Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.05.2010 13:38
Zitat von joli:
lilly..das mit dem klettverschluss ist mir auch schon aufgefallen..das geht garnicht s auf..also der müsste eigentlich anders rum fest zu machen sein geld...naja ich hab ihn trotzdem dran..steht halt bissle ab (der klettverschluss)
-
28.05.2010 13:38
Zitat von Toni84:
Huhu![]()
Bin wieder zurück.....
War ganz gut im KH, auch wenn der Termin dort 1,5 Stunden gedauert hat... und das darf ich jetzt jede Woche mitmachen!Naja, ist ja alles für den Kleinen!
CTG, Toco, Blutdruck + Urin waren OK, Gewicht auch (haha!!)...
Danach war ich noch die wirklich LETZEN Sachen für den Kleinen besorgen, die uns die Hebamme am Mittwoch noch empfohlen hatte, hab meinen Pony kurz schneiden lassen und nu sitz ich platt wie ne Flunder auf der Couch!![]()
-------------------------------------------------- --------------------------------------
@ Pandora: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Florian!!!![]()
@ Lilly: Du hast aber oft Kopfweh...![]()
Coooooool mit dem Kinderwagen!!Wir wollen denn Bilder!!
@ Kliniktasche: Meine ist fast fertig. Fehlen nur noch ein paar Sachen, die noch auf der Wäscheleine hängen.... War mir ne Lehre, nachdem wir Dienstag nacht so völlig überstürtzt los sind und die Hälfte vergessen hätten (wenn ich wirklich hätte dableiben müssen). Jetz fühl ich mich besser vorbereitet![]()
@ Joana: Du bist ja nen FerkelHaha....!!! Pass auf das de deine Honey nich mal versehentlich einschläferst!!
![]()
Super, dass alles ok ist. Warum musst du denn jetzt jede Woche ins KH?
28.05.2010 13:39
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Mal ne andere Frage, wo wir gerade bei Babyschalen sind... Ist der Einbau davon kompliziert? Wir haben natürlich einen ohne Basis, nur mit Gurt und das sieht eigentlich ganz easy aus. Aber ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass man das vor dem Nachhausefahren üben soll... Aber das können wir ja nicht wirklich...
also beim maxicosi sind es 3 ounkte wo der gurt langeführt werden muss!!is glaub ich nur fummelig ansonsten bestimmt schnell gemacht!!![]()
![]()
@übermama...hast du schon geschcikt???![]()
![]()
Wir haben ja keinen MaxiCosi, aber die Tests sagen eigentlich auch, dass das schnell und einfach geht vom Einbau. Aber ich hab trotzdem irgendwie Respekt davor, nicht dass wir da stehen und das nicht hinkriegen... Schatz meinte auch schon, im Zweifel kennt sich der Taxifahrer damit aus ^^
das kann ich mir auhc vorstellen!!!also ich weiss von ner freundin die sich ein gebrauchten römer zugelegt hatte das der nich in ihr auto passte bzw das der gurt zu kurz war!lag aber mehr am auto als am römer!!!sonst hab ich noch nix weiter gehört!!
28.05.2010 13:40
Zitat von Anna-BS:
So und nun kurz zu mir:
die Nacht war super. Heute hab ich nichts weiter vor. Freu mich einfach, dass bald WE ist und mein Mann mir dann etwas die Zeit vertreiben kann.
Ansonsten hatte ich gestern über 6 Std. immer wieder Senkwehen - glaub jetzt hab ich Muskelkater im Bauch. Naja, aber nichts ECHTES und ne Freundin von mir meinte, dass sie das damals über 3 Wochen hatte bevor das Kind kam *supi*.
ja du bist die einzige erlich gesagt und danke dir auch
ich bin nicht schnell beleidigt aber es ist so das bei euch sehr schwer ist anzukommen
28.05.2010 13:41
aso und hier nu der kleine florian....
nochma alles gute und ne tolle kennenlernzeit!!!
28.05.2010 13:41
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Huhu![]()
Bin wieder zurück.....
War ganz gut im KH, auch wenn der Termin dort 1,5 Stunden gedauert hat... und das darf ich jetzt jede Woche mitmachen!Naja, ist ja alles für den Kleinen!
CTG, Toco, Blutdruck + Urin waren OK, Gewicht auch (haha!!)...
Danach war ich noch die wirklich LETZEN Sachen für den Kleinen besorgen, die uns die Hebamme am Mittwoch noch empfohlen hatte, hab meinen Pony kurz schneiden lassen und nu sitz ich platt wie ne Flunder auf der Couch!![]()
-------------------------------------------------- --------------------------------------
@ Pandora: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Florian!!!![]()
@ Lilly: Du hast aber oft Kopfweh...![]()
Coooooool mit dem Kinderwagen!!Wir wollen denn Bilder!!
@ Kliniktasche: Meine ist fast fertig. Fehlen nur noch ein paar Sachen, die noch auf der Wäscheleine hängen.... War mir ne Lehre, nachdem wir Dienstag nacht so völlig überstürtzt los sind und die Hälfte vergessen hätten (wenn ich wirklich hätte dableiben müssen). Jetz fühl ich mich besser vorbereitet![]()
@ Joana: Du bist ja nen FerkelHaha....!!! Pass auf das de deine Honey nich mal versehentlich einschläferst!!
![]()
Super, dass alles ok ist. Warum musst du denn jetzt jede Woche ins KH?
Weiß auch nich, das is bei denen wohl normal, dass man da so kurz vorm ET jede Woche hin muss...
Mir solls wurscht sein. Aber ab nächste Woche werd ich defintiv immer zur Sicherheit meine Kliniktasche mitnehmen, man weiß ja nie...
28.05.2010 13:42
28.05.2010 13:42
Zitat von Lilly_81:
nochma alles gute und ne tolle kennenlernzeit!!!![]()
![]()
das is nich florian
28.05.2010 13:43
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von sanne85:
Mal ne andere Frage, wo wir gerade bei Babyschalen sind... Ist der Einbau davon kompliziert? Wir haben natürlich einen ohne Basis, nur mit Gurt und das sieht eigentlich ganz easy aus. Aber ich hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass man das vor dem Nachhausefahren üben soll... Aber das können wir ja nicht wirklich...
also beim maxicosi sind es 3 ounkte wo der gurt langeführt werden muss!!is glaub ich nur fummelig ansonsten bestimmt schnell gemacht!!![]()
![]()
@übermama...hast du schon geschcikt???![]()
![]()
Wir haben ja keinen MaxiCosi, aber die Tests sagen eigentlich auch, dass das schnell und einfach geht vom Einbau. Aber ich hab trotzdem irgendwie Respekt davor, nicht dass wir da stehen und das nicht hinkriegen... Schatz meinte auch schon, im Zweifel kennt sich der Taxifahrer damit aus ^^
das kann ich mir auhc vorstellen!!!also ich weiss von ner freundin die sich ein gebrauchten römer zugelegt hatte das der nich in ihr auto passte bzw das der gurt zu kurz war!lag aber mehr am auto als am römer!!!sonst hab ich noch nix weiter gehört!!
Mhh das ist ja wirklich merkwürdig mit Gurt zu kurz... Ich kenn nur ewig lange Gurte und mehr als ein etwas unschlanker Mensch, kann doch so eine Babyschale auch nicht brauchen.
Ich bin mal gespannt, wie das läuft... In ein paar Wochen wollen wir uns dann ja auch noch beim Carsharing anmelden und dann kriegen wir bestimmt Übung im Babyschaleneinbau
28.05.2010 13:44
Zitat von Lilly_81:
![]()
Oh wie goldig, auch von mir nochmal alles liebe, gute und ne ganz tolle Zeit!
28.05.2010 13:45
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
![]()
das is nich florian![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von joli:
lilly..das mit dem klettverschluss ist mir auch schon aufgefallen..das geht garnicht s auf..also der müsste eigentlich anders rum fest zu machen sein geld...naja ich hab ihn trotzdem dran..steht halt bissle ab (der klettverschluss)
-
denn is ja gut das ich nich dei einzige bin die sich da bisscehn döschig anstellt!!
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Lilly_81:
![]()
das is nich florian![]()
![]()
![]()
![]()
Neeeeee... das is der kleine Micha
Is aber och ganz gut gelungen!!!
28.05.2010 13:46
Zitat von Lilly_81:
![]()
Er ist zuckersüüüüß!!! Ich bin ganz neidisch!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Naja, ist ja alles für den Kleinen!
kleine floria