Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
28.05.2010 14:28
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

ohh man wie mich die menschen nerven
jetzt haben sie mich die ganze ss net gesehen und jetzt KURZ vorm platzen (!) wollen sie mich alle sehen...
ich hab jetzt aber keien lust mehr. mich mit meinen 20 kilo bei irgendwelchen "alten" freunden zu präsentieren..wie die nerven echt!!!

vorallem was sich aufeinmal für leute melden

Na denn lass es einfach Joli!! Wenn du keine Lust drauf hast, musste dich doch nich zwingen... Ich treff mich auch nur noch mit wenigen Leuten bzw. lass nur noch wenige herkommen. Ich hab keinen Bock auf blöde Sprüche!!

die wo ich regelmäßig seh..da ist es mir auch egal.
aber net bei leuten die ich soweiso schon bestimmt 1-2 jahre net gesehen hab und dann AUFEINMAL...
und dann schreiben se ne sms von wegen "wir kommen dich mal besuchen,bist ja eh daheim..würden dich gerne auslachen mit deinem dicken bauch" so dumm erlich! da hab ich aber auch zickig geantwortet seitdem hör ich nichts mehr

Das haben die echt geschrieben Joli? Ich glaub da wär ich ausgerastet!!!!!

da wäre ich aber auch schon sehr unhöfflich geworden beim antworten!!geht ja ma gar nich!!!!

ja ich war auch nicht freundlich beim zurück schreiben
Übermama
5064 Beiträge
28.05.2010 14:29
Zitat von JoanaF:

Zitat von Übermama:

@Joli ...was Du nicht willst machste einfach nicht! Basta!! Wobei Süße, Du mußt Dich echt nicht verstecken...Deine 20kg sieht kein Mensch!!

@Joana ... bin stolz auf Dich und Deine Wäsche Aktion!! CHacka!!

Und wegen Deinem Problem mit den Winden ..hab das auch seit 2 TAgen voll heftig! Gestern beim CTG war mir das peinlich...in dem kleinen Raum hat man das voll gerochen! MEin MAnn nennt mich schon Mr.Methan!

Dankeschön
ohje.. dann gehts dir ja genauso wie mir aber das kann ja nicht von der SS kommen oder?

ICh weiß nicht? Aber ich hab auch nix übermäßig Blähendes gegessen! Ich weiß daß ich bei Aaron in der Stillzeit damit Probleme hatte...und Aaron dann natürlich auch! Und dann hab ich mich für die Stillzeit Laktosefrei ernährt und dann gings...aber ob das schon in der SS angefangen hat weiß ich gar nicht mehr!?
28.05.2010 14:30
Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

jetzt haben sie mich die ganze ss net gesehen und jetzt KURZ vorm platzen (!) wollen sie mich alle sehen...
ich hab jetzt aber keien lust mehr. mich mit meinen 20 kilo bei irgendwelchen "alten" freunden zu präsentieren..wie die nerven echt!!!

Na denn lass es einfach Joli!! Wenn du keine Lust drauf hast, musste dich doch nich zwingen... Ich treff mich auch nur noch mit wenigen Leuten bzw. lass nur noch wenige herkommen. Ich hab keinen Bock auf blöde Sprüche!!

aber net bei leuten die ich soweiso schon bestimmt 1-2 jahre net gesehen hab und dann AUFEINMAL...
und dann schreiben se ne sms von wegen "wir kommen dich mal besuchen,bist ja eh daheim..würden dich gerne auslachen mit deinem dicken bauch" so dumm erlich! da hab ich aber auch zickig geantwortet seitdem hör ich nichts mehr

da wäre ich aber auch schon sehr unhöfflich geworden beim antworten!!geht ja ma gar nich!!!!

Unfassbar ey! Bei sowas bleib ich auch nich mehr nett....
Ich hab mich auch mal so über ne Bekannte geärgert, die mir vor Wochen mal bei studi auf die Pinnwand geschrieben hat, ob es nicht vielleicht doch 8-linge werden und sich dabei total lustig vorkam. Dabei hat sie mich erstens noch nicht 1 mal schwanger gesehn und 2. is sie selber nich wirklich nen Model - sowas kann ich überhaupt nicht leiden!!!
Also Joli - lass uns die dummen Leute einfach ignorieren!!!!
28.05.2010 14:32
Zitat von ANJUKA:

Mädels ich wollte euch nur bescheid geben, das Romi alias Grenzgängerin heute morgen ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat.
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/liebe- glueck-vertrauen-es-hat-einen-namen#comment-448020 0
Fotos und Daten folgen heut Nachmittag, also noch etwas Geduld bitte

guckst du da!!hat sie kurz nach 11 o gepostet
sanne85
1796 Beiträge
28.05.2010 14:34
Soo ich mach mich mal weg Gehe in die Wanne, schaue irgendwas dabei und damit mir nicht langweilig wird, lese ich auch noch das ein oder andere Paper Bin dann also so mal 2 Stunden oder so weg... Ich liebe laaaang baden *G*
28.05.2010 14:37
Zitat von sanne85:

Soo ich mach mich mal weg Gehe in die Wanne, schaue irgendwas dabei und damit mir nicht langweilig wird, lese ich auch noch das ein oder andere Paper Bin dann also so mal 2 Stunden oder so weg... Ich liebe laaaang baden *G*

viel spazz!!ich müßt unter die dusche hab aber immer noch keine lust!!!!
t.wasser
320 Beiträge
28.05.2010 14:39
sooo, zurück & nicht mehr grummlig.....dafür jetzt platt!!!!

war schön lang draußen mit hundling - schatzi in der mittagspause überraschungsbesuchen - nochmal mit hundling laufen......& nu lieg ich hier ko-stens auffer couch!!!
soooooo warm hier - eben noch brennt der planet volle möhre & jetzt siehts so aus als würds gleich krachen.

@ toni....schön das alles gut is!!!!
ich bin auch nektarinen süchtig!!!!!!!!!! aber ich hab keine mehr & bin aber grad auch zu faul nochmal los zu machen.

@ kitty - HAHAHA auch donut!!!! aaber schön das alles gut is!!!

@lilly.....top! -in dem fall kein kopfweh mehr
hihihihi "dein kleiner florian" musst grade herzlich lachen!!!

@sanne....hab mir vorhin beim fahren exakt das selbe gedacht - wir haben zwar n eigenes auto, aber irgendwie haben wir das "einbauen" noch nie geübt .....naja, das wird am wochenende def auf unsrer to-do liste stehn!!!

@anna-bs....hehehe gell!?! ich finds auch schön, dass ich noch lebe

@Methan-mama... übermama aka methanmama....ich mach mich hier bald nass vor lachen!!!!

@joana (die kleine biogas-anlage).....ein hoch auf die erneuerbaren energien!!!! wenn man dich iwie an eure waschmaschine anschließen könnte, könnten sisch deine eltern n haufen stromkosten sparen

ööööööööööhhhhhm......bestimm schon wieder alles mögliche vergessen.....aber ich hab mir e cht mühe gegeben
28.05.2010 14:42
Zitat von t.wasser:

war schön lang draußen mit hundling - schatzi in der mittagspause überraschungsbesuchen - nochmal mit hundling laufen......& nu lieg ich hier ko-stens auffer couch!!!
soooooo warm hier - eben noch brennt der planet volle möhre & jetzt siehts so aus als würds gleich krachen.

ich bin auch nektarinen süchtig!!!!!!!!!! aber ich hab keine mehr & bin aber grad auch zu faul nochmal los zu machen.

@sanne....hab mir vorhin beim fahren exakt das selbe gedacht - wir haben zwar n eigenes auto, aber irgendwie haben wir das "einbauen" noch nie geübt .....naja, das wird am wochenende def auf unsrer to-do liste stehn!!!

@Methan-mama... übermama aka methanmama....ich mach mich hier bald nass vor lachen!!!!

@joana (die kleine biogas-anlage).....ein hoch auf die erneuerbaren energien!!!! wenn man dich iwie an eure waschmaschine anschließen könnte, könnten sisch deine eltern n haufen stromkosten sparen

ööööööööööhhhhhm......bestimm schon wieder alles mögliche vergessen.....aber ich hab mir e cht mühe gegeben

biogasanlage!! und übermama wird zu listen mama wird zu methanmama ich hau mich in die ecke!!!!
t.wasser
320 Beiträge
28.05.2010 14:46
Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Zitat von Toni84:

Zitat von joli:

Unfassbar ey! Bei sowas bleib ich auch nich mehr nett....
Ich hab mich auch mal so über ne Bekannte geärgert, die mir vor Wochen mal bei studi auf die Pinnwand geschrieben hat, ob es nicht vielleicht doch 8-linge werden und sich dabei total lustig vorkam. Dabei hat sie mich erstens noch nicht 1 mal schwanger gesehn und 2. is sie selber nich wirklich nen Model - sowas kann ich überhaupt nicht leiden!!!
Also Joli - lass uns die dummen Leute einfach ignorieren!!!!

oh wie üüüüübel!!!
bei mir gibts auch so kandidaten - monate lang nix hören lassen & dann so kurz vor knapp wollen die sich dann noch aufdrängen!
pffffff das hat die/der echt gesagt???? GEHTS NOCH????
manche leute.....
naja...
(pfff toni ich hab auch so ne "freundin"....selber is sie total dick -also wirklich übergewichtig- & seit ich schwanger bin meldet sie sich immer mal alle paar wochen um sich dann über mich & mein gewicht lustig zu machen!?!......der musst ich neulich auch "erklären", dass ich S-C-H-W-A-N-G-E-R bin)
28.05.2010 14:51
@ T_Wasser: Is ja echt nen Ding! Und wie hat deine Freundin auf diese "Erklärung" reagiert? Is schon echt unfassbar, was sich manche so rausnehmen!!
t.wasser
320 Beiträge
28.05.2010 15:00
Zitat von Toni84:

@ T_Wasser: Is ja echt nen Ding! Und wie hat deine Freundin auf diese "Erklärung" reagiert? Is schon echt unfassbar, was sich manche so rausnehmen!!

ach die....die meinte ich müsse ja nicht gleich so zickig reagieren & das sei doch alles nur "lustig gemeint"...bla bla bla!
sie fands halt sau lustig mich damit aufzuziehen, dass ich meine füsse nicht mehr seh...was fürn dickes pfannkuchengesicht ich jetzt hab....bla bla bla
ich hab ihr dann nur gesagt, dass der feine unterschied der is, dass ich n guten grund hab, warum ich so zunehm
und dass ich keine "punkte zählen" muss um den großteil davon ganz bald wieder los zu sein!!!
dann war sie still
aber ich bin ja froh, dass nihct nur ich so taktlose bekannte/freunde hab......!!!!!

28.05.2010 15:03
ich hab mich auch dazu entschieden, dass ich niemand bescheid geb wenn ich entbunden hab.
besser sagt..hab ich schatz ne liste geschrieben wo alle omas und so drauf sind...
das reicht auch...also familie und fertig (die wohnen sowieso alle weit weg von uns)
dann noch meiner zwei mädels..aber das wars auch schon.
ich werd schatz auch nochmal ausdrücklich BITTEN, dass er keinen KOMISCHEN menschen bescheid geben soll!!!! hab keine lust drauf...
...sonst waren wir auch "egal"
t.wasser
320 Beiträge
28.05.2010 15:06
Zitat von joli:

ich hab mich auch dazu entschieden, dass ich niemand bescheid geb wenn ich entbunden hab.
besser sagt..hab ich schatz ne liste geschrieben wo alle omas und so drauf sind...
das reicht auch...also familie und fertig (die wohnen sowieso alle weit weg von uns)
ich werd schatz auch nochmal ausdrücklich BITTEN, dass er keinen KOMISCHEN menschen bescheid geben soll!!!! hab keine lust drauf...

find ich gut!
so hab ich das auch vor!
(ich muss eh schon schaun, wie ich das mit meinen eltern & der jeweiligen verwandschaft koordinier....nachdem die beiden sich hassen!!!-wird das echt ne herausforderung!!!!)
die liste is zwar noch nicht geschrieben, aber zumindest haben wir das auch schon besprochen
28.05.2010 15:09
Zitat von t.wasser:

Zitat von joli:

find ich gut!
so hab ich das auch vor!
(ich muss eh schon schaun, wie ich das mit meinen eltern & der jeweiligen verwandschaft koordinier....nachdem die beiden sich hassen!!!-wird das echt ne herausforderung!!!!)
die liste is zwar noch nicht geschrieben, aber zumindest haben wir das auch schon besprochen

ohh stimmt..bei uns hats auch so paar pappenheimer
aber das ist mir jetzt egal..war schon genug stress auf der hochzeit alle zufrieden zustellen.
nun wird nicht mehr nach anderen die ganze zeit geschaut hab ich lang genug und bin immer wieder auf die schnauze geflogen
JoanaF
2549 Beiträge
28.05.2010 15:13
Zitat von Lilly_81:

Zitat von t.wasser:

biogasanlage!! und übermama wird zu listen mama wird zu methanmama ich hau mich in die ecke!!!!

hahahhahahahaha oh man

@Übermama - ich vertrag ja keine Lactose, denke mal auch das es davon kam, weil ich Senfeier und Milchreis mit normaler Milch hatte. Mal gucken wie es heute ist, im moment is die Biogas anlage inaktiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt