fummelig ansonsten bestimmt schnell gemacht!!
@übermama...hast du schon geschcikt???

Wir haben ja keinen MaxiCosi, aber die Tests sagen eigentlich auch, dass das schnell und einfach geht vom Einbau. Aber ich hab trotzdem irgendwie Respekt davor, nicht dass wir da stehen und das nicht hinkriegen... Schatz meinte auch schon, im Zweifel kennt sich der Taxifahrer damit aus ^^
Zitat von Toni84:

Huhu
Bin wieder zurück.....
War ganz gut im KH, auch wenn der Termin dort 1,5 Stunden gedauert hat... und das darf ich jetzt jede Woche mitmachen! Naja, ist ja alles für den Kleinen! CTG, Toco, Blutdruck + Urin waren OK, Gewicht auch (haha!!)...
Danach war ich noch die wirklich LETZEN Sachen für den Kleinen besorgen, die uns die Hebamme am Mittwoch noch empfohlen hatte, hab meinen Pony kurz schneiden lassen und nu sitz ich platt wie ne Flunder auf der Couch!
-------------------------------------------------- --------------------------------------
@ Pandora: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Florian!!!
@ Lilly: Du hast aber oft Kopfweh...
Coooooool mit dem Kinderwagen!! Wir wollen denn Bilder!!

@ Kliniktasche: Meine ist fast fertig. Fehlen nur noch ein paar Sachen, die noch auf der Wäscheleine hängen.... War mir ne Lehre, nachdem wir Dienstag nacht so völlig überstürtzt los sind und die Hälfte vergessen hätten (wenn ich wirklich hätte dableiben müssen). Jetz fühl ich mich besser vorbereitet
@ Joana: Du bist ja nen Ferkel Haha....!!! Pass auf das de deine Honey nich mal versehentlich einschläferst!!

nöö eigentlich nich!!!!

klar kreigt ihr bilder!!! will euch doch endlich zeigen wat wir uns da gekauft ham!!

.
naa das nenn ich ma das rund um sorglos programm!! hat ich letztens bei meinem doc auch!!!ich paln selbst bei ihm immer ne stunde ein!!
lilly..das mit dem klettverschluss ist mir auch schon aufgefallen..das geht garnichts auf..also der müsste eigentlich anders rum fest zu machen sein geld...naja ich hab ihn trotzdem dran..steht halt bissle ab (der klettverschluss)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt