Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
t.wasser
320 Beiträge
28.05.2010 15:14
Zitat von joli:

Zitat von t.wasser:

Zitat von joli:

ich hab mich auch dazu entschieden, dass ich niemand bescheid geb wenn ich entbunden hab.
besser sagt..hab ich schatz ne liste geschrieben wo alle omas und so drauf sind...
das reicht auch...also familie und fertig (die wohnen sowieso alle weit weg von uns)
dann noch meiner zwei mädels..aber das wars auch schon.
ich werd schatz auch nochmal ausdrücklich BITTEN, dass er keinen KOMISCHEN menschen bescheid geben soll!!!! hab keine lust drauf...
...sonst waren wir auch "egal"

find ich gut!
so hab ich das auch vor!
(ich muss eh schon schaun, wie ich das mit meinen eltern & der jeweiligen verwandschaft koordinier....nachdem die beiden sich hassen!!!-wird das echt ne herausforderung!!!!)
die liste is zwar noch nicht geschrieben, aber zumindest haben wir das auch schon besprochen

ohh stimmt..bei uns hats auch so paar pappenheimer
aber das ist mir jetzt egal..war schon genug stress auf der hochzeit alle zufrieden zustellen.
nun wird nicht mehr nach anderen die ganze zeit geschaut hab ich lang genug und bin immer wieder auf die schnauze geflogen

recht hast du!

wir haben dann besseres zu tun als uns um die problemchen der buckligen verwandschaft zu kümmern
PepperAnn123
2618 Beiträge
28.05.2010 15:17
Boah!!! Da schaff ichs mal morgens nich gleich Online zu kommen schreibt ihr gleich wieder 160 Beiträge... nu bin ich fertig mit nachlesen

@Pandora: Willkommen auf der Welt kleiner Florian!!!! So süß!
@Sahar: Meinste mich?! Bin eigentlich ständig da! Versuch auch jeden Tag mal was zu posten, aber auch ich werd manchmal übersehen
@Lilly: Klasse Bild von Micha! Musste voll schmunzeln!
Mehr konnt ich mir auf die Schnelle net merken...

ach ja, gestern haben wir übrigens auch unseren Kinderwagen abgeholt wurde beim schieben bis zum Auto 2x angequatscht. Mal sehen wie es mit "Inhalt" wird
28.05.2010 15:20
@ T_Wasser: Deine Ansage an deine "Freundin" find ich gut Aber scheinbar brauchte sie sowas!! Kann ja wohl nich wahr sein - über Schwangere hat sich einfach niemand lustig zu machen!!
@ Joli: Wir wollen auch erst Bescheid geben, wenn der Kleine da ist.... Bringt ja nix, wenn man vielleicht 5 mal wegen Fehlalarm ins KH fährt, allen Bescheid gibt und denn gibts doch kein Baby.... Bei uns werden es erstmal nur die Eltern, Omas + Opas und die engsten Freunde erfahren. Renés Eltern werden mich sicher im KH besuchen kommen (dürfen sie auch) und meine Eltern können das eh nich, da sie ja 600 km weit weg wohnen. 2-3 Freundinnen dürfen auch noch kommen, aber das wars!!! Die anderen dürfen uns dann mal nach ein paar Wochen zu Hause besuchen!!
28.05.2010 15:21
Zitat von PepperAnn123:

Boah!!! Da schaff ichs mal morgens nich gleich Online zu kommen schreibt ihr gleich wieder 160 Beiträge... nu bin ich fertig mit nachlesen

@Sahar: Meinste mich?! Bin eigentlich ständig da! Versuch auch jeden Tag mal was zu posten, aber auch ich werd manchmal übersehen

ach ja, gestern haben wir übrigens auch unseren Kinderwagen abgeholt wurde beim schieben bis zum Auto 2x angequatscht. Mal sehen wie es mit "Inhalt" wird

Bilder!!!
baluna
1658 Beiträge
28.05.2010 15:23
@übermama meine termin dem entsprechen gut keine wehen alles zu ph wert unverändert, bin einbisien verbiert im KH haben die mir letzte woche gesagt 3000 ist das baby schwer und heute sagt mein FA das baby ist 2500 und 49 cm mach mir einbisien sorgen das sie grade mal über die werte linie liegt, habe momentan so eingefühl ob ich am ende doch im KS lande
PepperAnn123
2618 Beiträge
28.05.2010 15:25
Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Bilder!!!

Mach ich morgen Hab nämlich die Bezüge davon gewaschen und die müssen erstma trocknen.
28.05.2010 15:25
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Bilder!!!

Mach ich morgen Hab nämlich die Bezüge davon gewaschen und die müssen erstma trocknen.

Ah OK Muss man das vorher waschen?
PepperAnn123
2618 Beiträge
28.05.2010 15:27
Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Bilder!!!

Kene Ahnung. Die haben bloß so "neu" gestunken, deswegen hab ichs gemacht. Denk mal wenn der noch genug an der Luft steht geht das auch.
28.05.2010 15:31
Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Zitat von Toni84:

Zitat von PepperAnn123:

Bilder!!!

Kene Ahnung. Die haben bloß so "neu" gestunken, deswegen hab ichs gemacht. Denk mal wenn der noch genug an der Luft steht geht das auch.

Unserer riecht ganz neutral Und unser Stinker wird dem Teil sicherlich bald seinen ganz eigenen Geruch verpassen... Wenn nich, muss ich mal Joana Bescheid geben....
28.05.2010 15:41
Hallo Mädels...

SMS von Anna heute 13.26

Hatte vor ner halben Stunde nen Blasensprung. Sind jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus. Anna
die_da81
1682 Beiträge
28.05.2010 15:43
Zitat von maleki:

Hallo Mädels...

SMS von Anna heute 13.26

Hatte vor ner halben Stunde nen Blasensprung. Sind jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus. Anna

wahhh..nun gehts aber los...hatten vor ner halben stunde gewitter und dachte schon na ob heute eine entbindet hihi..alles gute anna und ne angenehme schöne geburt!!
Michelle
3876 Beiträge
28.05.2010 15:44
Mensch bei euch gehts ja auch rund hier Wir haben noch nicht mal Juni und wieviele Babys sind schon da?!?
Ich wünsche den schon Mamis eine schöne Kennenlernzeit und denen die gerade fleißig am Entkugeln sind eine schnelle und schöne Geburt. Wenn ihr alle durch seit dürfen wir endlich offiziell

Liebe grüße von einer Juli-Mami
28.05.2010 15:44
@me: War heut auch im Krankenhaus, da ich die Nacht Wehen hatte. Mein Muttermund ist fingerweit offen und GMH ganz verstrichen. Wurde wieder nach Hause geschickt da Wehen noch nicht regelmäßig waren! Jetzt warte ich...

Oh man Anna....

die_da81
1682 Beiträge
28.05.2010 15:45
Zitat von maleki:

@me: War heut auch im Krankenhaus, da ich die Nacht Wehen hatte. Mein Muttermund ist fingerweit offen und GMH ganz verstrichen. Wurde wieder nach Hause geschickt da Wehen noch nicht regelmäßig waren! Jetzt warte ich...

Oh man Anna....

dann ist es bei dir ja auch nur noch ne frage der zeit maleki
28.05.2010 15:49
Zitat von die_da81:

Zitat von maleki:

Oh man Anna....

dann ist es bei dir ja auch nur noch ne frage der zeit maleki

Ich weiß...Schatzi wollte zu Hause bleiben, hab ihn aber geschickt...muss ja nicht sein! Wir wollen ja eigentlich heut abend noch ins Kino zu Sex in the city
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt